Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung wegen Behinderung

also jeder findet auf seine weise den partner fürs leben oder nur zum spas haben ich sag aber erlich sorry liebe Bochumerpaar_44
aber fiellen isdt das ned so bewust das es auch seh fiele schwarze schaffe gibnt die sich nur dran aufgeillen ist meine erfarung aber letzutentlich mus jeder die erfarung selber machen
lg
aaalso, mit HL hab ich persönllich keine guten Erfahrungen.. ich hab das Gefühl, die meisten, die da sind.... (siehe die meisten, nicht alle) suchen wie doof.... haben weder selbstvertrauen und wenn man sich mal für jemanden interessiert, kleben die so dermaßen an einem, das man sie als Balast irgendwann sieht....

Nein danke, nie wieder.. aber wenn ihr euch gefunden habt, ist doch super
*********ange Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
ich habe die Befürchtung dass man sich in einem Portal wie Handicap Love zu sehr auf sie Behinderung konzentriert.
Hängt das nicht auch davon ab, wie neutral man die Sache angeht?
Zumindest ist das Handicap kein k.o. Kriterium mehr auf dem Portal.
Würde ich mal vorauseilend behaupten, ohne mich im geringsten damit auszukennen. Bin da unbefleckt, muss ich zugeben.

Liest sich evtl. etwas gönnerhaft, ist aber nicht so gemeint:
Irgendwie sind alle mehr oder weniger behindert. Eine durch und durch gesunde Seele ist mir zumindest noch nicht begegnet.
*********ange Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
da ist sicher etwas dran aber die "sichtbaren" Beeinträchtigungen beeinflussen die Partnersuche deutlich mehr. Jeder trägt seine Probleme mit sich herum nur wer gibt das schon zu?
Da hast Du natürlich...
Recht. War vielleicht nicht so gut von mir in Deinen Augen.

Habe auch zu wenig, eigentlich keine, Erfahrung mit körperlich eingeschränkten Menschen. So gesehen kann ich nicht mitreden.
Aber darüber nachdenken tue ich schon...
*********ange Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
wir leben eben in einer Welt in der alles und jeder perfekt sein muss.
Jedenfalls
so tun muss als ob...ja.
*********ange Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
und genau das ist für körperlich eingeschränkte Personen oft das Problem.
Verstehe. Besser gesagt, ich glaube zu verstehen.
Spüre ein wenig meine Unbeholfenheit.
*********ange Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch ganz normal. Muss dir nicht unangenehm sein.
**********horny Mann
159 Beiträge
Behinderung..........
Ich war vor 6 Jahren für 7 Monate wegen einer Trombose an den Rolli gefesselt. Meine Ehe ging dadurch kaputt. Nur mein Stiefsohn hält bis heute zu mir.
Heute 6 Jahre später........habe ich immer noch an den Folgen der Trombose zu leiden. Die Medicamente zerstören meine Geilheit. Ich muss für ein Sexdate Potenzmittel nehmen.
Bekannte raten mir Alkohol wäre besser. Alkohol würde der langsame tod für mich bedeuten.
Zu meiner Trombose kam auch eine Diabetis dazu, die Folge dunkelbraune Beine, die in Stützstrümpfen stecken.
Oft habe ich an einen Freitod gedacht. Aber wem nützt der Freitod??

Ich nehme 19 versch. Medicamente am Tag( in den Beipackzettel steht eine Gewichtszunahme bis zu 500g pro Woche) toll und wie soll ich abnehmen?............
oO
Ok!
Ich bin kein Psychologe und die Wahrscheinlichkeit das sich hier jemand outet ist relativ gering. Deswegen lieber Man_24hrs_horny solltest du besser im RL nach Lösungen suchen..... Viel Erfolg!!

@ll
Also ich kann HL auch nur teilweise Empfehlen. HL begrenzt die Anmeldungen bei den Frauen.... Und Männer zahlen ein kleines Entgeld. Viele Idioten und Spinner dort, viele Arrogante Leute die nicht mal ihr Profil ausfüllen können usw... Ich habe weniger ein Problem Frauen Anzusprechen. Eher damit das Gespräch in erotische Bahnen zu lenken bzw ich hab Angst zu direkt zu sein^^
guten morgen

wobei ja doch die direcxkte offewne art grad das richticke ist *ggg*
lg
Guten Tag!
wobei ja doch die direcxkte offewne art grad das richticke ist *ggg*

Das richtige bei allen/allem?


