Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht? Part II

Polochlecken erregend oder nicht? Part II
Hallo liebe JC!
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend? Männer haben die Erfahrung ,dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein,in umgekehrtem Fall genauso?

Da dieses Thema hier
Polochlecken erregend oder nicht?
..schon sehr viel diskutiert worden ist,geben wir euch hiermit erneut die Möglichkeit,euerer Sichtweise darzustellen!

Wir würden uns über eine niveauvolle Diskussion freuen!

Weitere Links zu diesem Thema findet ihr auch hier:
Po lecken beim Mann
Ist Anales lecken gefährlich?

lg die Mod
CathyB
(i. A. d. Joy-Teams)
Hallo allerseits

Habe schon einiges gelesen, muss sagen ist aber nichts so mein Ding.

Jedem so wie er/ sie es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ist einfach Geil
Ich finde es einfach geil. Es dauert vielleicht ein wenig bis man sich fallen läßt, aber dann ist es megageil.

Meine Frau wollte das bei sich erst auch nicht, als ich aber drauf bestanden habe ging sie total ab. Es ist wahrscheinlich wirklich nur die Angst, dass man nicht sauber ist.

Ich geniesse beides, zu lecken und geleckt zu werden. Nur leider lecken Frauen scheinbar nicht so gerne am Po
erhm..
WEEEEEEEE
Vagina 4 ever ..
Popo never ^^
Würde es nicht tun bzw kenne niemanden der es schon getan hat (bis auf den Poster vor mir) und denke das die meisten Frauen nich drauf stehen ..

V.C.
********reak Mann
24 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt !
Ich habe es zuerst auch nur im Porno gesehen, aber dann es einfach auch so mit meiner Freundin gemacht, erst vorne geleckt und dann hinten mit und da wir vorher zusammen gebadet haben, war auch die Sauberkeit kein Problem. Das hat ihr dann auch gefallen und sie kam alleine auf die Idee ob es mir nicht auch gefallen würde. Es hat und wie !!!!
*baeh*
Eine schöne Sache für beide
Es ist doch ganz einfach. Zusammen duschen, das Objekt der Begierde sorgfältig waschen, und dann kanns losgegen.
Die meisten Frauen scheuen sich davor, es aktiv zu tun, das erstem Mal ist eben immer schwierig. Ich habe aber noch keine kennen gelernt, der es nicht gefallen hätte. sich mit der Zungenspitze massieren zu lassen. Was ist für den aktiven Partner das Reizvolle dabei? Vielleicht auch, mit der letzten Endes doch weichen Zunge den starken Schließmuskel "schwach" zu machen und ein paar mm einzudringen. Hauptsache aber natürlich, dass die Partnerin es genießt.
****me Frau
204 Beiträge
Konnte es mir früher nicht vorstellen aber als es mal einer bei mir gemacht hat war es doch gar nicht so schlecht. Denke sauberkeit ist dabei eine ganz wichtige Sache.
Mache mir meist so ein bis zwei Stunden vor dem Geschlechtsverkehr einen Einlauf mit Wasser und Seife. so kann ich mich auch bei Analverkehr richtig entspannen und Genießen.

Bei einem Mann habe ich so etwas noch nicht gemacht, mal sehen was nicht ist kann ja noch werden

MFG
Ich habe zu dem Thema schon mal geschrieben,es muß nur der richtige Partner sein!!Ich kann mich bei meinem total fallen lassen und genieße es dann sehr!!!!!!!!Und er ekelt sich nicht davor mich überall auszuschlecken!!Dieses Vertrauen ist absolut notwendig und unbezahlbar für erfüllenden Sex,den man mit jeder Faser seines Körpers genießen kann!Quintessenz,ich liebe es,daß mein Partner meine Rosette liebt!!!!!!!!!!
Poschlecken aber klar doch
nachdem ich es bei meiner Frau versucht habe ist sie losgegangen wie eine rakete und seit dem gehört es dazu.Ps.Ich finde es auch geil *ggg*
wenn die frau dafür den kopf frei hat - wunderbar -
ich erkunde sehr gerne den po von frauen, an allen stellen.
nicht zu beginn des vorspiels, sondern eher dann,
wenn die erregung bereits einen höheren level erreicht hat,
da in diesen momenten auch der kopf bei vielen frauen
nicht mehr den ton angibt.
es ist eine wunderschöne spielart, die beiden eine erhebliche luststeigerung beschert.
Poschlecken
Hallo Rename,
d.h. Du planst bei jedem GV immer einen AV ein, obwohl Du AV eher
nicht so sehr magst ?
Hatte bisher noch keinen Einlauf, ist das nicht eher unangenehm?

