Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

Ich finde frischen Schweiss manchmal sehr aufregend. Ich denke auch, wenn man unterwegs ist, im Sommer - da ist es normal das man schwitzt- und es überkommt einen, warum nicht? Für mich wäre das vollkommen ok.

Blöd ist es allerdings, wenn man den frischen Schweiss des anderen nicht riechen kann. wörtlich gemeint
Ich hatte mal einen Freund dessen Schweiss ich nicht riechen konnte, also es war einfach nicht schön für meine Nase. naserümpf

Daher kommt wahrscheinlich die Redewenidung : Ich kann dich nicht riechen *ggg*

Wenn Schweiss unangenehm riecht, dann hätt ich auch keine Lust aber bei meinem Mann und mir rrr gerne *g*
Lecken unmittelbar nach Sport
Eigentlich sollte es auch so üblich sein, das jeder die Hygiene vom anderen auch erwarten kann, in der heutigen Zeit
Jeder fühlt sich pudelwohl, nach einem erfrischenden Bad, oder Dusche, sei es vor oder nach irgendeiner Betätigung, aber hin und wieder überkommt es halt und dann kann auch dieses sehr lustvoll sein, , schwitzend seiner Lust nachkommen
also - solange es jedem gefällt- ist nichts auszusetzen
nur nicht immer , das wäre dann wohl doch zuviel des guten, oder
lg pariser42
******enz Mann
2 Beiträge
lecken nach Sport hmmm
Kommt gewiss auf die Situation an, klingt in diesem Fall schon irgendwie lecker!
**by Frau
1.865 Beiträge
Es ist ja nicht ausschließlich der Schweiß - ich denke eher, dass es sich hier um die ganz normalen Geschmack der Scheide.

Ich schwitze eigentlich wenig zwischen den Schenkeln, nur über den Tag verteilt intensiviert sich natürlich der Eigengeruch bzw. der Geschmack.

Mit der Dusche entferne ich lediglich die Scheidenflüssigkeit, die über den Tag austritt und sich um die Venus verteilt. Ob man(n) das nun mag oder nicht, obliegt dem Einzelnen. Frisch geduscht ist die Venus natürlich geschmacksneutraler...

Wirlich unangenehm ist es vermutlich nur, wenn man über mehrere Tage nicht duscht und sich der Geschmack so sehr intensiviert, dass es nicht mehr tragbar ist (im wahrsten Sinne des Wortes).
Sind die Leute, die nach dem Sport keinen Oralverkehr haben wollen eigentlich dieselben, die es dafür gerne in der Sauna treiben (wollen)?
Jeder wie er mag, aber sei mir nicht böse, dass ich das abartig finde.

diesmal ohne Gegenfrage *fiesgrins*
*******en08 Paar
123 Beiträge
so richtig wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, ich mag auch erst mal duschen, bevor mir jemand zwischen die Schenkel kommt. Aber wenn mann/frau in der Natur sind und so richtig Lust aufeinander haben, warum nicht? Soll ja nicht zum Dauerbrenner werden.
Jein...
Hum, mal wieder so ne "Geschmackssache".

Die Situation und Begierde kann ich nachvollziehen, würde aber sicherlich nicht zu meinen Dauerfavoriten zählen.

Allerdings generell nach dem Sport, noch vor dem Duschen, der Geruch am Haaransatz im Nacken, das Salz auf der Haut... da kann man das Duschen mal verscheiben. Wird ja eh wieder alles "schmutzig".
Ich kann dir, lieber TE, nur zu der Gelegenheit gratulieren und dazu, dass ihr es durchgezogen habt.

Ich wurde mal nach 12 Stunden Zugfahrt so begrüßt. Bei der ersten Begegnung übrigens.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Frau direkt nach dem Sport lecken
hm... davon abgesehen, ob ich das tatsächlich wollte, ist meine Erfahrung, daß es Frau IMMER peinlich ist, sich "unsauber" lecken zu lassen. Es KÖNNTE ja sein, daß sie riecht oder unangenehm schmeckt. Und dieses "könnte" reicht für Frau schon aus, sich unbehaglich zu fühlen. Auch der Entspannungsfaktor würde beträchtlich leiden, und somit auch die Erregung und der Spaß

Direkt nach einem anstrengendem Sport sowieso.
HMMMMMM
Wenn eine Frau lieber sauber und ihrer Meinung nach wohl duftend sein will wenn ein Mann sie Oral verwöhnt hat das absolut nichts mit "fallen lassen können" zu tun und Du brauchst einer Frau nur das Gefühl geben das Sie wundervoll schmeckt und duftet egal wann, wo und wonach und mit der Zeit wird das fast Jede ganz normal fiinden.
Ausserdem hat lecker schmecken nichts mit Sport oder sonstigem zu tun, denn ein Mensch riecht für mache immer gut und für andere stinkt er und manche haben halt das Pech und stinken wirklich!!
Meine Güte, also wenn man sich üblicherweise einmal am Tag duscht, dann sollten sexuelle Erlebnisse nach einigen Wanderstunden ja wohl drinnen sein – ohne dass der Partner gleich geruchs- oder geschmackstechnisch vom Hocker fällt.

