Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4031 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure...

Zeigt her Eure...
Tattoos *dance*

Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine Vorstellung welches also ran an die Kamera und herzeigen.

Zeigt her eure Tattoos!!!


Vielen Dank
vielleichts gefällts....allerdings bedeutet das Thomas ...habe diesen Schriftzug aus Singapore....Gruß....ich eumel...ich habe das Nackentattoo zu spät gelesen...
macht
ja nchts ist schön aber ich möcht es eben im Nacken habe. Hat noch mehr tattos?
süßes...
Biest schau einfach auf mein Profil...lieben Gruß Thomas
bei wildcat siehste massig tattoos,da haste große Auswahl,is sicher einiges für dich dabei
tatoos sind sau geil und machen definitiv süchtig.....will jetzt schon wieder eins....schmerzen war sehr gut auszuhalten.....macht nur stolz es später tragen zu dürfen.


chris
mein tattoo
Mit einer Vorlage kann ich leider nicht dienen, aber ...
.. ich rate einfach mal eine Zeit abzuwarten bis du selbst ein paar Ideen hast *zwinker* weil:

• langweilig Tattoos immer nur zu übernehmen oftmals zum ,für mich verständlichen, Ärger des eigentlichen "Erfinders"
• es dann wesentlich individueller wird
• du selbst einen Bezug zum Tattoo hast
> die Wahrscheinlichkeit dass du es liebst und nie bereuen wirst einfach enorm steigt *zwinker*

Ich hoffe du lässt dich auf einen Versuch ein und suchst nicht weiter krampfhaft *g*
hallo
Ich würde an deiner stelle zum Tattoowier gehen und mich mal ausgiebig beraten lassen,das habe ich auch gemacht und würde es immer wieder tun.
ist der name von meinem sohn
Mit einem Tattoo willst Du doch was aussagen was über deine Persönlichkeit oder nicht?? So ist es ja mehr oder weniger eine Kopie eines anderen "ich".Aber ein Tätowierer kann dich da auch gut beraten denn du willst diesen schritt ja niemals bereuen...
Lg Amelie
Also, ich weiss nicht recht ob es Dein Stil ist, aber auf jeden fall mal eins im Bereich des Nackens. lg,Thomas *lol*
hab schon
Hab schon mein Tatoo da schau her *lol*


arschgeweih
dann will ich mal die erste sein die auch ein so verpöntes arschgeweih zeigt

kisses.. marion
.....
mit einem arschgeweih kann ich auch dienen!;)
Skorpion
und das durch und durch... *zwinker*
wir haben da auch welche *lol*
einmal das erste *lol*
ein mal sie
das zweite von ihr *lol*
und weil es so schön war einmal er *lol*
schick schick.....
also ich...
würde euch gerne mein nacken tattoo zeigen aber leider weiß ich nicht wie ich hier ein foto rein stellen kann
könnte mir mal einer bitte helfen???
Tattoo
Das ist mein Arschgeweih!hihi
Das ist mein Tattoo!
mein erstes.....
... und bisher einziges... *roll*
Jazzman
hallo erstmal....was bedeutet dein Tattoo?
Gruß T.
Bedeutung
Also es ist in erster Linie das chinesische Schriftzeichen meines Sternzeichen, der Tiger oder in meinem Fall auch der Skorpion! Die Charaktereigenschaften und Bedeutung dieses Sternzeichen treffen bei mir so ziemlich zu. Ich habe somit den Tiger bewusst in den Mittelpunkt und Zentrum gestellt und es mit dem Tribal eingerahmt. Es ist etwas wo ich mich mein ganzes Lebe identifizieren kann, denn es entspricht meiner Persönlichkeit und meinem Charakter. Das war / ist mir sehr wichtig.
schaut euch mein profile bild an wenn ihr wollt. da sieht man zwar niht so viel aber etwas läßt sich vielleicht vorstellen....
wie lange bleibt eigntlich son tattoo? *lol*
Jazzman
danke dir für die Antwort...selbst bin ich auch noch auf der Suche meinen Skorp...zu "umrahmen und in Verbindung mit dem Schriftzeichen zu bringen...Gruß T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.