Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung wegen Behinderung

Beziehung....
Ihr beide seht das leider komplett falsch, weil ich habe dafür eine Vorliebe und behandel eine Frau gut und bin da nicht gewaltätig. Man sollte erstmal mich kennenlernen, und hier gibt es reichlich Menschen die dominant sind, aber finde ich Schade, das es so herüber kommt.Vielleicht habe ich auch meinen Text falsch formuliert, aber Ehrlichkeit ist am wichtigsten, und muss auch belohnt werden. Ich kann auch normalen Sex machen und massieren und habe nicht so extreme Tics wie ihr das so aus dem Tv kennt, sondern muss man erst einen Menschen kennenlernen und richtig fragen, dann weiß man auch wie ich bin.Trotzdem sehr nett, das ihr eure Meinung abgegeben habt, damit ich mal weiß, warum ich noch kein Glück hatte.

Lieben Gruß Dominik
Nun, wenn zwei Frauen deinen Text so interpretiert haben, kann das ja kaum mehr Zufall sein.
Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich deine Antwort auf unsere Postings einordnen soll.
Vielleicht liest du dein Profil selbst noch mal aufmerksam durch und änderst es ab.
Ehrlichkeit ist im übrigen gut, aber ein Recht auf Belohnung hat man darauf dennoch nicht.

LG Petra
@****et

Ich habe mir Dein Profil jetzt auch angesehen und finde das meine beiden Mitschreiberinnen durchaus recht haben.

Niemand möchte Dir hier etwas tun. Man versucht Dir hilfreich unter die Arme zu greifen.

Mich persönlich würde Dein Profiltext abschrecken. Sehr sogar.
Niemand möchte Dir hier etwas tun. Man versucht Dir hilfreich unter die Arme zu greifen.

So ist es. Die Bemühung jemandem mit Denkansätzen vielleicht weiterhelfen zu können.
Genau das war meine Intention.
Mir kann es ja letztlich -mit Verlaub- komplett egal sein, ob du dein Glück eines Tages finden wirst oder nicht.
Ich wünsche es dir dennoch, aber zu sowas gehört eben auch Selbstreflektion, Arbeit an sich etc. - ob behindert oder nicht...

LG Petra
Beziehung...
Ok Danke an euch und habe es jetzt geändert und hoffe, das ich jetzt mal Glück habe mit einer Beziehung. Ich hoffe es!

LG Dominik
Zwar kein Rolli .....
aber ......
Finde diesen Beitrag im Forum doch sehr interessant.
Ich bewundere alle Menschen die sich trotz Handicap oder Behinderung nach draussen trauen.

Ich selbst habe dafür auch ewig gebraucht ich habe seit Geburt einen Augenfehler es fehlt ein Muskel und somit steht mein rechtes Auge still.

Das war schon als Kind alles andere als einfach, und wurde dann als Erwachsener auch nicht unbedingt besser, bis ich selbst das ganze akzeptiert habe, und mir immer wieder sagte ich bin so das gehört zu mir und wen es stört oder wer mich an diesem "problem" fest macht, der ist es
a) nicht Wert
b) soll einfach weg schauen.

Und seitdem funktioniert das ganz gut, sicherlich gbt es immer noch Menschen die "schief" schauenaber das interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

Also egal welches Handicap Ihr habt, geht raus, zeigt euch, denn auch ihr habt das recht Spass zu haben und dieses auch zu zeigen.

LG Vio

Beziehung...
ja auf jedenfall musste da immer drüber stehen und die leute auslachen, die sich über dich kaputt lachen, weil die sind behindert und nicht du! die angeblich normalen menschen, die sich über behinderte lustig machen, sind extrem dumm, kaltherzig und egoistisch. da wird sich auch nie was daran ändern.egal wie gut die aussehen, das hat alles was mit erziehung und respekt zu tun.es gibt auch noch irgendwo die richtige, nur man muss suchen und nie aufgeben.

lg dominik
Falsch
Finden lassen ..... Nicht suchen *grins*
Beziehung...
falsch als mann suchen und als frau finden lassen. es kommt keiner zu dir hin und sagt ich will dich kennenlernen... *g*
Angeblich sucht die Moderne Frau selbst.... Ich hab das jedoch noch nicht erlebt! *zwinker*

