Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu groß, was nun?

Penis zu groß, was nun?
meine Frau und ich hab eine schöne Sex Leben aber es kommt selten zu GV, weil Sie klagt das ich zu groß bist und es tut weh.
Auch wenn ich sehr vorsichtig bin und Gleitgel benutzt.

Meine Frau hat diesen Probleme mit andere Männer nicht, aber nur mit mir *schiefguck*

Best wishes, Bill.
dann lass sie die führung übernehmen.
jede frau ist da nun mal anders gebaut.

dieses "problem" ist mir nicht fremd.
bei den einen passt es eben besser und bei den anderen ist es dann zu viel. dann muß man sich aufeinander abstimmen, sich ein wenig (auch wenn es einem nicht leicht fällt) zurückhalten und dem partner die führung überlassen, da sie ja am besten weiß, wann es tief genug ist.

an der breite kann man da nur wenig ändern aber da sind frauen zum glück anpassungsfähiger als bei der länge und das ist auch gut so.
babys haben bei ihrer geburt ja auch einen stattlichen umfang, der erstmal bewältigt werden muß und in den meisten fällen auch kann.

versuche also, ihr den aktiven part zu überlassen und warte ab, was dann pasiert.
wenn bei ihrer feuchte und anatomie alles in ordnung ist, sollte es dann schon klappen.

sollte...

berichte von weiteren erfahrungen.
Zu gross kann es eigentlich nicht geben, im Gegenteil, der Sex ist da viel schöner, da man viel mehr ausgefüllt wird, es ist einfach viel gefühlvoller....
(Deutsch ist nicht mein Muttersprache, ich bin eine Engländer)

Unser Kind kommt zu diese Welt per Kaiserschnitt und meine Frau ist untern klein geblieben. Meine Problem ist an der breite. Eine Lösung war unser entscheidung für eine offene beziehung, aber nicht die einsige Grund.

Es bleibt frustrierend für uns beide das andere Männer kann einwandfrei Sex mit meine Frau haben, und ich nicht rein passt....Aber wir haben immer noch spaß mit unser Spielzeuge usw.

Cheers, Bill.
Also an sich kann es nicht an der Breite liegen bzw. dem Durchmesser Deines besten Stückes. Da ist Frau ja sehr dehnbar und auch Deine Frau .... das ist aus meiner Sicht nicht möglich.
Die Länge ist schon was anderes, das kenne ich auch und das kann durchaus auch sehr schmerzhaft sein. Da Du ja sagst, daß Du sehr vorsichtig bist kann ich auch nur sagen, überlaß Deiner Frau die Führung .... sie kann es am besten abschätzen ....
Viel Glück....
überlaß Deiner Frau die Führung .... sie kann es am besten abschätzen

Das wird ich versuchen, Danke *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Bill_NRW
meine Frau und ich hab eine schöne Sex Leben aber es kommt selten zu GV, weil Sie klagt das ich zu groß bist und es tut weh.

Hmmm, wie steht es denn sonst so um Eure Beziehung? Kann es sein, dass die Größe eigentlich gar nicht das Problem ist? Wenn Deine Frau mit anderen Männern kein Problem hat, sondern nur mit Dir, dann ist es vielleicht eine Kopfsache.

Vielleicht ist ein anderer Mann noch größer und breiter als Du, aber Deine Frau findet es dann gar nicht schlimm und der eventuelle Schmerz verwandelt sich bei einem anderen Mann in pure Lust. Dann kann „er“ vielleicht gar nicht groß genug sein. Vielleicht ist das Problem unterbewusst ein ganz anderes. War nur so ein Gedanke…



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Nein, meine Frau mag klein, und die andere sind alle klein.
Sonnst mit Spielzeug klappt alles, aber bei Oralsex Sie sagt das ich für Oralsex auch so breit für sein Mund bist.

Ich muß klar kommen, ich wollte nur wissen ob andere Männer auch diesen Probleme hat?

Cheers, Bill.
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich würde jetzt erstmal klar stellen was "zu" groß ist,da hat ja jeder eine andere Ansicht.
Solche Probleme kenne ich nämlich nicht,mir konnte es bist jetzt nie groß genug sein.
Aber denke schon,das es eventuell ab einer gewissen Größe doch schwierig wird...
ich habe
auch täglich das Problem... Komme kaum ins Auto, geschweige denn in die Klamotten.. meine Wohnung ist auch zu niedrig... die Nachbarn schauen auch inzwischen so komisch....

