Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Triebe und das Essen15
Hier wollen wir mal alles rund um den Hunger nach Liebe, Nähe, Sex…
zum Thema
Geht die Liebe durch den Magen?33
Es gibt einige Lebensmittel bzw. Kräuter die weisen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Essen macht euch scharf?

*********n_sl Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Welches Essen macht euch scharf?
Liebe Joyclubber/Innen!

Wir alle haben ja schon von Lebensmitteln mit aphrodisierender Wirkung gehört...
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr z.B. schon einmal (heimlich) eurer/m Liebsten ein "Liebesmenü" gekocht?! oder gibts irgendetwas,was euch besonders scharf macht?

Freue mich auf viele interessante Antworten!

LG Summerrain
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Scharf serviert auf einem nackten Männerkörper: Sushi mit Wasabi *mrgreen*

Ansonsten gestehe ich ein würzmittelmäßiges Weichei zu sein *zwinker*

Zum Thema Nahrungsaufnahme:
Essen ist Sex

lg, triplex
Das Menue
Cez Michel, heute Abend:
Als Aperitif servieren wir einen gut gekühlten Champagner, sehr zu empfehlen der Dom Perignon 1995.
Als Vorspeise etwas sinnliches, etwas italienisches: Antipasti, wobei ein echtes Must die in Olivenöl eingelegten getrockneten Tomaten sind. Dazu etwas panino. Oliven sollten auch nicht fehlen. Wobei bei diesem Start das Menue in Richtung Italien gelenkt ist. Ich hätte heute Abend mir Lust auf Frankreich. Also Tapenade mit Baguett, mmmhhh, da fällt mir dann auch der frische provencalische Rose ein. Mal sehen, ob da noch etwas von im Keller ist... Ja. Kühl, sehr kühl, stellen.
Danach etwas aufwendigeres mit Fleisch, vielleicht der Schmortopf Mont Ventoux (von Alfred Biolek) dazu einen guten alten Bandol, oder auch einen frischen Cotes de Ventoux. Mal sehen.
Und heute Abend auf der Couch ein Zitronensorbet, frisch gerührt. Ja, das leckere aus dem Kochbuch "Das letzte Dinner auf der Titanic".
Danach einen leckeren Espresso und eventuell einen Degestiv, wobei zu prüfen wäre, ob heute kuscheln oder... Ich denke, den Cognac bereitstellen wäre sicherlich möglich, odr den Champagner am Bett kaltstellen. Wer mag keinen Champagner nach dem Sex ?

Ich denke, es liegt individuell an den Geschmäckern der Menschen und was sie eventuell mit dem jeweiligen Gericht verbinden. Hier spielt Kopfkino die größte Rolle.
Ich esse Meeresfrüchte für mein Leben gerne es erinnert ein wenig an..., aber wer das nicht mag, dem kann anders geholfen werden.

Sicherlich ist ein erotisch angerichtetes Gericht auch nicht zu verachten, auf einem Körper, oder z.B. eine Gurke mit zwei Pflaumen daneben, hihi.

Guten Appetit.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Unser Menue:
Aperitif: Kir Royal (Cremant de Bourgogne mit einem Schuß Creme de Cassis)
Als amouse bouche: je nach Geschmack
Entree: Salade de volaille
Hauptgang: Supreme de pintade farci aux champignons (gefülltes Huhn)
Profiteroles de chevre und zum Abschluß ein Gratin de fruits frais. Zum Abrunden und sacken lassen einen Espresso. Als Wein empfehlen wir einen 98ér Fixin (Burgunder).
Es kommt aber keineswegs nur auf das "Was" an. Bei Kerzenschein, an einem schönen Tisch, das Essen (egal was) nett angerichtet bei leiser Musik sind ein absolut toller Start in einen erotischen Abend.
Probier es einfach mal aus.
Gruß H + S
Hier mein erotisches Speiseerlebnis (natürlich kann ichs auch kochen)

als amuse gaule: Ziegenkäse mit karamelisiertem Honig (überbacken) auf Baguette

Vorspeise: Tomatensuppe mit Ingwer und frischen Steinpilzen

Hauptgang 1: Rinderfilet mit einer Koriander-Pinien Kruste, dazu Curryrisotto

Hauptgang 2: Thunfischkotletts in Weisswein-Marsalasauce, dazu gefüllte Zuchiniblüten und Focaccia al formaggio (mit Salbei und Ziegenfrischkäse)

Dessert: entweder Joghurt-pannacotta oder (mein Favorit) Creme caramel...

als Getränk empfehle ich ein Piesporter Goldtröpfchen 1996 Riesling Auslese...(Frauen stehen meist auf liebliche Weine)
Ganz einfach
Erdbeeren in heisse Schokolade getaucht.
Mehr braucht es nicht.
Ich geb zu, ist kein 5-Gänge-Menü, aber saulecker und perfekt zum gegenseitigen Füttern



Zenobia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es heißt ja immer chilli macht scharf, ausprobiert haben wir das noch nicht, soo viel scharfes verkraften wir nicht
liebe grüße
Will jetzt nicht erklären was mein 'Liebesmenü' für meine Angebete wäre, denn das würde hier jeglichen Rahmen sprengen *lol*

Aber was auf jeden Fall bei mir wirkt ist Sellerie. Klinkt komisch, ist aber so. Nach einer guten Selleriesuppe könnte ich die Wand anspringen *cool*

Aber auch sehr zu empfehlen ist Fisch&Schrimps. Wirkt bei uns immer *zwinker*
Die Dame
muß ich scharf finden.

