Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselter Beifahrer(in)

@*******609: *taetschel*

Ich bin Psychisch gestoert und bin stolz darauf !

Glaube du solltest auch mal zum Psychather gehen, der findet sicher auch bei dir genug das man Therapieren sollte, wie bei jedem anderen Menschen auch...

Genug mit dem Kindergarten...

Wenn 2 Erwachsene Menschen Entscheiden, das sie etwas tun moechten, sich einigermassen der Konsequenzen bewusst sind, sie dabei keine Gesetze berechen dann gibt es NIEMANDEN der sich anmassen sollte darueber zu entscheiden was diese beiden Menschen da tun.

Nur weil ich es unverantworlich finde, das jemand mit einer gewissen Hunderassen draussen rumlaufen darf denke ich nicht schlecht von ihm oder verurteile das denn es ist seine Entscheidung und er muss die Konsequenzen tragen...

Ich hoffe mal gerade "wir Bdsm'ler" uns bewusst sind, was wir da tun und darueber nachdenken, was dabei passieren kann und gut abwaegen was wir tun...
*******iel Frau
696 Beiträge
@verdorbeneEngel
... *bravo* ...die Idee mit dem mobilen Playroom....kicher...genial

Es gibt ja schon die Kindersendung...."Das rote Playmobil"....
Eures heißt dann..."Das schwarze Playmobil"....- hei....erotischer als so kann die Fahrt in den Kroatienurlaub gar nicht werden *wow*

........ *peitsche* ...suuupi...ich seh schon, wie die Peitsche in einer scharfen Kurve basierend auf den Fliehkräften...NICHT Subbi erwischt, sondern Top auch was abkriegt *wiegeil*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Kindersendung heisst noch immer "Das feuerrote Spielmobil"...

noxx *huhu*
*******iel Frau
696 Beiträge
öhm...
knicks... *rotwerd* ...ja...jetzt wo du es sagst...kicher ..ist halt doch schon bissi her, wo ich noch mit geflochtenen Zöpfen rumgelaufen bin

danke dir
******t_1 Mann
88 Beiträge
hmmmm
... also wenn ich das hier so lese habe ich nicht den Eindruck, dass es darum geht mit einer (nackten oder teilnackten) maskierten und geknebelten Sub eine Spazierfahrt zu machen, sondern selbige, im oben beschriebenem Zustand auf der A3 am Kreuz Köln Ost auszusetzen.....

Keine Ahnung wie Viele Unfälle Ihr im Jahr so habt, die dann auch noch so schwer sind das es Verletzte gibt, bei mir beschränkt sich die Anzahl in Regel auf 1-2 bei einer Fahrleistung von ca 50TKM...

Ironie aus.....

Dem Thema mit der Poilizei, irgendwelchen Verhaftungen oder rasanten Verfolgungsfahrten stehe ich dann doch sehr gelassen gegenüber....
Ich gefährde niemanden... belästige niemanden.... und der Unterschied zur Spielzeugpistole in der Bank ist doch auch sehr augenscheinlich....

In diesem Sinne ...
eine entspannte Fahrt
.... überlege gerade wie ich die Fernbiendung meines Tensiongerätes auf das Lenkrad montieren kann...

*g*
.... überlege gerade wie ich die Fernbiendung meines Tensiongerätes auf das Lenkrad montieren kann...

Na Ganz einfach...
man nehme 4 Spax schrauben, eine in die mitte eine oben zum fixieren mitten ins Lenkrad und die anderen 2 drum herum damit es sich nicht bewegt..

Wer braucht schon nen Airgab ?
******t_1 Mann
88 Beiträge
Spaxx
...Spaxxschrauben.. zu gefährlich, kann ich mich dran verletzen ... dann verlier ich die Kontrolle über das fahrzeug, und fahre in die nächste 1. Mai Demo mit 2000 Menschen und dann 26 Toten....
*******teph Mann
40 Beiträge
...weil irgendein ein Vollhonk meinte, wir würden irgendein Verbrechen durchziehen.

das finde ich völlig daneben *flop*


ich nenne das "leute mit zivilcourage" - menschen, die nicht wegsehen...

schließlich ist bei bdsm das gegenseitige einverständnis nicht für andere ersichtlich


*basta*


Es war kein BDSM-Shooting. Ein harmloses Gothic-Romantic-Shooting.
Hier die Bilder dazu: http://www.gothicmodels.net/ … ery/thumbnails.php?album=488

Im übrigen: Die Einsatzleiterin verstand es selber nicht als sie uns sah.
Sie meinte nur, sie müssten halt ausrücken wenn sie gerufen werden, egal um was es geht. Zur Not auch wegen toten Tauben. *zwinker*
Mit Zivilcourage hat sowas nichts zu tun. Eher mit alten Knackern, die nichts besseres zu tun haben, als die Polizei auf Leute zu hetzen die klar ersichtlich nichts illegales tun.
*******teph Mann
40 Beiträge
Und das Rinderblut *fiesgrins*
Ich benutze nur ungern Theaterblut weil es a nach Himbeer oder so schmeckt und B eben meistens doch nicht wie echtes Blut aussieht...

