Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.

*******9er Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern. Das heißt wir wollten mal Sex im Wald über den Dächern unserer Stadt Nach ca. 2 Stunden haben wir dann auch ein geeignetes Plätzchen gefunden. Ich war so wild darauf Sie zu lecken, dass ich ihr keine Chanche ließ sich mit ein bisschen Wasser zu reinigen. Es war unglaublich. Sie schmeckte so geil und intensiv das ich Sie hätte da unten aufessen können.
Habe mir schon öfters vorgestellt wie es wohl ist eine Frau z. B. nach einem langen Lauf, Tennismatsch oder irgend einer anderen zeitintensiven Sportart direkt danach zu lecken. Wer von Euch hat das schon und hat damit Erfahrung. Ist das immer so lecker?
****974 Mann
448 Beiträge
Beim gemeinsammen Joggen
sind wir geil geworden. Ich habe sie im Maisfeld geleckt. Sie schmeckte einfach gut.

Sport und Bewegung regt die Hormonproduktion an. Das macht geil und die Frauen werden feucht. Wenn die letzte Dusche nicht allzu lange her ist spricht nichts dagegen. Sehr anregend die Partnerin derart unverfälscht zu schmecken.

Oralsex ist eine schöne Sache, auch (direkt) nach dem Schwitzen.
1-2 Std.
mehr Zeit sollte nicht zwischen duschen und lecken liegen, das wollte ich meinem Partner nicht zumuten und mir auch nicht. Man schwitzt und muss auch mal pie und dann finde ich es nicht mehr so erregend, lieber frisch. Wäre auch nichts für mich den ganzen Tag zu arbeiten und dann direkt- ohne duschen poppen oder lecken. *hae*
Lecker!
Es war nicht nach dem Sport, sondern nach einem Open-Air Konzert.

Ich vermute heute immer noch, dass Sie von der super Musik auf eine ganz andere weise feucht geworden ist. Dieser Geruch von Schweiß, Geilheit und Frau war umwerfend. Hätte am liebsten diesen Geruch irgendwo konserviert. Denn so gut hat Sie nie wieder gerochen. Hmm, komme schon wieder ins schwärmen.

Liebe Grüße und gute Gerüche
Matt
*****ver Mann
232 Beiträge
@Babwe
zerbrich Dir mal nicht Dein hübsches Köpfchen, Du kannst Dir gar vorstellen was Männer wohl alles lecken würden!

Ernstliche Sorgen mach ich mir nach diesen wenigen Statements allerdings um die Hygienefanatiker, die sich hier im Forum rumtreiben und manchmal selbst eine gestutzte Schambehaarung schon als unappetitlich empfinden. Denen muss jetzt wohl speiübel werden, bei Wörtern wie Schweiß und ungeduscht!

69_Lover
Wenn wir alless so ernst und hygenisch nehmen würden, dann hätten wir doch fast gar keinen Spaß mehr. Allein die Überlegungen, was alles beim Sex "unhygenisch" ist müsste die Fanatiker ganz abschrecken.

Da ich ein wenig vom Fach bin, könnte ich Euch stundenlang erzählen wie ekelig Spermaspuren werden können, wie unsauber Geschlechtsverkehr ist und wieviel Keime alleine beim Küssen hin und her spazieren.

Doch müssen wir nicht alle ein wenig dreckig sein um Spaß zu haben?

Schließlich kennen wir doch alle die Aussage: Dreck reinigt den Magen!

In diesem Sinn:
Seit unsauber und habt Spaß dabei!

Grüße
Matt
---> babwe
...mehr Zeit sollte nicht zwischen duschen und lecken liegen, das wollte ich meinem Partner nicht zumuten und mir auch nicht.

ich verstehe das absolut und kann dir da nur beipflichten.

und ---> 69lover
Du kannst Dir gar vorstellen was Männer wohl alles lecken würden!

DAS ist wohl eher NICHT die frage.
sondern: WILL frau das??
Keine Ahnung
ob das gut schmeckt oder nicht aber ich mags nichtmal wenn die Frau auf Toilette war und dann nach pie schmeckt. Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Frisch ist lecker!!
Da ziehen wir dann doch lieber unsere Ansicht von "lecker"vor.... schööön ausgiebig baden, *ggg* um uns dann ohne lästige "bloß-nicht-Zonen" gehen lassen zu können.....ausgenommen natürlich "spontan" aber da kommt es ja sowieso nicht zum "vollen Programm"

Manche Leute scheinen aber auch direkt aus Napoleon's Ahnenreihe zu stammen?... *ggg* .....DER schrieb' ja seiner Angebeteten vor seiner Rückkunft, von ausgedehnten Reisen, damit sie 4 Wochen die Intimhygiene absetzen konnte, um das "richtige Aroma" zu erlangen *wuerg* .... erinnert uns an manch französische extrem-Käsesorten....

