Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22174 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet - und sie sub eines anderen?

verheiratet - und sie sub eines anderen?
ich hab jetzt mal die suchfunktion bemüht, aber nicht das gefunden, was mir hierbei weiterhelfen könnte *oh*

wie man ja unschwer auf dem foto erkennen kann, sind wir verheiratet. seit einiger zeit reden wir auch sehr offen und ehrlich über unsere wünsche, vorlieben (gut, zuvor auch schon - aber nicht in diesem ausmass)

ich hab dann einen freund von einer bekannten kennengelernt. habe ihn auch schon persönlich getroffen. hat mir halt ein bisserl was über dieses thema dom/sub erzählt, erklärt ...

wir chatten schon seit längerem jetzt und neulich hat er gemeint, er würd das gerne mit mir machen. ich ja auch - weils mich interessiert, wie das dann wirklich ist (wenns mir nicht gefällt, kann ich es ja noch immer abbrechen). weil ich auch einfach sehr neugierig bin *cool*

mein mann weiss auch davon. und von ihm aus könnte ich das ruhig mit dem einen "austesten". er (mit dem ich gechattet habe) hat auch gleich von sich aus gesagt, er kann dann meinem mann ja auch zeigen, wie's abläuft.

aber - soll ich wirklich?? sind diese zweifel denn normal??? ja, ich weiss, es ist und bleibt im endeffekt eh meine entscheidung. aber vielleicht habt ihr ja einige ansichtspunkte für mich, die ich nicht sehe?!?

danke, lg lisi
******ssa Frau
239 Beiträge
Zweifel sind ja normal ..... bin zwar selbst gerade erst Einsteiger und daher weiß das Zweifel ganz normal sind aber .... wenn der Mann schon nix dageen hat TUT ES *ggg*

Man ich würde sonst was geben wenn mein Freund so tolerant wäre. Aber im Endeffekt musst du das alleine wissen. Aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren *zwinker*

Wünsch dir auf jedenfall ne Menge Spaß
Zwiespalt
Ich kann deine Zweifel gut verstehen. Du würdest dich ohne Wenn und Aber in die Hände eines anderen begeben und kannst dir nie 100%ig sicher sein, dass dein Mann nicht eifersüchtig ist.

Hier ist es wichtig, zu schauen, wie standfest und sicher eure Beziehung ist. Wieviel weiß dein Mann über deine Neigung? Weiß er, was passieren kann? Was du dir wünschst? Toleranz ist das eine, aber Akzeptanz das andere.

Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber vielleicht kann und will er bei den Treffen mit dabei sein und sehen, was mit dir geschieht. Um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Es ist schwierig ... und kann auch in zwei Richtungen gehen. Einmal kann er sehen, dass es dir gut geht ... und du es genießt. Und sich darüber freuen. Oder er resümiert, dass es leider ein anderer ist, der dir diese Art der Befriedigugung verschaffen kann und zweifelt an sich.

Wahrscheinlich hilft auch hier wie überall: Reden, reden, reden!
@******ssa: ja, das ist toll! aber genau da liegt auch irgendwie mein problem!? er hat ja auch selbst gesagt, dass es ihm nichts ausmachen würd, wenn ich mit einem anderen was hab.

aber ich zerbrech mir dauernd den kopf darüber, was er dann in diesem moment wirklich empfinden würde, wenn ich beim anderen wäre!?

@*******nne: mein mann weiss es. und auch so - als ich mit ihm darüber gesprochen hab - hat er auch gesagt, dass für ihn genau das gegenteil interessant wäre.

ich find schon, dass wir eine sehr stabile und sichere beziehung/ ehe führen.

beim realen treff mit dem anderen wollte er nicht dabei sein - ich habe ihn auch mehrmals gefragt, ob er das wriklich so möchte.

das mit dem dabeisein ist also so eine sache. selten, dass ich es schaffe, mich bei ihm total fallen zu lassen. wenn er da dann auch noch mit dabei wäre ... ich weiss nicht?! [b]seufz[/b]

naja, diese art befriedigung ... weil es doch für mich und meinen mann komplettes neuland ist. und er sich genauso wenig auskennt, wie ich mich.

tja ... jetzt ist guter rat teuer *frage*
Hallo Lisi,

ja, du hast Recht ... da ist guter Rat teuer. Oder auch fast unmöglich, denn wir kennen leider dich und deinen Mann zu wenig, um zu beurteilen, was das Beste für euch ist.

