Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
723 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaublich hohle Kommentare auf der Straße

@Sabinchen
Nur zu gern kannst Du mal mit meinem Mann einkaufen gehen.
Ich fand das auch mal ganz witzig, aber wie Er schon schrieb...
jetzt gehen wir getrennt einkaufen, oder er kann sein schocken nur noch im kleinen Rahmen machen.
Wobei ich mich immer zusammen reißen muß nicht laut zu lachen, wenn Er da seine Show abzieht.
Also, Du kannst Ihn dir gern mal zum einkaufen ausleihen:-)!

LG Sie
@Sabinchen und @meine Frau
Was geht denn hier los???
Schreiben sich die Damen schon um die Herren zum einkaufen zu verleihen?

Könnte bei Bedarf gerne eine Anleitung posten.

LG Er
@er von Paar
ja so gehört sich das.....

schade schade das ihr soweit weg wohnt....

*blume*

Bine
@sievon paar
solche Sprüche hat mein ER auch gerne drauf... letzten Urlaub in der Pizzeria fragte er doch die nette Bedienung ob sie den Rest doch bitte für die Oma einpacken würde*schock*.....

*blume*

Bine
Was ich ebenfalls noch nachträglich anmerken möchte :
Viele ältere Leute - so scheint es - verwechseln den Begriff
"jemanden mit Respekt behandeln" mit "vor jemandem kuschen ( müssen )".

Ich bin alt, also habe Respekt vor mir ( also sieh zu, daß Du Deinen Arsch
hochhebst, wenn ich den Raum / die Straßenbahn betrete,
und mir selbstverständlicherweise den Platz überläßt.
Werde erstmal so alt wie ich und BLABLABLA... )

Oder ist das doch alles nur Kalkül ? *zwinker*
@sabinchen
na da hört sich doch alles auf.

Pizzareste für die Oma.
Sowas würde ich mir als Bdienung nicht gefallen lassen.
Und schon garnicht als Oma.

Das ist ja wirklich eine verrohung der Sitten.

Na hoffentlich bekommt die Oma dann auch nen Sitzplatz zum Pizzaresteessen.
Melle will ja partout nicht aufstehen.

............
Besonders gern. aktuell, die Frage: wie alt ist den die Kleine?
Antwort: Na wir schätzen so 6 bis 7 monate.
.............
Ich kann ja nicht beschreiben wie die leute dann schauen. Aber es sieht immer sehr, naja doof aus.

LG
Er
(Der sich hier mal nicht vermieten lässt. Auch nicht für Pizzareste)
@ Paar : LOL *zwinker*

Es geht nur um diejenigen alten Leute, die einen anherrschen
und meinen, man müßte vor ihnen kuschen, nur weil sie alt sind.
Und das habe ich schon des öfteren erlebt.

In Heidelberg sind auch alte Damen legendär, die einen am Buseinstieg
mal eben ganz dreist beiseiteschubsen *zwinker*

Ich hab nicht gesagt, daß alle alten Leute so sind *zwinker* ( zum Glück ! )
Hab auch schon Nette getroffen *g* Darüber hinaus sind meine eigenen
Eltern auch im Rentenalter ( 73 & 61 ).

Alle alten Leute über einen Kamm scheren will ich somit hier nicht.
Es geht nur um die "ganz besonderen Exemplare" ( wovon es allerdings
schon einige gibt ).

Eingepackte Pizzareste würde ich meiner Oma im Übrigen auch nicht
zumuten wollen [b]GG[/b] ( mal abgesehen davon, daß ich nie eine hatte ).
@Melle
ich stimme dir absolut zu.

Allerdings, werden wir immer damit Leben müssen, das bestimmte altersgruppen *g* ihr Recht herausfordern.

Aber wie du erkennen kannst, leide ich unter dem was hier so abgeht.

Sabinchen und meine eigene süsse wollen mich doch tatsächlich vermieten, verpachten oder sonstwas.
Und von den Pizzaresten mal ganz abgesehen.

Du siehst also. Die Nord-Südachse ist für Männer äusserst gefährlich.

