Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Triebe und das Essen15
Hier wollen wir mal alles rund um den Hunger nach Liebe, Nähe, Sex…
zum Thema
Geht die Liebe durch den Magen?33
Es gibt einige Lebensmittel bzw. Kräuter die weisen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Essen macht euch scharf?

Eisbein mit Erdbeermarmelade!
*****_by Mann
350 Beiträge
Also Essen dass mich scharf macht, kenne ich so direkt nicht, allerdings finde ich den Geruch von Zimt leicht erotisch, weich auch nicht warum. Somit wäre eine süsse Nachspeise mit Zimt sicher nicht verkehrt *zwinker*
*********NDICH Paar
9 Beiträge
scharfes Chilli
Uns macht die Thaiküche mit richtig scharfen Chilli total heiss, das Essen muss so scharf sein, das man anfängt zu hechel beim essen!

Wenn man dazu noch klein geschnitte Ananasstücken isst, wird die Zunge und der Gaumen von der süssen Ananas richtig verwöhnent!

Die beiden Gegensätze passen richtig gut zusammen!
in der richtigen atmosphäre macht mich ein jägerschnitzel und ein bier genauso scharf wie sushi und reiswein oder coq au vin... je nachdem, mit wem das essen konsumiert wird, wie das drumherum ist, worüber man spricht...
nur zu viel darf es nicht sein, sonst bevorzuge ich nämlich den verdauungsschlaf *ggg*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ach ja, eins hab ich vergessen: Petersilie. Petersilie soll gut für die Potenz sein. Keine Ahnung, ist vielleicht nur ein Mythos aber Essen mit Petersilie - ich meine, in fast jedes dritte Gericht gehört sowieso Petersilie, oder? Und zumindest bei Frauen macht Petersilie nachgewiesener Weise etwas, weil es uteruserregend ist, kein Scherz. Schwangere Frauen sollten möglichst keine essen oder nur ganz wenig. In grossen Mengen kann Petersilie eine Abtreibung auslösen. Ansonsten wirkt es enkrampfend (das ist ja nie verkehert, oder ;-)) und harntreibend. Lustiger Weise, die meisten sog. Aphrodisiaka wirken harntreibend, verstehe ich auch nicht warum das scharf machen soll, aber da muss ein Zusammenhang bestehen.
ich finde, sex wirkt auch irgendwie harntreibend *zwinker*
SCHOKOFONDUE!!!

mit schokolade umhülten obst/früchten seinen partner füttern, vll runter gekleckterte schoki gleich wieder vom nackten körper des anderen ablecken... [b]träum[/b]

wird zeit was wir das wieder machen!!!
wieso essen
für ne scharfe frau in lecker reiz wäsche,werde ich auch so schon scharf.da lass ich jedes essen für stehen!!!!!! *g*
*********us_A Mann
317 Beiträge
Schokofondue?
Das ist die kulinarische Vorhölle. Ich stehe wirklich auf Schokolade (mindestens 70%-Kakao-Anteil) aber Schokofondue füllt einen derart ab, dass hinterher nix mehr geht.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Spargel!
Was sonst um diese Jahreszeit? Und es wirkt!
*******keks Frau
382 Beiträge
SHRIMPS IN LABNA
1 kg Shrimps
1 grosse Zwiebel
1 Chilli Pfefferschote
2 Esslöffel Petersilie
2 Esslöffel Labna
1 Dose Tomatenmark; klein
1 Esslöffel Baharat
1/2 Teelöffel Ingwer
1/2 Teelöffel Cayennepfeffer
Salz und Pfeffer
Oel

Etwas Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel glasig anbraten. Baharat, Ingwer, die kleingeschnittene Chillischote und den Cayennepfeffer zugeben und kurz durchschwitzen lassen.

Tomatenmark einruehren. Die Shrimps salzen und pfeffern und mit Mehl ueberstaeuben in die Pfanne geben und 5-7 Minuten pfannenruehren.

