Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Mit Absicht "ungewollt" schwanger?472
Und zwar erlebe ich in letzter Zeit immer häufiger, dass ein Mädel…
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von folgendem?

was haltet ihr von folgendem?
aaaaaaalso.. hier ist eine etwas abstruse geschichte... aber glaubt mir.. so stressig ist es wirklich zugegangen....

mein freund und ich kamen im mai zusammen..
es gab von seiner seite aus eine "bekannte" mit der er 2-3x geschlafen hatte.. (april) ..

ich muss dazu sagen: sie war/IST total in ihn verknallt.. wobei ich mir da auch nicht sicher bin..meiner meinung nach braucht sie nur einen menschen, damit sie jemanden hat..

als ich mit ihm zusammenkam und sie das rausgefunden hat, hat sie ihm die hölle heiß gemacht.. ihm meterlange sms geschickt usw..
als sie merkte dass da nix zu machen ist, schrieb sie ihm ende mai, dass sie schwanger von ihm sei. Hat dann auch täglich geschrieben, er hat aber nicht geantwortet.
ER wollte dann einen beweis dafür.. (mutterpass, ultraschallbild - angeblich hatte sie ja beides gehabt oder schwangerschaftstest) ..hat alles nicht gemacht.. hat ihm dann ein "bild" aufs handy geschickt was rot, grün gelb war und das sollte das ultraschallbild sein....

einen monat später schrieb sie dass sie das kind auf jeden fall behält..
nach 3 monaten also juli/august als die "3monate-abtreibungsfrist" abgelaufen ist schrieb sie ne sms mitten in der nacht: bin grad nach hause gekommen.. war im krankenhaus..unser SOHN ist tot...

hat sie überall auch erzählt.. chris hat sich dann auch nicht mehr gemeldet.. wie vorher eigentlich.. vor ner woche schreibt sie wieder: ich hab dich nur verarscht.. unser sohn lebt.. achja.. von ihrer stiefmutter haben wir auch ne mail bekommen dass sie nur ein böses spielchen treibt..

diese bekannte hat auch boarderline..und hat schon einen selbstmordversuch hinter sich..also psychisch eh schon angegriffen.. deswegen glaube ich auch ganz sicher dass diese story erfunden ist!
aber könnte bei mir ja auch nur wunschdenken sein oder? ..

würde gerne mal außenstehende meinungen dazu hören...

jedenfalls würde eine "mutter" doch nie behaupten dass das kind tot ist oder?
achja..und in einer disco arbeitet sie...

ich sag euch.. ich glaub ja nicht so dran..zerrt aber doch etwas an den nerven..
Es ist kurz vor Oktober...
...ich behaupte mal das man deutliche Zeichen einer Schwangerschaft erkennen können müßte zu diesem Zeitpunkt! Und wenn sie in einer Disco arbeitet dürfte es nicht schwer sein sich mal den Zustand der Dame genauer anzusehen! *zwinker* Mal davon abgesehen das ich das arbeiten in einer Disco im 6 Monat nicht unbedingt gutheißen würde! *snief*

Insgesamt wäre ein klärendes Gespräch sinnvoll....das Sie euch in Ruhe lassen soll!

Mit ein wenig Verwunderung lese ich das ER gar nicht reagiert? Seltsam!

Nun ja...Viel Glück!

Das weibl. Meerschwein
hmmm.. noch ein paar ergänzungen:

sie ist schon recht kräftig../ mollig.. also dass sie jetzt im 5.monat wäre müsste man nicht UNBEDING sehen.. *zwinker* ..

ER reagiert nicht, weil es eh keinen sinn hat. Sie reagiert nicht drauf was man sie eigentlich fragt.. er ist mal zu ihr gefahren um sie zur rede zu stellen..sie hat GAR NICHTS gesagt.. stattdessen kommen eben nur meterlange sms..

und bei dem einwand mit der disco: da denke ich mir das gleiche wie du *zwinker* ..