Besser selbst die Augen offen halten, aber nicht verkrampft suchen, dass riechen die Weibsen 10 Meter gegen den Wind!!
Dann sollte sich ja wohl für jeden etwas finden lassen oder ? *grins*
Beziehung...
ja das merken schon frauen und denken dann die können so spielchen treiben, aber mit mir geht das zum glück nicht, weil ich da schon genug erfahrung habe und man merkt auch wenn die frau interesse hat, dann kann man auch sofort zusammen kommen. viele sind auch einfach nur schüchtern.hätte ich keine tics bzw nicht so oft nervös bzw. blockaden im kopf, dann wäre das alles überhaupt kein problem. die sind es einfach nicht wert, die sich über behinderte lustig machen und deswegen keine beziehung haben wollen.
Also ....
ich will Dir jetzt NICHT auf die Füsse treten, aber ich denke Du kannst Tourette nicht mit einer "Behinderung" vergleichen die man sofort sieht, wie bei mir z.B. ich denk es ist durchaus schwieriger mit deinem "Problem" klar zu kommen, was man aber durchaus sicher auch lernen kann.

Und also Bitte du kannst hier nicht eeinfach mal in den Raum stellen das Frauen Spielchen treiben, ich kenne durchaus Mäner die damit aquch kein problem haben und das sehr gut beherrschen.

Sich unter Druck setzen und zwanghaft eine Beziehung haben zu wollen funktioniert sowieso nicht.

Und Du kannst Schüchternheit NICHT mit Spielchen treiben vergleichen, Schüchtern sein und sich einfach das erste Mal oder mehrere Male nicht trauen kann genauso zu einem Problem sein und werden, wie deine Blockaden im Kopf das ist nichts anderes.
Das kann man aber genauso gelöst oder zumindest geändert werden.

Also Sorry nochmal aber das musste jetzt sein.

Ja Vio! Ach auch nicht alle Frauen sind "schräg".... Aber egal wer den ersten Schritt macht, so oder so, letztenendes musst du beweissen das du ihr auch gewachsen bist. Üben, üben, üben....
Kopf hoch
Ich kenne einen sehr netten Spastiker, der sich meist über sein Tablett unterhält.
Seine Spastik behindert das Reden, und auch manchmal, wenn er sehr aufgeregt ist, auch seine Gestiken.

Er liebt Latex und wenn er zu einem Treffen will, dann helfen wir ihm auch, sich zu stylen, ohne dass er das Latex zerreist. Er ist top in der Medizinforschung und seine Äußerungen haben Stil und Niveau.

Er lebt in den Niederlanden, ist ein Houtkoop (Holzkopf weil in Richtung Belgien wohnend) und ich bin ein fishoofd, weil ich von einer ehemaligen Fischerinsel stamme. Ich treffe ihn häufig auf Fetishevents in Amsterdam und seit knapp einem Monat ist er mit Jolanda verbandeln, die er auf einem Fetishevent kennengelernt hat.
Nochmal ....
Also ich hab persönlich mittlerweile keine Probleme menschen kennenzulernen.
Und ich glaube auch nicht mehr das es rein am Aussehen liegt das man keine Beziehung hat oder führt.

Wo iss'n der Athlet hin ? Abgemeldet ?

Sowas liebe ich dann immer, weg sind se *schiefguck*

Ich drück jedenfalls allen die sich hier beteiligt haben und ein mehr oder weniger "größeres" Problem haben die Daumen das es bei euch auch noch klappt mit dem Traumpartner.

LG Vio

**43 Mann
720 Beiträge
Erst mal habe ich mir hier nicht alles durchgelesen. Habe dann über den Thementitel nachgedacht und bin bei mir zu der Feststellung gekommen, dass er genau genommen nicht zutreffend ist.

Die Behinderung ist die erschwerende Ausgangslage. Aber die Hauptgründe sind meine eigenen Schwächen, Eitelkeit, Angst vor Absagen!

