Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

*******n60 Mann
2.621 Beiträge
ja
da gebe ich dir recht
******610 Paar
678 Beiträge
******688:
Denke das muss jeder für sich selbst endscheiden. Nur finde ich auch das der heutige Hiygienewahn schon manchmal übertrieben ist.Ich hatte mal eine Dame die sich nach der ersten runde Sex nicht Lecken lies befor sie geduscht hat Gerade das finde ich abtörnend.Aber zur Frage, kommt auf die Situation an, ich rieche und schmecke gerne die Frau und nicht das Duschgel. Jedoch auch nicht wenn die letzte Dusche 3 Tage her ist


Dem kann ich nur voll zustimmen
**********88_by Mann
3 Beiträge
für mich ein no-go
wenn dann kann man das Vorspiel doch auch in die Dusche bzw heiße Badewanne verlegen, finde ich viel hygienischer und macht zudem noch jede Menge Spaß.
Dort kann man auch lecken, v.a in der heißen Badewanne find ichs richtig gut *top*
******_rp Mann
115 Beiträge
sorry, aber das geht wohl garnicht. Erst Dusche dann lecken
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Waaaas einfach nur Duschen vor dem Lecken ???
DAS geht ja mal gar nicht ...

So wirds gemacht:

Der auf Hygiene artig bedachte sorgsame Mann nehme die ungeduschte, potentiell leck-passive Frau, dusche sie sorgfältig in Kombination mit mehrfachem Abwaschen unter Anwendung einer stark wirkenden Intimreinigungsemulsion als (Grobreinigung). Danach gebe Mann die Frau 4 Stunden lang in eine Wanne, welche mit mindestens 65 Grad heißem Wasser unter Hinzugabe eines mittelgroßen Eimers flüssiger Kernseife hinzugegeben um sie gründlich einweichen. Anschließend ist die Frau ordentlich trockenzureiben wodurch abgestorbene Hautpartikel die mutmaßlich Geschmackseintrübend wirken können entfernt werden. Dann mindstesn 3 mal die ganze Frau mit Sagrotan desinfizieren und unmittelbar darauf folgend sofort der Gesundheit zu liebe, gründlich, wechselwarm klarspülen. Nach dieser Endreinigung empfiehlt es sich die Frau sicherheitshalber um jegliche Geruchs- oder Geschmacksbelästigung zu vermeiden mit einer diffusionssperrenden Beschichtung zuversehen.

Falls Sie über eine großformatige Gastro-Spülmaschine verfügen können Sie diese bei Verwendung eines biologisch abbubaren Reinigungsmittels umweltschonend in den Prozess einbinden, nehmen Sir ruhig ein par Tabs mehr... sicher ist sicher.
****_bw Mann
21 Beiträge
es gibt nichts schöneres wen eine frau nach frau schmeckt und nicht nach waschzeug
Ist schon selten
aber habe ich auch schon so erlebt, das der Mann es mir sogar explizit sagte das er mich riechen möchte und ich mich nicht vorher Duschen soll.
Das war die schwerste Aufgabe meines Lebens!

Jede Frau hat Angst unangenehm zu "riechen" und in irgendeiner Form darauf angesprochen zu werden.

Ich glaube solche Dinge funktionieren nur in einer Partnerschaft mit viel Vertrauen in der man sich fallen lassen kann.

Es gab auch einen Partner von mir dessen Geruch mich einfach ganz wahnsinnig gemacht hat und ich nicht davon genug bekommen konnte. Was er nur als lächerlich abgetan hat.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
So wirds gemacht:

*raeusper* Sean_Sirion , hast Du nicht etwas gaaaanz wesentliches vergessen?


*ja* hast Du: rasiiiiiiieren!!!
Falls nach dieser Prozedur auch nur ein Haar überlebt hat, wetze man(n) das RASIIIIIERMESSER!

*undwech*
****_bw Mann
21 Beiträge
sauberkeit ist schon wichtig aber es soll nicht der geschmack der frau übertrumpfen ja und die lippen sollten schön sauber rasiert sein
*******_wi Mann
9 Beiträge
Ja natürlich
Der Schweiß und Körpergeruch mancher Frauen weckt die animalische Lust in mir. Bei vielen anderen finde ich den Körpergeruch, aber auch aufdringliche Parfüms abstoßend.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Körpergeruch oder Parfüm ?
Natürlich empfinden viele Menschen - EGAL OB FRAUEN ODER MÄNNER - S E H R S T A R K E N Körpergeruch als unangenehm z. B. wenn jemand nicht gesund ist und stark schwitzt oder zu lange nicht geduscht hat.

Wenn ich die Wahl habe zwischen ganz natürlichem Körpergeruch und einem Parfüm wähle ich lieber den Körpergeruch.

1. riechen mir viele Parfüms AUCH DIE TEUREN zu künstlich und oft auch zu stark.

2. liebe ich die Frauen und mag sie ganz NATÜRLICH sozusagen geruchsmäßig unvervälscht.

3. Küsse und lecke ich gerne an IHRER Haut, und leider schmeckt Parfüm nicht, ist genauso bei Lippenstifft - er sieht zwar schön aus aber er richt schlecht und schmeckt auch nicht besonders... sonst würde in Italienischen Eisdielen längst Eissorten mit Lippenstifftgeschmack angeboten...
*******Manu Mann
116 Beiträge
Lustige Diskussion.

Ich habe schon Frauen geleckt, die stundenlang ungereinigt waren und die haben lecker geschmeckt.
Ich habe aber auch schon Frauen direkt nach der Dusche "vernascht" welche trotz intensiver Reinigung (habe da mitgeholfen) sehr... eigentlich auch immer... Sauer geschmeckt haben.

Auch das orale Spässlein nach einem gemeinsamen Fernsehabend wenn SIE nach der Arbeit geduscht hat und man nach 3-4 Stunden Zeit verbringen zur Sache kommt, ist nicht immer unangenehm.
Da kommt es eben darauf an, auf den individuellen Geschmack oder ob die Chemie wirklich stimmt!
aber habe ich auch schon so erlebt, das der Mann es mir sogar explizit sagte das er mich riechen möchte und ich mich nicht vorher Duschen soll.
Das war die schwerste Aufgabe meines Lebens!

Ich denke mal, das war nur so daher geschrieben oder? Wenn das ernsthaft die schwerste Aufgabe deines Lebens gewesen wäre, irritiert mich das.

Jede Frau hat Angst unangenehm zu "riechen" und in irgendeiner Form darauf angesprochen zu werden.

Stimmt. Aber diese Unsicherheit (Angst würde ich es nicht nennen), gibt es am Anfang immer. Und Fakt ist einfach, entweder man kann sich gegenseitig riechen oder nicht.
Ich glaube das ist der springende Punkt. Es gibt wirklich Menschen die man einfach nicht riechen kann. Ich meine jetzt nicht nur sexuell gesehen, selbst wenn man sich so mal näher kommt.
Der Schweißgeruch des einen kann angenehm für einen selbst sein, während der des anderen unerträglich ist.

Na ja, dazu gibt es genug Studien...

Letztlich denke ich einfach man nimmt sich den Spaß, wenn man permanent darüber nachdenkt, ob man auch gut genug riecht oder nicht.

Petra
Nach Sport duscht man sich doch immer,dann halt Sex unter der
Dusche.
Hygene sollte schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.