Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet - und sie sub eines anderen?

*******ven Frau
1.742 Beiträge
gar nicht ....
...so einfach, nach den ganzen Meinungen und guten Tips noch was neues beizutragen.
Ich versuchs mal mit meiner eigenen Erfahrung *g
Ich habe das für kurze Zeit gelebt, verheiratet und meine Neigungen mit jemand anderem ausgelebt.
Nun, hat ca. 3 Monate funktioniert. In dieser Zeit traten mehrere Abläufe in Kraft.
Zum einen wurde in in meiner Meinung bestätigt, daß es für mich nicht nur ein "Spiel" ist, sondern daß ich das wirklich bin. das dieses etwas diffuse Gefühl einen festen, tief verankerten Platz in mir hat.
Zum anderen habe ich an Stärke gewonnen , die mir zu der Klarheit verhalf, die ich dringend benötigte, um zu erkennen was gut und was schlecht für mich ist.
Und leider war meine Ehe schlecht für mich......
Und, es kam zu extremen Eifersuchtsszenen, trotz aller Offenheit, trotz vielen Gesprächen zu dritt, trotz allen Bemühungen.
Es ist halt wirklich nicht leicht für einen Ehepartner, zuzusehen, wie die eigene Frau sich krass gesagt "verhauen lässt" und auch noch so extrem Gefallen daran findet. Sich demütigen lässt, aber zu Hause eher dominant ist...
Ich würde in der Konstellation, wie Du sie bei Dir beschreibst, auch eher davon abraten.
Werd dir erstmal im Klaren darüber, was Du Dir wirklich wünscht. Wo genau liegt der Reiz im großen Feld des BDSM.
Und ist es nicht doch möglich, mit dem geliebten Partner diesen Weg gemeinsam zu beschreiten......
Mittlerweile bin ich der Meinung, das BDSM besonders schön und intensiv ist, wenn der Dom nicht nur ein "Spielpartner" ist ( in Form von zeitlich begrenzten sessions, ich hoffe ich werde verstanden), sondern auch im Alltag der feste Partner.
Liebe, absolutes Vertrauen, Hingabe, das alles gehört für mich unzertrennlich zu tiefer gehenden Erlebnissen in diesem Feld.
Und... ich steh erst ganz am Anfang........ *lächel

only my 2cents *zwinker*
@liena
danke für deine erzählungen! hört sich ja wirklich super an!

gab es da am anfang dieser beziehung nicht zweifel? sowohl von seiner als auch von deiner seite?

und falls es dem partner nicht mehr recht ist - habt ihr da vielleicht auch etwas ausgemacht??

entschuldige bitte, falls ich zu neugierig bin!



@*******ven: danke auch für deine schilderung! darf ich fragen: was genau meinst du damit, dass du deine ehe mit der zeit als schlecht empfunden hast??

lg red
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@*******ven: danke auch für deine schilderung! darf ich fragen: was genau meinst du damit, dass du deine ehe mit der zeit als schlecht empfunden hast??

lg red

Es soll ausdrücken, daß es immer schon extrem schwer war, mit meinem Ex auf einen Nenner zu kommen.
Es war eine Ehe ,die auf Kosten der Seele,der Psyche ging..... die einfach ganz viel wehtat.
Ich bin mittlerweile überzeugt,daß mein Ex ein Borderliner ist....und ich bin die Co-Abhängigkeit eingegangen.
Wenn man nichts mehr hat,was man geben kann, ausser der eigenen Seele,und selbst die wird mit Füßen getreten, fängt man zu erkennen. Oder geht gnadenlos zugrunde.
Und erst mein Bewußtsein, zu erkennen wer ICH wirklich bin, und was ich brauche / wünsche, hat mir die Kraft gegeben aufzustehen, mein Leben zu leben.
Ich lasse mich gern demütigen,quälen, wenn ich es zulasse ......aber NIE MEHR SO !!!!!!
@subsheaven
oh, das tut mir leid!

ok, dann ist es auch klar. zwischen gewollten demütigungen usw. und denen, die man eben nicht will, ist doch ein himmelhoher unterschied!


ist zwar vielleicht ein blöder vergleich, aber untertags einfach mal so mag ich es auch überhaupt nicht, wenn mir mein mann auf den po klapst. passiert das aber während dem sex, macht es mir nix.

na mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt, wie es in zukunft weitergehen wird *g*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@redsnake1981
So blöd find ich den Vergleich von Dir jetzt gar nicht...... *zwinker*
es kommt eben drauf an, was man wirklich möchte.
Dazu muss man sich schon ein wenig darüber im Klaren sein, welchen Weg man gehen will.
Informationen sammeln, sich einlesen wäre dazu ein guter Schritt. Sich mit dem Partner austauschen noch viel wichtiger.

Und als hoffnungsloser Optimist denke ich zurückblickend, das alles zwei Seiten hat....wer weiß, ob ich nicht immer noch auf der Suche nach mir selbst wäre ohne diese Erfahrungen der letzten Jahre.....*lächel
Jetzt kann ich entspannt nach vorne blicken,denn ich weiß wer ich bin......

Wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft viele schöne und aufregende Momente auf der "Reise ins Ich" !
bez. einlesen: stimmt! da hab ich mir eh schon vor längerer zeit einige bücher besorgt *cool* und natürlich sofort verschlungen *ggg*

na dann hoffe ich, dass ich bald den richtigen für mich diesbezüglich finde ... *lol*

lg red
redsnake
gab es da am anfang dieser beziehung nicht zweifel? sowohl von seiner als auch von deiner seite?

und falls es dem partner nicht mehr recht ist - habt ihr da vielleicht auch etwas ausgemacht??

entschuldige bitte, falls ich zu neugierig bin!


hallo red...nein...du bist nicht zu neugierig...smile...
schön, wenns dich interessiert...


Angefangen hat es damit, dass wir vor ungefähr sieben Jahren das erste Mal zusammen in den Swingerclub gegangen sind. Ich hatte am Anfang ja so Angst, dass sich etwas an unserer Liebe ändern würde. Wir haben uns klare Regeln gegeben, wie weit wir gehen werden...(vorallem auf meinen
Wunsch)...ich wusste nicht, ob es mich stressen würde, wenn ich zuschaue wie mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat...aber wir haben schnell gemerkt, dass auch Partnertausch nichts ändert an unseren Gefühlen zueinander...und Heute gibt es keine Regeln mehr...lächel

So haben wir dieses Wissen in diese Dom - Beziehung genommen...

Ich denke, das Wichtigste ist die Offenheit. dass keiner von uns etwas hinter dem Rücken des anderen tut...dem Partner sagen, dass er geliebt wird...und das immer wieder...


zu deiner zweiten Frage:
nein, bis jetzt haben wir nichts abgemacht, aber ich frage ihn immer wieder, obs für ihn noch stimmt...ob er immer noch damit klar kommt. Ich zähle darauf, dass er mir seine Meinung dazu ehrlich sagt und nicht mir zu liebe ja sagt , denn dann wäre er nicht fair sich selber und mir gegenüber...
Ich habe mir überlegt, was ich tun würde, falls er nicht mehr damit klar kommen würde. Ich würde mich ganz klar gegen meinen Dom entscheiden. Auch wenn es mir schwer fallen würde.
Aber ich denke, wir wären Beide nicht mehr so glücklich, wie wir es jetzt sind...

Ich weiss, es ist etwas Besonderes, wie wir damit umgehen und ich nehme es nicht als selbstverständlich....

Ich hatte genau so einen "Borderliner" als Mann in meinem früheren Leben, wie subsheaven es beschreibt...ich habe mich und meine Seele dabei aufgegeben bis ich zu dem Punkt gekommen bin, entweder kämpfe ich für mein Leben, oder ich kann es genau so gut beenden. Und auf diesem Nullpunkt habe ich neu angefangen...zusammen mit meinem süssen Vanilla. Das Leben ist zu kostbar um die, die man liebt zu verletzen.

Gruss
liena
@***na: ja, das wollten wir ja auch schon öfter in angriff nehmen *lol* (hat bis jetzt aber noch nie gepasst)

noch bevor sich unser 3. zwerg angekündigt hat, hab ich ihn auch immer wieder gefragt, ob er das wirklich auch ernst meine, dass ich diese seite mit einem anderen ausleben solle (bzw. mal testen, ob es irl auch wirklich so prickelnd ist)

aber er ist auch jetzt noch genau dieser meinung!

gut, zur zeit ist da eh mal sendepause. wenn der zwerg älter ist, dann werd ich mich mal umsehen ... schauen, ob ich den passenden dom finde *rotwerd* *lol*

lg
red, ich wünsche dir alles Glück der Welt, wenn du ins warme Wasser springst, auf einen anderen Stern, in eine andere Welt...

und...halte dabei deinen Mann ganz fest an der Hand...

liena
Sub eines anderen
Hallo@redsnake1981

Ich selbst habe zwar keine Erfahrung damit, doch weiss ich von eingen das dass viele so machen. Teilweise haben sie sogar 2 Subs.

Sie nennen es spiel, ich nenne es Leben. Wichtig hierbei ist allerdings die Absprache untereinander, denke das dann nichts schief gehen kann, oder man hofft es zumindesten.

