Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

**********henke Mann
9.641 Beiträge
Nach..
einem
Tennismatsch
und dem Erwerb einer Tüte Kommata zum regelgerechten Verstreuen sollte der TE machen, was er will. Gern gebe ich ihm meine ausgelatschten Schuhe *zwinker*
*****r66 Mann
88 Beiträge
Federweißer oder alter Wein
Der Mensch duftet - und der Duft spielt, glaube ich jedenfalls - eine viel größere Rolle, als wir uns das eingestehen.

Nach einer Dusche riecht man immer gleich - oder besser: immer nach dem Duschgel, jedenfalls erst einmal nicht nach sich selber. Das scheint doch dafür zu sprechen, die Dusche auf danach, oder sogar den Morgen danach, zu verschieben.

Aber, die Körperdüfte und -flüssigkeiten sind, finde ich, nicht unbedingt wie alter Wein - sie werden mit der Zeit nicht unbedingt besser. Ich finde, dass frischer Schweiß (vom Sport vorher, oder vom Sex selber) wunderbar schmeckt und riecht (wie ja in vielen Beiträgen beschrieben) und dass alter Schweiß nicht so gut riecht. Der sollte weg - qua Dusche - oder - wenn es nicht zu viel ist, qua Zunge - ein Beweis wahrer Liebe
oder - wenn es nicht zu viel ist, qua Zunge - ein Beweis wahrer Liebe

Das jetzt als Liebesbeweis anzusehen, ist für mich wieder das andere Extrem

Natürlich spielt der Geruch eine exorbitante Rolle. Dazu gibt es tausende von Studien. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann wird das auch nichts.

Ich weiß auch nicht, irgendwie scheine ich da eben nicht der Mehrheit zu entsprechen, die sich hier bei JC rumtummelt.

Wenn ich die Gelegenheit habe noch mal zu duschen, dann dusche ich vor dem Treffen. Wenn nicht, weil man z.B. gemeinsam unterwegs war, dann tue ich es nicht.
Ich habe mir über all das wirklich früher NIE Gedanken gemacht. Erst seitdem ich bei JC bin ist das so ein riesen Thema...

Eigenartig...
Petra
*********rm63 Mann
1.548 Beiträge
viele Meinungen
Sicher sind die Geschmäcker verschieden.

Richtig ist aber auch, daß man sich hier in diesem Thread so seine Gedanken machen kann. Ein Richtig oder Falsch gibt es ja nicht.

Aber folgende Idee habe ich für einen neuen Thread:

Frau nach langem Duschen sportlich lecken

mit kräftigem Augenzwinkern ein wunderleckeres frisches Wochenende
*********rger Mann
5 Beiträge
@*******wurm,

da muss ich wirklich schmunzeln... ich hatte gerade heute morgen einen heftigen Krampf in der Zunge als ich die junge Dame beim Facesitting ordentlich verwöhnt habe. Ist das dann sportlich? In der Nachspielzeit waren wir allerdings noch nicht!
:-)
Beim Sex ist normal der Schweiß und der Schweiß von der Frau kann erotisch sein ich habe keine Probleme damit wenn man dabei Schweiß hat.
Gruß Rollifahrer
ich auch nicht..
ich habe keine Probleme damit wenn man dabei Schweiß hat.

Nur wenn ich "Rücken" habe, dann habe ich ein Problem *lol*
Das man beim Sex schwitzt ist doch tottal legetim es geht eher darum das man nach dem sport duscht weil der geschmack von bakterien echt nicht lecker ist egal ob man liebt oder nicht sauber ist das zauberwort ich möchte doch auch nicht beim Mann runtergehen kurz nachdem er auf klo war
Sorry....
Sorry dann habe ich vorhin was falsch verstanden.
Da bin ich auch der Meinung das man nach dem Sport oder Training duschen sollte auch wenn eine Frau beim Sport nicht duschen würde, würde es dem Mann auch nicht gefallen also kurz gesagt ich bin auch dafür dass man suchen sollte schon alleine das man sich selber wohl fühlt.
Aber ich habe auch schon erlebt das manche Menschen den Sport Schweiß mit Deo. Überdecken *pfui*
Deo duschen !!!
Die bekannten Deo duschen ist doch was leckeres aber hier würde die Diskussion eh nie ein ende finden der eine mag es so der andere so ob das alles mit Liebe zu tun hat bezweifle ich .
Für mich steht sauberkeit an 1, Stelle
Die bekannten Deo duschen ist doch was leckeres aber hier würde die Diskussion eh nie ein ende finden der eine mag es so der andere so ob das alles mit Liebe zu tun hat bezweifle ich .
Für mich steht sauberkeit an 1, Stelle

Nun verstehe ich aber echt nur noch Bahnhof.
Rollifahrer meinte doch, dass man statt zu duschen ein Deo benutzt, um es quasi zu übertünchen...

