Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht die Liebe durch den Magen?

Geht die Liebe durch den Magen?
Es gibt einige Lebensmittel bzw. Kräuter die weisen eine aphrotisierende Wirkung auf wie z.B Basilikum, Ingwer, Knoblauch, Chili, Erdbeeren, Sellerie, Pfeffer, Vanille, Zimt.....
Fallen euch weitere Früchte, Gemüsesorten oder Gewürze ein oder kennt ihr ein gutes Rezept das Scharf macht????
Glaubt ihr wirklich, dass diese Lebensmittel eine anregende Wirkung haben?????
Ohne jetzt gleich eine lange Liste zu präsentieren:
Ja, ich denke, dass eine Menge Kräuter und Gewürze,
eine aphrodisierende Wirkung haben, wenn sie richtig
dosiert und kombiniert werden.
Allerdings ist meiner Erfahrung nach die Wirkungsweise
nicht so, dass man von einer Minute auf die andere
rattenscharf ist.
Ein scharfes ...
... Leckerli *koch* sind ohne Zweifel Austern mit Caribbean Red *schwitz* *feuerwehr* ... aber wenn das Drumherum nicht stimmig ist und der/die Partner/-in nicht passt *skeptisch* , macht Futter auch nicht scharf. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube...
gaaaaaanz fest an den.....

PLACEBO-Effekt!!!
naja
also es mag bestimmt einige sachen geben, aber ich glaub nicht, dass es sone art natürliches viagra gibt, egal ob für mann oder frau.

ich denke mal dass fast jede frucht (als beispiel) sinnlich sein kann wenn sie richtig eingesetzt wird^^
¿Frucht? ...
... ¿Frucht? *gruebel* *kopfklatsch* ¡Klar doch! ... etwa Bananen *stolzbin* *haumichwech*
Bereite einer Frau die du magst ein tolles romantisches Abendessen in gemütlicher Atmosphäre und Kerzenschein und ich glaube es ist nicht mehr so wichtig welches Nahrungsmittel eine aphrodisierende Wirkung hat *zwinker*.
@caballito
naja ich denke da zum beispiel eher an erdbeeren^^
*******ebel Frau
4 Beiträge
Kirsche und Pfirsich... *mrgreen*
@catty_phoenix
Aber die kurzkettigen Kohlenhydrate der Bananen können vom Körper sehr schnell aufgenommen werden und versorgen ihn sofort mit Energie, die vielleicht gebraucht wird. Insoweit eignen sich Erdbeeren wohl eher als kleine Zutat. *zwinker*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Sperma! *ggg*
.... cioccolata!
schokolade
ist ja wohl auch ein aphrodisiakum! *ja* *floet*

und kann je nach dem
mal zartschmelzend - knackig - fruchtig oder scharf sein

*anmach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber sicher haben Kräuter oder bestimmte Nahrungsmittel eine anregende Wirkung auf unsere Körper.
Sehr wahrscheinlich unterschiedliche udn auch unterschiedlich lang anhaltend, aber das gibt es *ja*

dem mrburns mal ne placebo banane rüberreich
******gha Frau
110 Beiträge
also ich
konnte von der Wirkung noch nicht überzeugt werden, aber als Rezept kann ich dir empfehlen egal welche Früchte auf deinem nackten Körper zu verteilen und runter naschen zu lassen *ggg*

LG
Dschingha
Eigentlich ...
... war der Hinweis mit den Erbeeren ja überhaupt nicht verkehrt. *zwinker* Sie sollten aber eher zur Sensibilisierung der Sinne bei einem Glas Sekt gereicht werden. Und da man auf keinen Fall die gesamte Flasche Sekt so in sich hineinschütten sollte, bleibt immer noch eine kalt gestellte Freude übrig, "die so herrlich prickelt im Bauchnabel". *yo*
ganz eindeutig...
.... Rotwein!! Wenns der richtige is, dann wirkt der schon äusserst anregend *spitze*

LG Angie
Es gib bestimmt viele Möglichkeiten mit Obst oder Früchten schöne Sex Erlebnise zu haben . Ich liebe es mit flüssiger Schokolade an bestimmten Stelle und sie dann ab zulecken!

Lg Engel
********onne Frau
940 Beiträge
Glaubt ihr wirklich, dass diese Lebensmittel eine anregende Wirkung haben?????

Ja. Und wenn nicht die Lebensmittel selbst, dann jedenfalls das, was man damit anstellt...

Pater
Geht die Liebe durch den Magen?

Also ich habe das schon versucht,
aber ich komm da einfach nicht ran.... *haumichwech*

Aber im Ernst.

Es heißt das scharfe Gerichte und Gewürze auch
so richtig "Scharf" machen.
Angeblich soll Chilli wie ein Aphrodisiakum wirken.. *ja*

Eifeltourer
also
ganz einfach ich bin ja vom fach *g*
Man fragt die frau was sie gerne isst.... dan bereitet man es zu dekor auf en tisch kerzenlicht feine musik und es steht 1:0 *g*

Einen passenden wein dazu 2:0
sie fein am nacken streicheln und massieren... das spiel ist zuhause
*g*
ich nehm das jetzt einfach mal ernst!
das es aphrodisiakische lebensmittel gibt ist jetzt nicht so das geheimnis, da hat jeder von gehört. von wegen austern und so weiter und so fort. aber ich seh das eher in der art: er bekocht sie, sie bekocht ihn. das hat was mit verwöhnen zu tun, mit aufmerksamkeit, da kanns wohl auch mal ein erbseneintopf sein, ums grob zu sagen. denn die aphrodisiake, asl eiweise verpuffen beim verdauen, ich denk, das ist auch mal wieder kopfkino. und das ist gut so.
*******1989 Mann
17 Beiträge
ja
ja das stimmt es gibt bestimmte lebensmittel die anregeng sind
Essen und Trinken
halte ich für ein sehr sinnliches Vergnügen....
Wenn man bewusst und mit Genuss isst (und vielleicht vorher auch noch selbst zubereitet) ist das eine schöne Vorbereitung um den Abend mit guter Erotik ausklingen zu lassen.... Und zur Schärfung dieser Sinne gibt es m.E. nach sicher die ein odere andere Zutat, die besonders "inspirierend" wirkt.

LG

Glyxkind
Ich
lebe und bin ein gutes Mittel für alle!
ich
meinte natürlich ein gutes Mittel für ALLES ... Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.