Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Triebe und das Essen

***et Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Liebe, Triebe und das Essen
Hier wollen wir mal alles rund um den Hunger nach Liebe, Nähe, Sex und was wir sonst noch so gerne vernaschen verdauen!

Einige Fragen zum Einstieg, bitte um eure eignen ergänzen:

Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesätigt?

Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?

Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?

Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?

Bin gespannt auf eure Tafel kulinarischer Köstlichkeiten.
Roh mach froh!
Voller Magen ist nicht gut, dann wird man immer so träge und müde....

Dabei höchstens das womit er dekoriert ist *zwinker*
Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesätigt?
Also ganz leerer Bauch ist nicht gut, der knurrt dann nämlich die ganze Zeit. Am liebsten nach ein paar Obsthäppchen oder Käsewürfeln.

Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?
Mousse au Chocolate
oder eine heiße Schokolade mit Zimt

Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?
nach einer total fetten, dicken, müde machenden Mahlzeit über sieben Gänge, da gibts höchstens kuscheln

Was gar nicht geht ist Joghurt oder Sahne das gibt so einen komischen Geschmack im Mund und liegt so auf den Zähnen, dass ich unbedingt das Gefühl habe mir die Zähne putzen zu müssen.

[b]sandwich[/b]
Herrliche Kombination
Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesätigt?

solange es nicht übersättigt oder extrem ausgehungert ist, ist es egal


Was verdrückt ihr vorher, mittendrin und nachher?

Zum Beispiel bei einer Portion Antipasti tief in die Augen schauen und die Lust spüren lassen, den Partner zur heissen Hauptspeise machen und das Eis als Nachspeise zusammen gekuschelt im Bett oder einem anderen bequemen Ort geniessen


Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?

Alles was man diekt vom Partner essen kann *zwinker*
• Eiscreme
• süsse Saucen


Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?

keine Lust mehr? *roll* habe ich bisher noch nicht erlebt... zumindest eine ganz sanfte leidenschaftliche "Liebe" ist dann noch drin.


Essen kann sehr erotisch sein. Es ist wie mit Sex, man benötigt gute Zutaten *zwinker* und Zeit zum geniessen. Egal ob man ein sehr heisses "Gericht" geniesst oder eher ein mildes. Mit Hasst und ohne Leidenschaft verursacht beides nur Magenschmerzen.
Wobei es sehr "leckere Snacks" gibt *ggg*

greetz
begierde (w)
Bohnen!
Bohnen sind gänzlich ungeeignet. Kann ich nur vor warnen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zwiebeln und Tzaziki ebenfalls *floet*
Mittendrin?
Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?

muss es nicht heißen: mittenrinn?
also bei mir...
Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesätigt?

…mit leeren bauch ist doof. aber zu satt ist auch nicht so schön, da ist man immer so träge *gaehn*


Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?

…vorher: also ich finde gutes essen sehr antörnend. vor allen wenns mal was vom Italiener oder mal was richtig gutes vom asiaten

mittendrin: die olive aus dem bauchnabel *zwinker* (wahl weise auch erdbeeren mit sprühsahne, weintrauben oder auch gern mal gummibärchen oder prosecco vom body schlürfen)

nachher: die zigarette? Nee eher nicht. *wuerg*
das obst was vom vorspiel übrig geblieben ist


Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?

… am liebsten sushi oder was richtig gutes vom thai (das kann z.b. manchmal auch schon gut scharf sein).


nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?

…nach der fetten weihnachtsgans nach art omas art mit rotkohl und klösen, da ziehe ich dann nur noch das sofa vor. gut schön kuscheln mit der süßen vorm kamin geht da auch noch.
ist ja schön
dass dieser Fred wieder aufgetaucht ist nach der Versenkung.

Zum Essen davor habe ich mir mal die einschlägigen Rezepte, bzw. Zutaten zu Gemüte geführt und einige male in Varianten gekocht.

Fazit:

Eiweisreiche macht wirklich Sinn, daher haben Austern diesbezüglich auch ihren Ruf, muss aber nicht wirklich sein. Alles was an Krustentieren vorhanden ist funktioniert, weil deren Eiweis sehr leicht verdaulich ist und schnell verstoffwechselt wird. Fisch ist natürlich auch ideal.

