Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht3
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaublich hohle Kommentare auf der Straße

Unglaublich hohle Kommentare auf der Straße
Hi !

Vorhin wars mal wieder so weit :
Ich habe heute eine durchlöcherte schwarze Strumpfhose an
und laufe zur Bushaltestelle. Dort ist eine Traube von Hiphoppern
und welcher Spruch fällt unter anderem ?
Ey - Deine Strumpfhose ist kaputt ! [b]FG[/b]
• ACH... ECHT ?!? Hätt ich jetzt gar nicht gemerkt... *roll* -

Außerdem noch unter anderem : Ja, Ihr Grufties -
Ihr lebt doch sowieso irgendwo zwischen Himmel und Erde, oder ? *zwinker*

Oder neulich war ich am Mannheimer Hbf und lief zum Zug.
Plötzlich kam der Spruch "Tokio Hotel !" shock:
Ich hab gedacht, ich hör nicht recht !

Ganz toll isses auch im Hochsommer : EY Alder ! Guck mal, da hinten hockt der Tod.
Oder : Die Dämonen werden Dich holen
oder auch das altbekannte SSSSAAAAAAAAATTTTAAAAAAAAAANNNNNN *roll*

Welche blöden Sprüche wurden Euch schon im ganz alltäglichen
Leben an den Kopf geknallt ?

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
^^ Ach Melle

Lass Dich doch nicht nerven von solch blöden Sprüchen.

Aber hast schonmal versucht die Leute zu schocken?
Ich mein, wenn Du mitbekomst wie einer sagt "Da sitzt der Tod oder Saatttaaan" dann guck den ganz schauderlich durchdringlich an und lauf langsam auf ihn zu, ohne ein Wort zu sagen ^^

So haste auch noch Deinen Spass an der Sache.

Ich weiss wie sowas nerven kann, aber steh drüber!



Zenobia [b]Keine Angst vor bluttrinkenden Gruftisatanisten hat[/b]
@ Silver : Klar stehe ich drüber *zwinker*

Mich interessiert aber auch irgendwie, mit welchen Kommentaren
andere Leute hier schonmal konfrontiert wurden [b]G[/b]
Darum der Thread. Es soll kein "Kopf hoch, das wird schon wieder"-Thread sein *zwinker*
Sondern eher eine Sammlung hohler Kommentare auf offener Straße *g*
Ist bestimmt nicht unlustig *g*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
@MelleNoir
Auf der Straße eigentlich nicht, aber hier im JC, weil ich mir als Mann die Fußnägel lackiere und einen Zehenring trage. Hab mal ein paar Threads zum Thema aufgemacht. Die üblichen Kommentare: tuntig, schwul, unmännlich, lächerlich, eklig, geht gar nicht, usw..
Ich denke, es ist nur der Neid, weil sie sich nicht trauen ihre Individualität auszuleben, aus Angst davor ähnlich blöde und unqualifizierte Bemerkungen zu bekommen, wie die, die sie selbst von sich geben.


Grüße
swordman
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Uns nicht, aber einem lieben Kollegen ist mal etwas "Hohles" an den Kopf geworfen worden....

Nach einem völlig frustrierenden Außendiensttermin (im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses) kam er wieder runter auf die Straße - war eh schon down - und stellt fest, dass an seinem Auto auch noch die Radkappen geklaut wurden. *hae* Damit nicht genug, in diesem Augenblick kam noch ein junger Typ, sprach ihn an und sagte zu ihm: "Ey Alter, weißt du eigentlich, dass du nur 10 Prozent deines Hirnpotenziales nutzt!??" Unser Kollege - eh schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch - antwortete darauf ganz gelassen: "Hat dir heute schon mal einer deine Rentenanwartschaft berechnet???"

Klassischer Fall von doofer Frage und doofer Antwort!
Aber so lange man am Ende noch darüber lachen kann... *g*
@ Süd : LOL Auwei *g*
Das ist natürlich übel [b]GG[/b]

@ Sword : Erlaubt ist letztlich, was ( vor allem Dir selbst ) gefällt, oder ?
Oh man solche Sprüche werden wohl nie aufhören... aber irgendwo muss Pisa ja herkommen...

