Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?
Nachdem dieses Thema doch Recht beliebt war, versuchen wir es mit einem zweiten Teil vonProfilbesuch = Kontaktaufnahme?

Dazu haben wir die Fragen und auch den ET 1:1 übernommen *hand*


  • *zumthema*
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare, Frauen oder Männer! Einfach nur aus Neugier, um Anregungen für unser Profil zu bekommen oder einfach auch mal um ein Bißchen zu lästern *zwinker*

Es kommt dann auch häufiger vor, dass wir Profile mehrfach besuchen. Meist rein zufällig, da wir nicht jeden User kennen oder das Profil einfach zu nichtssagend war, um sich zu erinnern *lol*

Immer wieder wird der erneute Besuch als Aufforderung zur Kontaktaufnahme gedeutet *gruebel* oder wir bekommen gar Beschwerden, warum wir nicht mal schreiben oder Mails wie "Ihr sucht doch gar keine Solo's" oder der Klassiker "Was kann ich für euch tun?" etc.

Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen!

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?

Was habt ihr hier schon dazu erlebt?

Wie geht ihr damit um?

Vielleicht geht es hier ja genauso weiter *tipp* wie beiProfilbesuch = Kontaktaufnahme?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Unser Profil wird sogar von Usern aufgesucht, die uns seit Jahren auf ihrer Ingnoliste würdigen.

Alles Punkte die zählen! *sfg

Thomas, der diese Würde keinem User zukommen lassen wird.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?
Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?


Wir fühlen uns nicht belästigt , bei uns sind Profilbesucher willkommen,wir schauen uns ja auch gerne andere Profile an.

auch ist es durch gegenseitiges Profilbesuchen schon zu netten Kontakten gekommen. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
es sei denn
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare, Frauen oder Männer

das klicken ist eine lüge scnr
****ne Frau
8.415 Beiträge
Für mich ist das so: wenn jemand auffallend oft mein Profil besucht dann schreibe ich denjenigen an.
Könnte ja sein das derjenige nicht anschreiben kann.
Was ich dann aber schon ein wenig belämmert finde sind so Antworten wie: "Das muß täuschen, ich bin heute das erste mal auf deinem Profil" (nachdem derjenige wirklich mehr als oft da war) oder "wir wollten mal schauen was Veranstalltungsmäßig gerade so abgeht" ????? auf meinem Profil?????
Seit ich die meisten meiner Bilder auf privat gestellt habe hat sich das eingedämmt *zwinker*

Aber es haben sich auch schon nette Kontakte ergeben.

Ich persönlich schaue auf interessanten Profilen immer wieder mal vorbei um zu sehen ob diese sich verändert oder erweitert haben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Profilbesuche sind interessant. Gerade wenn man ein date eingestellt hat, dann klingelts ja schon gewaltig auf dem Profil. Oft nur aus Neugierde, manchmal auch aus Interesse.

Bei Usern, die uns auffallen, für einen Kontakt interessant sind, melden wir uns dann auch.

Leider kann ja hier bei Joy das Gro der User nicht anschreiben. Daher beobachten wir unser Profilbesucherliste schon ziemlich genau, um dann auch reagieren zu können, wenn uns der Ein oder Andere gefällt.

Negativ hat es in dieser Hinsicht eigentlich noch keine Reaktionen gegeben. Weder, wenn wir auf Profilbesuche reagierten, noch wenn wir gestöbert haben.

Das Profil ist das Aushängeschild, und wir freuen uns, wenn es von anderen wahr genommen wird und gefällt. Gerne sind wir auch für Hinweise ofen, für Dinge, die missverständlich rüber kommen. Feedback ist also immer gern gesehen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe ein wenig das Gefühl das hier aneinander vorbei geschrieben wird.
Es geht doch um MEHRFACH-Profilbesucher, oder?

So wie sich bis jetzt die Antworten lesen klingt das eher nach: ich schau mich mal um bzw. ja klar ist es schön Besucher auf dem Profil zu haben.

Dagegen hat ja wohl niemand was.
Aber es soll ja hier, wie schon erwähnt, um MEHRFACHBESUCHER gehen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*ja* Rischtisch.

Aber ganau durch Mehrfachproil-Besuch fällt uns dann oft erst das Interesse auf. Oft werden wir auch so erst auf jemanden aufmerksam.

Mir passiert es auch recht häufig, daß ich erst beim Lesen des Profils merke, "ups, das kennst du schon" Vor allem wenn das Profilbild geändert wird oder der Nick eher ein Sammelbegriff ist Beispiel GÖPAAR..... oder ähnlich.

Sauer reagieren wir nur, wenn wir wiederholt, trotz Absage, angeschrieben werden. Aber aufs Profil darf jeder schauen. Das finden wir gut.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
...
MEHRFACH-Profilbesucher deuten ein besonderes interesse am Profil, oder?
LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
jein
MEHRFACH-Profilbesucher deuten ein besonderes interesse am Profil, oder?

die nutzen wahr_scheinlich nur die bilder als w***vorlage

ich kann seit der änderung für plus- und basis-mitglieder nicht mehr sehen, wer mein profil besucht ... insofern tangiert mich dies noch nicht einmal peripher ...

wer interesse hat "muß" halt schreiben oder wenigstens voten ... auf letzteres reagiere ich gelegentlich und da sehe ich ja auch noch den letzten votenden
***an Frau
11.002 Beiträge
die nutzen wahr_scheinlich nur die bilder als w***vorlage

@***ti, das stimmt aber auch nur bedingt. Ich habe keinerlei solcher Bildchen im Profil, trotzdem tummelt sich immer wieder das gleiche Klientel auf meinem Profil.

Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen und kann es auch nicht wirklich verhindern, nur, ich habe für diese für mich nicht attraktiven https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.fuer_profilhopser.html extra eine Homepage eingerichtet. Mich interessieren diese älteren Semester einfach nicht. Aber das sind wir halt wieder bei dem leidigen Thema, dass ja Profile nicht gelesen werden. Die Mehrzahl der männlichen Joyler sind ausschließlich auf optische Reize aus.

Also wer LESEN kann ist wie immer klar im Vorteil.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*ööhm*
Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen und kann es auch nicht wirklich verhindern, nur, ich habe für diese für mich nicht attraktiven "Profilhopser" extra eine Homepage eingerichtet. Mich interessieren diese älteren Semester einfach nicht. Aber das sind wir halt wieder bei dem leidigen Thema, dass ja Profile nicht gelesen werden. Die Mehrzahl der männlichen Joyler sind ausschließlich auf optische Reize aus.
Also wer LESEN kann ist wie immer klar im Vorteil.

kleiner, aber nicht unberechtigter einwurf: um das lesen zu können, müssen diese Dich aber doch anklicken
...extra eine Homepage eingerichtet....Also wer LESEN kann ist wie immer klar im Vorteil.
Für Manche, für die von dir beschriebenen Jungs, haben wir auch 2 HP's angelegthttp://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-74869.fuer_gewisse_soloherren.html und http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-74928.update_fuer_gewisse_soloherren.html aber ob gerade diese Zielgruppe die HP's auch lesen *floet*


die nutzen wahr_scheinlich nur die bilder als w***vorlage
Für dieses Klientel haben wir auch ein HP *fiesgrins* http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-75798.neue_fsk18_bilder.html und auch extra einen Ordner mit Bildern angelegt http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1376184-130997.frenchlovers_69.html *haumichwech*


  • *cool* Frank from frenchLovers 69

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@frenchlovers
*cool*
***an Frau
11.002 Beiträge
kleiner, aber nicht unberechtigter einwurf: um das lesen zu können, müssen diese Dich aber doch anklicken

Richtig @***ti, aber wozu dann noch diese immer und immer wiederholten Profilbesuche?

Nur über diese kann ich mich dann echauffieren, wenn es dann Profile ohne Foto sind, ok, aber ansonsten bekomme ich wohl hier das gruseligste ab was Joy zu bieten hat. Ich gebe gerne Beispiele dafür.

Klar, landen die dann alle letztendlich auf der Ignoreliste *haumichwech*
***ik Frau
1.659 Beiträge
wie ich im PartI
schon geschrieben habe:

den schuh, einen der "stammgäste" anzuschreiben, habe ich mich nur einmal angezogen...

die patzige antwort von ihm nahm mit die lust, es nochmals zu versuchen...

mag sein, dass ich damit den anderen unrecht tue, aber sorry....

was ich gut finden würde ist, dass ignorierte mitgleider auch das profil nicht mehr besuchen können...
***an Frau
11.002 Beiträge
was ich gut finden würde ist, dass ignorierte mitgleider auch das profil nicht mehr besuchen können...

Können sie doch nicht, sonst würde das Ignorieren doch keinen Sinn ergeben.
...wenn die von dir ignorierte Mitglieder dein Profil besuchen, sehen sie nur schwarz *oh*
***ik Frau
1.659 Beiträge
sorry....

derjenige war nicht auf ignore gesetzt.... habe ich jetzt korrigiert
*freu2*

man wird eben alt und senil...*heul2*
*****red Paar
1.535 Beiträge
man wird eben alt und senil... *heul2*


must doch nicht weinen *troest*
man wird eben alt
Das sieht ma dir aber nicht an *smile*

Lieben Gruß nach *berlin*
***an Frau
11.002 Beiträge
man wird eben alt und senil

Eins von beiden reicht schon, gelle *huebschmach*
*******fans Paar
655 Beiträge
Absolut nicht
Dazu sind die Profile doch da, dass jeder reinschauen kann und soll.

Wir fühlen uns dadurch überhaupt nicht belästigt, ganz im Gegenteil, ist doch schön.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Wenn nicht nach dem Profilbesuch eine Sinnlosmail wie :
"Hallo, wie geht's" kommt und dann später nach einer Antwort
darauf gebohrt wird....Soll doch jeder klicken, wie er mag. *g*
****nas Mann
528 Beiträge
Profilbesuch ist keine Kontaktaufnahme. Ich gucke mir alle möglichen Profile aus allen möglichen Gründen an. Interesse ist ein Grund, aber z.B. im Forum einfach wissen wollen wer der/die ist gehört auch dazu, oder einfach mehr von einem interessanten Bild sehen wollen, oder tausend andere Gründe.

Und Mehrfachbesuche haben auch nicht unbedingt was zu bedeuten. Steht ja leider nirgendwo, wie viele von denen mit einem "ach so, der" das gleich wieder zugemacht haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.