Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

*******9er Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern. Das heißt wir wollten mal Sex im Wald über den Dächern unserer Stadt Nach ca. 2 Stunden haben wir dann auch ein geeignetes Plätzchen gefunden. Ich war so wild darauf Sie zu lecken, dass ich ihr keine Chanche ließ sich mit ein bisschen Wasser zu reinigen. Es war unglaublich. Sie schmeckte so geil und intensiv das ich Sie hätte da unten aufessen können.
Habe mir schon öfters vorgestellt wie es wohl ist eine Frau z. B. nach einem langen Lauf, Tennismatsch oder irgend einer anderen zeitintensiven Sportart direkt danach zu lecken. Wer von Euch hat das schon und hat damit Erfahrung. Ist das immer so lecker?


Einfach wieder aufleben lassen

Diese Frage habe ich vor nun mehr 4 Jahre schon mal gestellt und ist mit Sicherheit immer noch aktuell und zumindest für mich hochinteressant.
Auffallend ist, dass wie erwartet die Meinungen über diese Thema völlig auseinander gehen.
Besonders bei Mann und Frau.
Frau fühlt sich meistens nicht wohl, wenn Sie nicht frisch bzw. zeitnah geduscht oder gereinigt ist. Kann daran liegen das die Frau in punkto Sex und Hygiene meistens das Bedürfnis hat immer perfekt zu sein. Dabei scheinen Sie sich meiner Meinung nach recht viel selbst im Wege zu stehen. Können sich einfach nicht fallen lassen was nach den Beiträgen der meisten Männer in diesem Falle unbegründet ist.
Bei nun fast 1 Million Mitgliedern in diesem Club würde ich nun gerne dieses Thema neu in Schwung bringen und hoffe auf viele verschiedene neue Beiträge.
Also ran an die Tasten.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es kommt sicher auch darauf an, in welcher Phase des Zyklus die Frau gerade ist, was sie gegessen hat usw...wir schmecken nicht immer gleich, und wir wissen selbst nicht wie wir gerade schmecken...deshalb reinigen wir uns lieber bevor ein Mann seinen Kopf zwischen unseren Schenkeln versenkt.
Wir möchten schliesslich kein negatives Feedback bekommen.

Greez, Sonnenblume
nee. das muss beim besten willen nich sein
****sxl Mann
107 Beiträge
hmmmmm
bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen erschmeckt auch wenn nicht direkt vorher gewaschen oder geduscht wurde.
Aber so nach dem Sport ......ich weiß nicht...
*****aer Paar
91 Beiträge
Wems Spass macht und schmeckt…


Oder wie hieß es nochmal in der alten Diätdrink-Werbung? Hmmm, lecker – und abends eine ganze Mahlzeit!
******984 Mann
37 Beiträge
Das Thema Hygiene scheint in diesem Forum ein ganz besonderes Thema zu sein. Tatsächlich gibt es viele Menschen die sich offenbar selbst als eklig empfinden wenn sie gerade nicht taufrisch aus der Dusche steigen. Die Ursache hierfür liegt eher in der Sozialisation als in einem natürlichen und angeborenen Ekel. Überzeugen kann man diese Menschen durch rationale Argumente nicht da Ekel an sich nicht immer rational begründet sein muss.
Also nach dem Sport finde ich mich selbst auch extrem eklig, dementsprechend auch meinen Partner. Frisch geduscht ist nicht notwendig, aber vollgeschwitzt finde ich es überhaupt nicht anziehend.
********1981 Frau
355 Beiträge
Also als Frau kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Da geht für mich nix ohne Dusche. Schon ohne OV würde ich mich unwohl fühlen und das wäre ein K.O.- Kriterium für alle sexuellen Absichten *g*
ich kann mir das nicht vorstellen, nach dem sport oder sontigen aktivitäten gleich zur sache zu gehen.
ich muss danach duschen und mich frisch machen! schon allein, damit ich mich besser in meiner haut fühle und alles richtig genießen kann.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oh
nee ... wirklich nicht ... umgekehrt würde ich das auch nicht wollen!
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.
GEIL!!!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, da kommt es meiner Meinung nach auch stark darauf an, ob die Frau vorher sauber war oder nicht. Denn FRISCHER Schweiß ist niemals ekelig. Frischer Schweiß ist maximal etwas salzig, aber ansonsten weder stinkend noch sonst etwas.
Das ist im Genitalbereich das gleiche. Also was soll das alles? Ich liebe es immer, bis auf die paar Tage im Monat, wo ich es definitiv nicht haben muss. *zwinker*
Aber ist die Grundhygiene stimmig, steht auch dem Rest nichts ekelhaftes im Wege.
Chris
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*wuerg* also ich möchte mich selber nich schmecken nach 1 Std. Hardcorespinning, wo mir der Schweiß aus jeder Pore kommt, ich bin dann so naßgeschwitzt das ich selbst die Radklamotten kaum vom Körper bekomme...

