Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

Ich stehe drauf, aber mein Partner hat diesbezüglich keine Ambitionen. Mit dem Finger und dem Schw... macht er es sehr gerne. Möchte ihn auch anal verwöhnen mit Zunge und Finger aber kann sich nicht fallen lassen dabei.
Polochlecken ...
... ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht unser Geschmack. Wir mögen das Spielchen nicht. Mit dem Finger das Poloch verwöhnen, ja. Aber mit der Zunge am Po lecken, nein Danke.
********eans Frau
26 Beiträge
geile Sache..............
ich persönlich Liebe es wenn mein Schatz mich von hinten leckt natürlich möchte ich vorher geduscht oder gebaden haben sonst könnte ich mich dabei nicht vollkommen fallen lassen aber finde sauberkeit ist bei diesen Sexspiel oberst wichtig.............aber wenn man sich fallen lassen kann dann geniese ich dies in vollen Zügen und drücke ihn an mein Po und lass mich auch gerne mal bis zum Höhepunkt lecken.............auch anders rum ist es genauso, mein Schatz erregt es sehr wenn ich dort streichel oder dran lecke............

Lg aus Sachsen *wiegeil*
...am anfang fand ich es nicht so toll...mein schatzi hat es so nach und nach immer probiert. jetzt find ich es absolut geil.
*******100 Frau
6 Beiträge
hmmmm
Hatte mal einen freund gehabt der es sehr liebte zu lecken - egal was und wo.
Er war ganz einfach ein meister. Grad anal geleckt zu werden fand ich einfach prickelnd und so gut wie er es gemacht hat, hab ich seither nicht mehr erlebt.
Selbst steh ich nicht so drauf es zu machen - mein mann hat bisher auch noch nicht den wunsch geaeussert *zwinker* das darf auch gern so bleiben...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der Mensch hat viele Sinne ...
... und einige finden es sehr schön, wenn sie alle beim Sex bedienen können. Sehen, schmecken, riechen, fühlen, hören wären mir beim aktiven analen Lecken sehr wichtig, also bloß nicht vorher unter die Dusche. Allerdings gehört schon eine gewisse Grunderregung dazu, sonst muss es nicht sein.
Als Passiver müßte ich sicher sein, dass der Partner/ Partnerin das auch mag, sonst wäre ich auch (zunächst?) etwas blockiert.
Ich habe es bis einmal erleben dürfen das mein Poloch geleckt wurde und ich muss sagen fand es sehr geil, seit dem habe ich mir auch beim sex mal nen kleinen dildo reinstecken lassen
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Da bist du ja schon etwas auf den Geschmack gekommen ...
... und ihr habt es bestimmt beide genossen. Im Sinne unseres Threads: Was damit das Lecken `nur`der Start für mehr anale Freuden oder führt ihr es trotzdem weiter?
******ton Mann
205 Beiträge
Bei Frauen
Poloch lecken ja, aber nur bei Frauen und da auch mehr als nur lecken. Die Zunge kann auch ma eindringen.
******979 Mann
5 Beiträge
mh lecker
am bessten unter Dusche und dann mit der Zunge noch ein bisschen ins Poloch eindringen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lecken, Poloch? Das geht ja noch hmm gerade so, aber eindringen mit der Zunge?
Ob sauber oder auch unter Dusche....ich hätte ein Schamgefühl dabei.
Bins halt nicht gewohnt.
******ita Frau
211 Beiträge
anfangs fand ich das komisch und konnte mich auch nicht so richtig fallen lassen, das hat sich aber schnell gelegt. es war eine reine kopfsache, mich gut und sauber zu fühlen und es geschehen zu lassen. inzwischen genieße ich es sehr.
...wenn alle hygieneregeln erfüllt sind... dann ist es eines der schönsten gefühle überhaupt.... aktiv sowie passiv.....

ein genuss!!!
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde es ganz interesant und mache das selber auch.


lg kinny
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man sagte mir...da am Po Loch, würden die meisten Empfindungspunkte überhaupt....sein....und zusammen laufen?

fragt Serena mal in die Runde...
Oh ja es ist sehr Empfindlich wenn man das Poloch und den Damm leckt oder mit dem Finger "fingert"!!!! *lol*