Als ich meine Rastazöpfe noch hatte durfte ich mir auch von einigen Stöpseln immer Sachen anhören wie

"Bob Marley läuft da!"(ne Bob hatte Dreads und war männlich aber Danke!)
"Kiffen, Gras etc.. Angebote/Sprüche"
und das altbewährte "PEEEAAAACCCE!"

Die ersten Tage ist es vielleicht lustig aber nicht wenn man sich das zwei Jahre fast jeden Tag anhören darf...

Liebe Grüße
oh ja...ich liebe das saaaaataaaaaaaan!
da dreh ich mich ganz verwundert und suchend um und frage: "was?wo ist mein meister?" oder "waaas, an so ein märchen glaubt ihr noch? man, seid ihr naiv..."

schön ist auch
"ist denn schon fasching?"
"bist du in den farbtopf gefallen?"
"guck mal: ein osterei!"

einmal wurde ich schon hippie-fascho-tussi genannt *schock*

hmmmm......ich hab schon so viele dumme sprüche gehört, dass ich es mir kaum noch merken kann...verletzend find ich es nur, wenn man meine figur angreift *rotwerd*
@ Lesaja :

Ja den Spruch mit dem Fasching kenn ich auch.
Ganz toll ists, wenns gerade Aschermittwoch ist :
ÖÖÖyyyyy, Fasching ist vorbei ! *zwinker*

Was auch mal kraß war in Mannheim :
Ich war am Kaufhof, hatte damals Haare bis zur Schulter.
Plötzlich ruft jemand : Skinhead !!!
LOL *mrgreen*
Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt... *mrgreen*
oh ja...das kenn ich. wurde auch schon als nazi bzw skin bezeichnet...nur weil ich springer trage.....aber ich dachte immer meine bunten haare sprechen dagegen *baeh*

oooh, toll find ich auch immer diese anregungen von wegen nachts auf dem friedhof kleine kinder und katzen opfern...ach, ist das toll. die kommen manchmal auf dinge, an die ich nicht mal denken würde *baeh*
@ Lesaja : Ja, da sprichste auch was an [b]G[/b]
Ich war mal mit meinem Ex auf dem hiesigen Altstadtfest.
Der Frauenchor betrieb damals noch eine kleine Bar für Milchmixgetränke.
Eine der Frauen fragte mich dann : Sag mal - gehst Du nachts eigentlich
auf Friedhöfe und schlachtest Du Katzen ab ???? *mrgreen*

Etwas später : Und mußt Du immer nur schwarz tragen ?
Ich : Ja.
Die Frau wandte sich dann an meinen damaligen Freund ( ebenfalls in schwarz ) :
Finden Sie das etwa gut ?!?
Er so ganz trocken : Ja
*haumichwech*
..liebe nelle...
weisst du..ich kenne dich seit meinem Eintritt hier...und kann dazu einfach nur sagen...

Die größte Anerkennung in Deutschland ist seit neuestem NEID!!!!
*hae* Mich hat mal eine alte Dame im Supermarkt angeraunzt, als ich mit dem Einkaufswagen schnell durch das Drehdings wollte und vor mir noch ein älteres Ehepaar stand und auch dadurch wollte.
Die eine so:"Ey du Suppenhuhn, hier gehts nicht nach Schnelligkeit!"
*schock*

Ich wollte schon was antworten, aber ich hab´s mir dann doch verkniffen. *fiesgrins*
die tollen sprüchen
von überflüssigen spiessern.., i hate it..

ich werde immer wütend bei solchen leuten und würde am liebsten ihr/sein hirnloses köpfchen schütteln..

ich habe mal in einem haus gewohnt und bin mit meiner tochter, damals war ich alleinerziehend, uuh wie schrecklich, im aufzug gefahren..da sagt doch so ne blöde tussi zu meiner tochter:

"gell, das ist nicht deine mutter, du bist adoptiert"..,.
weil ich keinen papa mit ihm hause hatte... *gr2*

meine 5-jährige tochter hat mich mit entsetzten augen fragend angeschaut und ich musste versuchen, ihr klar zu machen, dass es nicht der wahrheit entsprechen würde..