Ich kenne Frauen, die diesen Spagat wunderbar schaffen und der Mann nicht eifersüchtig ist. Aber es kann auch in die Hose gehen.

Du schreibst:
und auch so - als ich mit ihm darüber gesprochen hab - hat er auch gesagt, dass für ihn genau das gegenteil interessant wäre
Wie meinst du das?

Wenn du mutig bist, machst du es einfach. Sollte es hinterher doch zu Problemen kommen, dann schafft eine starke Liebe auch das!
ich hab ihm erzählt, dass mich das thema dom/dev. sehr interessiert - und eben glaube, devot zu sein (bzw. ich hab dann auch diesen neigungstest gemacht und da kam auch das ergebnis - eindeutig devot)

und meinem mann würde eben die dom. seite gefallen. das hab ich gemeint *g*

weder er noch ich waren in den letzten jahren eifersüchtig, weil mal jemand von uns komplimente oder auch eindeutige angebote bekommen hat *lach*


was ich noch dazu sagen muss, ich hab ihn ja auch gefragt, was er just in dem moment denken würde, wo ich beim anderen wäre. er antwortete dann, dass er hoffen würde, dass es mir spass macht, mir gefällt.

ich war dann zwar etwas ... irritiert. weil er mir das wirklich so offen gesagt hat *g* und ich würd ihm ja auch das gleiche wünschen, wenn sich ihm mal die gelegenheit bietet. (hab ihm das auch gesagt)

und trotzdem ... die gedanken kreisen und kreisen und ...
Wenn...
deinen Mann die Seite der dominanz interessiert und dich die seite der demut und untergebenheit, warum probiert ihr euch nicht gemeinsam an diesem thema aus?
deinen Mann die Seite der dominanz interessiert und dich die seite der demut und untergebenheit, warum probiert ihr euch nicht gemeinsam an diesem thema aus?

weil er - genauso wie ich - null ahnung haben, keinen plan. er hat gestern nochmal gesagt, dass er wirkilch kein problem dabei hat. weil eben der andere ein erfahrener dom. ist.

obwohl ich seine meinung dazu kenne ... es bleiben trotzdem gedanken übrig ...
dann habt ihr doch die möglichkeit

1. es gemeinsam zu erlernen (jeder fängt mal an) oder
2. es ihm von einem erfahrenen dom zeigen zu lassen (sollte er sich mal überlegen)

was ich aber noch zu bedenken gebe.

man braucht bei dom/dev BDSM spielen etc sehr viel vertrauen, dass sich am besten aus einer partnerschaft herableiten läßt
****_by Paar
746 Beiträge
Ausprobieren
Hallo,
wenn Ihr noch keine Ahnung oder Vorstellung habt, was DOM/DEV betrifft, dann geht doch einmal auf eine gute Fetish-Veranstaltung und schaut den anderen zu. Da seht Ihr was die so machen und wenn etwas Euch gefällt, dann probiert es aus. Ihr trefft dann auch Leute, mit denen Ihr Euch unterhalten und offen darüber reden könnt. Vielleicht ziehen sie Euch mit in ihr Spiel ein. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Viel Ergolg u. LG
Heel
Du hast von einem Neigungstest gesprochen... wo macht man den?
@********cker: ich schick dir dann den link.

@**el: sowas gibts hier ja gar nicht in der näheren umgebung. wohne ja am land *roll*

@**********lchen: ich glaub eh, dass dein 2. punkt am gscheidstn sein wird.

danke euch mal!
**********ckels Paar
216 Beiträge
Mein Rat lautet: Finger weg!

