Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

rubia
Da gebe ich rubia voll recht .

lg
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Das wäre dann..
ne MUH xD haha
********chen Frau
1.724 Beiträge
*ggg* liegt voll an meinem sohn...da gibts dann muhs, mähs und mau´s *katze*
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Dauert noch...
bis er auch an Mus denkt *ggg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
davon geh ich mal aus, aber er kann schon flirten wie die mutti mit seinen 2 jahren *ggg*
klare sache...geduscht fühle ich mich nach dem sport in meiner haut wohler....aber ich versetze mich gerad da mal rein....und würde ich von meinem partner quasi diesbezüglich hehe überrollt werden, und würd nach anfänglichen bedenken mitkriegen wie der dabei abgeht....hmmmm könnt ich dem ganzem auch was abgewinnen........

umgekehrt....ich weiß nicht.... da kommt es schlichtweg drauf an...ob ich mein gegebüber gut riechen kann ohne verfälschung....

wobei ich da auch unterscheide...liebe ich jemanden ...kann ich ihn auch gut riechen...und da ist es auch duchaus nett den körpergeruch natur pur zu schmecken.

ist es ein rein sexueller partner... sieht die lage schon anders aus ... da ist die wahrnehmung ja auch anders...
****an Frau
1.796 Beiträge
Sonnenblume82 schrieb
...und wir wissen selbst nicht wie wir gerade schmecken...

Nein? *zwinker*

Klar schmeckt auch Frau unterschiedlich.
Neben der Zyklusabhängigkeit spielen da auch die Essgewohnheiten
eine Rolle - ebenso wie beim Mann auch.
Doch wenn generell reinlich, wird auch die Mega-Sportrunde kein "Bäh"-Geschmack hervorzaubern...
ich denke sogar, das völlig ausgepowert,
mit den dazugehörigen Glücksgefühlen ein
guter Zeitpunkt ist, um übereinander herzufallen *ja* *lächel*
Also nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag im Sommer brauche ich einfach eine Dusche, um mich selbst wohl zu fühlen. Auch wenn frischer Schweiß nicht stinkt ... ich muss mich einfach abkühlen und erfrischen. In den See oder Pool hopsen tut's ja auch. Erst dann kann ich genießen ... ihn und mich.
Sportliche Betätigung und Sex
Bei leichter Betätigung (gemütliche Radtour am Rhein etc.) kann ich mir Sex durchaus und gerne vorstellen. Aber nach intensivem Sport... schadet ein etwas Frischmachen nicht, um sich beim Sex wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

Allerdings ... so geduscht und reinlich man den Sex vielleicht beginnt, darf der dann gerne mal intensiv und damit schweißtreibend werden. Und wenn alle Beteiligten dann so richtig heiß sind, werde ich mir meine Lust und Initiative nicht durch so etwas Natürliches wie Schweiß verderben lassen *ggg*
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern

Am Donnerstag, 37 C° in Freiburg?

Bist Du sicher, dass dein Thermometer in Ordnung ist?
********chen Frau
1.724 Beiträge
das bezog sich auf den 15. juli 2007

Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Was ist denn mit jenen die nach einer Disconacht einen Typen mit nach Hause nehmen?

Die habe offensichtlich ihren eigenen Geruchssinn ebenfalls mit Alkohol ausser Gefecht gesetzt.
Ich persönlich finde es gibt nichts ekelhafteres als einen angetrunkenen, verschwitzen, lallenden Unbekannten an sich heran zu lassen; und selbst dabei so angetrunken zu sein, dass es einem egal ist. Nein Danke.

Sonnenblume
Wenns frischer Schweiß ist, das kann richtig erregend sein. Ein leichter Geschmack und Duft nach Salz und Haut. Oha. Ich hab das schon mal erlebt, dass ein Schweißduft, der andernorts als störend empunden worden wäre, mich auf ganz seltsame Weise sehr erregt hat.

Es muss halt die/der Richtige sein. *mrgreen*
*****_ac Mann
15 Beiträge
Die habe offensichtlich ihren eigenen Geruchssinn ebenfalls mit Alkohol ausser Gefecht gesetzt.
Ich persönlich finde es gibt nichts ekelhafteres als einen angetrunkenen, verschwitzen, lallenden Unbekannten an sich heran zu lassen; und selbst dabei so angetrunken zu sein, dass es einem egal ist. Nein Danke.

Sonnenblume

Danke *zwinker*
Vorallem wenn man einfach nicht mehr Herr seiner Sinne ist, war es eindeutig zu viel..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern

seid ihr in ner sauna gewandert oder wo ist das momentan so heiß?
seid ihr in ner sauna gewandert oder wo ist das momentan so heiß?

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

*lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder meinte er mit 37grad die körpertemperatur?
*****112 Paar
1.242 Beiträge
phantastische Temperatur
37°C - es sollen doch Celsius-Grade gewesen sein? - und das gestern in Deutschland?

