Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist richtig.

Auch wir haben den ein oder anderen User (auch bei Paaren) die wir immer wieder in der Liste sehen.

Interessant finde ich dann immer, wenn man mal ein neues Bild eingestellt hat, merkt man, auf wessen Beobachtungsliste man so steht Die sind dann nämlich flugs auf dem Profil, und schauen, was es noch so alles gibt.

Aber auch das ist ok.

Unsere Ignore-Liste ist erst einen User lang und das auch erst seit kurzem. Da hat eines nämlich so gar nicht gemerkt, daß er uns schon mind. dreimal angeschrieben hat und jedesmal eine Absage kriegt. Das ist mir dann doch zu doof. Gucken könnte er wenns nach mir geht, aber schreiben, darf er sich echt sparen.
***an Frau
11.002 Beiträge
@Sensuation
Und Mehrfachbesuche haben auch nicht unbedingt was zu bedeuten. Steht ja leider nirgendwo, wie viele von denen mit einem "ach so, der" das gleich wieder zugemacht haben.

Würdest du auch wiederholt Profile besuchen die eindeutig nicht in dein "Beuteschema" passen?

Das ich mir Profile auf Grund von Threadbeiträgen ansehe passiert auch schon gelegentlich. Aber es wäre für mich kein Grund das nun wiederholt zu machen. Aber es gibt auch genug https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.fuer_profilhopser.html die überhaupt keine Beiträge schreiben und trotzdem immer wieder auftauchen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Manchmal kommt es auch vor, daß ich immer wieder auf einem Profil lande. Sogar, wenn ich mal ein *flop* gegeben habe. Manchmal reizen mich Bilder, Beiträge oder eben auch, was hat mich veranlaßt zum *flop*

Vielleicht ist das ja auch eine gewisse Senilität. Aber macht doch nix.

Wo ich vorsichtig bin, ist bei Usern, die Interesse bekundet haben und dann eine Absage von uns bekamen. Da meide ich nach Möglichkeit ein Auftauchen. So senil bin ich dann doch nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
gesetz den fall
ich könnte noch sehen, wer mein profil besucht ... habe ich entschieden noch besseres zu tun, als eine statistik darüber zu führen, wer mein profil wie oft besucht und mir gedanken darüber zu machen, welche motivation dahinter stehen könnte

das ist imho ein luxusproblem von menschen, die nicht (mehr) arbeiten müssen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hm, mein Job hindert mich nicht daran, zu schauen, wer so alles aufs Profil switcht. Und wenn jemand interessant ist, dann fällt es auch auf, wenn er öfters auftaucht. Ist dann im Profil noch vermerkt, daß Er / Sie nicht anschreiben können, dann machen wir eine Türe auf. Aber schreiben muss Mann dann schon noch selbst um sich interessant zu machen.

Da wir eher den Dreier bevorzugen und hierfür die Suche nach dem passenden Mitspieler noch nicht aufgegeben haben, ist die Besucherliste für uns schon ein gewisses Indiz, wer Interesse bekundet und wer nicht.
das ist imho ein luxusproblem von menschen, die nicht (mehr) arbeiten müssen
*headcrash* *aua* über mangelnde Arbeit können wir uns nicht beschweren *nene* wer auf unserem Profil war, schauen wir aber dennoch sehr oft nach!

Aber ne Statistik *gruebel* wir kennen sicherlich nicht alle unserer "Mehrfachbesucher" *nixweiss* aber die ganz Treuen, erkennt man halt beim Durchblättern der Liste...
***an Frau
11.002 Beiträge
das ist imho ein luxusproblem von menschen, die nicht (mehr) arbeiten müssen

DANKE

@***ti, das ist ja wohl nun auf mich gemünzt. Ich könnte dir das nun mit gleicher Münze zurückzahlen und mal so vergleichen wieviel Beiträge du vergleichsweise in deiner kürzeren Joyzeit im Vergleich zu meiner längeren Joyzeit geschrieben hast.