Die Behinderung erschwert es (((nur))) Ich vergleiche das Leben manchmal mit einem Marathon wo jeder auf dem Rücken einen Rucksack hat. Die Menschen mit Behinderung haben je nach Schwere ihres Handicaps wenig oder viele Steine drin. Was aber nicht heißt, dass sie nach allen Gesunden ins Ziel kommen. In vielen Bereichen werden sie vorneweg laufen. Sie müssen über die "angeblichen" Probleme und Nichtigkeiten vieler Menschen nur schmunzeln. Aber beim Thema "jemanden kennenlernen, baggern, usw." zählt nun mal Mut, Selbstvertrauen, sicheres Auftreten. Die Basis dafür ist natürlich oftmals nicht da und auch wenn man ganz realistisch seine eigenen Schwächen erkennt ist es zumindest mir schwer möglich aus meiner eingefahrenen Bahn auszubrechen!
****osa Frau
212 Beiträge
die Hauptgründe sind bei mir wohl anders gelagert?
Ich bin nicht schüchtern, ängstlich oder ähnliches, lerne auch Menschen kennen, aber einen festen Partner zu finden der sich auf mich einlässt, dass ist eine ganz andere Sache!
Man sieht mir meine Handicaps nur selten an und darum find ich es grade für mich (und andere) in dieser Situation sehr schwer einen festen Partner zu finden. Alleine wenn ich jemanden erzähle oder schreibe das ich Rentnerin bin. Da kommen manchmal schon sehr merkwürdige Fragen und von mir dann die besten und ehrlichsten Antworten. Aber die meisten denken doch, dass ich einen Versorger oder Pfleger für mich brauche.
(Wurde ich auch schon gefragt)
Ich habe mal paar gute Tage und kann selbst-aber nicht ständig laufen und dann gibt es wieder Tage wo ich meinen E-Rollstuhl brauche.
Wie soll/kann ich von jemanden beim 1. -3. kennen lernen verlangen das Er dieses so schnell wie möglich versteht, bzw. ihm diese Erkrankung so klar machen das Er nicht gleich verschreckt weg rennt?
Ich habe übrigens, das Ehlers-Danlos-Syndrom Typ Gravis I, sehr ausgeprägt.

Über Ratschläge von euch würde ich mich sehr freuen.
*wink*
*****uhl Mann
44 Beiträge
HALLO
ich habe OFT Schmerzen

ich beneide die gesunden Leute ja jeden Tag

Ich weiß auch, das ich nimmer sehr alt werde,
jedoch ich bin stets ehrlich

Bitte um Verzeihung
heutzutage ist Ehrlichkeit nimmer gut
Respekt vor deinem Beitrag
Hallo,

erstmal RESPEKT vor deinem Beitrag !
Ich (unsere SIE) sage dir eins: das grundlegende Problem wird wohl sein, dass du nicht so oft ausgehst, in Discos gehst usw.
Der Er in unserer Beziehung ist auch gehbehindert, hatte aber vor mir eine längere Beziehung und auch mehrere Frauen (von One Night Stands bis hin zu Beziehungen).
Sehr viele Frauen sehen in sowas kein Problem ! Außerdem gibt es jetzt so viele Möglichkeiten, "Skier" für Rollstühle, einem wird dank unseres Gesundheitssystems sehr vieles erleichtert.
Deshalb sage ich dir: NUR MUT und TRAU DICH! Unser ER ist trotz Behinderung ständig am Feiern, Clubs, Discos, Festivals, er macht alles mit und DAS trägt sehr dazu bei, dass Frau sich vorstellen könnte, eine Beziehung trotz Behinderung zu führen.

Ich weiß, es ist nicht das Ideale, aber mach das Beste draus und wenn Du strahlst, werden das auch die Frauen bemerken und Interesse zeigen.
Trau dich, geh mit deinen Freunden feiern und denk nicht darüber nach, was Frauen über dich denken, sprich sie an und flirte und dann wird die Behinderung auch auf dem zweiten Platz sein.
******r62 Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle
Im Vorfeld muss ich gleich mal sagen, dass ich nicht den ganzen Fred durchgelesen habe.

@**k und hotrosa - dem gibt es nichts hinzuzufügen - da sprecht ihr mir aus dem Herzen

@**********ErSub - seid froh, dass es bei Euch so ist wie es ist, jedoch hat nicht jeder Behinderte, gleich welcher Art, so ein gesundes Selbstvertrauen --> d.R. von BRK

Meiner Meinung nach hat man als Behinderter zwar noch das Feuer, jedoch nicht mehr die Waffen wie ein Nichtbehinderter, desweiteren ist man durch die vielen "kleinen Kriegsschauplätze" meistens schon "angeschlagen".