Du schreibst, dass du dich selbst bei deinem Mann nur selten fallen lassen kannst, wie stellst du es dir dann vor bei einem fremden Mann derartiges Vertrauen zu finden, dass es dort besser klappt?
In eurem Profil ist von einer Vorliebe für Blümchensex zu lesen und von einer Abneigung gegen Verbalerotik.
Wie stellst du dir denn dein devot sein überhaupt vor?
Soll der DOM zu dir sagen, komm mal bitte her meine Kleine und lege dich hin, ich möchte dich mit Cunnilingus verwöhnen...?
Man kann nicht einfach hergehen und sagen, ich bin mal eben ein bissl devot und vergnüge mich mit nem anderen Mann.
Das Thema ist viel zu tiefgängig, als dass man es mal eben so probieren und geniessen kann.
Du bzw. ihr solltet erstmal viel lesen und euch schlau machen.
Ganz tief in euch gehen und hören was des Einzelnen Ich überhaupt sucht, erwartet, wünscht und vor allem wovor es Angst hat!
Setzt euch erstmal richtig mit dem Thema auseinander und definiert eure Ich's so genau es geht.
Danach fangt gemeinsam an zu lernen und tastet euch langsam an diese neuen unbekannten Wesen in euch.
Denn wenn ihr euch selbst und euer Gegenüber nicht 100% kennt und vertraut, kann ein Aussenstehender niemals Heil sondern nur Schaden bedeuten.
Erst wenn ihr beide soweit seid, dass ihr genau sagen könnt was ihr wollt und vor allem was nicht, könnt ihr mal vorsichtig über den Tellerrand schauen in wie weit ihr euch mit Dritten einzulassen bereit seid.

Das ist nur ein lieb gemeinter Rat, denn gehts in die Hose kanns euch im besten Fall das Spiel verderben im schlimmsten aber nimmt die Beziehung und die Seele Schaden, ist es euch das wirklich Wert?

LG
Stephan
@DieTeffinuckels
hallo!
danke für deine ausführliche antwort!!!

ich muss jetzt gleich mal stellung zu dem fallen-lassen nehmen: es ist so, egal wie wir bis jetzt immer sex hatten, ich hatte noch nie einen orgasmus. und egal, mit wem ich rede, sagt mir, dass ich mich dann nicht richtig fallen lasse. ich weiss es nicht, ob ich das wriklich nicht kann oder doch.

sicher, manchmal schwirrt mir so genug im kopf rum, dass ich mich nicht mal entspannen kann.

bez. blümchensex: *lol* naja, wir sind ja noch jung, und bis jetzt warens also nur die "normalen" sachen punkto sex *g*

weisst, gegen dirtytalk hab ich so nichts. bei meinem mann kein problem. aber, wenn dann einer mit mir chattet und dann schon gleich mal sa.ublöd daherkommt - das mag ich nicht.