Ansonsten ist das ganz simpel mit dem Schweiß geregelt. Er fängt erst dann unangenehm an zu riechen, wenn er eine Weile an der Luft ist und in Kombination mit den Bakterien der Hautflora sich chemisch anfängt zu ändern. Und ja, es ist nun mal der Schweiß in dem die Pheromone enthalten sind! Völlig bescheuert also, wenn man sofort zur chemischen Reinigungskeule greift, nach etwas körperlicher Aktivität.

Schlimm ist, wenn Menschen schon so übertrieben reinlich sind, dass sie ihren eigenen Körpergerüche gar nicht mehr wahrnehmen und im gesunden Rahmen ertragen können – und sich nur davon gestört fühlen.
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.
ich bin auch ganz der Meinung meines Vorgängers!
Wenn die Frau am Morgen geduscht hat, reicht mir das völlig!
Im Gegenteil, wenn eine Frau gerade aus der Badewanne kommt, macht mir der Oralsex nur halb soviel Freude. Also ich liebe mein Lecken den Duft der Möse, ihren Anblick, die nasse Feuchtigkeit und den geilen Geschmack. Den Geschmack von Seife habe ich nicht so gerne auf der Zunge.
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich weiß leider nicht wie man zitiert:

@****e2

"Meine Güte, also wenn man sich üblicherweise einmal am Tag duscht, dann sollten sexuelle Erlebnisse nach einigen Wanderstunden ja wohl drinnen sein – ohne dass der Partner gleich geruchs- oder geschmackstechnisch vom Hocker fällt."

Man soll aber nur alle zwei Tage duschen, wegen der Hautflora (?) *zwinker*


Ich hatte schon oft direkt nach dem Sport Sex, oder Oralverkehr in der Sauna. Oder man schwitzt halt einfach so beim Sex, wenn es im Sommer warm ist.
Frischer Schweiß ist doch geil *g*
@sandy91
Du kopierst die Textpassage in das Antwortfeld und aktivierst diese und drückst dann oben rechts auf den Button „Zitat“

Zur Dusche: Nein, duschen kann man problemlos täglich. Auch mehrfach bei Bedarf. Hautärzte raten nur davon ab, es mehrmals täglich mit aggressiven Duschgels/Seifen im Ganzkörperbereich zu tun. Das heißt, kein Hautarzt sagt etwas dagegen, wenn Du zwei Mal täglich duschen gehst, wegen Sport oder Hitze etc. Aber du solltest zum Beispiel nicht zwei Mal täglich den gesamten Haut- und Intimbereich wie blöd mit hochaggressiver Seife einseifen. Wasser, milde Seife reicht auch. Und kleiner Hinweis: was viel schäumt, ist meist auch von der Hautflora als aggressiv verstanden. *zwinker*
wie heißt so schön:

wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt...

also ich persönlich möchte nicht ungeduscht oder ungewaschen geleckt werden, weil ICH mich dabei einfach nicht wohlfühle und ich eine ungewaschene muschi oder einen ungewaschenen schwanz auch nicht oral befriedigen will. es ist eben ein geben und nehmen und frisch geduscht duftend macht die ganze sache doch noch mehr spaß.

aber jeder wie er/sie es am liebsten mag.

lg manu *sabber*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Da man bei den sommerlichen Temperaturen
bei jeder halbwegs nachdrücklich vollzogenen sexuellen Aktivität sowieso klitschnass geschwitzt ist, verstehe ich die Vorbehalte von vielen Leuten hier nicht.
Unangenehmer Geruch entsteht in aller Regel weniger dabei, dass man sich luftig gekleidet an der frischen Luft körperlich verausgabt und dabei dann schweißgebadet ist.
Das ist dann alles allenfalls leicht salzig, aber das kommt ja im Laufe eines Stelldicheins eh früher oder später. Es wird hier doch kaum wer nur Rentnernummern schieben (sie macht die Kerze und er hängt ihn rein), bei denen man nicht außer Puste kommt, oder?

