Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3903 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport, ungeduscht lecken.73
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach langem Sport ungeduscht lecken

*********erina Frau
34 Beiträge
Hallo! Warum denn nicht! Eine Frau die mehr oder weniger Leistungssport macht schwitzt zwar! Aber die stinkt nicht!

Und schon gar nicht dort!

Männer riechen viiiiiiel strenger !
Und die stört das überhaupt nicht!

Also ran an die Mädels !
Vor allem ist die Gier nach m Sport viel
grösser !

Lach! Und vor 200 Jahren war s eh völlig egal
Da haben alle gemuffelt !

Ist halt so
****ca Mann
25 Beiträge
ich mag den speziellen Geschmack
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es ein großer Unterschied ist zwischen verschwitzt und ungewaschen. Wenn man ein normales Maß an Hygiene walten lässt, nicht unbedingt sehr adipös ist oder sonst wie extrem zum Transpirieren neigt, muss sich die Frau wenn sie am Morgen die Pussy gewaschen hat, am Abend nicht groß ihr Schatzkästchen auf Vordermann bringen. Wenn der Pussysaft so ein schöne spezielle Note hat und nach ihr individuell schmeckt, so finde ich das einfach Klasse.


Was ich nicht mag ist wenn die Pussy nach frisch gewaschen schmeckt und du evtl. mit deiner Zunge sogar noch den Markennamen der Seife erschlecken kannst.


So nebenbei geschrieben finde ich es immer sehr spannend wenn du eine Frau das erste Mal leckst, wie sie schmeckt. Meine Geschmacksrezeptoren freuen sich da immer besonders darauf.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Frischer Mösensaft es gibt nichts besseres.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Männer riechen viiiiiiel strenger !
echt?

Ich dachte das Körpergeruch etwas individuelles ist und von unterschiedlichen Faktoren abhängt.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Männer riechen viiiiiiel strenger !

Tja... wohl das falsche Deo verwendet!

Jetzt wo sich die Werbung ja gegenseitig überbietet mit teilweise Deos die bis zu 78 Std. anhalten und nicht versagen.

Ich wundere mich da immer *nachdenk*: brauch ich mich nun 78 Std. nicht mehr duschen? *wuerg2*

wiesosonstbrauchtMenschsoeineDepotwirkung *kopfklatsch*
Ich wundere mich da immer *nachdenk*: brauch ich mich nun 78 Std. nicht mehr duschen? *wuerg2*

Eindeutig ja,

zumindest für die Männer, die eine Seifen- und Wasserallergie haben.

Was ich nicht mag ist wenn die Pussy nach frisch gewaschen schmeckt und du evtl. mit deiner Zunge sogar noch den Markennamen der Seife erschlecken kannst.

********ce74 Frau
9 Beiträge
hm ich bekenne mich
... ich stehe da auch lieber auf Körperhygiene. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Mann sich nicht frisch gemacht hat(was ich bisher als selbstverständlich erachtet habe) und ich ihn so richtig verwöhnt habe. Es ist absolut abturnend, einen Schwanz in den Mund zu nehmen, der kurz zuvor beim urinieren nicht abgeschüttelt wurde und nach altem Schweiß riecht........
****ca Mann
25 Beiträge
Zwischen "ungeduscht lecken nach dem Sport und
nach altem Schweiß riecht........
ist schon ein großer Unterschied. Mir macht eine Pflaume die nach altem Schweiß schmeckt auch keinen Spaß zu lecken.
Hmm....um ganz ehrlich zu sein versteh ich das Problem nicht!
Wer lecken will soll lecken und nicht denken!
*******008 Mann
12 Beiträge
wenn
der schweiß noch frisch ist, kann es noch angenehm sein.
wenn er aber älter ist dann is es doch besser zu duschen.
is aber nicht jedem sein geschmack!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn der Schweiß älter ist ...
... schmeckt man auch nicht den Schweiß sondern die Bakterien die in zersetzen. Und die schmecken eher unangenehm.

Das Problem bei der ganzen Sache wie auch bei allen anderen Aspekten der Sexualität sind:

1. das Schulbadendenken und der mangel an Offenheit.
2. das Bedürfnis andersdenkende negativ zu sehen, statt verstehen zu wollen.

Frisch verschwitzt ins Bett zu steigen um Sex zu machen (oder auch wo ganz anders) hat mit mangelnder Hygiene nichts zu tun.

Männer stinken nicht schlimmer als Frauen - das ist Blödsinn, hat auch mit den viel zitierten Hormonen nichts zu tun.