Klar nenn das Kind ruhig beim Namen wenn es in den Brunnen fällt. Wenn die Leute (Frauen) nicht gerade hier angemeldet sind kippen die mir noch aus den Latschen - also doch direkt durch die Blume!
Und dafür reicht die Hirnleistung bei den meisten"Normalos" nicht aus, die können sich no net mal vorstellen das ein Behinderter ein Sexualleben hat....
die können sich no net mal vorstellen das ein Behinderter ein Sexualleben hat....

denke das bereut auch oftmals auf gegenseitikeit ich sag gans erlich ich könt zum beispiel mir nicht vorstellen das ein kilo schwerer mann sexx hat also denk ich da schlist sich der greis ja wieder
Das denkst du? Hallo? Warum denn? Nur weil du darauf nicht stehst? Manche woollen auch mal nen Bären!
jepp jeder sol halt das ausleben oder nehmen wies past aber trotzdem darf man ja seine meinung eusern wie heist der spruch kleiches recht für alle wen schon *ggg* nix für ungut

solten aber dsoch den eigentlichen tehma zurück keren
Du darfst deine Meinung äussern. Das sollst du sogar! Für dich ist das halt so, ich glaubs nicht, also machen wir eine befragung^^

Genug Behinderte haben Sex, nur nicht oft genug da die persönliche Hemmschwelle bei den meisten Frauen zu hoch ist und auch Frauen egoistisch sein können wenn es um Sex geht^^ Ich will das nicht weiterdenken sonst implodiert mein restliches gehirn *g*
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo,

ich glaube, dass eine offene, nette und ehrlich-lebensfrohe Art am ehesten Frauen anzieht. Direktheit ist, sofern sie höflich und nicht plump erfolgt, durchaus hilfreich.

Natürlich gibt es für Frauen eine gewisse Hemmschwelle aufgrund von fehlendem Wissen und damit eine gewisse Unsicherheit. Selbstverständlich sind Frauen egoistisch und möchten auch auf ihre Kosten kommen.

Meiner Erfahrung nach haben die wenigsten Frauen Erfahrungen mit körperlich eingeschränkten (Sexual)Partnern und können sich Sex mit einem entsprechend schwer oder gar nicht vorstellen. Wie wäre es die Damen geistig einfach da abzuholen, wo sie sind?

Einfach etwas flirten und mit einem flotten und nicht plumpen Spruch auf die eigenen Vorzüge hinweisen, sodass sie die gegebenen Möglichkeiten zumindest erahnen kann.

LG

Candice
Behinderung und Sex
Wir alle sind Menschen ob behindert oder nicht, und haben die gleichen Bedürfnisse, auch sexuell. Auch wenn gehandikappt, hat mann seine sexuellen Fantasien und Wünsche. Ohne Partner hat man es schwer, aber heute gibt es die sexual Assistenz oder Begleitung. Das wissen viele nicht, aber übers Internet kann man sich schlau machen.
Ja Candice Toughheit siegt! Nut um tough zu sein musst du routine haben und dazu fehlt einfach die Übung aber im prinzip hast schon recht.War schon auf Seminaren und hab in Sachen übung versucht weiterzukommen aber ich frag mich dann immer was predigen die?Das sollte doch Standart sein...
Behinderung....
Auch ich habe das Gefühl, das ich keine Beziehung finde, wegen meiner Behinderung, da ich seit meiner Geburt das Tourette Syndrom, mit ADHS und starke Allergien habe. Ich wünsche mir auch nichts mehr weiter eine ehrliche, treue, und liebevolle Partnerin zu haben. Die Frauen stellen sich immer mein Tourette so schlimm vor, aber dabei kennen die mich doch garnicht. An meinen Aussehen oder Charakter kann es bestimmt nicht liegen, sondern wegen meiner Behinderung bekomme ich keine Beziehung.Ich gebe ja nicht auf, aber es ist echt sehr schwer eine Beziehung zu bekommen. Ich bin immer ehrlich, treu, zuverlässig etc.. Manchmal denke ich auch an den Freitod nach, weil die Einsamkeit ohne eine Partnerin mich kaputt macht.

LG Dominik
@*****tDO

Dass die Idee an einen Freitod keine gute ist, muss ich dir wohl nicht sagen. Das weißt du letztlich wohl selbst.

Habe mir mal dein Profil durchgelesen.
In deinem Profil schreibst du ganz ehrlich (was ich sehr gut finde!) über deine Verhaltensweisen beim Sex.
Ich behaupte mal, dass dort das "Problem" zu suchen ist.
Es ist ja schon so, dass die meisten Frauen weniger darauf stehen, wenn beim Sex "Gewalt" angewendet wird.
Wenn dies auch noch durch deine Erkankung bedingt ist, macht es -so könnte ich mir vorstellen- noch mehr Frauen Angst.
Mir zumindest geht es so, dass ich damit überhaupt nicht umgehen könnte.

Ich hoffe meine ehrlichen Worte kommen richtig bei dir an.

LG Petra
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ganz ähnlich wie Petra wollte ich das auch schreiben.

Ich glaube, selbst Frauen, die devot sind und auch der härteren Gangart nicht abgeneigt sind, haben (womöglich angebrachte) Vorbehalte zumindest gegen die Art, wie du deine Sexwünsche und -gewohnheiten beschrieben hast.

Problem wird nicht die "Gewalt" sein, sondern eher die Möglichkeit, dass du deine "Gewalt" nicht im Griff hast - quasie die fehlende Kontrolle in dir/von dir.

Vielleicht seh ich das auch völlig falsch, aber so denke ich nach dem Lesen deiner Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.