Falls es in Heidelberg ruhigeres Fahrwasser gibt, melde Dich bei mir.
Ach ja, die Geschäfte kenn ich dort ja auch noch nicht.


LG
Er
Dann muss ich auch mal...
einen meiner Klassiker zum Besten geben.

Vor 2 Jahren fuhr Ich nach den Vorlesungen nach Hause mit der Ubahn und während ich in meine Lektüre vertieft war, pöbelte mich plötzlich ein älterer Herr aus dem toten Winkel an.
"Ihnen hat man wohl keine Erziehung beigebracht...Mann steht auf, wenn ein älterer Herr die Bahn betritt!"
(neben der Aussage kochte ich wegen dem stramm deutschen Unterton, den er anklingen liess in dem vollen Waggon)

Nach einem kurzen Moment antwortete ich in THX Sound so das auch alle hörten...: *ggg*

"Ich habe durch meine Eltern und Großeltern in ihrem Sinne eine hervorragende deutsche Erziehung genossen, dem Knigge angemessen, aber ich muss ihnen sagen, das ich keine Augen im Hinterkopf habe und sie hinter mir eingestiegen sind.
Gleichzeitig muss Ich aber ihnen sagen, das nach einer korrekten, in ihrem Sinne vielleicht deutschen Erziehung, sie mich hätten höflich fragen können nach dem Platz, wenn ich sie nicht bemerke. Ihr Verhalten entspricht nicht einer anständigen Erziehung!"

Er sagte dann nichts mehr und setzte sich auf einen leeren Platz.

Die nächste Station stieg er aus und der Waggon lachte... *haumichwech*

Meistens übersehe ich solche Kommentare aber ansonsten wird meine Zunge schärfer als jede Klinge!!! *ggg*
@fozzi
hervorragend....


apropo.

scharfe Zunge... hatte ich auch mal.
Der Gynäkologe meiner Frau hat mir nenn halbes Jahr leckverbot erteilt.
seit dem bin ich ruhiger geworden.

Der Ältere Herr im toten Winkel.....na wenn das mal nicht ein ausgeklügeltes Wortspiel war. Das notier ich mir.


LG
ER
hihi, mein bruder war mal schwer im stress und ist von einem öffentlichen klo gestolpert ohne sich die hände zu waschen...fand er im nachhinein ja auch schon fast peinlich. aber da war noch ein anderer typ im raum, der ihn annörgelte: "meine eltern haben mir beigebracht, mir die hände nach dem pissen zu waschen!" mein bruder antwortete nur genervt im gleichen jargon "und meine eltern haben mir beigebracht, mir nicht über die hände zu pissen...."
@sievon paar
Sabinchen und meine eigene süsse wollen mich doch tatsächlich vermieten, verpachten oder sonstwas.

erbitte sofortige Kontaktaufnahme diesbezüglich....

*blume*

Bine
solche sprüche gehören auf bei mir zum altag. wenn ich mit bondagehose und netzoberteil, dazu dem iro vor die tür geh, sind erst mal alle geschockt, und drehen sich alle in meine richtung, stoppen jedes gespräch und jede bewegung, sie bleiben während des gehens stehen, oder jogger laufen mit verdrehtem kopf weiter....

kinder glotzen erst mal blöd, und fangen dann zu lachen an, und ältere schütteln den kopf und schimpfen. ich war mal in ner ubahn station, da kam n alter typ an, ging langsam im engen kreis um mich herum und sah mich 5 minuten lang dabei von oben bis unten an... dabei gab er kommentare ab, die ich nicht verstand, oder nicht hören wollte, keine ahnung *roll*
is auch besser so, wär sonst vielleicht aggressiv geworden und hät den scheißkerl angemotzt *gr2*