lg
fö..
@ fö : Boah wie kraß *schock*

@ venus : Mit älteren Herrschaften hab ich auch so meine Erlebnisse gehabt.
Ich sitze zB in einer halbleeren Straßenbahn irgendwo am Fenster.
Auf einmal kommt ein älteres Ehepaar an und der Mann meint :
Bitte stehen Sie auf, meine Frau will sich gern da hinsetzen !
Ich : Öhm... Die halbe Bahn ist leer - setzen Sie sich doch woanders hin .
Der Mann : Sie können sich ja woanders hinsetzen !
Da hab ich denen den Vogel gezeigt und an der nächsten Haltestelle
sind sie dann raus. Mannomannomann... *roll*
hi mellenoire,
du bist hoffentlich sitzen geblieben?
obwohl sich diese frage sicher schon beantwortet hat.. *zwinker*

gerade beim einkaufen gehen mir diese negativen menschenseelen auf die nerven..
sie deuten mit ihren unverhohlenen blicken auf alles, was anders ist als sie selbst.. und merken gar nicht, dass sie die outsider sind..

akzeptanz ist bei ihnen sehr sehr klein geschrieben, aber das passt widerum zu ihrem gehirn.. *lol*
Danke!!!
danke, für diesen tread! ich bin nicht allein! danke, danke, danke!

also hier mal ein paar kleine erlebnisse meinerseits:


ich sitze im bus. auf dem weg zu disco. allein. und plötzlich neben mir eine stimme, die aus einer assi-ruhrpott tv parodie kommen könnte:
"ey, samma, is et nich schwierig, imma so einsam und depressiv zu leben?"

*hae* einsam? depressiv? wie? ich? wer? wo? warum? und waaaas?

----

ach, auch nett war in der disco (das war eine riesen gebäude mit mehren discos eine davon für goth, die anderen für normals, hoppser und tencho menschen). da mault mich auf einmal, auf dem weg zu toilette ein hoppser an "du satanistenschl**pe!"
und nochmal *hae* was?

---

und erst vorgestern war ich mit einer freundin verabredet. wir haben uns in der stadt getroffen. wieder auf dem rückweg zum auto fährt ein auto schrittgeschwindigkeit neben uns. das fenster geht runter, ein prollo türke guck mich an "perle! ich bin der daywalker! knie nieder!"
hm??? knie nieder? warum? ich? vor dem?

---

einkaufzentrum. schöner nachmittag. warm, sommer. ich hab ne 3/4 hose an, schulterfreies tshirt und rangers. ich liebe rangers, einfach weil die bequem sind und alles aushalten.
ein kleines kind guck mich an. guck seine mama an. und "mama!! guck mal das große mädchen da hat eine hochwasserhose an!" niedlich! und es ertönt in voller lautsträrk die stimme der mutter "dass manche menschen ihre politische meinúng aber auch immer so öffentlich verkünden müssen!" ich hab erst gar nicht mitgekriegt, dass es um mcih ging. ich dreh mcih um, will gucken, was los ist und die gute frau guckt mich garstig ins gesicht "ja sie, junges fräulein!"

politische meinung?

--------

so, das waren mal so ein paar beispiele...

meist drück ich dann einen kommentar, oder je nach laune, ignorier ich die leute.

mein papa zieht mich gerne auf, wenn ich durchlöcherte strapse an hab. dann gibt der mir ein 2 euro stück und sagt, "schatzi, ich schenk dir n paar neue!" aber der meint das lieb und mehr im spaß!!