L.G. indibi
****ne Paar
3.063 Beiträge
.... erinnert uns an manch französische extrem-Käsesorten....

Entweder man mag sie oder läuft davon... - wie ich *lol*

Mir ist egal was Mann dazu sagt, ICH will es bei Beiden nur frisch geduscht. Wobei ein spontaner Quickie nach der Arbeit schon drin ist. Dabei gibt es aber dann kein Oral.

Den Liebhabern starker Gerüche, kann man vielleicht spezielle Partyabende in Clubs empfehlen *hae* Was sich da so in Latexkleidung tummelt und nach 8 Stunden Party ungeduscht auf die Matte geht, ist manchmal schon eine saftige Geruchsbelastung *hypno*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Muschi....
soll auch danach riechen und schmecken, alleine um unsere
animalischen Instinkte zu wecken, wobei mich alter Schweiß,
gemischt mit Uringeruch eher zur Flucht verleiten würde.

Eine klinisch reine, frisch gewaschene Muschi kann mich aber
auch nicht so richtig reizen, kein Geschmack, kein spezifischer
Geruch, ist auch nicht das wahre.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wenn ich mich zum Sport aufmache dann habe ich eigentlich immer vorher geduscht. (ich dusche auch danach, ist nicht so toll für die Haut, aber mit einölen geht das schon...)
Naja, jedenfalls, bin ich da ja dann schon frisch.....halt vom Sport etwas angeschwitzt. Also dann würde es mcih nciht stören.
Anders wäre es nach einem Tag (also früh duschen und abends dann Sex). Da würde ich mich unwohl fühlen und die Gerüche sind mir dann auch zu heftig.

Kelene
****ric Mann
5 Beiträge
Wie immer verschiedene Meinungen
Ich gehe davon aus, das Ihr in eurem Liebesleben nicht nur ein Oralerlebnis mit nur einem Partner hattet. Deshalb wisst Ihr doch genau das es sehr Unterschiedlich ausfallen kann.( der Geschmak) Meine Partnerin im Intimbereich zu verwöhnen wenn Sie so richtig auf Touren ist und kurz vorher noch Pipi machen war ist ein Erlebnis pur, nicht nur vom Geschmack her! Die Mischung macht es halt! Das selbe mit einer anderen Frau war einfach nur schrecklich, wobei nach einer gemeinsamen Dusche das Erlebnis gut war. Nicht nur die Geschmäcker sind unterschiedlich!


Liebe Grüße Elderic *roll*
selbstredend...
Ich gehe davon aus, das Ihr in eurem Liebesleben nicht nur ein Oralerlebnis mit nur einem Partner hattet.

das ist aber m.e. auch völlig humpe. hier geht's doch um prinzip - und nicht darum, welche spagat-/barren-/gymnastik- oder tennisübung zu welcher jahreszeit in welcher stadt man resp. frau hinter sich gebracht hat.

ich persönlich würde jeden ungewaschenen kerl unter die dusche schicken, bevor er meint, sich meinem geruchs- oder geschmackssinn empfindlich nähern zu müssen.
und niemals (!) würde ich selbst mich gut dabei fühlen, wenn mein partner mir die letzten schweißtropfen zwischen den oberschenkeln weglecken wollte.

bitte argumentier hier doch nicht mit unterschiedlichem geschmack oder 'der mischung...' *hae*

verschwitzt bleibt für mich verschwitzt. und da stehen eben nicht alle drauf.

gruß,
pauline
Gar kein Thema...
DUSCHEN!!
Alles andere ist unästhetisch und gehört in den "Mythos" von Dreigroschenheften...

Obst und Gemüse wird ja vor dem Gebrauch auch gewaschen...könnte ja gespritzt sein...


lg
vulkanino
(mag keine ungewaschenen Gurken)
Ich persönlich finde, es kommt immer darauf an..

Es muss nicht unbedingt 1-2 Stunden zwischen Duschen und Oralsex sein, kann auch länger, solang man hygienisch ist..

