Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1528 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
746 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

Echte Gesässledereinsätze
Hallo mydesire,
also ich finde die echten Lederpos sind durch nichts zu ersetzen. Vorallem, wenn sie nach einiger Tragezeit total speckig werden und schön glänzen. Auch der Duft nach Leder, den man(n), in dem Fall ich, inhalieren kann, wenn sie sich mit dem Lederpo auf's Gesicht setzt, ist einfach nur geil und durch diese Kunststoffeinsätze nicht zu ersetzen.
Ich hab
auch noch eins
*******0_by Frau
238 Beiträge
@ElfenKind_Flo
*freu* vielen dank
jepp ich finde auch, dass er ein großes Kompliment verdient hat!
@sweety
eben, das du gut aussiehst und dir das tshrt, darüber brauchen wir nicht reden, aber jemand das es so in licht stell und bilder macht, top

sind echt gut geworden *baeh*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Wer kennt sie nicht die Fantasie....
...von edlen Ladys in tollem Reitoutfit.

Einfach ein Genuß Frauen so zu sehen,
aber erst recht sie so "fühlen" zu dürfen.

Frauen in solch einem Outfit zu sehen, das reiben der Hosen zu hören, oder das Leder der Stiefel zu riechen,
ist schon genial.

Manch ein Stiefel ist sogar nicht mal aus Leder, sondern einem Gummimaterial,das wahrlich einem Mann Gänsehaut vewrursacht.

Nun,da ich auch auf TRAMPLING stehe, baue ich mir meine Fantasie so, das die Reiterin natürlich auf mir herumstiefelt.

Bei der Gummiversion der Stiefel, die dann über mein Hemd,oder t-Shirt reiben, lösst es eine Form von gemütlichem kribbeln aus.

Die Lederversion,mit weniger weicher Sohle (am besten Profil),
sorgt dabei für einen schönen ( nicht immer harmlosen) Schmerz.

Nunja, einigen reicht das Betrachten und der pure Gedanke daran, andere ( wie ich) wollen da schon etwas mehr.*zwinker*

Aber ohne Zweifel hat eine Frau in solchem Outfit, wahrlich etwas romantisch graziöses.So ähnlich wie der Mann sich gern als das Tier ansieht, das von ihr geritten und/oder dressiert wird.

Kraft gegen Kraft, im Sinnlichem der Fantasie zu Realität geworden.

Mit gruftigem Gruß
der gern "unter"legenen Art
von Michael
Also ich ziehe meine enge Reithose und meine Gummireitstiefel auch sehr gerne an und bin mir der Wirkung auf Männer durchaus bewußt. Als ich so 14 war, war mir das tragen der engen Hose eine Zeit fast unangenehm, weil ich meinen Körper ganz anders wahrnahm und die körperbetontheit nicht mochte. Das hat sich dann aber schnell gelegt. Ich kann mich auch noch ganz genau an den einzigen Jungen damals im Reitstall erinnern. Das war immer ein ganz normles Umgehen, bis er dann auch in die Pubertät kam und sich so sein Verhältnis zu unseren engen Hosen und den Stiefeln verändert hat, wie man sehen konnte, denn er trug ja auch so eine enge Reithose. Das hat sich dann aber wieder gegeben, aber wir Mädchen wußten alle, welche Wirkung wir haben. Und das ist noch so.
Reithosen sind dann am schönsten, wenn sie Ganzbesatz haben, denn sie betonen meinen Po, das mag ich. Aus Leder muss der Besatz aber nicht unbedingt sein
Ich finde das Reitstiefel und Reithosen unglaublich Sexy wirken. Aber nur in Verbindung mit echtem Kontakt zu Pferden. Gestellte Bilder von Profi Modelle mag ich nicht. Da ist mir eine echte Reiterin auf dem Pferd oder bei der Stallarbeit viel lieber. Gruss Kurt
*ggg*
Ich hab ja schon oft zu hören bekommen, dass Männer Frauen in Reitklamotten sexy finden. Meiner Meinung gehört da aber auch die entsprechende Figur dazu. Manche Frauen schauen in Reithosen einfach nur wie ne Presswurst aus. *wuerg*

Lg Lichtwesen, die meistens nur mit Jeans und Lederchaps reitet *ggg*
Oh ja das ist....
fantastisch wenn Frauen das tragen.

Und es auch einsetzen.

Ein Tipp fuer die Fans , sucht mal ueber Goggle nach
Reitherrin Zenobia ,da werdet ihr geholfen!

carlo
Sweety@
wirklich gute Pics,schön fotografiert!Und so schön Hilflos!Ich sehe auch gerne Frauen in schönen Reithosen.Bin ja öfter mal im Reitstall und habe da oft hübsches zu sehen.(Gehe aber nicht deswegen dorthin!).Und wenn die Reiterin noch schön nach Pferd duftet,mmmh *zwinker* Pferde riechen einfach gut!
Aber die Figur muß dazu passen.Jeans und Chaps haben auch was,Lichtwesen.
Carlo@
nicht schlecht,aber teilweise schon schmerzvoll *roll*
@ howy
Jeans und Chaps haben auch was,Lichtwesen.