liebe dunkle grüße

ps: sorry, wegen dem langen text!
pps: mein ich das nur, oder ist es mehr die südländische fraktion mensch, die schwachfukige kommentare abgibt?
ppps: ich hab ncihts gegen südlänger, ist mir nur aufgefallen. kann aber auch am pott liegen...
pppps: und wech...
Ein Erlebnis, das ich nicht vergessen habe, obwohl schon 11 Jahre her: Es war Sommer, ich schön braun vom Schwimmbad, dunkle Haare hab ich ja auch, als ich auf einen Parkplatz fuhr (vor mir der Gehsteig), ein älterer Herr sich plötzlich fürchterlich aufregte, ob ich denn unbedingt so weit nach vorne fahren müsste (die Stoßstange meines Autos ragte über den Randstein). Ich behinderte in keinster Weise die Fußgänger und hatte überhaupt keine Lust mich auf eine Diskussion mit diesem (offensichtlich vom Leben gelangweilten und verbitterten) Menschen einzulassen.
Meinen kleinen Sohn auf dem Arm schüttelte ich mit einem "Was regen sie sich so auf-Blick" schulterzuckend und verständnislos mit dem Kopf.
Plötzlich brüllte er mich wie vom Affen gebissen an, mit den Worten: "Aha!!! Nix verstehen!!! Scheiß Ausländer, ihr!!!

Mein Sohn kuckte mit großen Augen und ich war so baff, dass ich ihm nur nachgerufen habe, er soll ein bisschen vorsichtig sein, mit dem, was er da vom Stapel lässt. Konnte nicht glauben, was ich da gehört hab...

L.G.
T.
pps: mein ich das nur, oder ist es mehr die südländische fraktion mensch, die schwachfukige kommentare abgibt?
ppps: ich hab ncihts gegen südlänger, ist mir nur aufgefallen. kann aber auch am pott liegen...

nee, das meinste nur. deutsche lassen genauso sprüche ab. hab ich immer wieder zu spüren bekommen.

fies fand ich mal in der bahn, als ich mit meiner besten recht korpulenten freundin reinkam und die mädels fies gegrinst haben und die ganze zeit "big-mama"-kommentare abgelassen haben...hmpf *hae*
*****_rp Mann
8 Beiträge
Auge um Auge
Vielleicht mag es hart erscheinen für den ein oder anderen, aber wenn jemand meint mir einen Spruch drücken zu müssen, bekommt derjenige diesen Spruch in dreifacher Lautstärke und vielseitiger Gestik wieder zurück.

Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn da jemand kommt und mich dumm anmacht, nur damit sein Ego wieder ein Zentimeter über Bordsteinhöhe klettert. Es würde mir im Traum nicht einfallen auf der Strasse öffentlich jemanden einfach so anzumachen, nur weil ich seine Klamotten oder seine Lebensweise nicht nachvollziehen kann. Da halt ich persönlich mein Mund und denk mir meinen Teil, aber ich geh nicht hin und stell mich wie der letzte Idiot an, nur um meine lächerliche Meinung demjenigen dann zu verkünden.

Ein jeder kann und soll seine Lebensart ausleben wie er will, und ich hab nicht das geringste Recht da mit hohlen Sprüchen denjenigen anzugraben und den Rächer der Moral und Sittenwerte zu spielen. Das ist Respektlosigkeit, und nichts auf der Welt hasse ich mehr als das.

Im Supermarkt hab ich kürzlich was nettes erlebt. Fleisch und Wursttheke, zur Einhaltung der Reihenfolge der Kundschaft mit Zettelchen ziehen versehen. Ich zieh ein Zettelchen und warte geduldig bis meine Nummer aufgerufen wird. Gerade wollt ich sagen was ich möchte, da raunzt mich ein Opa von der Seite an, er hätte es eilig und ich sollte dem Alter Respekt zollen und ihn gefälligst vorlassen. Nach 2 Sekunden hatte ich Opachen soweit das er verzweifelt nach seinen Herztabletten suchte.

Der Ton macht die Musik. Bittet mich jemand freundlich um etwas ist alles kein Problem, macht er es anders, spiel ich seine Art von Respekt gerne mit.

Wie gesagt, es mag hart klingen für den ein oder anderen, aber so gehe ich mit denen um die meinen der Auserwählte zu sein. Ich bin es nicht, und mit Sicherheit die Lästerer auch nicht.
@ Appel : Ja, das ist auch so ein beliebter Spruch bei älteren Leuten -
habe Respekt vorm Alter... Und dafür dürfen sich die dann alles erlauben oder was ? *schock*

Wenn ich zB in der Bahn sitze und eine ältere Person meint,
mich anschreien zu müssen, ich solle doch gefälligst den Platz räumen,
dann bleibe ich sitzen. Wer noch kräftig genug ist, bei mir einen Mordszinnober
zu veranstalten, der kann von mir aus auch stehenbleiben.
Und wer von mir Respekt erwartet, der kann mir auch mal
welchen entgegenbringen.