Lass das doch einfach mal hier auf von dir bezeichneten Luxusproblemen herumzureiten.

Oder wo bist du denn gerade wenn du deine Beiträge schreibst?
*hand* habt euch lieb *frieden*


Bitte *liebguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
*engel2*

beautydendeutschenstaatschonwiederum30sekundenarbeitszeitbetrügend
***an Frau
11.002 Beiträge
Keine Sorge @********vers das tun wir schon *fiesgrins*
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Woran erkenne ich denn, dass sich ein Mehrfachbesucher beim Blick auf ein Profil selbstbefriedigt???

Nicht dass ich meine, dass dies bei meinem optisch konturlosen, männlichen, nichtssagenden Profil passiert, aber die Vorstellung, dass da eine Frau mit Duschbrause und goldenem Dildo bewaffnet vor dem PC sitzt und sich wild durch die Profile der Sixpack-Männer durchklickt, finde ich ausgesprochen gut.*top*

Oder um es einmal gängiger zu formulieren:
Frauen, die Nacktfotos hier einstellen oder sich in Reizwäsche fotografieren lassen, gehen also davon aus, dass viele Männer ausgerechnet auf ihr Profil klicken, um sich zu IHREN Fotos selbstzubefriedigen??? Meine liebe Damen, ist das nicht ein wenig vermessen gedacht? Dafür gibt es doch im Internet viele, äh, professionellere, äh, eindeutigere, äh, einfach andere Angebote...*zwinker*

Haben sich denn viele Mehrfachbesucher schon einmal bedankt, dass sie sich auf die tollen Fotos hier einen herunterholen konnten? Ich denke, wir brauchen eine Statistik zu diesem Thema, wer welche Profile wie nutzt...*fiesgrins*
Aber die Annahme, dass jedes Profil als Wichsvorlage taugt, zeugt schon einmal von einem gesunden Selbstbewusstsein in der Joyclub-Community.*mrgreen*
********8182 Paar
19 Beiträge
Uns nerven teilweise einige "Stammgäste", die eh nicht zu unserer Zielgruppe gehören.

Wir waren zuvor bei einem anderen Portal angemeldet, da konnte man bestimmte Besuchergruppen komplett vom Profil aussperren oder ihnen die Kontaktaufnahmemöglichkeit nehmen. Keine Solomänner gesucht? War da kein Problem, konnten unsere Seite garnicht aufrufen. Man konnte sogar einstellen, dass nur Paare die Bilder sehen, der Rest nur den Text. Ist eine Funktion, die wir eigentlich vermissen. Oder zumindest eine Einstellung, dass man von der Profilkonstellation die man nicht bei "Interessiert an" angegeben hat keine Post erhält. Denn man kann ja noch so oft schreiben man möchte keine Post von xy oder z, bekommen tut man sie trotzdem.

Auch wäre es besser, wenn Leute die man eh schon auf der Ignoreliste stehen hat das Profil garnicht mehr angezeigt bekommen würden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
wie gut
Frauen, die Nacktfotos hier einstellen oder sich in Reizwäsche fotografieren lassen, gehen also davon aus, dass viele Männer ausgerechnet auf ihr Profil klicken, um sich zu IHREN Fotos selbstzubefriedigen??? Meine liebe Damen, ist das nicht ein wenig vermessen gedacht? Dafür gibt es doch im Internet viele, äh, professionellere, äh, eindeutigere, äh, einfach andere Angebote

dass ich keine nackt-fotos eingestellt habe ... dafür bin ich eben selbst_bewußt genug sfg
****i11 Paar
44 Beiträge
Mehrfachbesucher
sind für uns eher ein Kompliment, es zeigt doch, das derjenige oder diejenige Interesse hat....Wir sehen uns auch oft Profile an, schon ganz allein um Ideen zu sammeln z:B für Fotos!!!!

