Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte Kondome?

Also ich merke definitiv einen Unterschied *zwinker*
Die Dinger machen schon Spass *gg*
glg Arienna
Wir hatten die Dinger mal in so einer Mix-Box von Kondomen mit drin. Da wir beim Kauf nicht drauf geachtet hatten, hatten wir also jedesmal eine Überraschung in Sachen Kondome.

Irgendwann war dann mal eines mit Noppen dran. Es hat für uns üüüberhaupt keinen Unterschied gemacht beim *pimper* . Bei der zweiten Runde allerdings musste ich dann streiken, weil mir alles wund war! Zweite Runde also nicht mehr möglich, weil aua aua aua aua!

Genoppte Gummis??? NIE WIEDER!!!
******_rp Mann
21 Beiträge
...
ich zieh die immer linksrum drüber...
nein spaß *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Mein Schatz spürt mit dne genoppten auch nicht wirklich mehr als sonst. Meine ex hingegen hat die Dinger geliebt und auch einen deutlichen Unterschied gespürt... Liegt halt immer an der frau, wie empfindlich sie in der Vagina ist *g*
Genoppte Gummis hatten wir...
...einmal und nie wieder. Man spürt keinen Unterschied, außer das wir irgendwie das Gefühl hatten das sie schwerer überzuziehen sind und bei einem längeren Akt in der Vagina reiben können, was danach für "Sie" richtig "Aua" ist *motz*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo *g*

Eine Möglichkeit, die ich in diesem Thread noch nicht gelesen habe:

Ja, die genoppten Kondome sind geiler, aber nicht weil sie sich tatsächlich geiler anfühlen, sondern weil es irgendwie geil ist, genoppte Kondome zu kaufen und sich vorzustellen, was damit anders sein könnte. Ob wir jetzt besonders geil drauf sind, weil wir uns ja sogar die Genoppten gönnen *wow*

Also, mir ging es jedenfalls ein paar Mal so.
Nein, tatsächlich spürte ich rein körperlich auch keinen Unterschied. Aber das Kopfkino war geil! *top*

LG, Laura
*********cht10 Mann
54 Beiträge
Arienna hat geschrieben
die Dinger machen Spass.
Nur für die Frau ?
Werde mir mal so ein Ding drüber ziehen,
mal sehen..
schönen Sonntag
Diese Kondome helfen nur einem was bzw. zweien, erstens, dem, der sie erzeugt und zweitens, dem der sie verkauft.
Aber sicher nicht dem der sie benützt.
Ich habe für genoppte Kondome nichts übrig, denn sie vertuschen das wunderbare Gefühl eines pulsierenden Schw... in mir.
****on1 Mann
293 Beiträge
genoppte kondome entfalten ihre wirkung wohl eher in der psyche, als dass sie wirklich dort reizen, wo mann/frau sich das gemeinhin vorstellt.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
so ist es
ja das denke ich auch.
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich denke..
...das ist wirklich eher nur ein OPTISCHES DING..... Erhoffte Wirkung leider verfehlt ! *g*
**Ol Mann
437 Beiträge
Also wenn es um die Optik geht, geb ich mein Geld lieber für leuchtende Kondome aus. Da gibt es im Dunkeln zumindest was zum Schmunzeln *zwinker* Wie hies der Film gleich noch?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Skin Deep ... Männer haben´s auch nicht leicht ...

Al
Ich hatte mal eines mit Musik gekauft...

Wenn das Kondom von innen feucht wurde hats "gesungen"

I'M STILL STANDING YEAH YEAH YEAH!!!!

Hab ich danach nie wieder gesehen.
****Nyx Frau
622 Beiträge
völlig überflüssig - Frau merkt gar nix *zwinker*
******_rp Mann
21 Beiträge
Singende Kondome???
sowas gibts auch???

Ich hätte gern eins das mir morgens nach dem Aufstehen
Kaffee macht!!! *mrgreen* *kaffee*
****Nyx Frau
622 Beiträge
sowas gibts auch???

Ich hätte gern eins das mir morgens nach dem Aufstehen
Kaffee macht!!!

stellt Euch mal vor - so ein Ding reagiert wenn es noch nicht "feucht" ist - und feuert Euch an "go, go, go, goooo!"
******_rp Mann
21 Beiträge
ja genau...
Arriba! Arriba! Ándale! Ándale

bedeutet hoch hoch los los

ich glaub da würd nix gehen,

ich würde mich nur wegwerfen vor lachen *haumichwech*
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich würde mich nur wegwerfen vor lachen

als wenn Frau da ruhig bleiben könnte...
******_rp Mann
21 Beiträge
...
da sieht man mal wie Kondome wieder Spaß ins Bett bringen könnte
falls da mal was eingeschlafen sein sollte...
Go go go go.... allez allez allez!!!!
*sing* *summ* pfeif

Neee, da könnt ich auch nciht mehr bei pimpern!

Das singende Kondom ist auch nie zum Einsatz gekommen... aber wir hatten da viel Spaß mit!!!
****Nyx Frau
622 Beiträge
Das singende Kondom ist auch nie zum Einsatz gekommen... aber wir hatten da viel Spaß mit!!!

wo hattest Du dass den her? Ich glaub ich muss mal wieder auf den Hamburger Kiez in die Condomerie... - wenn es sowas da nicht gibt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich hab keine Ahnung mehr... das ist schon sooo viele Jahre her... Aus irgendeinem Sex-Shop war das, glaub ich, als Scherz-Artikel angepriesen...
******_rp Mann
21 Beiträge
Songauswahl
gibts die auch mit Songs wie "Come Together" von den Beatles

oder "in to Deep" von Genesis???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.