Es heißt immer : Die Jugend hat keinen Respekt mehr vorm Alter.
Aber haben die alten Leute denn Respekt vor der Jugend ?
Viele denken, nur weil sie alt sind, haben sie das Vorrecht auf alles
und dürfen sich jede Frechheit herausnehmen. Ich aber sehe das anders *fiesgrins*

Wenn jetzt natürlich jemand ankommt, der körperlich total gebrechlich ist,
dann seh ichs schon ein, den Platz freizumachen. Aber nicht, wenn sich jemand
vor mir aufbaut und mich anherrscht. No way.

Was ich auch mal erlebt habe : Ich saß längere Zeit in einer Straßenbahn
und hatte Kreuzschmerzen. Da kam so ne alte Wachtel an und meinte, ich
solle aufstehen. Ich : Ich habe Rückenschmerzen.
Die : So junge Leute haben noch keine Rückenschmerzen !
Jo, alles klar *zwinker* *roll*
Meine Frau hat mich ein bißchen getriezt, Haare ein wenig stylen, Ohrring, keine Einheits-Nurnichtauffallen-Klamotten.
Da kommt dann schon ab und an mal ein Spruch. Aber der geht links rein und rechts wieder raus. Meist sind es Kollegen oder Freunde, nicht immer bös gemeint, die selbst aussehen wie aus dem Modekatalog 1950.
Da ärgere ich mich garnicht erst, das wäre unnütze Mühe, schafft nur Stress und Falten. Ich habe auch wenig Lust, auf Anmache zu warten um dann mein ganze Programm zur Missionierung der Welt abzuspulen. Da wär ich so intolerant wie die Andern.
Keep cool & smile ist die Losung. *cool*
Was ich auch mal erlebt habe : Ich saß längere Zeit in einer Straßenbahn
und hatte Kreuzschmerzen. Da kam so ne alte Wachtel an und meinte, ich
solle aufstehen. Ich : Ich habe Rückenschmerzen.
Die : So junge Leute haben noch keine Rückenschmerzen !

wird mir auch ständig von älteren gesagt...dass ich aber schon mehrere bandscheiben-vorfälle hatte, mir mal n nackenwirbel rausgerutscht ist und ich senkfüße habe ist wohl wurscht.

einmal war bei uns wohl ein altersheim auf wanderschaft. da kamen bestimmt so 20 ältere leute rein. ich war gerade im begriff aufzustehen, da pollterte es schon los wie unmöglich die jugend sei und nicht aufsteht..blablabla...da dachte ich mir "alles klar..." und blieb sitzen. niemand verdient meinen respekt, der andere menschen nicht respektiert.


hm, aber das ist hier in berlin so ziemlich normal. man wird angepöbelt und pöbelt dann zurück. erschreckend. fand es zu anfang mehr als unangenehm, aber man gewöhnt sich dran. *snief*
ich schocke im vorfeld
sehr gerne.
Hauptsächlich um reaktionen zu testen.
Oder einfach nur miterleben möchte, wie jemand nach erklärung ringt.

So bitt eich an Fleisch oder Wursttheken meist um ein frisch gebackenes Brot, oder beschwere mich an der Kasse über die Preissteigerung seit letzter Woche.
Auch gerne frage ich nach bestimmten Dingen im Supermarkt, wenn ich genau davor stehe.

Beim bezahlen lege ich auch gerne mal meine Krankenkarte vor.
Ach übrigens ....meine Frau geht nicht gerne mit mir einkaufen.

LG
Er
Ach übrigens ....meine Frau geht nicht gerne mit mir einkaufen.

*haumichwech* warum nur?

Aber ich würde es gerne mal live erleben.... wirklich gerne!

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.