MFG
WENN DIE FRAU EINEN MIT DER ZUNGE GLÜCKLICH MACHT BEI DER HAND MASSAGE DANN IST DAS DAS GEILESTE WAS ES GIBT:::::GRUSS *lol*
ist nicht so mein fall.l.g.manu
Das ist ja auch eine sehr interessante und ungewöhnliche Frage. Aber das liegt sicher auch an meinem (w) Alter.
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Doch wenn ich es mir so vorstelle, denke ich, wäre das nix für mich. Ich bin nun doch sehr offen was den Sex angeht. Aber Polochlecken geht mir dann glaub ich doch zu weit. Selbst lecken oder geleckt werden. das ist egal. Ist jedenfalls keine so schöne Vorstellung. Aber wer weiß. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch *cool*

LG
POLOCH LECKEN
also ich habe es ausprobiert.Ich bevorzuge immer das hintere Loch beim lecken.Es zieht mich magisch an.Und die Frau findet es glaube ich auch sehr geil wenn sie die Hemmschwelle überwunden hat.Wenn Frau es bei mir macht(erst einmal passiert) ja dann gehe ich ab wie eine Rakete.Ich glaube ich habe dort meinen G-Punkt.Ich rate jedem: Einfach mal ausprobieren.
****me Frau
204 Beiträge
Snooker
Ansich plane ich ja nicht mal den GV aber zur Zeit habe ich naja sagen wir eine feste Affäre und wenn ich weiß das er abends zu mir kommt bereite ich mich darauf vor.
Fand AV früher nicht so toll, aber das lag nicht an der Sache selbst sondern an meiner Unsicherheit das es "unsauber" sein könnte!
Dann habe ich (ich glaube hier im Forum) von der Möglichkeit gelesen sich einen Einlauf zu machen. Habe mit in der Apotheke einen Klistier-Ballon geholt und es ausprobiert. Der Einlauf an sich ist für mich nichts was mich erregen könnte aber unangenehm ist es auch nicht. Dafür ist der Analverkehr hinterher umso geiler.

MFG
Rename
Weiß die "Affäre" dieses Glück auch zu schätzen, was ihn da trifft?
Das hört sich ja lecker an.
Sitze richtig neidisch vor der Tastatur !
Gruß
******que Mann
78 Beiträge
Wenn ich an ihren Hintern darf, oh ja, wie schon gesagt, dann bin ich bereit da alles zu tun, natürlich auch sie sehr gerne dort zu lecken [b]dahin schmelz[/b]
****me Frau
204 Beiträge
Snooker
Ich denke schon das er es zu schätzen weiß, und für mich ist es nur geil wenn er mich verwöhnt

MFG
Das...
... fühlt sich einfach nur gut an... [b]Hah~~~[/b]
Sie mag es...
sehr wenn ich das mache.

Habe es einfach mal probiert als wir in Aktion waren und da es uns beiden gefallen hat, dass ich Sie lecke.Machen wir es immer wieder gern.
Über das Thema Sauberkeit muss man darüber nicht sprechen, dass versteht sicht von selbst....
hmmm
Ich lecke gern am Poloch und werde auch gern dort geleckt.ein irres gefühl.Sicherlich ist eine gewisse Körperpflege da Vorraussetzung.
Ich find es geil
Ich (w) find es um erlich zu sein echt geil nur das man die angst hat nicht sauber zu sein hat glaube ich jede frau!!!
ich mag es swohl aktiv, als auch passiv - einfach nur geil
******ult Paar
267 Beiträge
....es ist, wie elfensex es schon formuliert hat: einfach nur geil.
gerade wenn die männliche hintertür verwöhnt wird und dann, das ist dann aber wirklich die krönung, der schwanz auch noch genussvoll geblasen wird. Orgiastisch. Lieben es gegenseitig immer mehr und immer öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.