Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13257 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
171 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
Für mich nicht!
Also ich stöbere auch sehr gerne auf den Profilen, warum wäre ich sonst hier? Aber wenn ich mich mit jedem treffen wollte, bei dem ich auf dem Profil war, dann wäre ich ganz schön beschäftigt. *haumichwech*

Ich sehe oft nach, wer auf meinem Profil war und schaue mir dann auch meist dieses Profil an und natürlich kann es immer wieder passieren, dass ich öfter auf dem gleichen Profil lande, weil ich mir beim besten Willen nicht alle merken kann, oder weil ich das Profil total interessant und ansprechend finde, aber das heißt eben noch nicht, dass ich deshalb den Kontakt suche.

Wenn ich dieses Profil aber Vote, dann besteht schon mal Interesse und dann wird man sehen, ob man ein Match bekommt und dann KANN es sein, dass ich auch mal anschreibe, aber auch das ist keine Garantie.

Ich freue mich im Gegensatz natürlich auch immer, wenn mein Profil besucht wird, warum auch nicht. Ich finde es schade, dass sich so viele gleich belästigt fühlen. Aber so hat eben jeder andere Vor- bzw. Einstellungen. Das macht das Leben auch wieder interessant.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag und den Mutti´s einen schönen Muttertag!!!

LG Masima
Aber wenn ich mich mit jedem treffen wollte, bei dem ich auf dem Profil war, dann wäre ich ganz schön beschäftigt. *haumichwech*
*haumichwech* und würde Jeder, der einen besucht auch eine Mail schreiben *panik* dann müssten wir wohl unsere Jobs aufgegeben *oh*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Belästigung?
Also ganz ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß man sich belästigt fühlen kann, wenn andere Joyler sich Profile angucken. Das ist doch grade der Sinn und Zweck eines Profils, deshalb erstellt man es doch, schreibt Sätze, stellt Bilder ein usw.
Verstehe absolut nicht, worum es hier überhaupt geht.

Wenn mich ein/e Besucher/in wirklich nerven würde, dann setze ich ihn/sie auf ignore, und gut ist.
*******okia Frau
186 Beiträge
mal für ganz doofe:
wo seh ich denn diese besucherliste überhaupt?
wusste gar nicht dass es das gibt.
ich hab das auf jeden fall noch nicht gefunden. es hat mich auch nie großartig interessiert wer so auf meinem profil war und wie oft....
****orn Mann
11.971 Beiträge
Wer war auf meinem Profil?
So viel ich weiß gibt es die nur für Premiuminhaber. Dafür aber eine höchst interessante Kontaktanbahnungsmöglichkeit. *anmach*
*******okia Frau
186 Beiträge
achsooooooo
okay danke, dann war ich auf jeden fall mindestens nicht zu doof es zu finden, aber zu doof zu erkennen, dass es für premium mtglieder ist.
naja dann ist es mir egal... =D
***ik Frau
1.659 Beiträge
dass die besucherliste...
oder auch nur der letzte besucher des profils für basis- und plus- mitglieder gar nicht mehr einsehbar sind, habe ich erst neulich erfahren...

demnach können sich lediglich die premium-mitglieder (falls überhaupt) belästigt fühlen *mrgreen*
hab ich erst neulich erfahren

das ist aber schon ca 1 Jahr so...
***ik Frau
1.659 Beiträge
meine zeit als "basis" liegt schon über 3 jahre zurück...*gruebel*....

und eigentlich finde ich es sehr schade: wenn jemand sieht, wie viele klasse-leute das profil besuchen, ist man(n) doch erst recht versucht, eine premium-mitgliedschaft zu kaufen*zwinker*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Für wahr...für wahr, das sehe ich auch so. *zwinker* Habe es dann auch tatsächlich getan. Und siehe da, ich gucke immer als erstes wer auf meinem Profil war. *g*
Nö, Profilbesuch
ist für uns nicht gleich Kontaktaufnahme, ebenso wie ein positives Voting.
Wir klicken uns gern durch Profile und sehen, was es sonst noch für interessante Menschen gibt, ohne Anspruch auf Verbindlichkeiten oder Kontakte.
Das sehen wir ebenso wie Votings. Wenn uns jemand vom Profiltext und den Bildern her spontan gefällt, gibts ein positives Voting, negative Votings haben wir noch nie gegeben, weil wir denken, selbst ein Profil mit ausführlichem Text und Bildern reicht nicht, um defintiv zu sagen "Nichts für uns".
Soweit geht die Internetliebe bei uns nicht, dass wir entscheiden können, jemanden anhand eines Profils nicht zu mögen, da es ja immerhin auch sein kann, dass jemand, den man anhand eines Profils positiv bewertet hat, im realen Leben nicht mag. Da aber ein positives Voting für den anderen Part schöner ist, voten wir eher positiv als negativ.

lg,
Absintherie.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also wir voten auch negativ. Da derjenige dies nicht sieht, ist das für diesen nicht von Belang. Aber es zeigt uns, daß wir das Profil schon mal in den Fingern hatten und es nicht so ganz für uns passend ist.
verstehe ...
... ich jetzt da etwas nicht ganz richtig?

War bisher immer der Meinung, dass der Gevotete die Bewertung auch sieht. Was hätte die ganze Voterei sonst für einen Sinn?

