Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22174 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet - und sie sub eines anderen?

verheiratet - und sie sub eines anderen?
ich hab jetzt mal die suchfunktion bemüht, aber nicht das gefunden, was mir hierbei weiterhelfen könnte *oh*

wie man ja unschwer auf dem foto erkennen kann, sind wir verheiratet. seit einiger zeit reden wir auch sehr offen und ehrlich über unsere wünsche, vorlieben (gut, zuvor auch schon - aber nicht in diesem ausmass)

ich hab dann einen freund von einer bekannten kennengelernt. habe ihn auch schon persönlich getroffen. hat mir halt ein bisserl was über dieses thema dom/sub erzählt, erklärt ...

wir chatten schon seit längerem jetzt und neulich hat er gemeint, er würd das gerne mit mir machen. ich ja auch - weils mich interessiert, wie das dann wirklich ist (wenns mir nicht gefällt, kann ich es ja noch immer abbrechen). weil ich auch einfach sehr neugierig bin *cool*

mein mann weiss auch davon. und von ihm aus könnte ich das ruhig mit dem einen "austesten". er (mit dem ich gechattet habe) hat auch gleich von sich aus gesagt, er kann dann meinem mann ja auch zeigen, wie's abläuft.

aber - soll ich wirklich?? sind diese zweifel denn normal??? ja, ich weiss, es ist und bleibt im endeffekt eh meine entscheidung. aber vielleicht habt ihr ja einige ansichtspunkte für mich, die ich nicht sehe?!?

danke, lg lisi
******ssa Frau
239 Beiträge
Zweifel sind ja normal ..... bin zwar selbst gerade erst Einsteiger und daher weiß das Zweifel ganz normal sind aber .... wenn der Mann schon nix dageen hat TUT ES *ggg*