Schärfe tut immer gut. Chili, Cayenne, Ingwer und Knoblauch. spitzenmäßige Durchblutungsförderer die auch auf die spezifischen Organe wirken und deshalb die Sensorik auf Trab bringen.

Grundsätzlich finde ich es am reizvollsten wenn das Essen leicht und Fett arm ist und der Getränke Konsum gerade so an der Grenze zum anregenden bleibt. Champagner und Prosecco kommen da immer gut.

Die Nachspeise kann man dann ja voneinander zehren als wunderbare Überleitung zum ineinander.

wie die anderen allgemein als aphrodisisch wirksam beschriebenen Kräuter oder Gemüse wirken, könnte ich so jetzt nicht sagen, da kein wirklicher Unterschied feststellbar, wenn das Essen o.g. Maßgaben entspricht.

Aber ein paar werd ich schon noch ausprobieren, vielleicht kommt dabei ja tatsächlich eine Therapie zustande. Ein paar fallen dabei leider unter das Betäubungsmittelgesetz.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bin gespannt auf eure Tafel kulinarischer Köstlichkeiten.

Eine wesentliche Antwort ist "heute so, morgen so" *zwinker*
******aar Paar
329 Beiträge
Musst ja schon sehr grinsen...
aber dann mach ma mal mit:


Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesätigt?


weder noch....mit Hunger is nix und mit vollem Bauch auch nicht wirklich...

Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?


Das kommt auf die Situation an...mittendrin wird was zu essen wenn nur als...spielerei verwendet wie zb. erdbeeren, weintrauben, sekt oder schokolade;)

Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?

Indisches essen zb;) oder erdbeeren und sekt...auch fingerfood kann seeeeeeeeeeeehr sexy sein...alles in maßen und nicht zu mächtig

Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?


Nach allem was defitg und mächtig ist....glaub da denkt aber auch fast keiner ans poppen...g
1. lieber mit leerem bauch hab ich was gegessen bin ich zu voll dafür

2. er danach eine zigarette und ich nichts

3. wir stehen auf schokosoße oder halt erdbeeren mit sahne

4. überhaupt nach jedem essen
*******1989 Frau
113 Beiträge
Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesättigt?
Keins von beidem: Bei zu leerem Bauch fange ich vor Unterzuckerung schnell an zu zittern und mir wird schwindelg, zu vollgefressen, liege ich doch leber mit einem Fencheltee auf der Couch *zwinker*
Also am besten ein paar Stündchen vorher gut essen!

Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?
Was ist das eigentlich für ne Frage!? *zwinker*

Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?
Obst jeder Art; Lebensmittel,mit denen man einander fütter kann...

Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?
Wenn der Partner noch nach Knoblauch, Zwiebeln oder Fleisch schmeckt/riecht, das geht garnicht....
Und so richtig träge und vollgefressen macht es doch gar keinen Spaß mehr!

Meine Frage:
Kennt ihr das Buch "erotic cooking" von GU? Wenn ja, habt ihr schonmal daraus gekocht und irgendeine Wirkung aphrodiserender Nahrungsmittel bemerkt?

Lieben Gruß
**********iab35 Paar
94 Beiträge
(w)
also ein paar stunden vorher (
Eine klebrige Angelegenheit
Also mittendrin... ist meine unangefochtene Nummer 1....:

Der gute alte Blütenhonig.... schön verteilt überall auf dem Körper *zwinker*

Riecht gut, klebt so schön und schmeckt einfach nur genial.... *g*

ist aber nur etwas für eher versaute Menschen *zwinker* Im wahrsten Sinne des Wortes G
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie macht ihr es am liebsten, mit leerem Bauch oder lieber gut gesättigt?
Hm, das ist uns eigentlich egal

Was verdrückt ihre vorher, mittendrin und nachher?
Vorher egal
Mittendrin tauschen wir Körperflüssigkeiten aus
Nachher gibt es manchmal einen Absacker

Welche Leckereien machen euch so richtig scharf?
Wir haben bisher noch nichts gefunden, was uns noch schärfer macht.

Nach welcher Mahlzeit habt ihr gar keine Lust mehr?
Poppen und Essen sind gänzlich unabhängig voneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.