lg
**********ckels Paar
216 Beiträge
redsnake1981 schrieb:
hallo!
danke für deine ausführliche antwort!!!
Keine Ursache, dafür ist ein Forum doch da.
ich muss jetzt gleich mal stellung zu dem fallen-lassen nehmen: es ist so, egal wie wir bis jetzt immer sex hatten, ich hatte noch nie einen orgasmus. und egal, mit wem ich rede, sagt mir, dass ich mich dann nicht richtig fallen lasse. ich weiss es nicht, ob ich das wriklich nicht kann oder doch.
Ganz ehrlich, das tut mir leid für dich.
Es ist kein Manko und du kannst auch nichts dafür, denoch ist es sehr schade und begründet evtl. deine Lust nach einem anderen Mann.
In deinen Zeilen lese ich in erster Linie die Lust und nicht den Weg der dir die Lust bereiten soll, deshalb auch meine Warnung.
sicher, manchmal schwirrt mir so genug im kopf rum, dass ich mich nicht mal entspannen kann.
Klar, das geht jedem Menschen so, egal ob Mann oder Frau.
Wenn es nicht passt, dann schmeckt einem auch das beste Essen nicht.
Doch wird das Essen auch nicht besser schmecken, wenn es ein anderer Kellner serviert.
Nur wenn alles passt dann kann man auch geniessen.
bez. blümchensex: naja, wir sind ja noch jung, und bis jetzt warens also nur die "normalen" sachen punkto sex
Na ist doch prima, dass du es selbst ansprichst, denn genau das habe ich mir auch gedacht.
Ihr seid jung und findet die Welt für Euch.
Dann lasst es doch langsam angehen und findet euch erstmal selbst bevor ihr nach anderen sucht.
Sicher, die weite Welt ist so reizvoll, doch ist es viel reizvoller alles mit zu nehmen auf seinem Weg statt die Hälfte ungenutzt stehen zu lassen.
weisst, gegen dirtytalk hab ich so nichts. bei meinem mann kein problem. aber, wenn dann einer mit mir chattet und dann schon gleich mal sa.ublöd daherkommt - das mag ich nicht.
Naja, wer so mit dir chatten will ist den Gedanken nicht wert, den du an ihn verschwendest, drum mach sofort nen Haken dran und denk nicht drüber nach.
Dirtytalk gehört zu meinem SM dazu, muss aber auch nicht zwangsläufig für jeden so sein.
Doch sieht es auch so aus, dass man, wenn man wirklich SM erleben möchte, nicht schon bei dem kleinen 1*1 zurück schrecken kann.
Devot bedeutet Unterwerfung, sich konsequent fallen, führen, benutzen etc. lassen, die eigenen Grenzen kennen zu lernen um diese dann mit viel Gefühl überschreiten und erweitern zu lassen.
Immer mit dem absoluten Vertrauen in sich, dass der DOM weiß was er tut und er fähig ist zu erkennen, wann das absolute NO GO erreicht ist.

Es ist nicht einfach nur ein Spiel!

Es ist Macht/Ohnmacht, Lust/Schmerz, Angst/Vertrauen und noch viel viel mehr.

Also mach dich frei von dem Gedanken, es mal ebenso zu probieren, denn das wird nicht funktionieren.
Wenn du wirklich das Verlangen in dir trägst, diesen Schritt ins Unbekannte zu wagen, dann finde dich zunächst selbst, bevor du andere suchst.
*******pain Paar
389 Beiträge
Trennung von Liebe und Erotik
Gute Antworten lese ich hier, besonders die von Treffis.

Ein Mann, der nicht eifersüchtig sein will, wenn ein anderer derjenige ist, der vielleicht seiner Ehefrau den ersten Orgasmus verschafft, den er nicht schafft? Was geht da vor?

Ich spekuliere mal ganz bös (verzeih', wenn ich daneben liege!):er hat sich den Sex auch anders vorgestellt, und jetzt träumt er davon, dass, wenn er dir die Freiheit lässt, dich mit einem Dom zu vergnügen, du ihm auch zugestehen wirst, mal eine andere Schnecke zu degustieren. Ist es das, Lili, warum du so verwirrt scheinst, dass dein Mann dir das "Abenteuer" so freimütig zugesteht? Dass DU in jenem Fall eifersüchtig wärst? Hat dein Mann gar schon eine heimliche Geliebte? Oder schwärmt er zumindest schon für eine andere Frau?

Liebe und Sex ist zwar trennbar, aber wir sind meist so aufgewachsen, dass wir das nicht trennen können. ICH z.B. will von meiner Geliebten auch die maximale erotische Erfüllung. Denn für mich schwingt in der grösstmöglichen Intimität, die Sex bedeutet, auch die grösste Liebe mit. Aber ich bin natürlich nicht der Nabel der Welt, und andere mögen hinkriegen, was ich nicht schaffe und auch nicht schaffen will.

Mein Eindruck: bevor du dich auf SM-Experimente einlässt: klärt zuerst euren Liebesfrust. Wenn ich die Orgasmen beobachte, die meine Liebste in unserem Liebesspiel erreicht, komme ich zum Gedanken, dass ihr Leben ärmer wäre, hätte sie diese Erfahrung nicht. Willst du nicht eher in den Armen deines Mannes kommen als in den Fesseln eines fremden Doms?

Sex ist nicht einfach. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: reden, reden, reden. ABER: zuerst mit sich selbst EHRLICH reden, das ist das Schwerste, und dann das Zweitschwerste: mit dem Partner AUCH ehrlich reden.