Wenn alles sauber ist Ist es der beste Auftakt zum Liebesspiel!!! *wiegeil*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ serena 1
das kann sochon sein serena.
wir machen polochlecken auch sehr gerne und unsere sie hat es sehr sehr gerne. ich übrigens auch. ich (M) komme damit nicht zum orga, aber bei ihr ist das schon möglich. sie geht da ab wie nachbars katze.
wir finden da auch nichts schmutziges dabei. wir duschen und waschen uns vor dem lecken. da riecht alles ganz normal nicht nach kake .

liebe grüsse tope
Die ersten Male..
war es mir nicht so angenehm, da ich anal, in einer früheren Beziehung, sehr unangenehme Erfahrungen gemacht hatte. Mein Schatz hat sich aber sehr behutsam in diese Region vorgetastet und jetzt geniesse ich es richtig. Es macht mich richtig heiß und geil wenn er ständig mit der Zunge zwischen Vagina und Anus wechselt und auch abwechselnd eindringt. Ich möchte dies Gefühl einfach nicht mehr missen. Das schönste ist jedoch wenn er mir beim Lecken mit dem Finger oder einem kleinen Dildo in den Po eindringt.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Habe meine Frau gestern Abend unter anderm beim Vorspiel am Anus geleckt. Ihr tat es sehr gut wie ich es an ihren Bewegungen sah. habe mich aber nicht getraut weiter zu gehen und ihr einen Finger in den Anus zu stecken.Soll ich es beim nächsten mal dann trotzdem machen um zu sehen wie sie reagiert? In analen Sachen sind wir noch Unerfahren bis halt auf Anilingus. Auch noch kein Analverkehr.



Lg Teddy_68
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******yer Mann
28 Beiträge
langsam machen
@***dy: also wenn Ihrunerfahren seid, dann ist die oberste Regel es langsam zu steigern, also von der positiven Seite her angehen udn keine Grenzen übeschreiten, die derzeitigen Grenzen von ev. scham langsam zu verschieben.

Wenn du schon am lecken bist, bohr doch leicht immer tiefer mit der Zunge, oder lecke vagina udn massiere leicht mit einem Finger. reinstecken erst beim nächsten mal, außer deine Partnerin gibt dir ein eindeutiges Signal, zB. dass sie dir entgegenkommt.
********pitz Mann
4 Beiträge
poloch lecken? - ja klar =)
hey tedd,
du bist doch mit deiner Frau verheiratet, oder?
Wieso kannst du mit ihr nicht offen über dieses Thema sprechen und sie fragen ob sie es nicht mal ausprobieren möchte?
Mit meiner ex hab ich schon nach dem 2ten Monat ganz offen über sexpraktiken sprechen können. Dann sollte es wohl kein Problem sein mit deiner geliebten über solche Dinge zu reden...
Aber meine güte steck ihr da bloß nichts ohne vorwarnung rein. Hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt halt auf die Frau an.
wir finden es beide total erregend uns zu lecken.. natürlich gehört auch die gewisse pflege und sauberkeit dazu.. aber wozu gibt es eine badewanne oder dusche.. sollte jeder mal ausprobieren!!!
Also ich finde es sowohl aktiv als auch passiv ÄUSSERST an- und erregend!
Und obwohl alles KV-mäßige mir zuwider ist, mußte ich feststellen, daß bei eher spontanen "Aktionen" es für mich als Aktivem nie ein Problem war, ein eventuelles Restaroma mit einem Schleck zu entfernen - ohne Stimmungseinbruch! Erstaunlich, wie effektiv die Reinigungswirkung von Speichel ist...
*schleck*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ja, die Restaromen ...
müssen nicht abtörnend sein, wenn wir richtig geil sind. Dann kann es in der Tat sogar das Gegenteil bewirken. Voraussetzung ist allerdings, dass alles andere auch stimmt. Also müßte Partner/ in keine Angst davor haben. Aber auch bei mir kreisen die Gedanken: Was empfindet sie/ er jetzt dabei, ist es evtl. abtörnend?
Ich kann das also nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.