n andres erlebnis: ich und ne freundin, ebenfalls eine der aufwendiger gestylten goths, sind wieder mal in wien unteregs, als ne [b]gang[/b] von hip hopern am straßenrand lungernd uns sahen. erst mal sagten sie gar nix, und glotzten einfach nur saublöd. einer war dann mutiger, und gab, als wir bereits knapp vorbei waren, n blöden kommentar ab, aber dabei bliebs dann auch.. hätt wesentlich schlimmer ausgehen können *schock*
Ohhhh...
...welch ein schönes Thema, da freut sich das kleine Dadaistinnen-Herz!;)
Als ich am Samstag unterwegs war, kam mir eine Gruppe betrunkener Männer entgegen. Ich trug schwarz-weiße Overkneestrümpfe mit Stiefeln und einem normal-langweiligen Rock, als einer der Herren in seinem angetrunkenen (und auch sicher nur in diesem) Zustand, in perfektem niederbayrisch meinte: "Hey, des is doch de Schlampn vom Beetlejuice, de geile" (für alle die Beetlejuice nicht kennen: Die Hauptfigur einer Serie aus den 80igern). Solche Erfahrungen mache ich grundsätzlich nur mit betrunkenen oder grooooßen Gruppen (Mut, Mut!). Kurz vorher war ich zwei (wie sollte es anders sein: ebenfalls angetrunkenen) Damen begegnet, bei welchen die eine ihren Gefühlsregungen folgende Worte beimaß: "Was ist denn das??" *baeh*

Seltsamerweise, fällt mir auch hier im Joyclub, wo man eigentlich eine gewisse Offenheit und willkommene Meinungsfreiheit erwartet, eine enorme Ansammlung derartiger Kommentare verbunden mit horrender Intoleranz auf. So bezeichnete mich kürzlich ein Herr (Melle weiß eventuell auf wen ich anspiele, der Inquisitionsrichter:-)) in einem Forum als "unter 20-jähriger Backfisch" und auch eine Dame, die sich durch mich und meine Ansichten offensichtlich in ihrem Weltbild angegriffen fühlte, fing urplötzlich an, wüste Behauptungen aufzustellen *zwinker*

Na, über solche Komplimente freu ich mich doch immer! *ggg*
...
ich kann es einfach ncith begreifen, dass menschen wegen ihrer kleidung, frisur oder ähnlichem beschimpfungen ausgesetzt sind..

ich finde gothic sehr schön und sie sind meist sehr edel geschminkt und faszinierend gekleidet..
werde manchmal bei diesem schönen anblick neidisch, weil ich schon zu alt für diese szene bin..

ich war mal ein wochenende in leizig gewesen und es hat derzeit ein gothic-treffen stattgefunden.
ich hätte mich tierisch totlachen können, wie die menschen sich entsetzt einander angeschaut haben und vor angst am liebsten weggelaufen sind..

eine frau, besonders hübsch, ist oben-ohne durch die stadt gelaufen und ich hätte sie am liebsten für ihren mut umarmt.., so geil fand ich diese ausdrucksweise der besonderen art..
den leuten ist dann alles aus dem gesiht gefallen, aber wirklich alles.. *lol*

lg
fö..
du meinst sicher das Wave Gotik Treffen, das jedes Pfingsten in Leipzig stattfindet, oder? über 20 000 Goten aus der ganzen Welt sind zu diesem Zeitpunkt in ganz Leipzig verstreut unterwegs, und ehrlich gesagt, so wie es an diesem Wochenende um die Toleranz der [b]normalen Leute[/b] bestellt ist, wünscht ichs mir übers ganze Jahr hinweg. Da wird man nicht blöd angestarrt, dort ruft einem keiner [b]Sataaaaan[/b] hinterher, ganz im Gegenteil - die [b]Normalos[/b] lassen sich mit uns fotographieren, die Restaurantbesitzer kommen auf die Straße und bieten einem gratis warme Getränke an (weils dieses Jahr auch besonders kalt war, und wir am bibbern waren) und über jede einzelne Straßenbahnhaltestelle sind 200 [b]Schwarze[/b] versammelt (welch geiler Anblick *ggg* )
eine frau, besonders hübsch, ist oben-ohne durch die stadt gelaufen und ich hätte sie am liebsten für ihren mut umarmt.., so geil fand ich diese ausdrucksweise der besonderen art..
den leuten ist dann alles aus dem gesiht gefallen, aber wirklich alles.. Laughing
zitat ende


eine is sogar unten ohne herumgelaufen, und hat nur nen Parrero umgebunden gehabt *zwinker*
hi bela-lugosi,
das mit den strassenbahnhaltestellen ist wirklich realität..
alles steht mit jungen menschen voll und du siehst imemr mal einen normale dazwischen..

