Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht?

Polochlecken erregend oder nicht?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein.
Hygiene ist oberstes Gebot
Viel Erfahrung habe ich damit nicht. Bin selbst schon geleckt worden und hab es einmal probiert. Ich habe unangenehme Gedanken über die Hygiene verdrängen müssen. Das törnt ab. Bei so einer Spielart möchte ich mich aber auch fallenlassen können. Also, wenn ich es nochmal versuche, muss der Partner absolut sauber und "wohlriechend" sein.
Es selbst geschehen zu lassen, ist unglaublich. Die warme Zunge an einer so empfindlichen Stelle zu spüren ist ziemlich geil.
jaaaaaaa
also ich liebe es wenn mein schatz mit seiner zunge an meinen empfindlichen po geht. es ist ein wahnisnns gefühl. wenn er mit ihm spielt und auch ,mal seine zunge ein bischen rein steckt.

selber hab ich es noch nicht versucht, will ich aber auch mal machen
manchen graust vor gar nichts !!!
****two Paar
443 Beiträge
wir beide lieben es. es gehört für uns einfach zum vorspiel damit dazu. der geruch und der geschmack des anderen ist immer wieder toll.
allerdings möchte ich es nicht, wenn ich einen 8 std arbeitstag hinter mir hätte und mein mann dann anfangen würde mein poloch zu lecken, da möchte ich mich vorher auf alle fälle duschen.
also ich finde es sehr, sehr erregend am Poloch geleckt zu werden und bisher hat es auch allen Frauen gefallen. Aber absolute Sauberkeit ist unbedingt notwendig sonst ist es doch eher bissl abturnend...oder?
Sauberkeit ist oberstes Gebot!
Wenn sie sich vor gründlich an dieser Stelle gereinigt hat, ist das überhaupt kein Problem. Diese Stelle ist so empfindlich und damit kann man eine Frau sehr erregen, wenn sie diese Spielart mag. Mir gefällt es sehr und meinen Partnerinnen bis jetzt auch...
Ja sicher
Das gehört doch einfach mit zum Vorspiel.
Duschen ist doch vorher absolut klar, ausser bei einem Quicki. Dann aber ist das Vorspiel eh nicht wichtig. Oder?
*lol*
Tips zum Lesen
findest du auch hier *zwinker*

Po lecken beim Mann
Ist Anales lecken gefährlich?


lg josi
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Sorry,
klingt vielleicht etwas konservativ aber an meinen Po lasse ich niemanden ran, den halte ich selber sauber. *cool*
Duschen...
und Sauberkeit sind die Voraussetzung. Dann finde ich es aber richtig scharf von meinem Schatz so verwöhnt zu werden. Ich finde es auch sehr erregend wenn ich von Ihrem vorderen zu Ihrem hinteren Eingang lecke und spüre wie sie immer schärfer wird. Dann steigt die Lust ins unermessliche. *ggg*
Poloch lecken ist obergeil, jedoch ist Sauberkeit absolut wichtig, sonst vergeht mir persönlich der Spass.

Da alles was mit Anal zu tun hat, meiner Meinung nach viel mehr mit gegenseitigem Vertrauen zu tun hat als "normaler Sex", kommt dem "Fallen lassen" eine besondere Bedeutung zu.

Und in diesem Punkt spielen die hygienischen Einstellungen sowie die Erziehung eine große Rolle (gerade was den Anus anbelangt, AA is BäBä usw., Ihr wisst schon).

Gruß aus Würzburg
hmmm
Dieses Posting steht unter "Sex allgemein" also geht es hier nicht um Männer-Po s sondern ums Allgemeine.

@****el: Hygiene ist IMMER das A & O da hast du vollkommen recht !

@***ra: Wenn du wüsstest, wieviele Nerven dort konzentriert verlaufen und wie sensibel diese Zone ist, würdest du es besser verstehen.
Stell dir einfach vor, dass es Menschen gibt, deren Po hygienischer und sauberer ist als mancher Mund!
*****983 Mann
775 Beiträge
seh ich absolut genauso
wenn's für beide stimmt ein MEGA geiles Erlebnis..

ich mach's persönlich mega gern bei ner Frau... na und wenn man(n) sich vorsichtig rantastet .. lassen's 99,9 % der Frauen auch zu ....
und nicht vergessen.. ein "STOP" oder ein "NEIN" sollte auch als ein nein angesehen werden.
der urmund
also, ich finde poloch lecken sowohl aktiv als auch passiv unglaublich geil. naja, kann man sich bei meinem nick sicherlich vorstellen *g*

der anus ist übrigens in der embryonalen entwicklung während der ersten stunden nach der befruchtung der eizelle der mund des kleinen embryos. erst später wandert er nach unten und wird zum after. darum wird er auch der urmund genannt und den küsse ich besonders gerne *g*

greetz von dave
****ver Mann
128 Beiträge
Also - Sauberkeit ist das A & O - und wenn die gegeben ist, dann kann man(n) auch genießen - ebenso frau...
Meine letzte Freundin hatte auch erst Bedenken und konnte dann gar nicht genug davon bekommen. Der Po und speziell das Poloch wurde zu ihrer empfindlichsten Zone.
also ich hatte auch mal einen reund der das gerne machte und am anfang fand ich den gedanken nicht sehr prickelnd,wegen der hygiene usw. aber dann, als wir richtig in fahrt waren fand ich es dann doch ganz interessant! nur ich würde es bei niemanden selber machen...... *g*
Vorspiel
wir finden es auch sehr geil und sehen es auch als schönes Vorspiel zu analem sex. zur der Sauberkeit brauchen wir nicht mehr viel zu sagen
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
finde es total geil, wenn mich mein freund anal leckt. finde es aber auch total reizent es bei meinem partner zu machen. einfach geil, wenn er mit seiner zunge an mir rum spielt.

gruß eva
****pi Paar
24 Beiträge
Finden wir auch, das Lecken am Po Loch, ist einfach klasse.

Lg. G.und G.
Finden wir bweide sehr geil und erregend, und bei normaler Hygiene doch absolut nichts ekliges:-)
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch sehr erregend wenn man dort geleckt wird.
wir machen es auch öffters.
Haben wir noch nicht gemacht.
......
..solange wohlriechend und sauber finde es supergeil und es lässt meinen Lustpegel nach oben ausschlagen…
grüße aus *berlin*
poloch-lecken
es ist ein tolles gefühl den anus der partnerin mit der zunge zu verwöhnen. sollte aber alles sauber sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.