LG Swinglady
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol*
Nichts, aber auch gar nichts ist am frischen Schweiß irgendwie eklig...
Wie Tobireen schon schrieb, da riecht nix, Im übrigen schwitzt eine Frau im Genitalbereich nicht mehr und auch nicht schlecht riechender als sonst auch.

Übrigens...auch bei heissen Sx Spielchen fließt bei entsprechenden Umgebungstemperaturen auch oft mal Schweiß...auch davor würde ich mich nie ekeln....

Immer vorausgesetzt dass die sonstige Hygiene stimmt.

Gehe ich z.B. Morgens zum Sport, schwitze und hab nach der Nacht nicht geduscht, ...bitte ich auch meinen Partner mir Zeit für die Dusche zu lassen...

rubia
*****_ac Mann
15 Beiträge
Ehm, ich weiß auch nicht was jetzt daran so schlimm sein soll!
Was ist denn mit jenen die nach einer Disconacht einen Typen mit nach Hause nehmen?
Was ist denn mit jenen die nach einer Disconacht einen Typen mit nach Hause nehmen?

Da ist man dann eh voll wie ein Eimer und merkt demnach nichts mehr. *grins*
*****_ac Mann
15 Beiträge
Wie gut das ich Discotheken mein Lebenlang gemieden habe *ggg*
Aber Kneipen, joah..
Naja, zumindest vor den Anti-Rauchergesetzen war's nach einem Abend in'ner Kneipe auch nicht anders. Am nächsten Tag stanken die Klamotten und auch man selbst nach Zigarettenqualm (auch als Nichtraucher) und Alk.
*****_ac Mann
15 Beiträge
Naja, ich will ja keine Diskussion entfachen, aber solang die Räumlichkeiten abgetrennt sind kann man von mir aus rauchen wie man will.. Da gibts schlimmeres *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@Basti_ac

Das Deeeenken.......das wurde dann da abgeschaltet....
Ich sagte ja auch, VOR den Anti-Rauchergesetzen. Damals gab es noch (kaum oder) keine speziellen Raucherzonen. Aber irgendwie vermisse ich diese Zeit... *bier*
*****_ac Mann
15 Beiträge
Och, das denken generell mal abzuschalten soll Wunder wirken........ hab ich mal gehört......... und selbst erfahren *ggg*
also ganz ehrlich,wenn ich sport gemacht habe und verschwizt bin *hypno* möchte ich erst duchen bevor ich geil geleckt werde *top2* damit ich es genießen kann in vollen zügen *smile* *pimper*
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Wie man an den Beiträgen...
... unschwer erkennen kann ist es wie alles im Leben Geschmackssache.

Manche Männer mögen den Geruch/Geschmack des Intimbereichs, andere haben lieber wenns weder danach riecht noch schmeckt. Denke für letztere Kategorie ist es schlimmer eine verschwitze Mu zu lecken als für ersteren eine nicht verschwitze.

Deswegen gehen viele Frauen auf Nummer sicher und reinigen sich vorher dementsprechend.

Wenn man idealerweise weiss was der Partner mag kann man sich ja aber ggf danach richten. Wobei ich mich frisch gewaschen auch wohler fühle *baeh*

Geruchs- und Geschmacksprobe machen die meisten Frauen ja eh *fiesgrins*

Ich persönlich finde den Geschmack von schweißiger Mu nicht besonders lecker *pfui* . Hat nen ekligen Nachgeschmack. Dabei ist es meiner Erfahrung nach egal wie frisch oder nicht frisch der Schweiss ist.
********chen Frau
1.724 Beiträge
eine verschwitze Mu

da muss ich eher an *schwitz* *kuh* denken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.