Aber wenn noch nicht geduscht wurde, gibts auch kein Sex, oder zumindest kein Oralsex. Kommt halt drauf an, ob er sich abends duscht und somit mittags noch nicht geduscht hat, aber keine Arbeit z.B., da ist Sex in Ordnung *zwinker*

Ich gehöre wohl zu den hygiene Fanatikern, was mich selbst anbelangt.. *rotwerd* grundsätzlich wird nach dem Toilettengang mit mindestens Wasser abgewischt, wenns möglich ist, weil z.B. das Waschbecken in erreichbarer Nähe steht. Wenn ich zu Hause bin, nehme ich auch öfters mal Seife.
Hab ich mir so angewöhnt und fühl mich gut damit, also mein Freund kann mich eigentlich fast immer überaschen, ich bin frisch *lol* (schaaade dass er mich selten so überascht *lol* )
Feromone
Es muss passen! Bei manchen Frauen kann ich nicht genug bekommen .. ich muss sie riechen, schmecken, auslecken ... egal wie lange nicht geduscht ... bei anderen habe ich eine Abscheu ... hasse es wen mein Schwanz nach ihnen riecht ... dann lecke ich nicht so gern, logisch!
*****ion Paar
6.593 Beiträge
also -.---
ich mag es gerne auch wenn man frisch geduscht hat ... andersrum hab ich noch nicht probiert .,...man sollte aber nix ausschliessen ... man weiss nie was noch alles so passieren kann
*zwinker* dat Luna
*******380 Paar
611 Beiträge
Also wenn ich Sport mache, dann gehe ich auch direkt anschliessend Duschen. Deshalb ist sowas bei uns noch nicht vorgekommen. Ich will sowas aber auch meinem Partner nicht zumuten. Deshalb gibts auch nur Oralsex nach der Dusche.
Gruß wormser380
wer folgende faktoren beachtet kann intensive gerüche und geschmäcker beim oralsex eigentlich sehr gut genießen:

1. die körperchemie zwischen beiden muss stimmen, d.h. auch wenn der andere mal stinkt muss man den grundgeruch des anderen nicht als widerlich empfingen

2. ausreichend wasser trinken damit alle körpersysteme ordentlich arbeiten

3. keine besonderen gewürze und aromalastige dinge konsumieren, nur einfache lebensmittel die bekannt dafür sind den körpergeruch zu verbessern

4. keinen stress haben, das riecht und schmeckt man

5. viel früchte essen, die verbessern den geschmack

dann steht dem sich gegenseitig "vernaschen" eigentlich nicht viel im wege finde ich *mrgreen*

ok gibt leute die riechen und schmecken nicht gut, aber mit denen geht man eh nicht in die kiste nehme ich mal an
Ich rieche
meine Frau sehr gern und könnte nicht mehr aufhören zu Fingern und zu Leckenich nehm mir sogar ihr Höschen um zu schnuppern,ach wie geil.
allein der Gedanke daran macht mich schon an.
Wennman sich nicht riechen kann macht man es wahrscheinlich nicht?
ich würde mich gar nicht erst lecken lassen nachm sport.... würde mich dabei absolut nicht wohl fühlen und wenn ich mich nicht wohlfühle macht es mir keinen spaß, also hätten mann und ich nichts daran
also ich bin auch lieber geduscht, wenn sich mein Partner an mir vergreift.
wie das für nen Mann ist kann ich nicht beurteilen
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ehrlich nach dem Sport ohne zu duschen würde ich mich nicht lecken lassen

Niemals!
Uhhhh.... nach dem Sport oder einer schweißtreibenden Wanderung geleckt werden? [b]brrrrrr[/b]

Nein danke, DAS würde ich nicht mal meinem ärgsten Fein zumuten.
Sorry, aber ich persönlich finde mich nach Anstrengungen oder schweißtreibenden Aktionen - die beim derzeitigen Wetter ja gar nicht viel sein müssen - nicht mehr wirklich "happy-hour-riechend" ... vom Schweißgeschmack mal ganz abgesehen.

Nein danke, also ich wasch mich dann zumindest doch vorher, wenn grad keine Dusch her geht.

Ich finde es schließlich auch nicht prickelnd ihn zu blasen, wenn er vorher wie ein Stier geschwitzt hat.

Aber naja, man muss ja nicht alles mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.