Oft ist der Drang, sexuelle Erfüllung ausserhalb der Liebes (oder gar Ehe-)Beziehung zu finden, das erste heimliche Eingeständnis, dass man eigentlich die Beziehung nicht mehr willl. An diesem Punkt ehrlich zu sich selbst zu sein, insbesondere wenn man gemeinsam Kinder hat, scheint mir – aus eigener Erfahrung – eines der schwersten Dinge des Lebens zu sein.

Das ist alles in den Nebel des Nicht-Kennens von euch beiden hinein geschrieben.
Wenn diese Zeilen dir Denkanstösse liefern – wunderbar; ansonsten: vergiss, was ich schrieb.

stephensson
auch meine empfehlung ... finger weg!
hallo zusammen,

allso auch ich empfehle dringend die finger davon zu lassen.

natürlich kannst du deine erfahrungen machen und sicherlich ist es auch schöner sie mit jemanden zu machen der erfahrung hat. jedoch überlege dir was passiert wenn du geschmack daran findest ... du wirst weiter und tiefer in die materie einsteigen wollen ... häufig ist es gerade für personen die ihre neigung entdecken wie ein großer freizeitpark ... man hat nichts anderes mehr im kopf.

dann, irgendwann wirst du wieder an deinen mann denken ... allerdings selbst wenn er sich für die andere seite interessiert ... bist du ihm meilenweit voraus ... was gerade als dominanter part eine sehr unschöne - als anfänger eine katastophale situation ist.

geht leiber beide den weg - diese neue seite für euch beide - alleine zu entdecken. du setzt sonst eben deine beziehung und ehe aufs spiel.

wenn du in deinem ehemann jemanden gefunden hast der mit dir gemeinsam diesen weg gehen würde, möchte, will ... sei froh und freue dich.

gruß vom puppenspieler
@art of pain
nein, du liegst völlig daneben. ich liebe meinen mann, und ich liebe auch den sex mit ihm! (da ich ein gebranntes kind diesbezüglich bin - wegen des ex) ER geht auf MICH ein! ER achtet drauf, wie es mir währenddessen geht, ob ich schmerzen habe oder nicht ... usw.

bez. orgasmus - wenn da nur das fade rein-raus-spiel ist, dann bringt das nichts. entweder mach ichs selbst nebnher, oder er, oder wir haben das spielzeug dafür parat.

ich weiss, dass er keine geliebte hat. und bez. eifersucht - nein *lach* diese zeiten sind lang vorbei.

und liebesfrust haben wir keinen, denn der sex mit ihm IST wunderschön!

Oft ist der Drang, sexuelle Erfüllung ausserhalb der Liebes (oder gar Ehe-)Beziehung zu finden, das erste heimliche Eingeständnis, dass man eigentlich die Beziehung nicht mehr willl

oh gott - nein!!! nein! denn wenn es so wäre, dann hätte ich ja gleich am anfang wieder schluss gemacht!!


@*********eler: bei dir klingt das jetzt fast so, als ob ich total auf meinen mann vergessen würde!!


ich hab ihn die letzten paar tage alles lesen lassen, was ich hier geschrieben hab. und wir werden nochmal ganz ausführlich darüber reden.


aber ... wie fängt man dann an?


ich danke euch für die ausführlichen statements!
lg lisi
bei uns ist es so
Wir sind beide verh. aber nicht miteinander .da unsre ehepartner/in uns nicht das geben leben wir unsre lust neigungen gemeinsam aus.
aus einer spielbeziehung ist liebe geworden.
**uo Paar
242 Beiträge
Hallo vielleicht hilft das..
also hab das hier durchgelsen und als m kann ich keine Sorgen verstehen. Auch glaub ich das gerade bei diesem Thema absolutes vertrauen dzu gehört. Sich in die Hand eines "fremden" zu begeben und dann noch ohne echtes Wissen. Ehrlich das wäre nicht meins, okay das ganz ist nicht wirklich unser aber das staht auf einem anderen Blatt.