Ja, find ich auch... Man kann auch mal die Jeans drunter weglassen. *zwinker*

Lg Lichtwesen, die´s heut zu warm findet zum Reiten
Lichtwesen@
volle Zustimmung *lol* und auch so praktisch *ja*
Wobei Ich schwarze Chaps dann vorziehen würde(lach)
ja ,zum reiten ist es wirklich zu heiß,meine Wuffis liegen auch nur rum.
howy
*******gin Frau
7 Beiträge
also irgendwie
kann ich dem nichts abgewinnen wie jemand das geil finden kann... ich gehe selber reiten und es reiten dort auch einige jungs bzw männer... aber von denen steht da keiern drauf.. was ist denn an reitbekleidung so erotisch?das ist doch fast so als würde man sagn ich steh total auf die bekleidung von müllmännnern (als frau jetzt)
Geschmäcker sind ja verschieden,aber ich ziehe Reiter Klamotten dennen der Müllmänner vor *lol* Die richen auch besser *roll*
*********mied Mann
192 Beiträge
... recht geb!
... die Geschmecker sind da wohl verschieden, zum Glück [b]denk[/b]

und zu den Gedanken von "holy"... ich bin mir fast sicher das sich Frauen finden, die auf Klamotten von "müllmännern" stehen!
Ob frisch gewaschen oder nicht... da halt ich mich schön raus!!! *lol*
Ich finde,
solch eine Kleidung macht schon was her.
Teilweise formt diese den Körper schön nach!
Liebe Grüße
Finde Reitklamotten schon Figurbetonend. Reitstiefel und enge Reithosen und dazu noch der geile Pferdegeruch. Ja das finde ich schon erregend.
sandra@
lange nicht gelesen.
Der Geruch ist wirklich wichtig!Aber der Pferdegeruch,nicht der vom misten *zwinker*
howy
@HolyVirgin
>was ist denn an reitbekleidung so erotisch?

Ich würde hier drei Punkte sehen:
1. Reitstiefel: Hohe schwarze Stiefel gelten doch vielfach als erotisch.
2. Die Reithose ist (wie jede andere hautenge Hose) eben sehr figurbetonend. Und das finden halt viele von uns Männern anziehend. Ich weiß, derzeit sind hautenge Hosen nicht (noch nicht wieder) wirklich in Mode, aber das war auch schon mal ganz anders und enge Jeans sind ja auch wieder im Kommen.
Letztlich ist es natürlich Geschmacksache, nicht jeder steht (zum Glück) aufs Gleiche.
3. Reithosen mit Gesäßbesatz betonen natürlich schon irgendwie den Po bzw. lenken den Blick dorthin.

Hoffe Deine Frage damit etwas beantwortet zu haben. (Ganz subjektiv natürlich... *ggg* )
******_ni Mann
113 Beiträge
Es gibt solche und solche
wenn ich bei mir im Stall bin, gibt es Mädels, die in Reitklamotten einfach nur zum Reinbeißen sind. Da kommen die Figurbetonten Sachen einfach nur gut, dann gibt es aber wiederum Leute, die sich von der Figur her lieber nicht in solche engen Klamotten einhüllen sollten!
******142 Mann
94 Beiträge
Im Reitstall
Hab mal das vergnügen gehabt meine Freundin im stall nach dem Reiten zu nehmen bzw sie auf mich reiten zu lassen, wahr das geil. Wir machen es seid dem öftermal nach dem Reiten.
@**wy
Finde den Mistgeruch jeweils auch gut wenn er nach dem Misten an meinen Reitklamotten haftet. Aus meinem Reiterschrank riecht es jeweils himmlisch.....:-)
sandra...
...steht der Schrank im Stall oder zuhause *roll*
Generell richen Pferde aber einfach nur gut,mit dem Mist muesstes du mich noch ueberzeugen *roll*
Ich habe wohl frueher zu oft misten muessen *lol*
Wo ich dich im Mist stehend ja ganz nett finde,Ich hohl dann mal das neue Einstreu *lol*
howy
Ein Punkt fehlt in der Auflistung von mydesire
Ich vermisse einen wichtigen Punkt in der Aufzählung von mydesire :
Die Reitpeitsche in der Hand der Reiterin.
Die macht für mich einen gaaaaaaanz wesentlichen Teil dabei aus.
Sie unterstreicht den durch die Stiefel und die enge Hose mit Gesäßbesatz entstehenden dominanten Eindruck noch ganz wesentlich.
Auch Sandra muss sich der erotisch sehr aufreizenden Wirkung bewusst sein.
Hätte sie sonst diese Bilder für ihr Profil ausgewählt?

Liebe Grüße !
Der Stockzoegling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.