Ok, mal im ernst und unter uns: das soll eine ernsthafte Anfrage sein? Sei mir nicht böse Bill, aber ich denke, du lachst dich gerade krumm, wegen der (ernstgemeinten) Anworten....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Um mal einen Eindruck zu bekommen ... von welchem Durchmesser reden wir denn hier?!?
Eine Frau kann - selbst wenn sie Kaiserschnitt braucht für die Geburt - dermaßen gedehnt werden ... dagegen ist das, was beim Analverkehr passiert, ja nichts. Aber es kann weh tun, wenn sie nicht entspannt ist und daher verkrampft oder schlichtweg nicht erregt. Hast Du sie beim Sex mit anderen mal beobachtet? Ich würde gerne mal wissen, wie "klein" deren bestes Stück wirklich ist und ob Du das mal selbst gesehen hast.
Nur bitte eins, keine Massangaben, da ich in den letzten Jahren hier auf der Plattform feststellen musste, hier haben lt. Angaben sogar mehr als 90 % der Männer 20 - 25 cm.

Ich finde deine Frau soll froh sein, wenn Du gut gebaut bist, denn so ist es doch viel schöner!
ich bin sehr ernsthaft
Ich hab ein schnauze voll von Probleme beim Einkaufen von Unterwäsche oder Hosen, und dann Lebenlang, es ist auf keinenfalls ein Witz und beim sitzen es kann schmerzhaft falls ich nicht aufpasst *gr*
Die Witze am Arbeitsplatz sind auch nicht schön.



Und die Durchmesser...... so wie die Unterarm von meine Frau.
Ich hab grade die letzte 2 Posts zu spät gelesen...

ob Du das mal selbst gesehen hast.

Ja, mehrmals war ich dabei und hatte einen guten Blick.
*******990 Frau
137 Beiträge
Jatzt wissen wir aber nicht,welchen Durchmesser der Unterarm deiner Frau hat... Das kann man ja nun auch wieder frei interpretieren.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ja zu klein ist nicht gut
zu groß ist nicht gut


aber ist leigt eher daran das Frau nicht mehr so will..

Sie hat ja Ihre Freude...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Penis zu groß, was nun?

*zeigpics*


Und, wieviele anfragen von interessierten Frauen hast du schon bekommen ? *zwinker*
Und, wieviele anfragen von interessierten Frauen hast du schon bekommen ?

Das ist nicht der Grund. Ich kann besser und einfacher über eine Problem schreiben mit totalle fremde Leute, als mit Famile oder Leute aus der Arbeitsplatz. Ich kennt euch nicht und so ist das einfacher.

Und Foto beweis..... ich bin neu zu Joyclub und hat nur Basis Mitgliedschaft, und weil JC nehmt Paypal nicht muß ich ein andere Weg finden bevor ich meine Mitgliedschaft upgraden kannst, aber ein Lösung ist unterweg, geduld und dann kann ich einige von euch Anworten per Clubmail, geduld, besonderes zwei nette Damen *blume*

Cheers, Bill.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leute - jetzt mal ernsthaft - da Bill wie er ja schon im Eingangspost geschrieben hat, mit der deutschen Sprache ein bissl auf Kriegsfuß steht, kann er sich sicher nicht so gut ausdrücken - das ist aber noch lange kein Grundso albern zu reagieren - ich bin mir sicher, das es Mitglieder gibt, die ein ähnliches Problem in ihrer Beziehung haben und ihm vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Für alle anderen gilt: Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Kirschrot
Joyteam
*******fans Paar
655 Beiträge
Vorsichtig
Also ich weiss nicht wie groß er ist, aber versuch doch einfach nicht ganz einzudringen, dann kann es ja kein Problem sein, oder?
Blödsinn
Sei mir nicht böse aber lass Dir etwas Besseres einfallen um Dich wichtig zu machen!!!
@ Kirschrot, Danke.

In meine Muttersprache kann ich bestimmt hundert mal besser formuliern und die ganze wird viel besser über kommen.

Aber ich wohnt in Deutschland und ich wollte so gern integrieren, und auf diesem grund ich schreibt deutsch, auch mit Sprachfehler und Missverständnisse.

Falls eine Frau für "Dirty Talk" auf Englisch interessiert? Melde bei mir *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Falls eine Frau für "Dirty Talk" auf Englisch interessiert? Melde bei mir

*schock* und nach diesem Satz soll man den TE und sein Problem noch für voll nehmen???
******rot Frau
13.146 Beiträge
nee - da haste allerdings Recht

Bill, das war daneben!
So wieder eine Fehler *uah*

Ich versucht Spaß zu rein bringen, und das klapp auch nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.