Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet - und sie sub eines anderen?

*******ven Frau
1.742 Beiträge
gar nicht ....
...so einfach, nach den ganzen Meinungen und guten Tips noch was neues beizutragen.
Ich versuchs mal mit meiner eigenen Erfahrung *g
Ich habe das für kurze Zeit gelebt, verheiratet und meine Neigungen mit jemand anderem ausgelebt.
Nun, hat ca. 3 Monate funktioniert. In dieser Zeit traten mehrere Abläufe in Kraft.
Zum einen wurde in in meiner Meinung bestätigt, daß es für mich nicht nur ein "Spiel" ist, sondern daß ich das wirklich bin. das dieses etwas diffuse Gefühl einen festen, tief verankerten Platz in mir hat.
Zum anderen habe ich an Stärke gewonnen , die mir zu der Klarheit verhalf, die ich dringend benötigte, um zu erkennen was gut und was schlecht für mich ist.
Und leider war meine Ehe schlecht für mich......
Und, es kam zu extremen Eifersuchtsszenen, trotz aller Offenheit, trotz vielen Gesprächen zu dritt, trotz allen Bemühungen.
Es ist halt wirklich nicht leicht für einen Ehepartner, zuzusehen, wie die eigene Frau sich krass gesagt "verhauen lässt" und auch noch so extrem Gefallen daran findet. Sich demütigen lässt, aber zu Hause eher dominant ist...
Ich würde in der Konstellation, wie Du sie bei Dir beschreibst, auch eher davon abraten.
Werd dir erstmal im Klaren darüber, was Du Dir wirklich wünscht. Wo genau liegt der Reiz im großen Feld des BDSM.
Und ist es nicht doch möglich, mit dem geliebten Partner diesen Weg gemeinsam zu beschreiten......