Und was passiert, wenn nach einer schönen Einlage auf einmal noch Lust auf einen Nachschlag da ist? Müssen die beiden Gespielen dann erst mal unter die Dusche springen, damit es nochmal losgehen kann? Das empfände ich als extrem abtörnend: "warte Schatz, halt die Erektion noch ein bisschen, ich bin in fünf Minuten wieder da... und dann kannst Du unter die Dusche"

Eine Frau, die den ganzen Tag in einem Kunststofftanga in einer engen Hose auf dem Bürostuhl bei mittlerer Temperatur ihre Schnecke gegart hat, bringt sicher ein deutlich stärkeres Aroma zusammen als nach einem Halbmarathon...

Ich seh es genau wie ein Vorschreiber: lieber hier und da mal die Dusche auf "danach" verlagern, dann kann man erfrischt an Körper und Geist den weiteren Tagesverlauf in Angriff nehmen. Gerade weil Bewegung ja auch scharf macht. Schweißperlen auf der Haut attraktiver Frauen haben auf mich durchaus erotische Wirkung. Denn wie gesagt: frischer Schweiß riecht nicht unangenehm und schmeckt allenfalls lecker leicht nach Salz...

Das etliche Menschen sportliche Aktivitäten mit unangenehmen Gerüchen in Verbindung bringen, hängt in meinen Augen auch mit den weit verbreiteten Kunststoff-Hautengklamotten beim Training zusammen. Denn in denen entwickelt fast jeder extrem schnell strenge Milchsäureausdünstungen, wie mir im Fitness immer mal wieder auffällt. Bei ner luftigen Baumwollkleidung kommt das nur sehr selten vor...
...
Meine Güte, also wenn man sich üblicherweise einmal am Tag duscht, dann sollten sexuelle Erlebnisse nach einigen Wanderstunden ja wohl drinnen sein – ohne dass der Partner gleich geruchs- oder geschmackstechnisch vom Hocker fällt.


so seh ich das auch...neutral schmeckt es eh nie...ehrlich gesagt ist mir ein wenig Schweiss,Saft,Geruch, Hitze ,Wärme immer lieber wenn ich lecke, als Parfüm Trockenheit...nach nix riechen etc... ne die Nase soll schon mitessen...geilt mich viel mehr auf...
auch noch hinterher wenn dir der Duft um die Nase schleicht...lecker...

Und seit mal ehrlich Sex ist auch Sport oder mann und Frau schwitzt auch dort also leckt ihr dann nicht mehr ? oder schickt ihr die Frau in die Dusche wenn der Bauch oder der Körper nass ist ?
@Freund69er
eine gutgezielte und gelungene Selbstbeschreibung *lol* :

Es ist immer schwer über sich selber zu schreiben. Will es aber mal versuchen. Ich habe schon immer wie oben erwähnt, meinen größten Spaß beim Sex, wenn ich die Frau oral verwöhnen darf. Zuerst am ganzen Körper, um zu genießen wie bei Ihr eine Gänzehaut die andere ablöst. Sie ausgiebig zu streicheln und erotisch zu massieren um Sie in die richtige Stimmung zu bringen. Ihr dann irgendwann eine bestimmte Stelle oral zu liebkosen. Sie dort so lange zu verwöhnen wie Sie es wünscht. Um so länger deto besser. Sie so völlig ohne Orgasmuszwang über längere Zeit im siebten Himmel zu halten oder Ihr bei Gefallen einen oder sehr gerne mehrere orale Orgasmen zu schenken. Ich könnte das stundenlang tun. Herrlich !

Ob geduscht oder ungeduscht, das Lecken ist eben deine größte Leidenschaft, das haben wir inzwischen unmißverständlich alle begriffen! *top*
********llen Mann
32 Beiträge
ob sommer oder nicht
ich denke auch dass die allgemeine reinigung absolut ausreicht.
einmal am tag duschen, da kann ein "unangenehmer Geruch" entstehen. Ausgenommen jetzt von irgendwelchen Krankheiten.

Ich finde den geschmack den Duft der Scheide sehr erregend.
eine frisch geduschte mu hat für mich nur sehr wenig erotsches.

aber, dass man sich nach einer schweren arbeit, nach sport oder wie auch immer frischgeduscht sehr viel wohler fühlt das ist klar.
Nur, jetzt rein auf den sex bezogen, kann es sehr reizvoll sein erst danach zu duschen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
frisch geduschte mu


*duschen* *kuh*
Hmm... vorher duschen, nachher duschen - wie wäre es beim Duschen!? *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
klappt auch, aber da hat "Mann" so viel Wasser in der Nase...
ich
könnte mich nicht fallen lassen weil es mir total unangenehm wäre... Da wär es mir auch egal wie es ihm schmeckt etc *zwinker*
******983 Mann
24 Beiträge
Also ich stehe total auf den Flavor der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.