Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*********ittal Frau
16 Beiträge
finds hammer geil *rotfl*
******_ni Mann
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********e1980 Frau
245 Beiträge
also ich muss sagen habs auch erst vor kurzem entdeckt ich muss sagen ich steh echt drauf es ist ein irrsinnig geiles gefühl
*******o08 Mann
149 Beiträge
auf jeden Fall
mal ausprobieren. Ich finds geil
fast immer
Für uns gehört es einfach dazu, meistens jedenfalls.
********1986 Frau
362 Beiträge
Jaaaaa, sau geil!
Mit zusaätzlichem Fingern abdreh

Das ist echt der Oberhammer *ggg*
Ist doch nix dabei
Also ich finde da ist absolut nichts dabei!!! Es ist total aufregend geleckt zu werden, oder auch den Partner zu lecken. Ist ein absolut prickelndes Gefühl *crazy*
Siene
Polochlecken
wenn es beiden gefällt ist es doch ok
man soll nur das machen was beiden spass macht
gibt es eine zone mit mehr gefühlen!?
Also ich kann sagen das das polecken mich immer wider fasziniert. Denn ich merke immer wider das wenn ich es bei ihr mache das sie feuchter und gänsehaut technisch erregter ist als sonst. Und hinzukommt das sie dann sogar mehr stöhnt als beim normalen sex.
Wenn es bei mir gemacht wird verspüre ich immer den drang es nicht enden lassen zu wollen und es sogar noch bis zu fist kommen zu lassen
(funzt aber nicht bei mir, da ich anatomisch zu schmal bin dafür:-( )-
aber man(n) kann ja nicht alles haben.
Was mich dabei aber am meisten erregt ist einfach , egal ob bei mir oder ihr, das gefühl zu verspüren wenn die warme nasse zunge in einen gleitet.
meine freundin findet es sehr erregend,
*lach* sie kann garnicht genug davon bekommen

lg volker
******866 Mann
449 Beiträge
Polochlecken
ist ne geile Sache, Sauberkeit ist Vorraussetzung
Ich steh da voll drauf grrrrr....
Frisch geduscht gern, ich mag das sehr. Ich finde es verdammt anregend!
Mein Schatz mag es bei sich gar nicht. Ist auch in Ordnung, obwohl ich es gern mal probieren würde bei ihm.
Aber
ansonsten kann man sagen das auch wenn viele sich dagegen sträuben es zu machen oder zu bekommen wohl daran liegt das es einfach um eine generell fäkale stelle geht. Aber machen wir uns nichts vor, die meisten lieben den genuss und das spüren von urin, beim küssen denkt auch keiner an bakterien, und bei der vagina können auch bakterien vorhanden sein. Dennoch macht und liebt es jeder aus dem einfachen grund, es ist prinkelnd, ein herrliches gefühl der leidenschafft, und gehört einfach dazu.
Ergo, wenn man sich um alle negativen sachen gedanken machen würde, dann dürfte er sich nicht mal einen kloppen, aus angst blasen an den fingern zu bekommen.
Ich sehe es einfach so, alles was mit dem eigenen körper zu tun hat kann bei hygenische ausreichender vorsorge absolut nicht schlecht sein. Also ein hoch auf polecken und auf den aufkommenden reiz der gefühle.
Wohl gesprochen!

Wie heißt es doch so schön:
"Sex ist schmutzig - wenn er richtig gemacht wird!"

Und wenn die tägliche Körperpflege und -hygiene ein bestimmtes Mindestmaß nicht unterschreitet, entscheidet doch nur noch das Maß der Leidenschaft darüber, wie nah man dem Partner sein will.

Und ich weiß, wovon ich rede, wenn ich behaupte, so manch einer würde seinen Schniedel gut wegpacken, wenn er wüßte, welch hammermäßiger Bakteriencocktail sich im Mund der Angebeteten tummelt - dagegen ist eine (gesunde) Vagina ein eher unbedenkliches "Spielgerät" und NS geradezu ein Desinfektionsmittel!

Aber unser Hintertürchen ist halt in vielen Köpfen die anerzogene Bäh-igitt-Öffnung...

Euch allen noch viel Spaß beim lustvollen Schlecken - wo immer ihr Lust drauf habt und dabei Lust schenkt!

Euer
woodstock58
******ave Mann
1.026 Beiträge
nicht nur um...
... dieses thema bzw. den thread wieder zu "beleben"...

ich steh total drauf, wenn's meinem "gegenüber" (kann man da eigentlich "gegenüber" sagen??? *ggg*) gefällt!
ist ja auch herrlich (so wie generell, beim oralen verwöhnen), wenn man so unmittelbar wie sonst kaum erleben kann, wie genossen wird!

und...
ich genieß es auch ausgesprochen gerne in umgekehrter weise!!!
**********addel Paar
606 Beiträge
find ich auch sehr geil.ist etwas sehr intimes.
Viel und gerne...
...lecken ich tue, langanhaltend noch dazu *schleck* ...aber das hier muss nicht unbedingt sein... kann vielleicht mal bei überschäumenden Instinkten passieren... wer weiß *eis*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
In solchen Momenten..
...finde ich es sehr schade, das meine
Zunge nicht fünf Zentimeter länger ist.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
huch,
da fehlt ja ein "s".
******ave Mann
1.026 Beiträge
macht ja nix, ...
warst wohl mit dem kopf wo anders, als bei der grammatik! *lol*
Polecken
Ja, wir finden es auch besonders geil. Gerade in der 69 Stellung. Oh, bekomme schon wieder Lust
***sa Paar
237 Beiträge
finden wir Beide sehr geil.
Das ist gerade bei den Frauen sehr beliebt, die sich bisher noch nicht so mit analen Freuden auseinandergesetzt haben. Wenn man dann zärtlich schleckst und sanft den Po spreizt und mit der Zunge über die empfindliche rosa Haut fährt, gibt das schon ganz nette Geräusche...

Danach wollen die meistens mehr *floet*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Ripefruit
Wenn man dann zärtlich schleckst und sanft den Po spreizt und mit der Zunge über die empfindliche rosa Haut fährt, gibt das schon ganz nette Geräusche...

*haumichwech*

Lag es in deiner Absicht gewisse Assoziationen beim ein oder anderen Leser zu wecken? Bei mir hättest du damit jedenfalls ins Schwarze getroffen... *blume*
Nachfrage...
ins Schwarze getroffen...
?

Ehm... *g*

Nee, die Assoziation nicht! *raeusper*

Geräusche, die irgendwo am Zwerchfell ihren Ursprung haben, über den wohlig zusammengezogenen Bauch durch die sich hebende Brust zum leicht geöffneten Munde wandern, wo sie sich mit leisen und lauten überraschten Seufzern entladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.