Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
323 Mitglieder
zum Thema
Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?102
Nachdem dieses Thema doch Recht beliebt war, versuchen wir es mit…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare, Frauen oder Männer! Einfach nur aus Neugier, um Anregungen für unser Profil zu bekommen oder einfach auch mal um ein Bißchen zu lästern *zwinker*

Es kommt dann auch häufiger vor, dass wir Profile mehrfach besuchen. Meist rein zufällig, da wir nicht jeden User kennen oder das Profil einfach zu nichtssagend war, um sich zu erinnern *lol*

Immer wieder wird der erneute Besuch als Aufforderung zur Kontaktaufnahme gedeutet *gruebel* oder wir bekommen gar Beschwerden, warum wir nicht mal schreiben oder Mails wie "Ihr sucht doch gar keine Solo's" oder der Klassiker "Was kann ich für euch tun?" etc.

Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen!

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?

Was habt ihr hier schon dazu erlebt?

Wie geht ihr damit um?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen!
*top2*
Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?
Nein.
Was habt ihr hier schon dazu erlebt?
Über mich hat sich auch schon ein Paar beschwert, weil ich mir zu oft ihr Profil angesehen hätte. Haben die Leute keine anderen Sorgen? Ich will wissen, wenn ich einen spannenden Forumsbeitrag lese, aus welcher Grundposition er stammt.
Wie geht ihr damit um?
Einfach anklicken (lassen). Auf meinem Profil habe ich auch Stammgäste, die ich weder aus einer Diskussion noch von einer CM noch (zumindest nicht bewusst) aus der Realität kenne. Das stört mich überhaupt nicht, dass sie sich mein Profil mehrfach anschauen, und ich nicht genau weiß warum.
Wir schaun gar nicht nach wer wann wie oft auf unserem Profil war...........Profile sind da um angesehn zu werden.Wer sein Profil einstellt muß damit rechnen daß es angesehn wird;-)
*****989 Paar
947 Beiträge
xammax.....
.....dem gibts wohl nix mehr hinzuzufügen. wer sich durch besuche gestört oder belästigt fühlt, ist wohl auf dieser plattform falsch oder darf kein profil mit bildern einstellen. unsere meinung.....lg.
Sehe ich auch so.
Wozu hat man sonst ein Profil, wenn es nicht besucht wird?
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir sehen das genau so - Profile sind nunmal dafür da, das man sie anschauen kann, anschauen darf und anschauen soll *freu*
Ich überlegs mir auch mittlerweile zweimal, bevor ich auf Profile klicke, weil da wirklich schon dämliche Mail-Hick Hacks entstanden sind.
Auf der Strasse grüße ich ja auch nicht jeden, dem ich mal ins Gesicht schaue.
Mir sind wildfremde auf der Straße, die mich ansabbeln auch unheimlich... Bin da vl. ein bischen zu steif, aber genauso gehts mir hier auch. Ich guck gern durch die Bildergalerien und Videos und da klickt man zwangsläufig dann mal drauf.

Wenns mich wirklich gefreut ha, was ich da sehe/lese, dann äußere ich mich da auch zu, erwarte aber auch keine Antwort bzw. bin nich böse drüber...
Danke @ all
Etwas Anderes zu lesen als das bisherige, hätte uns arg ins Grübeln gebracht. Auch das bisherige "Umfrage-Ergebnis" ist doch beruhigend *zwinker*


... weil da wirklich schon dämliche Mail-Hick Hacks entstanden sind.

Wir hatten vor wenigen Wochen ein Erlebnis der besonderen Art:

Wir bekamen eine Mail von einem Paar, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir nun schon dreimal auf ihrem Profil waren und nicht mal geschrieben hätten und teilten uns weiter mit, dasss sie uns nun für schlecht gevotet hätten *oh*

Wir haben selten so über eine Mail gelacht *haumichwech* aber wir haben freundlich geantwortet und uns für unser "unmögliches" Verhalten gerechtfertigt *ja*

Wir hatten diesen "Vorfall" längst vergessen und da hatte ich es doch tatsächlich gewagt nochmals dieses Profil zu besuchen! Unglaublich aber wahr, ich war so unverschämt und war mir dessen nicht mal bewusst, dass es sich wieder um das Profil dieser "Spinner" handelte *haumichwech* und ich sie erneut belässtigte, mit dem Besuch ihres Profiles... Und so bekamen wir eine spannende Mail:

Eigentlich dachten wir, dass unsere letzte CM eindeutig war. Leider wohl nicht eindeutig genug, daher nun bebildert "for the reading impared".
Herzlichen Glückwunsch zu einem Eintrag in unserem FailBlog.
Und dazu gab es noch einen Screenshot von unserm eigenen Profil, wo wir eindeutig als negativ gevotet wurden *panik*


Auch daraufhin haben wir freundlich geantwortet und wurden erneut mit einer freundlichen Mail aus Berlin bedacht:

Lesen bildet....aber ihr habt ja schon mehr als einmal unter Beweis gestellt, dass ihr dem nicht mächtig seid.