Petersilie und Labna einruehren und gut durchmischen. Mit Zitronenspalten servieren. Dazu passt Fladenbrot oder Reis.





*pfeil* Dazu der passende salat Tabbouleh Salat ...!!


Eine Tasse Bulgur oder Couscous (s. unten)
1 Bund glatte Petersilie
3 - 4 frische Zweige Minze
eine halbe Gemüsegurke
4 Frühlingszwiebeln
2 Fleischtomaten
Saft einer Zitrone
Olivenöl
gemahlenen Pfeffer



*pfeil* Zubereitung:

Petersilie, Minze, Gurke, Tomaten und Zwiebeln möglichst fein hacken. Den Bulgur mit heißem Wasser übergiessen und einige Minuten quellen lassen. Mit den anderen Zutaten zusammenrühren mit Pfeffer würzen und kurz vor dem Servieren mit Zitronensaft und Öl beträufeln und nochmals umrühren.
Kann gut vorbereitet werden und hält im Kühlschrank einige Stunden frisch.


*fiesgrins* Wünsche euch guten appetit *fiesgrins* p.s labna ist frischkäse *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
SHRIMPS IN LABNA
1 kg Shrimps
1 grosse Zwiebel
1 Chilli Pfefferschote
2 Esslöffel Petersilie
2 Esslöffel Labna
1 Dose Tomatenmark; klein
1 Esslöffel Baharat
1/2 Teelöffel Ingwer
1/2 Teelöffel Cayennepfeffer
Salz und Pfeffer
Oel

Etwas Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel glasig anbraten. Baharat, Ingwer, die kleingeschnittene Chillischote und den Cayennepfeffer zugeben und kurz durchschwitzen lassen.

Tomatenmark einruehren. Die Shrimps salzen und pfeffern und mit Mehl ueberstaeuben in die Pfanne geben und 5-7 Minuten pfannenruehren.

Petersilie und Labna einruehren und gut durchmischen. Mit Zitronenspalten servieren. Dazu passt Fladenbrot oder Reis.





*pfeil* Dazu der passende salat Tabbouleh Salat ...!!


Eine Tasse Bulgur oder Couscous (s. unten)
1 Bund glatte Petersilie
3 - 4 frische Zweige Minze
eine halbe Gemüsegurke
4 Frühlingszwiebeln
2 Fleischtomaten
Saft einer Zitrone
Olivenöl
gemahlenen Pfeffer



*pfeil* Zubereitung:

Petersilie, Minze, Gurke, Tomaten und Zwiebeln möglichst fein hacken. Den Bulgur mit heißem Wasser übergiessen und einige Minuten quellen lassen. Mit den anderen Zutaten zusammenrühren mit Pfeffer würzen und kurz vor dem Servieren mit Zitronensaft und Öl beträufeln und nochmals umrühren.
Kann gut vorbereitet werden und hält im Kühlschrank einige Stunden frisch.


*fiesgrins* Wünsche euch guten appetit *fiesgrins* p.s labna ist frischkäse *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
SHRIMPS IN LABNA
1 kg Shrimps
1 grosse Zwiebel
1 Chilli Pfefferschote
2 Esslöffel Petersilie
2 Esslöffel Labna
1 Dose Tomatenmark; klein
1 Esslöffel Baharat
1/2 Teelöffel Ingwer
1/2 Teelöffel Cayennepfeffer
Salz und Pfeffer
Oel

Etwas Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel glasig anbraten. Baharat, Ingwer, die kleingeschnittene Chillischote und den Cayennepfeffer zugeben und kurz durchschwitzen lassen.

Tomatenmark einruehren. Die Shrimps salzen und pfeffern und mit Mehl ueberstaeuben in die Pfanne geben und 5-7 Minuten pfannenruehren.

Petersilie und Labna einruehren und gut durchmischen. Mit Zitronenspalten servieren. Dazu passt Fladenbrot oder Reis.