Habe vorhin im Newsletter von adultshop folgendes gefunden:

Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Sonderangebot bis zum 5. Okt! War 9,95€, jetzt nur 6,95€!
Für viele Frauen kann der Akt der sexuellen Unterwerfung unter einen dominanten Partner einen besonderen Kick darstellen. Ein solches Spiel mit Dominanz, Disziplinierung und Unterwerfung ist ganz besonderen Regeln unterworfen, und führt im Idealfall dazu, daß die geheimsten sexuellen Wünsche beider Partner erforscht und ausgelebt werden. Die Erfüllung der bizarrsten Phantasien ist nur der Anfang! Authentische, erregende Erlebnisberichte vervollständigen das interessante Buch. Taschenbuch, 112 Seiten.

Vielleicht schenks Du Deinem Mann mal dieses Buch und Ihr lernt das gemeinsam...auch denke ich das Ihr hier im Joy viel Hilfe und Information bekommt. Stimmt doch Joyclubbers oder...Also wie gest nur eine Idee...

Liebe Grüsse
*****orm Paar
408 Beiträge
was soll Mann sagen....
Hallo,

nachdem ich mich hier " durchgelesen "habe, kann ich nur sagen, stimmt alles. Ich für meinen Teil habe jetzt 17 glückliche Ehejahre und trotzdem eine Sub nebenbei. Das geht auch lange gut wenn, sich alle an die Spielregeln halten. Nach meiner Erfahrung ist meist das Problem, das diese verletz werden. Ich möchte an meiner Ehe nichts ändern und meine Sub auch nicht. Es ist ein " Spiel " eine Bereicherung und sollte dabei auch bleiben. Wenn Dom nicht den Kopf behält, oder Sub mehr als diese Tiefe beim Spiel will ( das ist das größte Problem ) muss Mann halt abrechen. Ich weis......das hört sich jetzt wirr an.ist aber bei uns so.... macht es nur Probleme. Trotzdem, der erste Versuch sollte immer gemeinsam mit dem Partner sein. Also, erstmal mit dem Partner in die Tiefe gehen und reden,reden,reden.

Lg
Stefan
ähnliche Situation
Hallo!

Meiner süßen ist (nach 2 entsprechenden Erfahrungen) danach diese Neigung auch auszuleben. Leider mehrt sie sich nicht wirklich aus, was da so alles abgelaufen ist - besonders zum Thema Verbalerotik.

Soweit ich weis hat das DOM/SUB Verhältnis auch damit zu tun, seelischen "Schmerz" zu verursachen - es wird nicht von Muschi oder Kitzler geprochen, sondern von XXXXXXXXXXXXXXXX. Vielleicht aber auch Beleidigungen auf einer persönlichenen Ebene?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel mit jemandem besser funktioniert, den man eben auf diese oder durch diese Spielart kennen lernt als mit jemandem den man liebt und mit dem man bislang eher innigen, leidenschaftlichen Sex hatte. Zumindest wird das anfangs so sein, besonders dann, wenn der Partner ebenfalls keine Ahnung hat worum es geht und was und wie das so abläuft.

Ach ja... das bringtmich auch zu der Frage ob jemand hier einen guten Foreneintrag dazu kennt, oder Bücher / Geschichten und Filme?

Mein Neigungstest war vom Ergebnis her insofern aussagekräftig, das mich die Dominante pshychische Seite mehr interessiert als die Sadistische - ich denke der mix macht es letzendlich. Dominanz hat für mich auch nicht unbedingt etwas mit Worten zu tun, das geht (für mich) sicher auch anders *grins*

Da aber Verbalerotik auch zu dem Spiel gehört, wäre ich dankbar für jede Anregung / Hilfe / TIP - ich will ja schließlich auch ein guter DOM werden ^^.

