Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

Frauen in Reitkleidung
Bin ein großer Fan von Frauen in Reitkleidung. Leider gibt es nur sehr wenige Frauen die einen solchen Faible tolerieren und mitmachen. Ich finde es hat etwas sehr erotisches mit den eng anliegenden Reithosen und Reitstiefel dazu.
Gibt es noch Anhänger von diesem Faible? Vielleicht auch die ein oder andere Frau? Oder was sagt ihr dazu?
Reitkleidung
*********22147 Paar
71 Beiträge
frau in reiterhosen
ich trage auch reiterhosen aber nur zum reiten
ob mein freund das geil findet kann ich dir nicht sagen,er hat noch nie etwas dazu gesagt. ich selber mag mich aber in reitersachen, sie sind schön geschnitten und betonen die figur =)
also ich finde es selber auch sehr attraktiv an mir

lg weiblicher part von sweetduo *g*
***A1 Mann
650 Beiträge
doch hat was
da stimmen wir dir zu - die figur kommt super rüber und ein wenig uniform steckt ja seit jeher auch dahinter - im sommer gepaart mit engen tops das gefällt uns auch sehr!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Als Tenager kamen mir gewisse fantasien.
Reiten, frauen, stifel kurz um Frauen in reiterklamotten...
immer wen ich solche sachen sah und die frau hübschwar bzw ist kribbelt es in mir.
das problem ist nur ich schau aus meinem fenster und ich seh den reiterhof der etwa 30 meter vor meiner haustür ist...


liebe grüsse
Ich hätte nichts dagegen in so einer Umgebung zu wohnen *g*
scharfe sache
reiterhosen bei frauen sind echt scharf. schon grade wenn sie so einen schönen apfelarsch haben
Reitkleidung
Tja, dan kann man durchaus schon von einem Fetisch sprechen.

Uniform an sich, eng anliegend, sehr viele Assoziationen kommen da hoch, bis hin zu Hengst und Stute sowie Ponyplay!
Reitkleidung.....................................
meint Ihr diese Version !!
****ara Mann
114 Beiträge
das ist ja heftig......


*roll*

too much für mich....
Oder etwa so?
Es gibt kaum ein faszinierenderes Thema für mich. Wäre aber ein eigener Beitrag oder vielleicht gibt es schon einen bestehenden dazu

  • Attachments gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

  • Mod SchlagFertig

Geil
Ich finde jede Art von Reiter,Military,Marine-Outfit, möglichst in Leder, total irre. Nur woher die Sachen nehmen? Sehr schwer!
*********mied Mann
192 Beiträge
Angie63 recht hast!
... grad diese Ponyboots sind recht teuer!

Sagt mal kenn einer unter Euch vielleicht ne nette Homepage, wo man
Utensilienen für ponyplay bekommt???
********_111 Mann
11 Beiträge
Frauen in Reithosen
Ja, es ist immer wieder ein toller Anblick einen schönen Frauenhintern eng in eine Reithose verpackt zu sehen. Wenn sie dann auch noch eine Gerte in der Hand hat törnt das ganz schön an...
So ist es !
Kann mich dem nur anschließen.

Das kann bei einer Frau sehr sexy wirken und ist sehr reizvoll !

*zwinker*
sexy
kann mich dem ein oder anderen posting nur anschließen, eine gut sitzende reiterhose betont weibliche formen unglaublich gut, dazu die stiefel... meine freundin lag schon des öfteren bäuchlings über stroballen, die hose nur ein stück herunter gezogen... sie so von hinten zunehmen ist jedesmal ein echtes erlebnis... ich warte auf den tag, an dem sie mich endlich bittet, sie mal die gerte spüren zu lassen *g*
*******0_by Frau
238 Beiträge
so ganz "normale" Reitkleidung, finde ich jetzt nicht so prickelnd zum Ansehen...

MIr gefällt da mein Tunieroutfit schon sehr viel besser und kann richtig eingestzt [b]lächel[/b] sehr erotisch sein...

...das ist viel eher eine Art Uniform, da man ja ien Sakko, Zylinder, Plastron, HOse, Stiefel etc. an hat ...

aber so alltäglich Reitkleidung ist zu gewöhnlich...für mich jedenfalls...


smile


liben Gruß
Sweety
*********mied Mann
192 Beiträge
... nen Turnieroutfit???
... ich würde sagen "Ich will Beweisse!" *fiesgrins*


*cool*
... oder auch mal Western Reiten!
Natürlich hat der traditionelle englische Stil seine Vorteile!

Jedoch kann es auch sehr reizvoll sein, die Western Variante zu testen.

Stiefel an, Hut ins Gesicht ziehen, die Chaps festzurren - und der kleine Ausritt kann beginnen.

Und dann ein wenig Spanking auf die nackten Pobacken mit der einen Hand - und mit der anderen schön das rauhe Leder spüren *fiesgrins*
Ich finde das outfit auch sexy, der Po ist schön knackig, die Muschi zeichnet sich ein wenig ab, ich reite viel und laufe auch gern in diesem outfit rum.
Stelle leider keine Bilder mehr von mir ein da es von einigen usern wohl nicht mehr gewünscht wird.
Zensur???
@******Mal

Hat die Zensurstelle zugeschlagen???

Wussten einige Damen und Herren ihre Freude nur schwer zum Ausdruck zu bringen? Oder waren die Bilder weit weg von den JC Regeln?

Wir wollen doch nicht die Majorität aufgrund einiger kritischer Stimmen hier hart bestrafen, oder *zwinker*
Nein, keine Zensur, die vom Joy sind schon okay, die drücken schon die Hühneraugen mit zu, nee ne userin hat sich beschwert dass ich so scheiße wie ich aussehe immer meine Bilder jedem aufs Auge drücke, deswegen lass ich es erst mal.
Qualifizierte Einzelmeinung
@******Mal

Redet der Blinde wieder über die Farbe *zwinker*

Ich gestehe hier in diesem Forum jedem seine Meinung zu - und respektiere sie. Wenn es aber eine "Einbahnstrasse" wird, dann wird es immer schwierig.

Geniess einfach dein Leben *baeh*
Genau deswegen schalte ich in der Einbahnstrasse erst mal ein paar Gänege zurück.
Danke für die lieben Worte.
*******0_by Frau
238 Beiträge
@deepDominance
okok....es werden welche gemahct und dann reingestellt *cool*
*********mied Mann
192 Beiträge
... na dann mal ran an die Kamera!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.