Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte Kondome?

*****_71 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Genoppte Kondome?
Hallo liebe jc Gemeinde, meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte Kondome testen. Wir haben uns in Zwischenzeit 3 unterschiedliche gekauft und sind immer über diese kaum vorhandenen "Noppen" extrem enttäuscht und keiner von uns spürt auch nur ansatzweise etwas. Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps dazu?

Besten Gruss
da bin ich auch mal gespannt. wir finden da merkt mann/frau überhaupt nix von!!! daher kaufen wir immer die "normalen". die bringen genau so viel!!!

lg (sie) fantasy
*******1969 Paar
81 Beiträge
wir haben sie auch schon ausprobiert wir finden das mann keinen unterschied spürt zwischen den genoppten und den normalen condomen
Habe
Bisher auch noch nie einen Nutzen gehabt mit den Dingern!
und wieder etwas, was die welt eigendlich nicht brauch und die industrie geld mit verdient!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben auch schon alle möglichen Condis ausprobiert auch die mit Noppen und sind wie die meisten Vorschreiber auch nicht von ihnen überzeugt.
Man (Frau) spürt kaum einen Unterschied zu den normalen, glatten Condis.
Wie schon geschrieben, so was braucht die Welt, brauchen wir nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Genoppte ...?
Nun, genoppte Condome sind einfach nur Geldmacherei.
Auch wir haben sie einmal ausprobiert und das Ergebnis war gleich Null.
Ich jedenfalls habe diese von der Industrie, so angepriesenen Noppen, nicht gespürt. Also einmal umsonst Geld ausgegeben.
Wenn Condome nötig sind, dann sie normalen.... für die Sicherheit.

LG Melody und ihr Herr Magic
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stimmt ...

da gibt es eigentlich kaum mehr als die beiden Extreme.
Entweder man spürt gar nichts oder man hat diesen extremen Hartgummi Besatz und kann die Frau damit regelrecht ausschaben - was eher schmerz- als lustfördernd ist.

Will man wirklich Spaß haben, dann weg von verschandelten Kondomen ... hin zu Penishüllen und -manschetten aus Silikon. *top2*

Al
*******1969 Paar
81 Beiträge
woody_68
da müssen wir die rechtgeben
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Bei genoppten finde ich ist auch kein grosser Unterschied zu den normalen...
Habe ich auch schon ausprobiert und fand da auch nix besser...*nixweiss*



Lg,Jessie_James
Jupp, kein Unterschied. Zumindest beim vaginalen Verkehr. Anal hats da schon das ein oder andere mal anders ausgesehn. Und wenn, dann immer ehr positiv.
*******9188 Paar
46 Beiträge
benutze mit meinen Freund so keine kondome aber bei pt NUR mit genoppten =)
Der erste Kauf von genoppten Kondomen, riesen Neugier auf die positive Veränderung, und dann schon beim Auspacken die Entäuschung,
wo sind die Noppen, diese kleinen Teile können das doch gar net sein oder?

Einfach eine sinnlose Erfindung und nur Geldmacherei, wie Woody schon schreibt gibts da bessere Spielzeuge, die übrigens auch mehrfach verwendbar sind.
Genoppte...
sind mir lieber. Kenne allerdings nur die Lust heißen - und die sind gut.
: )
Beruhigend, dass das nicht nur mir so geht. Dachte schon, mir fehlen da irgendweche Nerven, weil ich nix gespürt hab ^^ Dann lieber so Silikonüberzieh-Dinger, die spürt man wenigstens.
*autsch*

Nene...sowas ist eher Folter, als ein Genuss! Versteh gar nicht, wie manche das nicht spüren *3tagewach*
******a67 Frau
7 Beiträge
Wir können da ebenfalls keinen positiven Effekt feststellen.
**********42_80 Frau
26 Beiträge
gerippt & genoppt
und leider auch keinen unterschied zu normalen gespürt *snief*
aber man wollte es ja mal getestet haben *zwinker*
*******1969 Paar
81 Beiträge
es heißt ja auch probieren geht über sudieren *lol*
also .. ich habe auch keinen unterschied spüren können.... von daher... nutzen ich die ganz normalen...
DOCH!
habe schon das vergnügen gehabt! *zwinker*

Ich hatte die "Intensiv" von Ri.... (darf man das hier jetzt sagen? oder ist das Schleichwerbung), die hatten wir zu erst genommen! *popp* Und DAS war schon geil! *anmach*

...und in der nächsten Runde *zwinker*, hatte er zufällig die "Lust" von Ri.... genommen, und wir waren beide begeistert!!! *wow* Wir sind beide abgegangen, es hatte sich so toll angefühlt! *wolke7*

Ein paar Wochen später hatte er aus heiterem Himmel angerufen und überraschend gemeint, wie noch mal die tollen Kondome gehießen hatten, er würde im Laden vor dem Regal stehen und wusste es nicht mehr genau! *lach* *zwinker*

Also meine Erklärung...es hatte einfach alles gepasst! Sein geiler Schwanz und meine Möse und wir waren beide so geil drauf! *haumichwech* Wir haben es beide, vom Empfinden her, als eine zusätzliche Steigerung empfunden!!! *ja*

So, Leute, das ist UNSERE Erfahrung mit den genoppten Kondomen! *ja* *zwinker*
Also...
ich spür da keinen Unterschied, außer das die Dinger verdammt eng sind. Aber meine ex ging damit tierisch ab.... Eventuell könnt ihr ja noch einen genoppten Penisring nehmen, dann gehts richtig ab.... Viel Spaß.....
********utal Paar
241 Beiträge
Also genoppte Kondome sind fürn Arsch *grins*
Ne im Ernst jetzt, sind kein bisschen besser und man merkt keinen Unterschied. Wenn ihr was sucht in der Form dann schaut mal nach "Sleeves". Die sind etwas härter ausgeprägt mit Noppen oder sonstigen Sachen und macht auch Spass.
Solltest trotzdem darunter nen Gummi nehmen, ist immer extra angemerkt *zwinker*

LG
für sie keinen Unterschied
für ihn anscheinend schon, es fühlt sich wohl "enger" an, hab ich mir sagen lassen...Aber mir gefällts ohne Noppen wirklich besser...
****76 Mann
257 Beiträge
Same here
Außer der erotischen Vorstellung war mit genoppten Gummis auch kein Unterschied zu bemerken.

Einzige Möglichkeit sind solche "Gummimannschetten", die noch zusätzlich über den Penis gezogen werden, die mal richtig große Noppen haben - die sind für beide gut bemerkbar. Das sind aber eben keine Noppenkondome mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.