*pfeil* Dazu der passende salat Tabbouleh Salat ...!!


Eine Tasse Bulgur oder Couscous (s. unten)
1 Bund glatte Petersilie
3 - 4 frische Zweige Minze
eine halbe Gemüsegurke
4 Frühlingszwiebeln
2 Fleischtomaten
Saft einer Zitrone
Olivenöl
gemahlenen Pfeffer



*pfeil* Zubereitung:

Petersilie, Minze, Gurke, Tomaten und Zwiebeln möglichst fein hacken. Den Bulgur mit heißem Wasser übergiessen und einige Minuten quellen lassen. Mit den anderen Zutaten zusammenrühren mit Pfeffer würzen und kurz vor dem Servieren mit Zitronensaft und Öl beträufeln und nochmals umrühren.
Kann gut vorbereitet werden und hält im Kühlschrank einige Stunden frisch.


*fiesgrins* Wünsche euch guten appetit *fiesgrins* p.s labna ist frischkäse *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* *schock* wie sooo oft *achtung* *achtung* ooops sorry
Welches Essen macht euch scharf
Ich schaue meiner vielleicht neuen Bi - Maus ganz tief in denn Augen...............und werde Automatisch scharf wenn ich sie sehe ...........da brauche ich das Essen nicht mehr .......denn mein Appetit habe ich dann bei ihr bekommen *ggg*

In diesen Sinne *undwech* Dark *floet*
******aby Frau
334 Beiträge
Sushi und Garnelen! Keine Ahnung wieso, aber alleine diese mundgerechten Häppchen...
*********us_A Mann
317 Beiträge
Du meinst gegenseitiges Füttern geht da leichter? Oder man könnte das eine *zwinker* mit dem anderen verbinden... Interessanter Gedanke!
Gemeinsames Kochen
als Auftakt für einen schönen Abend verbunden mit Wein, Kerzen, Aufmerksamkeit und Sinnlichkeit.

Wir lieben Curry, scharf mit viel Ingwer *zwinker*. Es macht satt, aber nicht zu satt. Sonst wird der "scharfe Abend" eher ein Schlafabend.

*pimper*
Bei der richtigen Frau kommen wir gar nicht zum Essen, weil SIE mich nämlich zu scharf macht.....
Wenn mir eine was ins Essen mischen muß, damit ich überhaupt rattig auf sie werde, habe ich die falsche FRAU erwischt.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
was mich scharf macht ....
schokolade und sahne auf ihm serviert .... oder erleckt es von mir ab ... champaner im bauchnabel und erdbeeren ... mhhhhh ja sowas macht mich scharf [b]rrrrrr[/b] liebe grüsse dat Luna
******_sh Frau
168 Beiträge
Erdbeeren...
...aber bitte gefüttert *ggg* .
Mousse au chocolat ist auch toll, sehr sinnlich vom Finger oder auch woanders abgeleckt. Shrimps mit Ingwer und Chilli sind auch was feines.
Hauptsache, nicht zuviel und alles mundgerecht.
******_by Frau
554 Beiträge
Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich auf bestimmte Lebensmittel Lust bekomme.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Welches Essen macht euch scharf?
Einfach 250 g / pro Person Austern mit einem Spritzer Zitrone essen und danach einen Selleriesalat.
Dazu eine Erfrischung als Getränk ein bis zwei Gläser Champagner und das wirkt mit Garantie!!!

LG
skylovers *hotman*
Wenn sie
nackt serviert

macht sogar MC Donalds scharf
******_he Paar
219 Beiträge
also ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, welches essen mich scharf macht, ich weiß nur dass ich irgendwie sehr oft an sex denke wenn ich erdbeeren sehe *gg*
und wenn ich einen bestimmten sekt sehe auch immer!!!
aber das hat ja auch seine hintergründe...
hmm... also wenns was ganz gutes gibt werd ich das mal ausprobieren!!

bye lick_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.