Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt Frau genoppte Kondome?

*****alS
7.393 Beiträge
Themenersteller 
Spürt Frau genoppte Kondome?
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper,

ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Partnerin darüber, ob es eigentlich Frauen gibt, die von genoppten Kondomen tatsächlich irgendwas haben, sprich, die die Noppen irgendwo spüren. Da wir aber beide der gleichen Ansicht waren und beide eher davon überzeugt, dass genoppte Kondome nicht mehr als ein netter Gag sind, die absolut niemand braucht, weil sie kein Mensch spürt, war die Diskussion entsprechend kurz.

Aber: unsere Sicht ist hier sehr beschränkt, und niemand von uns hat mit mehr als nur einer Hand voll Frauen über dieses Thema gesprochen. Daher meine / unsere Frage an euch - genoppte Kondome - mal probiert? Irgendwas anders als mit normalen Kondomen? Irgendein "Mehrwert"?
"Er" schreibt...
Ich kann nur davon schreiben, was in unseren Gesprächen über dergleichen gesagt wurde...

"Sie" spürt davon beim Sex im Grunde nichts und es hat keinerlei Mehrwert. Entsprechend ist es völlig egal ob ein Kondom Noppen hat oder nicht was meine Frau betrifft.

LG
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich spüre sie nicht, zumindest nicht von der Struktur her. Deswegen frage ich mich auch schon immer, warum es die Dinger eigentlich gibt. Zumal sie doch sicher auch für den Mann vom Gefühl her dicker sein müssen, oder?
Das einzige was ich daran spüre ist, dass ich sie nicht vertrage. Wenn ich dann wund bin spüre ich auch die Struktur am Eingang. Das ist aber durchaus eher sehr unangenehm und ich vermeide es, weshalb ich die nur noch im äußersten Notfall benutze.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch ich würde ... aus Gesprächen zu dem Thema ... sagen, dass Frau das unter normalen Umständen nicht spürt ...
Allerdings gibt/gab es eine Ausnahme ... ich hatte mir früher einmal Kondome mit einer entsprechenden Oberfläche geholt ... Leute - erst nach dem Kauf habe ich festgestellt, diese Oberfläche war so hart, rau - und so hoch, dass Frau sie nicht nur normal gespürt hat ... diese waren regelrecht schmerzhaft und wurden direkt entsorgt.

Al
*********son73 Frau
37.220 Beiträge
Wie man so ist , damals aus Neugier alle ausprobiert *lach*

Ich persönlich merkte da nichts von .
Wenn man mit den Finger drüber ging ne leichte , jenachdem genoppte ....Fläche .
Beim Akt merkt man nichts von .
********oire Frau
83 Beiträge
Ich merke da auch absolut keinen Unterschied.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Gummis mit Noppen ein bisschen besser "geschmiert" sind.

Kann aber auch nur Einbildung sein...
*******laci Frau
150 Beiträge
So weit ich weiß, sollen diese Noppen auch gar nicht der Dame, sondern dem Herren ein größeren Vergnügen bereiten, da dieser durch das Kondom ja meist schon Gefühlseinbußen auf sich nehmen muss.
*****alS
7.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******laci:
So weit ich weiß, sollen diese Noppen auch gar nicht der Dame, sondern dem Herren ein größeren Vergnügen bereiten, da dieser durch das Kondom ja meist schon Gefühlseinbußen auf sich nehmen muss.
Dem bringen sie auch nichts. Also, zumindest diesem einen hier. Außerdem... wäre es dafür nicht sinnvoller, die an die Innenseite zu machen oder so?
********Snow Frau
2.864 Beiträge
Also ich spüre da auch nichts und habe den Sinn dahinter nie verstanden.
****ni Frau
843 Beiträge
Nix, im Gegenteil, es neigt eher/schneller zum Wund werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.