Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3
Hallo liebe JC!
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend? Männer haben die Erfahrung ,dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein,in umgekehrtem Fall genauso?

Da dieses Thema hier
Polochlecken erregend oder nicht? Part II
..schon sehr viel diskutiert worden ist,geben wir euch hiermit erneut die Möglichkeit,euerer Sichtweise darzustellen!

Wir würden uns über eine niveauvolle Diskussion freuen!

Weitere Links zu diesem Thema findet ihr auch hier:
Po lecken beim Mann
Ist Anales lecken gefährlich?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
wenns sauber ist
also die frauen die ich anal lecken durfte, waren zum glück alle sehr sauber...und wenn das der fall ist"lick it up" *top*
je voller desto besser
ich brauch ihn dirty
jojo.....so und nicht anders ist die ordnung der dinge
Yip...
Es ist doch für eine Beziehung ein absolutes Bekenntnis sich dem Partner soweit zu öffnen....

Ich steh drauf....grrr!!
oh ja
und man spürt die angenehme Wärme.Mmh
da gebe...
...ich barny72 recht! es ist schon viel vertrauen nötig, aber wenn ists absolut geil!!!
es ist so schön
intim ich mag es besonders tief.
*******teau Mann
10 Beiträge
Ich hätte das wahrscheinlich nie von mir aus gemacht, da man aufgrund seiner Erziehung meist eine Anal-Phobie hat (wobei ich erwähnen muß mich dort schon vorher selbst befriedigt zu haben). Wahrscheinlich denkt man, man würde sich gleich mit sonst was infizieren. Wenn man(n) dort aber rasiert und frisch gewaschen ist, ist daran wirklich nichts Schlimmes.
Ich bin jedenfalls der Frau sehr dankbar, die mir diese Form der Sexualität beigebracht hat. Mit ihrer Zunge hat sie mich zur Raserei gebracht, so daß ich wie ein Tier über die arme Frau herfallen mußte *zwinker* Da Männer sowas leicht mit Homosexualität verwechseln, kann ich den Mädels hier nur raten: nicht fragen sondern machen, eure Männer wissen gar nicht was sie alles möchten *zwinker*
Manchmal
kommt mir sowas auch in den Sinn. Meinem Partner gefällt es sehr gut, nur nach kurzer Zeit kann er sich nicht mehr halten... dann wird´s auch ein bisserl wild *g*

Es ist ein schönes sehr intimes Vorspiel, was ich nur ab und zu mache, damit es besonders bleibt (und ich liebe es sehr in wirklich rasend zu machen..)
aktiv wie passiv..
..eine geile Sache - Sauberkeit ist natürlich ein muss.
Wenn meine Frau frisch gebadet ist liebe ich es ihr Poloch zu lecken, wobei ich dann so geil werde und das gefühl habe mein Schwanz würde platzen
LG Arno
Gar nicht so leicht
hier darüber zu schrieben wie geil das Po lecken macht und kein Frauenpo in der Nähe denn ich lecken darf. Ich hätt gerade so richtig Lust darauf. Aber leider sieht man das einer Frau nicht an, wenn man ihr gegenüber sitzt oder steht, ob sie auf Polecken steht. Ich kann denjenigen die es noch nie gemacht haben nur sagen, probiert es aus, euer Partner wird es euch danken.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Auch was dazu sagen möchte....
das hygiene Grundvorraussetzung ist, ist klar!!!

Ich (er) mag es auch sehr ich spreche jedoch erste einmal von mir da es bei mir so ist das wenn ich sie an dieser besagten Stelle lecke,das Blut regelrecht in mein bestes Stück pulsiert!
Es ist für mich ein regelrechter anturner bis hin zum abturner wenn ichs zu lange mache, da man doch nach einer längeren zeit denkt das er klatzt *g*
Das eigendliche lecken ist für mich so interessant, da ich höre wie unser w Part es genießt und stöhnt undein optischer Aspekt da die stellung wie man dort leckt auch stark ausschlaggebend für den XXX Faktor ist!
Wir machen es denkbar gerne ob wir geleckt werden oder selber lecken......
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht????
Meiner Frau gefällt es sehr, wenn ich sie am Po mit meiner Zunge verwöhne. Wenn ich merke wie sie dies erregt, erregt es natürlich auch mich. *wiegeil*
polecken oder nicht?
ich finds super! während oder nach der dusche, wenn der körper warm + weich ist, die muskeln schön relaxt, mit der zunge eindringen, die rosette massieren, küssen, saugen... schmatz, schmatz.... einfach herrlich.
auch wenn sie es bei mir macht, finde ich das super. darf auch gerne finger einführen, dehnen, bis schliesslich die ganze hand drin verschwindet. echt geil! sehr empfehlenswert!
*****188 Mann
14 Beiträge
Es ist auch wunderbar wenn man mit der Zunge in das Poloch eindringt. *baeh*
Ich mag es nicht soooo sehr, da ich immer denke, ich wäre nicht sauber genug. Aber meine Frau liebt es und ich besorge es ihr mit Hingabe. Meist versuche ich, mit der Zunge möglichst tief einzudringen, während sie ihren Kitzler wichst.
also für den ersten augenblick
dachte ich bei "Poloschlecken" an einen werbegag von Volkswagen.
OK. nun hab ich das Thema ja richtig verstanden.

find ich einfach nur geil. Und meine Süsse weiss das auch in vielerlei lagen zu schätzen und auszunutzen.

Es ist einfach nur geil..... und warum sollte man, wenn man vorn leckt, dann mitten auf dem Weg aufhören damit.

LG
Er
ich find's ziemlich geil... bekomme es leider nur viel zu selten... aber hat dafür auch was überraschendes...

andersrum? hm.. hatte bisher immer den eindruck, dass das nicht so gut ankommt...
gegenseitig
wäre auch geil
****la Frau
52 Beiträge
Anale Aktivitäten finde ich grundsätzlich abturnend.Wäre nichts für mich
absolutes "no go!"
fühle mich dabei total unwohl und verkrampfe dabei auch...
**********schen Frau
37 Beiträge
Echt geil
finde ich das...
Ich liebe es am Poloch geleckt zu werden und mache das auch gerne beim Mann....macht mich immer sehr an. Werde da durch dermaßen erregt, dass ich kaum mehr zu halten bin.
Gehört einfach zu gutem Sex dazu.
***di Paar
30 Beiträge
wir verwöhnen uns so gelegentlich gern, er bei ihr und anders herum ebenso, am liebsten nach einem gemeinsamen bad...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.