Aber was ich mir im JC wünschen würde, was es aber aufgrund Auskunft nach Anfrage nicht gibt:
Die Kennzeichnung eines Profiles, nur für einen selbst sichtbar, wie man dazu steht. Damit es eben nicht passiert - wie schon passiert - dass man auf ein paar freundliche Zeilen die barsche Antwort bekommt: "haben wir Dir doch schon letztesmal (vor einem halben Jahr) geschrieben, dass wir kein Interesse haben!".
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Aber was ich mir im JC wünschen würde, was es aber aufgrund Auskunft nach Anfrage nicht gibt:
Die Kennzeichnung eines Profiles, nur für einen selbst sichtbar, wie man dazu steht.

Du kannst dir jedes Profil doch mit einer Notiz versehen und abspeichern. Na ja geht dann eben nur von deinen Freunden die du abspeichern willst ab...
*******ker Mann
6.644 Beiträge
@ tassilo46
War bisher immer der Meinung, dass der Gevotete die Bewertung auch sieht. Was hätte die ganze Voterei sonst für einen Sinn?
Nur "positiv" sieht der Andere. "Weiß nicht" und "negativ" sieht der Andere nicht.

Ich war auch lange Zeit ein Gegner des Votings, bis ich...
Aber was ich mir im JC wünschen würde, was es aber aufgrund Auskunft nach Anfrage nicht gibt:
Die Kennzeichnung eines Profiles, nur für einen selbst sichtbar, wie man dazu steht. Damit es eben nicht passiert - wie schon passiert - dass man auf ein paar freundliche Zeilen die barsche Antwort bekommt: "haben wir Dir doch schon letztesmal (vor einem halben Jahr) geschrieben, dass wir kein Interesse haben!".
...dahinter gekommen bin, dass ich das negative Voting als Gedankenstütze für mich benutzen kann, mit wem ich bereits in Kontakt war oder gewiss keinen Kontakt wünsche.
Negativ bewerte ich Leute, die mir niveaulose CMs geschickt haben, Kontakte einfach abgebrochen haben oder die in ihrem Profil etwas zu stehen haben, was mir überhaupt nicht gefällt.

Auf "Ignore" setze ich keine Leute, weil ich jedem Menschen zugestehe, dass er sich verändern kann.
mercie ...
... für die Tipps!

Muß gleich einmal testen ...
****orn Mann
11.971 Beiträge
Negativ voten
Auch von mir ein Danke für die Tipps, wusste es auch nicht, daß der andere Teilnehmer die negativen votings NICHT sieht. Das ist dann ja wirklich praktisch.

Notizen mache ich mir zwar auch, will aber nun doch nicht ALLES abspeichern. Und wie oft komm es vor, daß bei " jetzt voten" häufig die selben Profile angeboten werden. Sehr oft. Da ist es erleichternd, wenn ich schon auf dem ersten Blick erkennen kann, was mich an der Person "gestört" hat, oder was mir negativ aufgefallen ist.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Vor allem: Wenn du negativ gevotet hast, der erscheint nicht mehr in deinen Kontakt-Vorschlägen.*zwinker*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Voten
Was mich an der Voterei ein wenig stört ist, daß immer wieder Vorschläge kommen, für die ich mich nicht so sehr interessiere. Kann man die Votingvorschläge irgendwo näher eingrenzen?

Ich suche in erster Linie Singlefrauen, nicht unbedingt Paare. Doch es werden im Verhältnis 9:1 Paare vorgeschlagen zu voten.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
@ Walhorn
Ich suche in erster Linie Singlefrauen, nicht unbedingt Paare. Doch es werden im Verhältnis 9:1 Paare vorgeschlagen zu voten.
Dann nimm die Paare bei der Suche heraus. Mein Profil > Account > Interesse an > Häkchen bei Paaren weg.

In deinen Profiltext bei "Über mich" kannst du ja schreiben, dass du auch Paaren nicht abgeneigt bist.

Warum du Paare/Solodamen 9:1 angezeigt bekommst, kann ich nur vermuten: Es gibt hier mehr Paare als Solodamen.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Einstellung
Ich bin Paaren prinzipiell ja auch nicht abgeneigt, doch hätte ich beim voting einfach gerne mehr Vorschläge für Solodamen. *zwinker*

Werde deinen Tipp ausprobieren mit der Profileinstellung. Danke. *g*
***an Frau
10.996 Beiträge
Also da hätte ich ja nun wirklich viel zu tun, wenn ich hier auch noch "Buchführung" *tipp* über Voting (mache ich eh nicht) und meine https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.fuer_profilhopser.html machen würde. *nene*

Ab auf die Ignoreliste und Ruhe ist.
ach so ...
... deswegen.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Votings
Jetzt habe ich auch einmal eine Frage an die Joyclub-Experten:
Wenn ich eine Frau negativ bewertet habe, sie dies aber nicht sieht und mich eine Weile später positiv bewertet - sehe ich das wiederum?!
Oder sind solche positiven Votings geblockt, weil es zu keinem Match kommen kann?!?!
...sehe ich das wiederum?!
Das wird dennoch angezeigt! Ein Voting kann ja auch jederzeit,
beliebig oft geändert werden *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.