Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
735 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

mit Nylons noch schöner.. hmm...
Hallo liebe Fetis *zwinker*

Ich finde die Reitmontur, gepaart mit schönen Strümpfen überaus antörnend.
Für mich ist das die perfekte Kombination zum Ausdruck von Weiblichkeit!

Finde die Kombi Stiefel und Nylons aber generell sehr erotisch;
kann mich kaum halten wenn meine Freundin sich für mich "hübsch" macht *ggg*
*****_ni Mann
2 Beiträge
Mmmh, Frauen in Reitsachen, supersexy.

Liegt bestimmt daran, dass meine erste Feundin eine Bauerntochter mit eigenem Pferd war und dass ich mit engen Reithosen und Stiefeln geilen, ungehemmten Sex verbinde.
Nett =)
Also, ich reite selbst seit meiner Kindheit und habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer anturnt, Frauen reiten zu sehen..

Diese Mischung aus der engen Kleidung und der Bewegung auf dem Pferd ist anscheind eine sehr heiße =)
Der Neue
Ich liebe meine Freundin in Reithose, werde dann total heiß. danke für die schönen Bilder payton
****kt Mann
693 Beiträge
also reitstiefel find ich schon irre sexy. sind eigentlich die einzigen flachen stiefel die mir gefallen. die engen hosen hab auch durchaus ihre reize. und gerte dazu.. hachja.. *ggg*
Ich liebe die stiefel und die enge hose was die figur sehr betont und das macht mich echt heiß. Bitte mehr Fotos, sind alle sehr schön
**********pling Mann
1 Beitrag
Damen in Gummireitstiefeln
Hallo
Ich stehe ebenfals total auf Ladies im Reiterlock, am liebsten mit Gummireitstiefeln und Reithose, Gerte und Reitkappe.Träume schön länger davon mal einer Reiterin nach dem reiten die Stiefel zu putzen.Es wirkt auf mich irgendwie dominant wenn eine Lady mit Reitklamotten auf einem Pferd sitzt.Kommt eben unheimlich gut rüber :-).Leider hat sich noch keine aus meiner Ecke gefunden die auch auf den Fetisch steht aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. *ggg*
da kann ich alle Liebhaber von Frauen in Reitklamotten voll und ganz verstehen! Allerdings habe ich das Glück, dass ich meiner Herrin und KH öfters ihre Lederreitstiefel ausgiebig lecken darf/muss. Auch setzt sie sich mit dem Lederpo ihrer Reithose oft auf mein Gesicht, sodass ich den herrlichen Geruch des Leders von Sattel und Reithose tief in mich aufsaugen kann/muss.
Manchmal lässt sie mich dann danach auf ihre schön saubergeleckten Lederreitstiefel spritzen und ich muss dann mit dem sauberlecken wieder von vorne anfangen.
*******0_by Frau
238 Beiträge
endlich...
...wurde mein Wunsch nach Fotos in Reitkleidung umgesetzt mit einem Shooting mit "fesselspiel"

hoffe Euch gefallen sie genauso gut wie mir *gg*
*******0_by Frau
238 Beiträge
und...
,,,noch eines *g*
Sweety20, sehr schöne Bilder, kriege grade glatt ein rohr. Weiter so, sehr sehr sexy.
@sweety20
...sehr schöne Bilder, da würden wir Dich gerne mal im Stall besuchen kommen!!!! *lol*

Weiter so!!!

LG
Meine KH in Reitklamotten
Das will ich euch dann nicht vorenthalten ...
*******0_by Frau
238 Beiträge
@captain1975
[b]knuddl[/b] vielen dank!*freu*
...gerne!!!! kannst auch direkt schreiben *ggg*
SUPER
sehr schöne Bilder gefallen mir!!
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Bild
Hallo,

bin auch auf Euren Beitrag neugierig geworden und suche gerade nach Reiterhosen für meine Frau.

Schaut mal:
http://cgi.ebay.de/Reithose-HKM-Stretchy-Vollbesatz-NEU_W0QQitemZ200088356557QQcategoryZ62987QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mein Profilbild fehlt noch, kommt aber bald.

Grüße

Blitzblank1942
@sweety20
...auch tolle Profilbilder!!!
LG
Kein echtes Leder
Hallo blitzblank,
diese Hosen (GoldenDress?) sind alle mit Kunstledereinsatz am Po. Ist m.E. nicht sehr erotisch! Leder ist einfach durch nichts zu ersetzen und der Geruch schon garnicht. Ein echter Lederarsch bei einer Amazone ist einfach durch nichts zu ersetzen.
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Hallo cb3000,

danke für Deine Antwort und Tipp.

Von den oben genantnen bin ich schon weg.

Viele Grüße
*********mied Mann
192 Beiträge
@sweety...
...ja,doch... auch ohne Pferd, lach schöne Fotos!!! *zwinker*
hat was
@*****y20 muss sagen deine bilder die du eingstellt hast haben was. Tolles shooting und an deinen Fotograf ein GRO?ES Kompliment - sieht gut aus, wenn sie richtig eingesetzt werden die Outfit´s

@*********k1972 schau halt einfach im gesamten Stiefel und obenrum - vieleicht findest was passendes - sieht bestimmt auch dann mit den Hosen lecker aus. Und die Gerte nicht vergessen!!

Muss sagen das so ein Reiteroutfit schon was nettes dominantes ansich hat, besonders wenn die Gerte noch in der Hand liegt. Für alle die Dominanz liebe denke ist das eine nette abwechslung.
> diese Hosen (GoldenDress?) sind alle mit Kunstledereinsatz am Po

Praktisch alle heute käuflichen Reithosen haben ein Leder-Ersatzmaterial. Hat einfach viele Vorteile gegenüber echtem Leder.
*******0_by Frau
238 Beiträge
@deep dominance
gelle...*zwinker*, danke fürs Kompliment *freu*
*********mied Mann
192 Beiträge
...
kein problem! *cool*

und beim nächsten mal ein bisschen dominanter.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.