Viel Spass noch im Joy...und herzlichen Glückwunsch nun auch zum ersten "Ignore", dass wir gegen ein Mitglied des JoyClub ausprechen.

Und so kurios kamen wir zu unserem ersten "Ignore" *freu2*

Was wäre die Welt doch ohne diese freundlichen Spinner *zwinker*

Achja, wir ignorieren dieses freundliche Berliner Paar nicht, denn wir sind ja nicht nachtragend und besuchen so nun regelmäßig ihr Profil *mrgreen*

Er von frenchLovers_69
Whahahaha, coole Geschichte...
Nerv nich, oder du kommst auf die "ignooooore"-Listä *freundchen*
*oh* wir werden jetzt mal dein Profil besuchen http://www.joyclub.de/my/1362640.sadie82.html *liebguck* ich hoffe Du fühlst dich nicht belässtigt *haumichwech*
Igitt!!! Geht weg!! ich will nich mit euch ins Bett verdammt begreift das doch!!!
Macht nur so weiter und ich melde euch... *uah* *baeh*
*oh* entschuldige bitte! Das haben wir nicht gewollt *sorry* bitte, bitte melde uns nicht!

Wir werden auch niemals wieder dein Profil ungefragt besuchen *liebguck*
Hmmmm nagut...
Aber nur weil ihr bitte bitte gesagt hab; da steh ich nämlich drauf *sabber*
Nein es kann hier doch jeder "klicken" wo er möchte!

dazu herr IW3227
Wozu hat man sonst ein Profil, wenn es nicht besucht wird?

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?

nein.

Was habt ihr hier schon dazu erlebt?
ein treffen.

Wie geht ihr damit um?
die gut aussehenden versuchen wir zu daten, wenn alles passt.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ist mir schnuppe
Keinesfalls fühle ich mich belästigt. Auch sehe ich einen mehrfachen Profilbesuch nicht als Versuch einer Kontaktaufnahme.

Wenn ich den Forumsbeitrag von jemandem gut oder auch nicht so gut finde, dann besuch ich gerne das Profil und schau mir an wer denn dahintersteckt.

Umgekehrt achten wohl aber viele Joyler aus irgend welchen Gründen hier peinlich darauf, dass sie auch ja kein Profil anklicken - oder wenn dann nur versteckt *zwinker*
Man kann Profile versteckt anklicken??
Is mir neu... Würde ich auch wider des Sinnes dieser Plattform finden...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
überflüssiger thread...
aber so kommt man vielleicht in den focus der anderen, ist auch eine art, aufmerksamkeit auf sich zu lenken...
@ paarnordsee Jeder Thread der der auch negative Reaktionen hervorruft, erfüllt seinen Sinn und zeigt, dass er ganz und gar nicht überflüssig ist *smile*


@ Sadie82 Als zahlendes Mitglied kannst Du deinen Onlinestatus auch verstecken und so ungesehen Profile besuchen! Also kannst Du dir nie sicher sein, auch wenn Du uns nicht siehst, hattest Du vielleicht doch ungebetenen Besuch *zwinker*
Ja das mim versteckten Satus wusste ich (bin ich fast zu 80% *hüstel*) Aber man sieht dann auch nich wenn ich auf den Profilen war? Wie doof is das denn???

Und glaub mir, es gibt noch ungebetenrenerererenen Besuch als euch zwei *lol*
Aber dafür gibts ja die Listäää...
Umgekehrt achten wohl aber viele Joyler aus irgend welchen Gründen hier peinlich darauf, dass sie auch ja kein Profil anklicken - oder wenn dann nur versteckt *zwinker*

viele, ja? wieviele sind denn in etwa versteckt unterwegs? und woher weisst du das?
Als zahlendes Mitglied kannst Du deinen Onlinestatus auch
verstecken .... "

Ehem ....
Ja, den Onlinestatus .. aber Deine Fußstapfen sieht man n / Frau immer;)

Hier ist NICHTS geheim *zwinker*
@ Nuschka *gruebel* hast Du uns nun als Profilbesucher? Wir stöbern gerade durch dein Album auf den 2. Blick .. *zwinker*
Mensch Kinners ..
man n / Frau lernt nicht aus ...

ich sehe tatsächlich nix *zwinker*

Merci
Nuschka
*****_ni Paar
489 Beiträge
Kann man heimlich auch heimlich schreiben .. so Gästebucheinträge, die dann keiner sieht ?

Schnell mal heimlich machen und alle unliebsamen Profile besuchen ....
@***ya *lol* das ist ja süß *liebguck*
nein das geht natürlich nicht

@****hka *zwinker* immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.