Aber Menschen die die Socken ODER auch die Nylonstrümpfe einmal in der Woche wechseln haben eher eine Duftnote als jede die das täglich tun....

Menschen die weniger Flüssigkeit zu sich nehmen geben in der Regel mehr Stofwechselprodukte über die Haut ab. Das kann zu Geruchsbildung führen muß es aber nicht ...

Die Realität ist viel zu komplex für die Schubladendenkerei.

Die Lebenszeit zu schade zum negativ denken und andere runtermachen ... ODER?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lecken.
Es ist doch ein Unterschied ob du die eigne oder eine wildfremde leckst.oder?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
um das zu beurteilen ...
... müßte man einen Serientest machen ... da "bewerbe ich mich doch gleich als Kandidat" und träume von einer Reihe Frauen....

Ach jah...
********on69 Mann
16 Beiträge
Tolle Idee...
bin auch dabei... *wiegeil* *lach

Wäre interessant, wie lange das die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge im Dauertest aushalten...
Also ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden muss. Wem es gefällt der soll doch lecken, wem nicht, der muss ja nicht. Für mich ist es wichtig vorher zu duschen, ich fühle mich dann besser. Sicher für den einen Schubladendenken, für mich eher etwas anerzogenes. Sauberkeit und Hygiene wird uns ja anerzogen, dem einen mehr dem anderen weniger *fiesgrins*

aber mein Partner muss auch nicht gerade aus der Dusche kommen damit er mir " schmeckt " .
Körperhygiene
Jeder soll das machen was er für richtig hält !!!

Für mich ist das A und O Körperhygiene und ohne Dusche geht gar nicht genauso erwarte ich das auch von meinem Partner .
*********rger Mann
5 Beiträge
Ich stehe auch total darauf die Frau 100% zu schmecken... und nachm Sport ist es doppelt geil!
lecken nach dem sport
Ich liebe Frauen genauso wie Männer und ich finde es auch sehr genüsslich die Frau zu lecken aber am besten wenn sie duschen war
In der sogenannten Neuzeit wird die Hygiene übertrieben und
bei Liebe muß man sich auch mal fallenlassen...alles ist menschlich.
Bei der Überbewertung von Sauberkeit hier im Forum kann ich mir manchmal keine Liebe vorstellen. Echt Lustig
Oder gehen manche während des Sex auch mal duschen und machen Drittelpause wie beim Eishockey...:-))
@*******6_70

Ist ja richtig das man sich gehen lassen sollte aber wenn ich mir vorstelle mein Partner hockt unter mir und ich bin voll verschwitzt kann ich mich nicht fallen lassen .

Vielleicht liegt das aber auch daran wenn man schon mal schlechte erfahrungen gemacht hat bei dem gegenüber und da bin ich froh das mein Partner sauber ist genauso wie ich und auch solche einstellung habe .

Nur wenn es in der Dusche weiter geht *g*

Aber nach dem Sex
Das liegt an Erziehung, Umwelt und am eigenen Gehirn.
Über das Thema kann man viel schreiben und sich trotzdem nicht annähern. Mir kann der Partner gestohlen bleiben, der vor und nach jeden Sex unter der Dusche muß...Lustkiller.
*g*
Nachti
Das hier im Forum mitunter ein regelrechter Hygiene-Fanatismus herrscht, sehe ich genauso.
Sieht man ja auch immer wieder an den vielen Rasur-Threads bzw. der Tatsache, dass manche fast schon Paranoia vor jeglichem Haar kopfabwärts haben.
Ich frage mich da auch oft, wie diese Leute ihren Sex so praktizieren.
Denn beim Sex schwitzt man, zumindest dann wenn man sich einigemaßen dabei bewegt.
Hm, ich werde es nie verstehen...

Petra
Da gebe ich dir Recht Petra!
Hier machen manche so auf sexy...aber wehe ein Haar oder eine Schweißperle ist in der Nähe.....oh graus, ich kann nicht! *zwinker*
Ne, die sollen in der Waschmaschine Sex machen!
Das finde ich gar nicht schlimm das man beim Sex schwitzt aber ich fühle mich wohler und da kann auch jeder seine meinung beibehalten wäre ja schlimm wenn man anfängt anderen nach dem mund zu reden .

Fühle mich nicht angegriffen finde es cool mal andere ansichten zu hören
Da mag es vielleicht einige von geben .

Meine Waschmaschine wird erst nach dem sex benutzt

Wenn man sex hat kann ruhig die luft danach richen und der körper so aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.