Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu groß, was nun?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann mir wirklich vorstellen, das es verdammt schwer ist, sich in fremder Sprache zu formulieren, aber entweder du magst ein Thema ernsthaft besprechen oder Spass machen - du hast jetzt die Gelegenheit dich zu entscheiden und Stellung zu nehmen - ansonsten wäre es denke ich sinnvoll hier zu schliessen!

lg
Kirschrot
Ich bleibe ernsthaft bei Thema.....

Ich bin nur etwas frustriert:

1. Weil ich die Probleme hat und fuhl mich nicht "Normal".

2. Weil ich schreibt über ein sehr Privates Problem in Forum.

Das ist mein Standpunkt zu dieses Thema.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ich komme aus England, wohne aber seit 22 Jahren in Deutschland.

dafür kannst du dich auf deustch gut ausdrücken.
und man kann deinen willen zur integration deutlich erkennen.

also bitte liebe Joyclubber hackt nicht auf Bill herum:


Eine Lösung war unser entscheidung für eine offene beziehung, aber nicht die einsige Grund.


die lösung habt ihr auch schon gefunden. deine frau macht es mit "kleinen".

und du suchst "große" oder was ist dein problem?
Mit die deutschesprache. Es ist einfach für mich zu Sprachen und Lesen, die Probleme kommt bei die Sprache zu SCHREIBEN. Das hab ich nie in die Schule gelearnt und mit meine Schichtplan nachschulung ist auch nicht möglich.

Zurück zum Thema........

die lösung habt ihr auch schon gefunden. deine frau macht es mit "kleinen".

und du suchst "große" oder was ist dein problem?

Meine Frage: Ist das eine gute Grund für eine Offene Beziehung?

Sicher es ist eine Lösung, die Probleme ist das andere Männer darf was ich nicht darf, nämlich GV mit meine eigene Frau.

(Ich glaub "darf" ist nicht die beste Wort für was ich schreiben wollte)
Nachtrag zum letzten Post
Wir haben keine Probleme mit die konzept "Offene Beziehung" auch wenn es ganz frisch ist (drei Wochen).

Es ist aber ganz normal das wir (meine Frau und ich) sucht die "Ursache" warum es ist so gekommen.

Und meine Meinung ist das es bei diesem Thema liegt.

vielleicht jetzt ist alles klar, die Bedeutung diese Thread?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ok, also du schreibst er ist so breit wie der Arm deiner Frau... man kann ziemlich jede Frau auch dehnen bis zu dieser Breite, also wenn sie will dürfte es doch eigentlich kein Problem sein.

Hattet ihr denn noch nie wirklich richtig GV???
Hattet ihr denn noch nie wirklich richtig GV???

Letzte zeit meist mit Silicon Spielzeuge, das klappt.

Auch GV wird ab und zu versucht, (wir hab ein Sohn) aber es endet meist in Frustration. Dann denk ich warum versuchen, es wird so wie so schief gehen. Ich will nur die bestes für meine Frau, und ich bringt Sie zu Orgasmus, aber nicht in die Art ich wollte.

(Meine Frau ist eine JC´ler und ein Stille Leserin in diesem Thread, aber wollte nicht zu schreiben).
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Es wäre aber mal interessant zu erfahren warum es ihr zu breit ist und dehnen keine Alternative wäre/ist...
Wir haben NIEMALS mit einen anderen Mensch über diesen Thema gesprochen. Es war immer NUR uns zwei bekannt.

Wir habe immer gedacht es ist Schicksal und 26 jahren und akzeptieren.
So einfach, kein hilfe gesucht und kein Internet Google suche usw.

Diese ist wirklich die erstemal ich schreibt über so was.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich versuch jetzt mal was ..

Hallo, ich sag mal Frau Bill,

ich habe gerade erfahren, das du still mitliest - ich fände es sehr schön, wenn du dich doch überwinden könntest, hier etwas zu schreiben.

Erstens würde es deinem Mann, glaube ich sehr helfen und
zweitens könnten wir alle dann bestimmt, die Problematik viel besser verstehen

Ich hoffe du gehst noch einmal in dich und überlegst es dir - wir werden dich hier nicht fressen oder in eine Ecke stellen - versprochen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Auf Wunsch von den Bills schließe ich an dieser Stelle.
Grössten Respekt.
Kirschrot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.