Und mit dem ein oder anderen gab es durchaus auch nette Gespräche..Und diejenigen die Nerven oder niveaulose Mails schicken kann man ja durchaus passend Antworten oder Ignorieren!!!!!
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Mir schickt nie einer niveaulose Nachrichten.*heul*

Ich bekomme immer nur so freundliche Nachrichten. Männer haben es im Joyclub einfach besser.*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Du
Mir schickt nie einer niveaulose Nachrichten

mußt das noch üben ...

nach der ersten "ej-f***?"-mail ist der bann gebrochen *liebguck*
****un Paar
20 Beiträge
Wir schauen auch öfters mal nach
wer in den Foren was schreibt und wer unser Profil besucht. Und wen der oder die dann irgendwann bei uns nachschaut laden wir bestimmt auch wieder mal bei denen.
Manche interessieren uns durch ihre Beiträge in den Foren oder die schonen Bilder. Wie auch immer. *nixweiss*
Ich sehe ein Profil nicht als Kontaktbörse an sondern eher als Visitenkarte an. Und jeder kann (und sollte) nur soviel von sich preisgeben wie er möchte.
Also uns stört es nicht wenn jemand unser Profil (auch mehrmals) besucht.

Und für eine Kontaktaufnahme halten wir das auch nicht.

LG WW_Fun
Mir schickt nie einer niveaulose Nachrichten.

Ich habe auch noch nie ein Schwanzbild bekommen, ich glaube, sowas existiert gar nicht "in echt", alles nur Gerüchte.

Zum Thema: mein Profil darf jeder besuchen, auch die, die gar nicht meine Zielgruppe sind. Ob neugierig, gelangweilt oder verklickt auf der Suche nach einer Single-Bi-Frau, ich habe ein großes Herz für alle *g*. Und manchmal gibts ein überraschendes Kompliment für irgendwas, was will man mehr *g*.
*********berei Paar
20 Beiträge
Mehrfachprofilbesucher
Es mag ja sehr schmeichelhaft sein, auf seinem Profil zu lesen: " So und so viele User finden euch gut!", aber was uns wundert, ist, warum diese User, die unser Profil gut finden, uns nicht mal persönlich kennen lernen wollen. Oder ist Joyclub nur noch ein Chatforum?

Belästigt fühlt man sich natürlich nicht durch das Anklicken, aber reale Begegnungen wären schon besser, als immer nur so zaghafte Interessensbekundungen.
Erst 'mal tief Luft holen ...
Und dann frage ich mich, warum manche User eigentlich hier im JC sind.
Wenn schon das Mehrfach-Anklicken eines Profiles als Belästigung empfunden wird.

Ich klicke auf Profile, die mir aus den unterschiedlichsten Gründen ins Auge fallen. Sei es ein interessanter Beitrag im Forum, ein Username, der bestimmte Vorstellungen impliziert oder ein ansprechendes Profilbild. Oder eine Kombination aus mehreren Dingen. Und/auch natürlich, wenn ich mir aufgrund der spärlichen Angaben in der Profilanzeige einen Kontakt vorstellen könnte.

Dann lese ich (ja!) das Profil durch. Und (ja!) schaue mir auch die Bilder an. Denn dazu ist der Text und sind die Bilder ja eingestellt worden.
Und je nach "Befund" verlasse ich das Profil kommentarlos wieder, oder ich vote ein *top* oder ich schreibe eine CM.

Da ich keine Liste führe, welche Profile ich mit welchem Ergebnis schon angeklickt habe, passiert es mir schon hin und wieder, dass ich feststelle "ach, das kennst du ja schon". Und dann gibt es auch noch die, die ich einfach immer wieder einmal gerne besuche, weil sie gut gemacht sind, ansprechende Bilder haben, etc.

Eigentlich verstehe ich den JC als ein Portal, auf dem sich Leute mit gleichen/ähnlichen Interessen begegnen um sich näher kennenzulernen und eventuell später auch real miteinander in Kontakt zu kommen. Wie man (und frau) sich da von Mehrfach-Profilbesuchen belästigt fühlen kann, verstehe ich nicht.