Petra leicht verwirrt
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also wenn ich tierisch in Ekstase bin, dann ist mir alles egal. Ob nun Deo, Schweiß oder sonstwas ... ich erlege sie, ohne jede Rücksicht auf eigene Verluste.
Zum Eingangsthema
Mahlzeit!
*pfui*
******167 Paar
555 Beiträge
Kommt doch nur
auf die Geilheit beider Partner an!
Wenn er unbedingt möchte und es ihn in diesem Moment, mit zusätzlichem Salzgeschmack, so richtig antörnt, so ist das doch geil!
Sie sich ebenfalls dabei wohlfühlt, diesen Sex richtig genießen kann und keinen Gedanken daran verliert, dass sie sich irgend wie "unsauber" fühlt, kann es doch zu einem wahnsinnigen sexuellen Rausch für beide führen!!!
Vom Intimgeruch und - geschmack werden weder Aids noch sonstige Geschlechtskrankheiten übertragen!
Sexualität, obwohl so wichtig bei neuer Bekanntschaft mit Kondom, ist nie steril und sollte bzw. darf es auch nie sein!!!
Frischer Körperschweiß beim Partner macht an und fördert die Fantasie!!!
Sich mal unter freiem Himmel bei ca. 30 Grad geliebt zu haben, und dabei den fast öligen Schweiß seines Partners gespürt zu haben ist geil, aufregend und erotisch!!!
Auch hier törnt geschickter Oralsex so wahnsinnig und wunderbar an!
Besser als Sex im Bett unter der Bettdecke im Winter, weil es sonst zu kalt dafür ist!
******610 Paar
678 Beiträge
Wie schon von einigen hier geschrieben ist es wirklich so, daß wenn man sich sonst sehr gut riechen mag, da macht es einem wenn man wirklich geil aufeinander ist nix aus, sich gegenseitig oral zu verwöhnen.
Oft ist der tolle Geschmack einer Muschi durch Duschgel doch ziemlich verfälscht.
Bei Sex in einem Club mit Frauen, welche ich nicht näher kenne ist vorheriges Duschen jedoch obligatorisch....
mich törnt es an! Alles an Deo und Parfüm schreckt mich nur noch ab.. ein bisschen ist ok..aber für mich persönlich geht nichts über den natürlichen Geruch meiner Frau. Da kommt kein Parfüm mit. Könnt fast schon sagen ein Geruchsfetischist *g
..und nach dem Sport Oralverkehr ist *schleck*
****y17 Mann
87 Beiträge
heikles Thema......
Über allem bleibt bestehen, man muß sich absolut riechen können. Alles andere ist unerotisch und abtörnend. Jeder Mensch riecht verschwitzt anders. Ich selber fühle mich verschwitzt total unwohl und würde mir nach dem Joggen nicht gerne einen blasen lassen. Wenn die Lady nur leicht geschwitzt hat und etwas salzig schmeckt, ist sicher alles im grünen Bereich.....
Ansonsten kann doch auch gemeinsames Duschen sehr prickelnd sein........
Frau ungeduscht lecken,
ich mache jede Schweinerei mit, aber sauber muss es zu gehen,
wir haben ein Bidet und nach der Benutzung ist alles OK,
doch ich mag meine Frau nach dem Urinieren ungewaschen lecken
einfach geil, natürlich die Analrosette muss immer super sauber sein, da diese stets mit geleckt wird.
langes ausgiebiges Lecken ist oft geiler und besser, wie ein
schneller Fixx

immer ran und mit viel Liebe

Lillyboy *schleck* *schleck*
Naja wenn schmeckt's *g* Stauber ist aber auch nicht schlecht es sollte nicht nach Duschgell schmecken.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
kommt drauf an
wenns nur der sport ist an dem tag und nicht der schlabber der ganzen woche,
bitteschön *neck*
Allein die Fragestellung finde ich schon unappetitlich.
Könnte ich mir so gerade garnicht vorstellen, nach dem Sport, weder bei ihr noch bei mir.

Zum Sport gehört aber bei mir auch das Duschen. Danach fühle ich mich wie neugeboren und dann...... *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn ...
die Frau sonst "sauber" ist - ist das keineswegs unappetitlich.
******610 Paar
678 Beiträge
So direkt nach dem Duschen mag ich eigendlich gar nicht lecken, denn je nach verwendetem Duschgel geht der natürliche Geschmack total verloren.....
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
natürlich
ist sauberkeit das höchste gebot, aber haben manche verlernt, einfach die situation zu geniessen und nicht die geilheit zu unterdrücken, bis man wieder unter der dusche steht? es kommt halt immer auf die situation an
Denke das muss jeder für sich selbst endscheiden. Nur finde ich auch das der heutige Hiygienewahn schon manchmal übertrieben ist.
Ich hatte mal eine Dame die sich nach der ersten runde Sex nicht Lecken lies befor sie geduscht hat *oh* Gerade das finde ich abtörnend.

Aber zur Frage, kommt auf die Situation an, ich rieche und schmecke gerne die Frau und nicht das Duschgel. Jedoch auch nicht wenn die letzte Dusche 3 Tage her ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.