Ist ja fantastisch...
...oder fantasievoll?
********chen Frau
1.724 Beiträge
das bezog sich auf den 15. juli 2007

er hat nur einen alten fred neu aufgemacht
********ne86 Frau
228 Beiträge
@Sunshine133
Da hast du vollkommen Recht. Ich würde mich selber nicht Wohl fühlen.
Ich hab da das Gefühl unsauber zu sein.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also wir wissen ja nun schon mal, dass der 15. Juli 2007 ein sehr warmer Tag gewesen sein muss. Also wenn ich (er) mir so vorstelle, dass man zwei Stunden wandert und es einen dann überkommt, dann ist das bestimmt eine aufregende Sache.

Wobei der Vergleich wohl etwas hinkt, denn wenn Du mit Deiner Bekannten schon so was im Sinn hattest, dann wird sie sich ja vorher geduscht haben. Nach einer zweistündigen Wanderung, auch wenn es warm war, wird sie bestimmt immer noch gut schmecken, weil die letzte Dusche wohl erst drei Stunden her war.

Wir sind auch eher einmal zu viel als einmal zu wenig unter der Dusche. Unsere sie kann sich sonst nicht fallen lassen, aber es ist auch mit Dusche ein toller unvergleichlich aufregender Geschmack.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wenn es
aus einer momentanen überaus erregten Situation heraus ist warum nicht!

Beide waren zusammen wandern, sind total heiss aufeinander und er leckt sie und findet es mehr als geil!
Ich kann mir das gut vorstellen.
Nicht immer, meist möchte ich bei unseren Dates untenrum frisch gewaschen sein aber nicht immer ergibt sich die Möglichkeit sich zu waschen und wenn man nicht gerade 1 Woche untenrum "Reinigen" gemieden hat why not?
Klar gibt es Frauen, die durch ihren monatlichen Zyklus das in bestimmten Zeiten nicht mögen, oder während der Mens.

Ich für meinen Fall würde das auf jeden Fall mit meinem Schatz als völlig unproblematisch sehen in der vom TE beschriebenen Situation. Auch mit einem Fremden hätte ich kein Problem, wenn ich merken würde, wie sehr es ihm gefallen würde und das hat es ja dem TE.

Wenn man unten rum stinken würde, wäre das eine andere Sache aber wer tut das schon, wenn er sich regelmäßig frisch hält. Auch das Schwitzen beim Sport führt bei mir zumindest nicht dazu, dass ich rieche (mag bei anderen anders sein), deshalb würde ich so ein Lecken aus der Situation heraus zulassen auch wenn nicht direkt vorher Wasser oder "Seife" an mir dran war.
Auf jeden Fall muss ich damit klar kommen und das würde ich , auch im Hinblick, dass ich merken würde, dass es dem anderennso sehr gefällt.

Hygiene und Sauberkeit ist wichtig aber ein wenig Schweiß muss dieser Situation doch keinen Abbruch tun, bei mir zumindest nicht.

Noch ein anderer Gedanke der mit kommt! Es kommt immer wieder mal im Club vor, dass eine Frau auf der Matte eher unangenehm in meinen Augen riecht, wenn sie so richtig nass ist und trotzdem lecken die Männer sie mit Genuss! Ich bin mir sicher, dass diese Frauen sich vorher auch untenrum reinigen aber ihr Muschisaft ein sehr intensiven Geruch durch ihre Geilheit verströmen. Bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass sich jemand darüber beschwert hätte.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Das kommt sicher auf die Situation an. Nach dem Sport mit all den verschwitzten Klamotten, na ich weiß nicht. Ganz anders sieht es in der Sauna aus, da ist es schon mal ganz lecker.
LG M.
Ich kann dazu nur sagen, dass Hygiene oftmals übertrieben wird. Dies ist meistens weder nötig noch gesund für die Haut. Einmal duschen am Tag (und zweimal Zähne putzen) reicht in den meisten Fällen völlig aus.

Ich (er) kann das Erlebnis nur bestätigen. Erstens ist frischer Schweiß nie eklig sondern sauber und lediglich salzig und zweitens enthält er auch natürliche Pheromone bzw. Duftstoffe, welche wie ein Lockmittel wirken, wenn die Beteiligten sich verstehen. Erst recht in der Intimzone. Die Anziehung ist also auch rein bio-chemisch erklärbar.

Frischer Schweiß nach Bewegung an der frischen Luft oder an einem heißen Tag sehen wir also nicht als Grund, die Finger voneinander zu lassen, wenn man spontan Lust aufeinander bekommt. Da muss man dann auch nicht die Stimmung durch "zwanghaftes" duschen zerstören. Anders sähe das nur aus, wenn einer schon mehr als einen Tag sich nicht mehr gewaschen/geduscht hätte und zudem starken Körpergeruch hätte.
:(
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.