Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3

*********nds69 Paar
93 Beiträge
Ein absolutes Muss...
.... bei unserem gemeinsamen Sex - Wir fahren beide total drauf ab - und dann noch leicht mit der Zungenspitze rein.... DER HAMMER!
Mögen....
wir beide sehr gerne. Ein absolut geniales Gefühl! Für Beide!
******lay Paar
115 Beiträge
da...
*hand* ..können wir moment_love nur uneingeschränkt zustimmen! *ventilator*

*wink*
****49 Mann
1.049 Beiträge
.....es ist in vielen vorangegangen Beiträge schon geschrieben worden, dass Vertrauen und Sauberkeit ein "must be" sind bei dieser Variante des Liebesspiels.

Wenn aber die Voraussetzungen stimmen und sich die Partner fallen lassen können, ist es ein unbeschreiblich geiles Erlebnis und ich möchte es NIE mehr missen....es macht mir einfach zuviel Spaß und bereitet mir Lust ohnegleichen

bitterer (nach)geschmack
hi,

habe nicht alles zurückliegende gelesen, vielleicht stand die antwort darauf schon irgendwo.
Aber: was ist mit dem bitteren geschmack. gewöhnt man sich daran und findet es mit der zeit richtig gut (so wie grapefruits, kaffe, tabak)?
aber was, wenn ich dananch oder zwischendurch meine partnerin auf den mund küsse und die das dann vielleicht gaaarnicht so toll findet?

Egal, werde es einfach selber ausprobieren.

vielleicht in der badewanne. kann dann eventuell unauffällig zwischenspülen...
gehört für uns auch dazu, ist doch nen geiles gefühl, und wenn sie dabei noch meinen schw... wichst ist es der oberhammer !!!
...das
Poloch lecken empfinde ich mehr als geil...Ich geh dabei jedes Mal ab wie ne Rakete...LG Mandy
...ich liebe es, es zu tun
...es ist so wundervoll innig und es erregt mich selbst auch sehr, wenn ich ihr mit meinem Mund und mit meiner Zunge den Po und die zarte Rosette verwöhne. An der Zungespitze zu fühlen, wie der zarte Anus ganz leicht lustvoll zuckt, wenn ich ihn lecke, ist auch unheimlich erregend für mich und ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie zu zu lecken. Ich finde auch dieses Gefühl absolut geil, wenn man die Zungenspitze ganz leicht in den Po führt und dabei den zarten Druck des Anus an ihr fühlen kann. Es fühlt sich ganz zart und innig an. Ich genieße das und bekomme dabei immer mehr Lust und mag es, sie immer inniger zu lecken und zu fühlen... Am geilsten ist, die Zunge am und im Po und dabei gefühlvoll die Yoni mit den Fingern verwöhnen... Sie so zu fühlen ist einfach himmlich! ...liegt vielleicht aber auch bissl mit daran, dass mir die Natur sehr sinnliche Lippen und eine unanständig lustvolle Zunge gegeben hat... und damit hat sie mir auch gleich eine besonders große Lust am Küssen und Lecken mitgegeben ;o) ...zum Gück!
*grins*
meine Partnerin und ich machen das auch des öfteren und es erregt uns beide sehr stark. Am meisten Sapß macht es in der 69er Stellung.

@*******love wäre schön wenn ihr euch mal bei mir melden würdet, würde euch gerne mal kennenlernen
ja, schön wär's
In meiner letzten Beziehung haben wir es praktiziert.
Mein damaliger Partner war 16 Jahre älter als ich und nebenbei als Callboy tätig.
Ich habe viel von und bei ihm gelernt.
Unter anderem DIES.

Anfänglich war es mir peinlich, wenn er es bei mir gemacht hat. Aber da wir immer sehr auf Sauberkeit bedacht waren (und heute natürlich auch noch sind), fiel es mir von Mal zu Mal leichter und machte riesigen Spaß.
Andersherum genauso.
Man ist dort so sensibel, so weich........herrlich!

Mein jetziger Partner mag es leider überhaupt nicht - weder an sich noch bei mir.
Aber das muss man dann eben akzeptieren.

Fehlen tut es mir aber schon.....*träum*
Wir lieben es
beide und genießen es jedesmal in vollen Zügen *zwinker*


LG, SilviA und Rainer
*********er_sl Mann
725 Beiträge
In vollen Zügen ??
Sagt bloß ihr macht es auch beim Bahn fahren ?
Wo ist ein Taschentuch
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Auf DIE Idee sind wir noch garnicht gekommen....
Aber vielleicht wäre das ja ein Grund um sich eine Bahncard zu kaufen.. *floet*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Na, dann allzeit gute Fahrt!
Aber zuhaus lieben wir es auch.
Und oft wünschte ich, meine Zunge
wäre vier Zentimeter länger
wer ein schönes video zu diesem thema sucht kann sich ja bei mir melden, habe im netz ein schönes gefunden
*******_by Frau
47 Beiträge
mein süsser geht dabei voll ab ... ich dagegen spüre gerne und ohne langes vorspiel seinen schwanz
********1986 Frau
362 Beiträge
Sowohl aktiv als auch passiv unendlich GEIL! *sabber*

Ich liebe das einfach ... könnte es ewig machen ... den Partner so zuverwöhnnen ... zu sehen / hören, wie es ihn erregt ... *gg*

Natürlich gern auch in 69, aber noch besser, wenn ich ihn einzeln verwöhnen und dabei genießen darf, wie er sich hingibt.

"Schahaaatz ... komm mal her" *ggg*
klar
Aktiv wie Passiv ist es doch einfach nur Geil!!!
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Ach...wenn meine Maus das gerne möchte oder gar nur ausprobieren will, wäre ich nicht dagegen...so viel ist sicher! Ich will mir ja hier kein Urteil bilden, wenn ich es noch nicht probiert habe!

Wichtig sollte wohl sein, dass auf Hygiene geachtet wird in dem Moment!
Was das angeht wäre ich dann aber bei meinem Schatz an der richtige Adresse...!

LG KeineFeiglinge (M)
anal lecken
Mir gefällt es sehr und auch meine Frau steht darauf ,wenn ich ihren A..... lecke. Die Erregung zu spüren und den drang nach mehr.
*****gue Paar
310 Beiträge
we love it
both of us!!!! *zwinker*
sehr anregend - besonders wenn es das Vorspiel für weitere anale Spielchen wird *zwinker*
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also.....
wen die Partnerin das wünscht....warum sollte ICH da nein sagen,
ich denk.....man kann vieles ausprobieren solange KEIN Zwang dahinter ist

das ist meine Meinung dazu


Vg Andy
zum thema
bei mir is es mehr doer weniger sponatn gewesen!!mein damalieger freund hat sich so sehr analsexgewünscht!!!hatten ne abmachung er hat seinen teil erledigt also war ich dran udnerst hatten wir oralverkehr und spontan hat er gleich mal mein poloch mit der zunge verwöhnt!!ich hatte da sgefühl ich platze vor geilheit!!also wer sich traut nur zu!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.