Gruß

Silver
tu es nicht ...
ich denke, du musst zunächst erstmal deine sexuellen wünsche und bedürfnisse in der bestehenden beziehung ausleben / b.z.w. überhaupt deutlich machen können ...

also reden, reden, reden ...
um so besser wenn ihr euch liebt!

es ist unmöglich das kleine physikum ohne kenntniss der lateininischen sprache abzulegen ...
ohne das kleine einmaleins, beherscht man das grosse nicht!

sm ist ein sensiebles thema, an das man sich mit sehr viel vertrauen und leidenschaft herantasten muss!
sich dies gemeinsam in einer liebesbeziehung zu erarbeiten ... ist wundervoll!
aber dies bedarf zeit und geduld.
nimm dir die zeit!

sonst kann ich mich meinen letzten vorrednern nur anschliessen!

es ist keine gute idee, den zweiten oder dritten schritt vor dem ersten zu tun!

lg may
@may
bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob deine antwort an mich gerichtet ist - ich nehme es mal an *lol*

derzeit ist bei uns sowieso mal sense - denn mitte juli ist unser 3. sohn geboren. von daher bin ich mittlerweile weiiiit davon entfernt, etwas in die richtung bdsm zu unternehmen.


aber die lust bzw. interesse darauf wird sicher wiederkommen! *ggg*

glg red
redsnake
Erstmal herzliche Gratulation zu eurem Sohn!


Ich kann dich so gut verstehen, weil ich in der gleichen Situation bin wie du mit meinem Mann und meinem Dom...der nicht mein Mann ist....lächel...

Die Beziehung mit meinem Mann ist wie bei dir: offen und ehrlich.
Er weiss, was ich mache, mit wem und auch wie....na gut...nicht im kleinsten Detail...*g*
Das Wichtigste ist das Vertrauen und das Reden miteinander.

Ich liebe meinen Mann und weiss, unsere Liebe ist so stark, uns kann nichts und niemand trennen. Ich denke, das ist der Punkt.

Bei uns ist es so:

mein Mann weiss was ich tue, er weiss, in welchen Foren ich bin, kennt zum Teil meine virtuellen Freunde, hat mich schon mal nach Deutschland zu einem Treffen begleitet, (Dom's Freundin war auch dabei), war mal mit mir am BDSM Stammtisch (das erste Mal und nur an der Bar...weil ich mich selber nicht getraut habe...aber weiter als zur Bar sind wir auch nicht gekommen...grins...) und er hat mich soeben zu einer Geburtstagsparty von einem "Meister"...begleitet...( er ist offiziell eingeladen worden...und hat den Abend und eine kleine Demonstration zwischen Dom und seinen Subs geeeeil gefunden...smile...)
Ich probiere ihn in mein Tun zu integrieren....die heissen Chats zum Beispiel...ich erzähl ihm manchmal ein bisschen davon, sozusagen einen Auszug...lächel...er weiss, um was es geht und was mich antörnt...

Aber eine Dom/Dev Beziehung kann ich nicht mit ihm ausleben, weil er einfach viel zu lieb, zu kuschlig ist...ich würde ihm die Rolle des Doms nie abnehmen...wenn er mich dominant anschauen würde, würde ich halt warscheinlich anfangen zu schmunzeln...
Aber ich liebe ihn ja auch gerade deswegen, weil er mir so viel Liebe und Zärtlichkeit gibt. Und allen Wiederreden zum Trotz...wir haben guten Sex zusammen...grins...
Wenn ich mich mit meinem Dom treffe (natürlich weiss mein Mann, dass ich zu meinem Dom gehe...) und ich dann nach Hause komme, setzen wir uns an den Tisch und ich erzähle ihm (so ungefähr...smile) was gelaufen ist.
Ich weiss, es tönt fast unwirklich, aber es ist so bei uns Beiden und ich glaube, gerade diese Offenheit zwischen uns ermöglicht es uns, wie wir mit diesem Thema umgehen. Er weiss, was ich tue und mit wem. es gibt keine Geheimnisse.
Ich muss dazu sagen, auch mein Mann hat Wünsche und Vorlieben....auch das weiss ich, und ich weiss auch bei ihm, was er tut...
Es ändert einfach nichts an der Liebe zwischen uns.

Wir sehen nicht, dass der Partner von einem Anderen genommen, benutzt, befriedigt wird...Wir sehen, wie glücklich der Partner dabei ist.


Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen deine Angst nehmen...
Wenn eure Liebe stark ist, dann wird sie nichts trennen.

Lieben Gruss
liena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.