Ich könnte da noch viel mehr zu diesem Thema schreiben, aber es ist leider schon viel zu spät - habe mich eben mal wieder "genötigt" gefühlt meinen Senf dazuzugeben...

Wie gesagt, alles meine pers. Meinung aufgrund eigener Erfahrungen.

Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche...
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
selbst betroffen
Hallo Leute,
ich bin seit vielen Jahren auch "körperlich benachteiligt" *g*
Direkt nach meinem Unfall dacht ich auch, so dass war es jetzt. Kein Mann wird dich jemals wieder anfassen. Falsch gedacht sie wollten mich wieder anfassen, Na ja damals war ich um die 20zig.
War jetzt Jahrzehnte mit meinem Mann zusammen und bin seit letztem Jahr wieder Single. Und jetzt kommen die Gedanken wieder zumal ich halt keine 20zig mehr bin.
Ich bin trotzdem guten Dinge, bin aktiv, nicht nur hier auf der Plattform sondern auch draußen im realen Leben.
Und; ich habe beschlossen: "mein Prinz mit dem Pferd (muss nicht weis sein) ist schon unterwegs, er hat nur sein Navi vergessen und noch nicht den richtigen Weg gefunden. "
Vielleicht ließt er dies ja gerade und kann sich dann melden. *wink*
Bis bald
*****Flo Frau
28 Beiträge
Beziehung mit Behinderung
Ich denke mal - das Du in Deinem Kopf erst "aufräumen" mußt. Das Du Deine Grenzen neu erkennst und neu stecken solltest und ganz wichtig -- kein Kennenlernen mag es wenn im Vorhinein nicht die Wahrheit gesprochen wurde.

Ich selbst bin nicht behindert - aber, mein Mutter hat meinen Vater kennen gelehrnt als ihm schon beide Beine fehlten - ihm wurde im letzten Krieg beide Beine weggeschossen -. Trotz dieser massiven Behinderung haben sie geheiratet.

Dann habe ich noch einen geistig und körperbehinderten Bruder. Er lebt seit Jahrzehnten in einer beschützten Wohngruppe , geht arbeiten und seit zwei Jahren sitzt er im Rollstuhl . Er hat viele Freunde und auch eine Freundin. Ob die Beiden sexuell mit einander verbunden sind kann ich nicht sagen und ich würde ihn auch nie darauf ansprechen.

Denk um und bleib Dir und Deinen Worten immer ehrlich- gehe das Problem an - denn nur Du kannst es ändern - kein Anderer!
**43 Mann
720 Beiträge
Über den erschwerten Weg zur Beziehung wurde hier ja schon viel geschrieben. Manchmal denke ich schon einen Schritt weiter. Nehmen wir mal an es ist wie in einem dieser Filme, dass dem Außenseiter plötzlich eine hübsche, warmherzige Frau über den Weg läuft und sie zueinander finden.

Wie geht's dann weiter. Was kann man als Behinderter mit den ganzen Einschränkungen oder Eigenheiten Ihr bieten? Wenn man kein Egoist ist und man jemanden liebt, will man doch nur das beste für Sie. Kann man Ihr das bieten? Nicht auszuschließen aber auf jeden Fall schwieriger.

Ein möglicher Stolperstein wäre bei mir z. B. der Kinderwunsch! Blöd, da meine Krankheit vererbbar ist! Möchte sie nicht weitergeben! evtl. Adoption?
Oder in den Urlaub fahren, für viele ein Problem. Usw.

Und je nachdem welches Kreuz man trägt kommen weitere Sachen hinzu.

Na ja, Schritt für Schritt nach vorne schauen. Die angesprochenen Gedanken kommen dann noch früh genug.
Wie geht's dann weiter. Was kann man als Behinderter mit den ganzen Einschränkungen oder Eigenheiten Ihr bieten? Wenn man kein Egoist ist und man jemanden liebt, will man doch nur das beste für Sie. Kann man Ihr das bieten?
Ja mei! Was ist das beste für Sie? Über welche standarts reden wir da? Und wer legt des fest?
Jeder Mensch ist doch anders und das ist gut so!
Man sollte immer sein bestes geben und sich aufkeinenfall irgendwie verstellen....
Und das kann jeder!!!


Ich seh des Problem eher in dem über den Weg laufen.... Wobei ich da auch etwas ungünstig wohne, so schön München auch ist hier rennen einfach zuviel schöne&reiche rum -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.