Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte Kondome?

Bei den ganzen Kondom "Boni" ist doch das einzige was man wirklich merkt, wen von Haus aus mehr Gleitmittel drauf ist, aber sonst nichts. Also die Noppen haben für keinen von uns Beiden ne Wirkung.
****stu Mann
84 Beiträge
Traum geplatzt
Ich habe mir immer gewünscht die Noppen mal auszuprobieren, bei den letzten Freudinnen hab ich da nicht gedacht, waren teilweise kurze Beziehungen. Und so dachte ich, es würde irgend wann mal zu noppigen Sex kommen.
Und jetzt, jetzt lese ich bei ca 95%, dass das nichts bringt. Man man man. Ich dachte ich würde bei Noppen, womöglich affengeilen Sex haben. und die frau würde das auch so erleben. Man man man.
Ein großer Traum ist da heute geplatzt.
*****ess Frau
81 Beiträge
Nöö...
...wir haben von Noppen nix gemerkt und mal ehrlich...diese kleinen Knubbel da drauf können doch nicht wirklich efektiv sein. Was wir mal hatten waren Kondome mit so einem Gel drauf oder dran oder drin--wie soll man das sagen-- welches das Stehvermögen verlängern sollte. Sowas gibt es auch als Spray, fühlt sich laut "Mann" an als würde das gute Stück oben herum etwas kalt und taub werden *gg*. Eher ein witziges Gefühl aber bringt auch keinen Dauerständer*zwinker*.
*******_sin Paar
841 Beiträge
was soll frau...
denn merken bei genoppten Kondomen?

Also ich denke mal, das [fast] alle Frauen bei einer Umfrage bestätigen würden, dass man die Noppen bei Kondomen nicht fühlt bzw. es sich gleich anfühlt wie bei Kondomen ohne Noppen...

Warum stellen die Firmen dann welche mit Noppen her?

Aus dem gleichen Grund warum es Kondome in all möglichen Farben - oder weil es Kondome mit Geschmack gibt.

Mal ehrlich eine Scheide hat keinen Geschmack - lol - und keine Augen. Somit wird es "ihr" eigntlich egal sein, ob das Kondom nach Erdbeer schmeckt oder rot ist... und dieser künstliche Geschmack, vermengt mit Gleitmittel und Latex- Geruch - is wohl auch nicht zum "Blow Job" gedacht....

.. aber es ist "interessant", mach fun und kann lustig beim auspacken sein....

WERBUNG !!!!!!!


Genau wie bei den Noppen: Das sind Weichgummi- Noppen mit einer Körnung unter 1mm.. jeder der die Anatomie einer Scheide kennt, weiß, dass zumindest innerhalb der Vagina es sich nicht anders anfühlt und auch beim "Kitzler mit Penis" massieren, werden diese nicht unbedingt der bringer sein..

aber, alle die jetzt ein Kondom mit Noppen gekauft haben um es auszuprobieren und die neugierig waren ob es funktioniert....

ja, die haben eben eines gekauft !

lg curious_sin [mask.]
Also egal wie trocken sie sein muss um die klitze klein Nöppchen zu spüren ich merk da nix!!! ^^
Und der Mann hat mir auch noch niiiie gesagt das der da was spürt..
Außerdem um so nasser die Pussy ist um so mehr flutscht das ja auch o.O
Wie soll man denn so ne winzigen Dinger merken!?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es lässt sich alles rund um das thema sex verkaufen
kommt genauso gut wie die spanische fliege und andere sachen beim kunden gut an, nur über die wirkungslosigkeit haben sich die wenigsten untereinander ausgetauscht, das passiert jetzt erst via internet...
*****ess Frau
81 Beiträge
....
...na besser jetzt als nie *smile**zwinker*
*******ieta Mann
52 Beiträge
Zwei Mal ausprobiert - bringt nix.
Wir habens auch schon ausprobiert und rein gar nichts bemerkt. Aber man muss ja alles mal probieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.