Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

Das geilste
an der Reitkleidung ist die Gerte, sie eröffnet die Möglichkeit nach vielfältigen Outdoor Erziehungsmassnahmen.
Auch die Stiefel können das Kopfkino ganz nett in Schwung bringen. ....
*******0_by Frau
238 Beiträge
@deepDominance
so jetzt ahb ich endlich was gefunden *zwinker*
Ganz heiss
Deine Fotos sind ganz schön erregend. Die enge Hose und die Gerte. Da komme ich schon in Fahrt wenn ich daran denke, was das alles Verheisst
voll ok
Man sieht es doch gerade an der mode was heute getragen wird...
enge jeans und cowboystiefel...
ich denke die reitklamotten betonen immer den körper... anders wie ein jogginganzug... oder so....!

klar sieht das gut aus....
und wir frauen stehen auch auf Malboro Männer.... *cool*
******g82 Mann
9 Beiträge
*schleck* Dazu kann ich nur sagen GEIL!Ich wohne neben einem Reiterhof und wenn ich die damen da so sehe wird mir ganz anders
*********mied Mann
192 Beiträge
@ sweety20

... was lange wert, wird gut oder wie war das? Dickes Lob schaut gut aus! *zwinker*
*******0_by Frau
238 Beiträge
@deepdominance
danke schön...!
irgendwann kommen dann auch nochmal welche ohne pferd *cool* [b]fg[/b]
Aus der Erfahrung...
... heraus kann ich Euch berichten: Es gibt mehr Männer als man glaubt die auf Frauen in Reitkleidung stehen!
Ich (der weibliche Teil von uns) reite schon seit sehr langer Zeit und war auch sehr aktiv im Turniersport. Und da kommt es immer wieder vor das man von Zuschauern gesagt bekommt das man sehr gut aussieht *lol*

Das ist alles in Ordnung, dumm wird es wenn Menschen anfangen zu denken das man selber diesen Sport ausübt weil es einem einen sexuellen Kick gibt. Aber das kommt Gott sei Dank nicht oft vor.

Du bist absolut nicht alleine mit diesem Faible!
*******t83 Mann
5 Beiträge
ja reiten...
ich selbst lasse es mir grade von meiner frau beibringen -aber dennoch finde ich frauen in reithosen echt heiss. vorallen so richtig enge bicolor farbende vollbesatzhosen. herrlich.
****y34 Frau
365 Beiträge
Hier ist noch ne Reiterin, die auf die Klamotten steht! Allerdings nur die Reitsportklamotten.

Leider hat sich noch nie ein geiler Hengst gemeldet, der sich mal zur Dressur zur Verfuegung stellt....

Gibts einen Hengst, einen Reitlehrer haette ich auch *baeh* !
****y34 Frau
365 Beiträge
Hier ist noch ne Reiterin, die auf die Klamotten steht! Allerdings nur die Reitsportklamotten.

Leider hat sich noch nie ein geiler Hengst gemeldet, der sich mal zur Dressur zur Verfuegung stellt....

Gibts einen Hengst, einen Reitlehrer haette ich auch *baeh* !
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen in Reitkleidung machen mich richtig an, dass sieht einfach nur sexy aus. Besonders stehe ich auf Reitstiefel und hier besonders Gummireitstiefel.

Mir gefällt es auch sehr, wenn Frau saubere Gummireitstiefel einfach mal so anzieht, also nicht zum Reiten. Sehen doch zum Rock oder zur Jeans oder Lederhose sehr gut und sexy aus.
****si Paar
3.198 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Reitröcke?
*******0_by Frau
238 Beiträge
@thiasi
Ja die gibt es....
In der "KLassikszene" hab ich so was schon öfters gesehen, speziell bei den Liebhabern der Spanischenreitkunst.... es handelt sich hierbei um iene Art Überrock.

lg Sweety
****si Paar
3.198 Beiträge
Kannst du mal ein Bild von so einem Teil posten?
*******0_by Frau
238 Beiträge
büddeschön :
****si Paar
3.198 Beiträge
etwas unsexy
fast sicherer als die Pille.
So Reithose und Reitstiefel finde ich schon sehr sexy... *zwinker*
*******0_by Frau
238 Beiträge
jepp, da ist die enge reithosenvariante durchaus erotischer *zwinker*
Zwei Frauen in Reitkleidung...
...begegneten mir einmal bei einem Autorennen in England. Es gab dort aber weit und breit kein Pferd... Die beiden Damen gingen nebeineinander. Eine hielt eine Reitgerte mit beiden Händen hinter dem Rücken. Die Reithose sass, als ob die Lady direkt hineingenäht war. Sie trug die typischen hohen Schaftstiefel, eine weisse Hemdbluse, die sich über den Brüsten spannte. Ihr Gesicht, ihr Gang ihr ganzes Charisma wirkten ungeheuer kultiviert, unnahbar und überlegen. Das perfekte Mass an Fem Dom. Für einen Sekundenbruchteil begeneten sich unsere Blicke: Sie wußte ganz genau was ich dachte... Ich habe sie nie mehr gesehen und ich werde sie nie mehr vergessen. Ganz klar, dass Reitkleidung zum Fetisch taugt, wenn die Trägerin dazu passt.
********lser Mann
10 Beiträge
Frauen im Reitdress
Ja, Frauen in engen Reithosen, sind schon etwas geiles und ein toller
Hingucker, besonders wenn sie dann auch die passenden Stiefel anhaben.
Das "Pferdchen" finde ich auch super!
Toll!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Reiterhosen Finde ich auch sehr geil
weil die schön eng sind und das sich alles abzeichnet
geil ist wenn meine süsse sie ohne Slip anzieht
wenn ich sie denn von Reitsteil abhole denn ist sie geil und wir Treiben es denn ungestört im Stall
******_hh Frau
65 Beiträge
..
payton [b]girl2[/b]
******_hh Frau
65 Beiträge
..
*oha*
@payton
*spitze*

wunderschöne Fotos!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.