um ehrlich zu sein WOLLEN wir mit dieser frau auch gar nichts zu tun haben.. von daher warten wir jetzt halt mal bis januar/februar *zwinker* ..
hab damals schon gesagt, dass sie sicher einige "fehlgeburten" haben wird.. weil IRGENDWANN fällt ja der schwindel auf.. WENNS einer ist.. geh ich aber mal stark von aus..
wie gesagt.. die frau ist psychisch krank.. glaubt das glaub ich selbst..
********i_by Paar
179 Beiträge
Wenn
ein Kind tatsächlich kommt erstmal die Vaterschaft nicht anerkennen! Und notfalls vom Gericht einen Vaterschaftstest durchführen lassen!
********se86 Frau
437 Beiträge
also da sind ja sooo viele ungereimtheiten drinne... das is garantiert alles gelogen! wenn ich einen mann liebe, ihn für mich will und dazu noch von ihm schwanger bin, zeige ich ihm doch den mutterpass, ein richtiges ultraschallbild oder sonst was! also mach dir da mal keinen kopf!!!!! die olle is psycho!!!

lg
und kopf hoch
black_rose
lol.. genau DEN satz hab ich auch gesagt.. "die olle is psycho" .. ich hoff ja echt mal dass es so ist.. glaubs ja auch.. aber 5% nein im hinterkopp is ja auch noch da..

aber das "ultraschallbild" in rot-grün-gelb war echt lächerlich..und wie du schon sagtest:

wenn ich jmd eins auswischen will, bzw mich nicht als dumm hinstellen lassen würde.. dann würde ich was vorlegen an beweisen..

danke für eure beiträge.. mir gehts besser.. *lol*
********i_by Paar
179 Beiträge
Allerdings
zu dem Ubild das kann durchaus auch ein sog doppler bild sein ( sprich farbiger uschall )

Aber was noch lange nicht heißt das der von ihr ist ( gibt es zu tonnen im INET )
echt?
sowas gibts wirklich?
hülfe..

das sah aus als ob die auf nem trip gewesen wäre...

hui.. was ich noch alles nicht weiß.. *hae*
********se86 Frau
437 Beiträge
warum sollte die ihr ultraschallbild aufm handy haben??? [b]tztztz[/b]
ich glaub die hat ein bissel zuviel geld! andauernd simsen und womöglich das u-bild abfotografieren und dann per mms senden... naja... wie gesagt! meine meinung kennste! kopf hoch!
*bussi*
allerdings..

bei den sms - abspann würde ich auch mal gern der ihre handy-rechnung sehen.. aber die bezahlt soweit ich weiß oma..

genauso wie das auto und die wohnung.. *schock*

danke für den beitrag *g*
Tja...so Geschichten hört man häufig..."verletzte Frau versucht Mann an sich zu binden indem sie behauptet Schwanger zu sein"...ich würde sagen einfach abwarten...wenns wirklich so sein sollte(was ich bezweifel) werdet ihrs früher oder später erfahren...ich glaub aber die Alte hat nen gaaanz gewaltigen Sprung in der Schüssel *aua*
stalking
Sowas geht schon so langsam in die strafbare Richtung. Andauernde und ständig wiederkehrende Belästigungen muss man sich nicht mehr gefallen lassen. Die sind mittlerweile strafbar. ER sollte sich aber nochmal bei IHR melden und ihr unmissverständlich klar machen, dass die Geschichte vorbei ist. Und wenn sie ihn nicht zukünftig verschont, Anzeige erstattet. Oftmals hilft das schon.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nacktfotograf
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen... da sind wir wohl mal einer meinung! *g* nix für ungut!

lg
black_rose86
@black_rose86
Danke für Deine Zustimmung! Wobei hast Du mir denn eigentlich nicht zugestimmt?
********se86 Frau
437 Beiträge
in einigen foreneiträgen lagen unsere meinungen sehr weit auseinander... beispiel schlucken...

lg
black_rose
****bw Paar
250 Beiträge
Interessant wird es erst, wenn sie wirklich ein Kind auf die Welt bringt und der Vaterschaftstest zeigt, dass es seines ist.

Er hat doch etwas mit ihr gehabt, also kann sie auch schwanger sein.
Sie macht ihn und dich irre mit ihren SMS, sowas nennt man Rache.
Sie lässt ihn im Ungewissen, ob oder ob nicht, sowas zerrt an den Nerven und mit der Zeit auch an eurer Beziehung. *pfeil* Stehter Tropfen höhlt den Stein.

Und wenn das Kind, falls da eines ist, da ist.... Dann muss er nach dem neuen Gesetz auch für sie und das Kind Unterhalt bezahlen...

