Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaublich hohle Kommentare auf der Straße

Als ich mal mit einer Freundin unterwegs war,
kam in einer Straßenbahn der Spruch "Guck mal, da kommt die Addams-Family" *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
*g* 'ne Bekannte von mir hat sehr(sehr sehr sehr) langes Haar.

Nach vorne gebürstet
Sonnenbrille drüber
Baseballkappe auf

Vetter It sitzt im Sessel *ggg*
"Guck mal, da kommt die Addams-Family"

Der pure Neid sprach da!
Wahrscheinlich wollten sie nur ein Autogramm haben...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bin gerade erst auf diesen thread gestossen und kann auch von einigen negativerlebnissen berichten die aber mehr in meiner Kindheit stattfanden.

ich bin rothaarig und habe einen Sehfehler ich bin auf dem linken auge fast blind und die Pupille steht direkt an der Nase da mir bei einer Schiel op die Augenmuskeln zerschnitten wurden, und ich meine Augen nicht vollständig hin und her bewegen kann, wenn ich als Kind nach draussen wollte und war kaum auf der Strasse liefen die anderen Kinder hinter mir her und rifen; Rotfuchs Schielauge Matschauge das war für mich die reinste Hölle erst als ich 14 war habe ich mir das nicht mehr gefallen lassen und habe mich gewehrt und dann war ruhe im Karton.

und nun was angenehmeres:


als ich mal wieder in Damenstiefeletten unterwegs war kam ich an einem Haus vorbei wo 2 kleine Jungs in einem Sandkasten spielten als sie mich sahen sagte einer zu mir; du hast ja Mädchenschuhe an bist du ein Mädchen?
nein sagte ich das sind doch keine Mädchenschuhe und ging weiter, auf dem rückweg vom Einkaufen kam ich wieder an dem Haus vorbei und die beiden kurzen saßen immer noch im sandkasten, da meinte einer der kleinen das sind ja doch Mädchenschuhe, ich sagte dann und ist das schlimm? nein sagte dann der kurze kleinlaut.


lg damenschuhfan
Heute war ich im LIDL und habe einen Einkaufswagen vor mir hergeschoben - ein Bekannter von mir war auch da und das erste, was er fragte war :
Na ? Biste mal wieder am Einkaufen ?

*haumichwech*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Heute war ich im LIDL und habe einen Einkaufswagen vor mir hergeschoben - ein Bekannter von mir war auch da und das erste, was er fragte war :
Na ? Biste mal wieder am Einkaufen ?

*pfeil* Nein, ich habe einen Motorschaden und meine ADAC-Mitgliedschaft ist abgelaufen, darum schiebe ich.

*pfeil* Nein, ich probiere schonmal verschiedene Rollator-Modelle aus.

*pfeil* Nein, ich hab gleich ein Bondage-Shooting und sollte einen mobilen Käfig mitbringen.

*pfeil* Einkaufen? Hast Du mein Fluchtauto nicht gesehen?

*pfeil* Wie? Einkaufen? Wo ist mein Gepäck geblieben?? Und was machst Du am Flughafen??

*zwinker* Ich konnte nicht anders.

Darki
[b]GGGG[/b]

Ja wir haben hinterher auch ähnliche Witze drüber gemacht [b]GG[/b]
der hohlste kommentar den ich mir auf der straße anhören durfte?

09.11.89 aus einem Trabant mir entgegen schallend: Ej Kanake, mach die Wohnung frei, jetzt sind wir dran!

grüße aus der gruft, DMT
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ähnlicher Vorfall wie bei Joe....

Ich bin mit meinem Bruder (ein Jahr jünger) in der Stadt unterwegs. Einer MEINER Bekannter (keiner aus meinem FREUNDESkreis), der allerdings meinen Bruder nicht kennt, begegnet uns. Und spontan kommt der Spruch "Seit wann treibst DU Dich denn mit nem Ausländer rum?!". Mein Bruder ist, ganz im Gegenteil zu mir, insgesamt überall dunkel: Dunkelbraunes Haar, dunkle Haut, schwarzbraune Augen. Kommt nach Mama, die das wiederum von Opa hat. Alles Deutsche, durch und durch. Aber darf es nicht auch dunkelhäutige Deutsche geben?

Ich muss dazu sagen, dass wir aus einem kleinen Nest mitten in Bayern stammen, kreuzkatholisch, alle denken von sich, sie sind das Maß der Dinge und korrekt wie sonst nirgendwo Menschen auf dieser Welt. Da ist der Umgang mit einem "Ausländer" ein moralisch und gesellschaftlich nicht haltbares Vergehen... Traurig...
Was mir heute noch eingefallen ist :
Ich habe mal ein Jahr lang als Telefonistin gearbeitet
und war nach der Arbeit dann am Bahnhof. Da waren 2 Hiphopper -
der eine bot dem anderen einen Kaugummi an mit den Worten :
Willste ein "Cool Cinamon" ? Der andere nahm ihn in den Mund und
rief dann ganz entsetzt : Igitt !!!! Das schmeckt ja nach Zimt !!!! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*haumichwech*

Ich hab mich so weggeschmissen !!! *mrgreen**mrgreen*
******265 Mann
635 Beiträge
@singleone
mein allergrößtes Kompliment an eine selbstbewusste Frau. Das gilt auch für die erotischen Fotos. Die schaut man(n) lange an! Wundervoll.

Ja, immer nur mit dem Strom zu schwimmen, ist einfach. Man muss sich eben jetzt in dieser neuen Welt zurechtfinden und behaupten können.

lg frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.