Lieben Gruß Golden_Girl
die andere seite
erstmal würde ich sagen: die fantasie ist jetzt in deinem kopf und da geht sie auch nicht mehr raus. das kennen wir alle hier wie das ist.

jetzt also ratschläge zu geben ob du es tuen sollst oder nicht bringt wahrscheinlich nicht die lösung.

vielmehr bleibt also die frage nach dem weg......

meiner bescheidenen meinung nach würde ein dom, der weiss wie tief dieses " spiel " geht oder gehen kann, unter den von dir geschilderten zu und umständen NICHT mit dir spielen. ganz einfach weil die folgen für dich und deine lebenssituation überhaupt nicht einzuschätzen sind. wir reden hier von einer ersten erfahrung auf diesem gebiet. da komme ich als dom gar nicht drum rum den partner mit einzubeziehen wenn er von dem vorhaben weiss.

ich würde euch vorschlagen erstmal auf eine sm party zu gehen um überhaupt definieren zu können was du willst und was sich dein partner evtl. sogar selber vorstellen kann. dann habt ihr schon mal ein reales bild vor augen und wisst worüber ihr sprecht. vielleicht fällt es ihm dann auch leichter dir gegenüber zu sagen was ihn anspricht ( du erwähntest seine vorstellung nach einer dominanten frau)

vielleicht musst du dir auch selbst noch die frage stellen was für dich der begriff " devot " bedeutet. da gibt es himmelweite unterschiede. dom ist nicht gleich dom und sub nicht gleich sub. ich denke du weisst was ich meine.

wenn dein mann es dir gönnt diese spielart auszuprobieren, dann nimm ihn zur ersten session auf jeden fall mit. vielleicht klappt es dann nicht gleich mit dem fallen lassen, aber er gibt dir auf jeden fall sicherheit. und ein erfahrener nicht unter notstand leidender dom wird mitel und wege finden euch evtl. beide in das spiel mit einzubeziehen. er wird - auf eure partnerschaft bezogen - offen mit euch beiden umgehen. damit wäre auch die gefahr gebannt - sollte dir dieses spiel gefallen - das es stress in der partnerschaft gibt. die karten liegen dann für ALLE offen auf dem tisch.

letztlich gibt es noch die idee, daß dein mann evtl. ein cookie ist. also jemand den es anmacht zu wissen das seine frau von jemand anderen.......du weisst was ich meine. auch das kann eine variante des dom/dev spiels sein. er weiss es.......er sieht es vielleicht.....aber er darf nicht. redet vielleicht mal darüber. wenn es so wäre hättet ihr zumindest beide was davon und jedes kopfkino findet berücksichtigung.

eine kleine anekdote zum schluss:

als ich vor ca. 10 jahren das erstemal im swingerclub war kam ich mit einem pärchen mittleren alters ins gespräch. wir verstanden uns gut....die gesprächatmosphäre war offen und ich sagte auch das es mein erster besuch ist. sie sagten mir das ich ruhig fragen könnte wenn mir was auf dem herzen brennt. naja, das gespräch entwickelte sich und irgendwann ging sie mal für kleine mädchen. ich fragte ihn - offen wie man so ist- wie er das mit der eifersucht hinkriegt ( nicht vergessen: ich war frischling und konnte das zu dem zeitpunkt noch nicht verstehen ) aber diesen satz habe trotz der vielen jahre dazwischen nie vergessen. er antwortete: Liebe heisst dem anderen auch etwas gönnen !!!

in diesem sinne viel erfolg bei der realisierung deiner/ eurer fantasien

tim
@liena
und...halte dabei deinen Mann ganz fest an der Hand...

ja, den halte ich mit sicherheit fest! den lass ich nimmer mehr los! *ggg*


@****en girl: mh, ich hab ja jetzt schon von mehreren gelesen, dass es funktionieren kann. und ich denke mal, wenn mein mann und ich weiterhin so offen reden können, wird das auch kein problem sein.
@bondagedom
ja stimmt. als ich das erste mal mit einem dom (was ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste) geschrieben habe, und er mir ein bissl was erzählt hat ...

tja, seitdem geht mir das eben nicht mehr aus dem kopf. immer wieder diese gedanken "was wäre wenn ..." *rotwerd* *lol*


diesen dom - den ich da eben kennengelernt habe - hat mir das auch gleich gesagt, dass es ihm lieber wäre (und wenn es eben mir auch recht ist), mein mann mitkommen kann.

bez. smparty - das ist hier so 'ne sache. in der näheren umgebung gibts da nichts. und ich glaub auch nicht wirklich, dass mein mann da dann mitgehen würde!? (nur 'ne vermutung)

das fallen lassen ist so oder so ein problem bei mir *roll* da haperts bei mir ein bissl *gg*


btw. er hat auch deinen beitrag gelesen. und er hat zustimmend genickt *gg* also irgendwas muss es auf den punkt getroffen haben. aber er hats mir bis jetzt nicht gesagt, was +ggg*


na dann, lg!

red
um eine Erfahrung reicher
Als sub eines Dom (beide verh., aber nicht miteinander) habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Dieses "Spiel" nahm irgendwann überhand, die Realität rückte immer mehr in den Hintergrund und das Machtgefüge bestimmt Deinen Alltag.
Wenn Du weißt, was Du willst, dann riskiere es... aber achte darauf, dass es ein Spiel bleibt! Riskiere nicht Deine reale Beziehung!
Wenn Du D/s leben willst, dann könnte Dein Partner es vielleicht bei einem anderen Dom erlernen... aber Dom/dev ist nicht jedermanns Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.