Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14201 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |

ich glaube wenn du dir die 10seiten die dieser fred schonumfasst mal durchguckst, solltest du genug anregungen finden... *zwinker*
********n_nw Frau
68 Beiträge
wieso??
...wusste ich das genau diese antwort kommen wird? *lach*
aber recht hast du ja! ich dachte jetzt ach eher an was total aussergewöhnliches... *g*

lg, darkwoman
natürlich musste das kommen aber was wirklich aussergewöhnliches findet man heute nur noch schwer...mir fällt gerade nichts ein. wenn du was weisst sag bescheid.lg
@kingpint
...irgendwann haben wir (mein Tätowierer und ich) aufgehört die Sitzungen zu zählen. Naja, haben uns auch viel Zeit gelassen. Würd sagen alles in allem hats bestimmt ein halbes - dreiviertel Jahr gedauert. Aber ich bin sehr zufrieden und würds direkt wieder machen...

Vorsicht: ja, es macht süchtig *ggg*
@perfect69
es braucht eben alles seine zeit wenn es was ordentöliches werden soll und das es sich lohnt siehst du ja....
ja es ist irgendwie ein teufelskreis. ich kenne niemanden der etwas mehr tattoowoert ist und sagt..ich bin fertig! habe ich noch nie gehört und wenns einer sgat glaube ich bestimmt nicht *cool*
meine Tattoos!
seht euch die Pics an...
*****i72 Paar
187 Beiträge
Tattoos/Eine Lebenseinstellung !!!!
Hallo Ihr lieben,

ich möchte nun auch mal einen Beitrag zu den Tattoos schreiben.

Also was ich gesehen habe finde ich schon beeindruckend.
Wer sich überlegt ober er sich tätoowieren lassen soll, sollte sich dies sehr genau überlegen ob er dies wirklich will, weil man das ein Lebenlang trägt. Es ist ein Körperschmuck den man nicht ablegen kann wie eine Kette.

Ich stehe zu meinen Tattoos nicht weil es eine Zeit lang mode war sondern weil ich diese Art von Körperschmuck toll finde und mir auch gerne schön gestochene Bilder anschaue. Weil ein Tattoo auch die Persönlichkeit eines Menschen wiederspiegeln kann.

Man sollte sich nicht tätoowieren lassen nur weil es gerade in iss.


Ich persönlich finde diesen Art Schmuck sehr schön und möchte gerne mein Tattoo was ich oberhalb vom Steiss habe auch noch vergrössern lassen über den Rücken sozusagen.

Nun mal dazu wegen dem NAMEN tätoowieren von Frau oder Freundin:
Wie oben schon beschrieben trägt man dies ein leben lang. Es muss sehr sehr gut überlegt sein ob man dies auch wirklich will. Ist es wirklich die einzig wahre grosse Liebe die man ein Leben lang mit sich tragen möchte.
Wenn das so ist, ist das ein überaus toller Liebesbeweis.



Ganz liebe Grüsse

Eure Si/lvia von Bo73Si72
******a75 Paar
116 Beiträge
Marsupilami
..seit ca. 12 jahren ein treuer freund.....

gruß thomas
bo73si...
ich galube die leute hier sind alt genug und wissen was sie tun. bereuen kann man immer alles irgendwann egal wie alt man ist oder wie gut man sich was überlegt hat. die dinge ändern sich eben und das kann man nicht bedenken...
trotzdem gebe ich dir recht. man sollte sich nicht ein tattoo machen weil man meint das es diesen sommer cool kommt.... *hae*

zu der namens geschichte: ich sehe das echt etwas ander. ich finde es gerade kurzsichtig wenn man dabei daran an die möglichkeit einer trennung denkt.
ist es denn nur toll wenn man noch zu sammen ist. damit gibt man tattoos doch nur die beduetung von trends etc. man muss auch bereit sein, sein tattoo zu tragen wenn es vorbei ist. das versteh ich unter weitsicht und nicht...vielleicht trennen wir uns mal.

ein freund von mir hat das logo einer gang tattoowiert. er war etwa 15 jahre bei dem verein und die haben nix mit harmlosen kinder zutun wie man sich das jetzt vorstellen mag. er ist jetzt ausgestiegen un das war viel arbeit.
das tattoo hat er immer noch udn will es auch behalten.
das waren 15 jahre seines lebens. ob gut oder schlecht weiss er wohl selbst nicht aber es sind 15 von 60 oder vlt auch 80 und das ist schon ein grosser teil. also er sagt die zeit hat mich geformt und hat spuren hinterlassen also kann ich das tattoo tragen auch wenn ich raus bin. es war ein wichtiger abschnitt in seinem leben...warum soll er das jetzt verleugnen. sein tattoo erzählt seine geschite und ich finde das bedeutungsvoll.

wenn ich mit jemandem 10jahr zusammen war kann ich das nicht aus meinem leben streichen...
klar ist es schwierig mit neuem partner und vlt will man es nicht mehr sehen abe sowas lässt sich nicht einfach löschen wie die fotos auf der cam *zwinker*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tatt
Na, wenn Ihr alle so schöne Bilder Eurer Hautkunst zeigt, kann ich natürlich nicht hinten anstehen - ich bin noch mitten im Entstehungsprozess, d.h., dass das Gesamtkunstwerk irgendwann mal wohl fertig sein wird. *roll*

Das hat bei mir mit einem Raben auf dem linken Oberarm angefangen, vor ca. 16 Jahren - inzwischen ist der rechte Arm komplett, der linke halb fertig und auf dem Rücken ist auch schon das erste Pic - mein (vorläufiges) Ziel ist, beide Arme und den Rücken komplett zu machen; dann seh' ich mal weiter... *zwinker* es ist dann ja immer noch genug Haut vorhanden, lach.

Viel Spass Euch allen
Na
unsere sind da dezenter!!!

Gruß *ggg*
ganz neu !
guckt mal, ist zwei Tage alt.
Bin ganz stolz.
Was haltet Ihr davon ?
*****lse Paar
84 Beiträge
ich denke
Ist sehr erotisch und sexy.
Ich (w) habe sehr Lust von mich in demselben Platz tätowieren
******123 Frau
130 Beiträge
Hier mein Stolz *g*

bin am überlegen ob ich noch ein kleines irgendwo stechen lasse...
Rücken und rechtes bein
******ash Paar
186 Beiträge
hi
Das ist mein kleines Tattoo!!!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******_hh Mann
81 Beiträge
dieses....
tattoo ist jetzt 12 jahre alt/neu.
piter
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil *alarm*

Zeigt her eure Tattoos | Teil 3 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.