ich hätte gerne fotos gemacht, weil ich solche treffen, egal ob konzerte o.ä. , immer geil finde..

ich kam mir damals (es war vor 3 jahren gewesen) so spiessig und langweilig vor weil ich, ausnahmswiese mal, keine schwarzen sachen getragen habe..

shit happens.. *ggg*

da sist natürlich eine sehr gute entwicklung, dass sich die leiziger mit goten "anfreunden" können oder einfach nur den mund halten...

unten ohne ist ja noch geiler..
*schock*
hi bela-lugosi,
das mit den strassenbahnhaltestellen ist eine schöne realität..
alles steht mit jungen menschen voll und du siehst immer mal eine/n normale/n dazwischen..
eine/r schöner als der/die andere..

ich hätte gerne fotos gemacht, weil ich solche treffen, egal ob konzerte o.ä. , immer geil finde..

ich kam mir damals (es war vor 3 jahren gewesen) so spiessig und langweilig vor weil ich, ausnahmsweise mal, keine schwarzen sachen getragen habe..

shit happens.. *ggg*

das ist natürlich eine sehr gute entwicklung, dass sich die leiziger mit goten "anfreunden" können oder einfach nur den mund halten...

unten ohne ist ja noch geiler..
*schock*
das geile is ja, das sogar die [b]stars[/b] der szene, wie darlin grave von all gone dead - wie alle normalen [b]schwarzen[/b] mit der straßenbahn unterwegs waren... ich mein: wo sonst gibts sowas? wo auch die musiker sich unters volk gesellen, und mit ihnen gemeinsam zu ner anderen lcation fahren, ohne security um sich ehrum? bei madonna oder irgend so nem anderen b-star sind ja gleich immer 20 leute herum, und die straßenbahn is für normale leute dann gesperrt *roll*
..bela..
ich finde es korrekt, dass sie sich unters volk mischen, denn sie sind, ich sage mal schlicht "euch" gleichgestellt..

musiker sind keine besseren menschen, weil sie erfolg haben, sondern haben einfach nur einen anderen weg als wir genommen..

ok, madonna und robbie sind extrem bekannt und sehr beliebt..,
sie hätten in der straba bei den fans sicher keine überlebenschance.. *zwinker*

in berlin laufen die bekannten persönlichkeiten auch auf der strasse und setzen sich in cafés, als wäre es alltäglich..
warum auch nicht???
@ Dada

bei welchen die eine ihren Gefühlsregungen folgende Worte beimaß: "Was ist denn das??

DAS kenn ich auch. Aber ich höre das irgendwie auch von nüchternen Leuten [b]FG[/b]

In München am Hauptbahnhof bin ich auch schon ein paarmal blöd angelabert worden.
Ich war gestylt für ein Shooting und entweder auf dem Hin-oder auf dem Rückweg.
Und dann labern mich so alte Säcke an, ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen
einen Kaffee trinken zu gehen *schock*
Voll strange [b]GG[/b]

@ fö :

das mit den strassenbahnhaltestellen ist wirklich realität..
alles steht mit jungen menschen voll und du siehst imemr mal einen normale dazwischen..