Geld das euch fehlen wird. Wenn er dann ein anständiger Mann bzw. Vater ist, wird er sich doch um das Kind kümmern, bzw. alle zwei Wochen zu euch nach Hause bringen.... Dann darfst du Stiefmama spielen...

Er wird sich an das Kind gewöhnen, sie werden Eltern sein, alles miteinander besprechen etc....

Und, dass sind deine 5% im Hinterkopf...

Gruss Heike *wink*
*******nkt Mann
117 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

da steht alles zum Thema !!! *g*
ist übrigens auch strafbar:

Soweit auf Grundlage des Gewaltschutzgesetzes eine Unterlassungsverfügung gegen einen Stalker erlassen wird und dieser gegen die in der Verfügung festgelegten Verbote verstößt, stellt dieser Verstoß ein strafbares Verhalten nach § 4 Gewaltschutzgesetz dar. Streng genommen handelt es sich dabei dann nicht um die Strafbarkeit von Stalking an sich, sondern vielmehr um die Strafbarkeit wegen Missachtung einer gerichtlichen Anordnung. Schon in den 1970er Jahren gingen die Gerichte gegen Telefonterror vor.

mfg FuN *idee* *idee*
*******nkt Mann
117 Beiträge
@**e

FALSCH:

Unterhaltszahlungen stehen bei UNVERHEIRATETEN Partnern bei einer Trennung NUR dem Kind zu !(Düsseldorfer Tabelle)
Alles andere wäre EHEGATTENUNTERHALT....trifft hier aber nicht zu!!!


2.Viele Männer sind zu feige einen Vaterschaftstest machen zu lassen,
dieser Test kostet maximal 400 €,eine gute Investition wenn man ca. 18 jahre Unterhaltszahlungen dagegenhält!


mfg FuN
@ heike
.. das hast du sehr genau auf den punkt gebracht.. *zwinker* ..

genau das geht grad so in mir vor.. ^^..


@**n


hab mir das mal bei wikipedia durchgelesen.. trifft ja wirklich einiges zu.. *schock*

(bei ihm an der arbeit ist sie auch schon aufgetaucht usw) ..

hätte ich gar nicht gedacht..

nur: selbst wenn man sie anzeigt.. es bestehet ja noch eine 5%-chance DASS sie wirklich schwanger ist.. weil wie heike sagte... es ist ja wirklich mal was gelaufen... (leider gottes) .. *hae*

was ich aber eigentlich nicht glaube.. und auch wenn wir sie anzeigen würden.. das würde nichts bringen.. weil wie gesagt.. psychisch ist die auch nicht so ganz am dampfer.. *gr* *gr2*

würde die wohl nicht abschrecken.. *roll*
****bw Paar
250 Beiträge
er könnte ja, die Nummer in seinem Handy sperren. Dann kommen keine SMS oder Anrufe mehr an.
****bw Paar
250 Beiträge
@*****rme

informiere dich bitte mal richtig. Er muss für sie und das Kind bezahlen. Und das mit 100% Sicherheit.
@ are
zu 1:

anrufen tut sie ja schonmal gar nicht.. sie will ja nicht reden.. sie will nur nerven.. deswegen sms.. ^^..
sms kann man soweit ich weiß nicht sperren lassen...
außerdem kommen zwischendurch ja immer mal so lustige sms wie" komm grad ausm krankenhaus unser sohn ist tot" *gr* *gr2*

außerdem würde das auch nichts bringen.. dann schmeißt sie halt briefe in den briefkasten o.ä.

oder sie schreibt eben mir.. *gr2*


zu 2:
hmm.. ich hoffe dass es ja erst gar nicht soweit kommt und sie wirklich nur alles faked..
****bw Paar
250 Beiträge
Doch du kannst SMS sperren.... Es geht. Versuche es mal...
@Are
Also das wäre ja noch schöner! Wenn so ein "Unfall" in einer Beziehung passiert und beide nicht verheiratet sind, gibt es für die Mutter keinen Unterhaltsanspruch. Nur fü das Kind. Und das ist eindeutig!!!
*******nkt Mann
117 Beiträge
@**e
dann müssen die Partner mindestens 2 Jahre zusammen gelebt haben mit gemeinsamen Wohnstand :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.