Ein schönes, dickes, englisch gebratenes Rinderfilet mit Blattsalaten und Vinaigrette. (Zur Saison geht - statt Salat und dem Roten - selbstverständlich wenige Stunden alter Spargel und ein Spitzenchablis, o.k. dann Kalbsfilet)

Einen Schluck Brunello di Montalcino 1988 oder reifer, ein Pomerol tut es auch.

Die Dame am 8. - 12. Tag des Zyklus.

Für Danach noch vom o.g. Getränk nach Belieben.

Jetzt reichts mir - ich hab Hunger.........
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich muss für mich sagen. . . so ein 5 gäniges menü ist nix für mich. . . zumal man dann doch irgendwie. . . vollgefuttert und auch sehr glücklich ist. . . man vielleicht im bett landet aber nicht wie man meint weil man so sexhungrig ist. .. nein . . . lediglich zum schlafen weil man so voll ist. . .

ich ziehe lieber fingerfood vor. . . *ggg* . . . zumal ich es erotisch finde wenn man etwas mit den finger isst zum anderen davon macht man nicht soviel. . . das kann dann schon sehr nett sein den anderen zu füttern. . .

bin auch der meinung scharfes macht scharf. . . soll vielleicht kein knoblauch sein. . . oder doch . . . wenn es beide essen. . . mhhh auf alle fälle chilli. . . Sellerie wirkt auch. . .


Feurige Grüße

Gina
*******cki Paar
143 Beiträge
hmmmmm
Also Erdbeeren sollen sinnlich sein ........ Riesengarnelen sollen aphrodesierend sein. Sellerie die Kräfte wecken.

Mir schmeckt es einfach. Aber mein Weibchen sagt sowieso ich sei absolut unromantisch.

Gruß
Wolf
********chen Mann
185 Beiträge
Am schärfsten werde ich, wenn ich die Muschi vernasche
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Weinkehlchen :

Wow, Respekt *top*

Allerdings frage ich mich gerade, was Muschi für ein Essen ist? Schick mir doch mal einen Rezeptvorschlag *fiesgrins*

Alternativ hätte ich für dich ein paar passende Threads anzubieten:

http://www.joyclub.de/forum/t38304.frau_zeigt_stolz_ihre_zensierte_muschie_wer.html
Sperma aus der Muschi lecken?!
Perfekte Scheide


lg, triplex
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Triplex, die vielen Rezepte die mir im Kopf durchgehen, würden hier den Rahmen sprengen. aber man könnte einen Thread eröffnen, Muschirezepte oder so, muss mir noch die richtige Überschrift ausdenken. Vielleicht Banane mit Honig zur Muschi? Hast du eine Idee?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Weinkehlchen:

Die Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren, würden dir die Sprache verschlagen *cool*

Ein Muschirezepte-Thread wäre wohl das Letzte, was wir hier noch brauchen; denn Threads, was man alles an unterschiedlichen Dingen in die *katze* stecken kann, haben wir im JOY wie Sand am Meer... diese Threads findest du über unseren Suche-Button und genau dort sind deine [b]banane[/b] - und Honigvarianten gefragt...

Hier möchte summerrain ja etwas über Lebensmitteln mit aphrodisierender Wirkung lesen *ggg*

Auch ohne wissenschaftlichen Nachweis - ich bleibe bei Sushi! *lol*

lg, triplex
*******chen Frau
1.032 Beiträge
mmh ....wie zilver zeno schreibt....

klasse früchte, früchte früchte.....
geschmolzene schokolade....
die früchte mit den fingern in die schokolade tauchen, daran schlecken, lasziv hinein beißen...das gegenüber füttern...ob mit den fingern oder von mund zu mund...
wenn die schokolade, auf den busen tropft, darf sie evtl dort abgeschleckt oder weg geküßt werden...
dazu schöne musik und kerzenschein...untermalt mit schöner, erotisierender musik....

für mich....einfach perfekt sinnlich.... *wiegeil*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Anregungen!
Ich wollte auch nicht unbedingt ganze Menüvorschläge( Das sollte nur ein Beispiel sein)

Was mich wirklich interessiert sind eure Erfahrungen mit einzelnen Lebensmitteln,KräuternmGewürzen...was weiß ich...

Ingwer soll ja auch sehr berauschend wirken?!
Gut, so wäre es vielleicht einfacher gewesen. Hier meine (für mich) wirkungsvollen Zutaten:

Austern
Koriander
Ingwer
Mousse au chocolate (hoffe richtig geschrieben)
Buttermilch
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
@sashot
Aber dein Menü war auch sehr lecker!
Currywurst mit doppelter Portion Pommes rot-weiß. *ggg* *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Currywurst?! Bääähhh.
Selleriesalat, wer es mag, Meeresfrüchte sind schon viel besser. Spargel, Salate und viel frisches Gemüse, Chillies und andere scharfe Gewürze sollen Potent machen.
Das schärfste, schlanke Ziermelonen vaginal oder gar anal eingeführt.
Ich empfehle "normale" Gerichte mit Zitronengras aufzupeppen.. das wirkt immer *zwinker*

Liebe Grüße
dir Küchenfee
ich esse ja ultra gerne extra scharf, weil es dann in den Backen genauso kribbelt wie beim guten Sex, für mich der Ersatz wie bei Frauen Schokolade *lol*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Currywurst mit doppelter Portion Pommes rot-weiß.

das is mal krass! *baeh* *hae*
Alles was man gut mit den Fingern essen kann, weil ich finde, dass mit den Finern essen sehr errrrodddisch ist! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.