Ja, DAS ist jedes Jahr genial *zwinker* Die Straßenbahntüren am Agra öffnen sich
und raus kommt eine schwarze Wolke [b]G[/b]

@ bela :

und ehrlich gesagt, so wie es an diesem Wochenende um die Toleranz der [b]normalen Leute[/b] bestellt ist, wünscht ichs mir übers ganze Jahr hinweg. Da wird man nicht blöd angestarrt, dort ruft einem keiner [b]Sataaaaan[/b] hinterher, ganz im Gegenteil - die [b]Normalos[/b] lassen sich mit uns fotographieren,

Naja - also wenn WGT ist, dann sind wir Schwarzen dort ja quasi die Hauptattraktion.
Zudem ist dann halb Leipzig von Schwarzen belagert - ich denke bei der Menge
an schwarzen Leuten, die da jedes Jahr anreisen, fällt es doch etlichen
Leuten schwerer, blöde Sprüche abzulassen, als wenn da nur ein einzelner
Gothic entlangläuft *zwinker* Und durch uns kommt ja auch einiges an Geld herein
für die Stadt an so einem WGT-Wochenende.

Manche allerdings sind davon wirklich fasziniert. Vor 2 Jahren war ich bei
einem älteren Ehepaar einquartiert, die fanden das ganz toll und spannend,
weil sie noch nie einen Gothic aus der Nähe gesehen hatten [b]G[/b]

was auch mal kraß war auf dem WGT - an einem Wochenende war zusätzlich
in Leipzig noch ein Riesen-Sportfest und die Stadt quoll förmlich über vor Leuten.
In der Innenstadt ging nix mehr und die Straßenbahnen bewegten sich im Schrittempo voran. In den Straßenbahnen waren lauter Gothics, die haben
sich das bunte Treiben draußen anschauen können, auf den Straßen
die Masse an Sportlern, die dort ihre Kür abzogen und zu uns reinwinkten *zwinker*
Das war irgendwie schon ein Bild für die Götter [b]GG[/b] Werd ich nie vergessen *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
bei mir auf der arbeit:

ein kleines mädchen guckt mich mit großen augen an und fragt mich ganz ernst, warum meine haare so bunt sind. und ich erklär ihr, dass es mir gefällt. so wie sicher ihr der pulli gefällt, den sie trägt. und sie schaute nur gaaanz skeptisch zu mir hoch. ihre mutter fragte die kleine dann, ob ihr das nicht gefallen würde. und die kleine schüttelte nur den kopf und gab kund, dass sie die haarfarbe extrem doof finden würde *lol*
andere kinder sind dafür um so begeisterter. im gegensatz zu ihren eltern, die dann die kinder manchmal panisch an mir vorbei ziehen, als sei ich ansteckend *zwinker*
Was mir schon 2 oder 3 mal passiert ist :
Ich betrete eine Boutique und gucke mich um und bla.
Und dann ist da so ne geschniegelte Verkäuferin,
die mir allen Ernstes sagt : Das können SIE sich doch sowieso nicht leisten. *schock*

Will die nu ihren Kram verkaufen oder was ? LOL *zwinker*

Und heute war ich mit meinem Rad unterwegs,
weil ich ne Lotto-Annahmestelle gesucht habe
( leider war ich etwas spät dran und in unserer blöden Kleinstadt
haben Samstag Nachmittag ja die ganzen Geschäfte zu *roll* ) .
Dann habe ich eine offene Bäckerei / Café am Marktplatz entdeckt -
vor der Bäckerei waren ein paar Tische an denen ausschließlich Rentner saßen -
und habe gefragt, ob man dort Lotto spielen kann [b]G[/b]

An hatte ich meine Löcherstrumpfhose, einen Minirock, nen Pulli
sowie ne kurze schwarze Kunstfelljacke. An einem Tisch, an dem 5 Rentner
saßen, zischte doch glatt einer : Bleib bloß weg von mir !!!!
So nach dem Motto "Satanas Abraxas, weiche von mir, böser Geist" oder so [b]G[/b]
So ein Torfkopp ! LOL *zwinker* Der war richtig feindselig irgendwie -
das hat man voll gespürt [b]kopfschüttel[/b]

Online Lotto spielen konnte ich heute übrigens nicht, weil mein DSL
den ganzen Nachmittag über gestreikt hat. habe dann meinen Schatz angerufen,
der hat dann für mich mitgespielt *zwinker*
durchlöcherte strapse/strümpfe sind sowas von sexy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.