Bei mir steht auch niemand auf der Ignore-Liste. Ich wüßte gerne warum ich jemanden darauf setzen sollte. Wenn er (oder sie) mich nervt, kommuniziere ich einfach nicht mehr damit.

Aber wenn mir ein Beitrag im Forum auffällt und ich mir daraufhin das Profil der Autorin (in diesem Fall) ansehen möchte, und die Meldung erhalte, dass ich auf der Ignore-Liste stehe, obwohl ich mich nicht erinnern kann, mit der Dame jemals vorher Kontakt gehabt zu haben - ja, dann frage ich mich schon, was das soll.
******xit Mann
66 Beiträge
Deutlich gesagt:
Das Rumgejammer wegen mehrfacher Profilbesuche kann einem schon ziemlich auf den Nerv gehen.
Ein Profil ist per se dazu da, angeschaut zu werden. Anders wäre es sinnlos - kaum einer würde sich die Mühe machen, sowas zusammenzubasteln nur für sich alleine, abgesehen vielleicht von ein paar Hardcore-Narzisten...... *ggg*

Diejenigen, die sich über Besucher beklagen, egal nun, ob mehrfach oder nicht, sind meiner Meinung nach hier im falschen Film......
****nas Mann
528 Beiträge
Würdest du auch wiederholt Profile besuchen die eindeutig nicht in dein "Beuteschema" passen?

Ja - unabsichtlich. Weil ich mir nicht jeden Namen und jedes Profilbild merke kommt eben dieser "ach so, die" Effekt doch schonmal vor.

Ansonsten: Was tassilo sagt. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mehrfachprofilbesuche
Nein, ich fühle mich nicht genervt oder gestört, wenn ich mehrfach die selben Besucherinnen auf meinem Profil vorfinde.
Das zeigt mir eher, daß sie sich für einen oder mehrere Aspekte meines Pofils interessiert.

Sei es meine Fotos, mein Text, meine erotischen Vorlieben, oder auch das Persönliche. Wie groß, wie schwer, wie alt, woher? Wer ist der Typ. man versucht sich zunächst einmal ein Bild zu machen, das ist legitim, macht doch jede/r hier. Gefällt mir ein Profil, klicke ich es selber auch schon mal öfters an.

Manchmal schreibe ich sie dann an. Die Chance auf eine Antwort liegt bei 50:50, hingegen bei Pärchen doch eher schlechter, vielleicht 30:70. Es kann damit zu tun haben, daß bei einem Paar meistens ER schreibt.
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Hinzufügen möchte ich noch, wie albern ich es finde, dass sich Leute aufregen, dass man ihr Profil besucht, sie positiv bewertet, aber dann ihnen leider, leider, leider keine CM schickt oder sie persönlich treffen möchte.

Ich vergleiche das gerne mit dem Anlächeln einer hübschen Frau in der Fußgängerzone.
Ich schenke gerne einer fremden Frau ein Lächeln im Vorbeigehen und freue mich, wenn sie kurz zurücklächelt. Aber nicht jede hübsche Frau muss ich stoppen und auf einen Kaffee einladen, um sie näher kennenzulernen. Oft reicht mir nur das flüchtige Lächeln, um den Tag über ein kleines Grinsen im Gesicht zu haben.

Ähnlich ist das auch im Joyclub. Nicht jede Profilinhaberin muss ich treffen, nur weil mir ein Posting, ein Foto oder ihr Profiltext gefallen hat.*zwinker*
ich vermisse in der Liste zum anklicken sowas wie "kommt drauf an wer das Profil besucht"...
wenn es immer die selben alten Säcke (sry) sind finde ich das schon etwas störend, andererseits muss man hier damit rechnen auch Leute neugierig zu machen, die absolut aus dem Beuteschema-Raster fallen...also einfach ignorieren...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.