Rinderblut? Keine Chance, wegen BSE.

Ich verwende Schweineblut, gibt es sehr günstig beim Schlachthof. *zwinker*
Lässt sich auch eine Nacht lang im Kühlschrank lagern, ohne dass es stinkt.

Die Models werden übrigens im wahrsten Sinne des Wortes "blutgeil"! *ggg*
Anfangs zieren sie sich ein wenig, dann kommen sie plötzlich immer mehr in Fahrt. *baeh*
Ich habe mein Rinderblut von einem bekannten Metzger von "einheimischem" Rind... kein BSE...
satyr-steph
da du mich zitiert hast - eine antwort:

ich bleibe bei meiner sicht...
das "romantische shooting" ist mit waffen....
z.b. eine klinge an der kehle...

es mag für dich als wissender und ausführender
klar sein, welche intention du hast

für einen unbeteiligten beobachter
ist dies nun nicht ersichtlich...

du selbst schreibst, dass du dich in einer grauzone befindest...

und nur, weil du im gespräch die polizei überzeugen kannst,
so wie du hier im gespräch mit gleichgesinnten und ähnlich handelnden zustimmung bekommst

heißt dies nicht,
dass du nicht anderen einen gehörigen schrecken eingejagt hast - angst und sorge ausgelöst hast

ich finde es traurig,
dass du dafür kein gefühl bekommst - dies völlig ausblendest
und
andere dafür sogar ein wenig lächerlich machst...
sie in ihrer sorge nicht ernst nimmst
es mag für dich als wissender und ausführender
klar sein, welche intention du hast

für einen unbeteiligten beobachter
ist dies nun nicht ersichtlich...

heißt dies nicht,
dass du nicht anderen einen gehörigen schrecken eingejagt hast - angst und sorge ausgelöst hast

Tscha Pech gehabt muss ich da sagen.

Wer Menschen sieht, die "so aussehen" wie in dem shooting und Da jemand rumlaeuft, der Fotos macht dann ist relativ Offensichtlich was die da treiben.

Unsere Welt ist eine schreckliche Welt, wer mit den Reizen, denen wir begegnen koennen nicht umgehen kann hat einfach pech gehabt...

Den einen erschreckt ein bellender Hund den anderen eine Fehlzuendung eines Autos und wieder der Naechste...
Najaaaa ... sagen wir es mal so: Ein "Vollhonk" war es eher nicht angesichts jener Aufnahmen, eher ein "extrem ängstlicher Mensch" *zwinker*

Es gibt ja auch Snuff-Movies, in denen echte Tötungen gefilmt werden, un das obwohl das Modell anfangs freudig mitmacht (weil es den Schluss nicht kannte). Foto- oder Filmaufnahmen sind insofern nicht zwingend Garant dafür, dass nicht doch gerade Straftaten am Laufen sind.

Solche Dinge sind nun aber ja auch kein Hals- und Beinbruch, weil sie sich leicht aufklären lassen.

Das ist auch bei gefesselten und geknebelten Beifahrern der Fall, aber da ist man eben hie wie dort darauf angewiesen, dass die Polizeit wirklich so gelassen reagiert wie sie es ja doch in der Regel tut und nur den "dududu, macht's lieber nicht nochmal"-Verwarnungsfinger zeigt.

Ich bleibe dabei, je besser man es verschleiert, desto weniger Ärger hat man.
Und wenn es auch nur der Ärger ist, von der Polizei herausgewunken zu werden.
mit wenigen Ausnahmen Off Topic
Was hat Thread-Ersteller Phateless eigentlich gefragt ?
Richtig, nach unseren Erfahrungen / Meinungen zu gefesselte Beifahrerin und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

TE Patheless hat sich kaum mehr zu seinem Thread gemeldet und spätestens seit Satyr_Steph sind wir bei outdoor-SM-Szenen, Schweineblut besser als ..., oder besser BSE-freies Rinderblut, natürlich im Kühlschrank aufbewahren.
P.S.: Diesen Thread hab ich ausnahmsweise mal nicht "gekapert" (Gruß an Jirik).
Frank_54
*******teph Mann
40 Beiträge
"das "romantische shooting" ist mit waffen...."

Waffen? Jeder sieht dass es Theater-Säbel sind, keine Sturmgewehre!

Die wollten uns nur stressen indem sie die Bullen auf uns hetzten, mehr nicht.
*******teph Mann
40 Beiträge
Was hat Thread-Ersteller Phateless eigentlich gefragt ?
Richtig, nach unseren Erfahrungen / Meinungen zu gefesselte Beifahrerin und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


Stimmt schon, wurde ja auch beantwortet. *g*
Und im Gegensatz zu meinem Beispiel besteht hier wohl eher ein Grund den SV Grünweiss zu holen.
Die Tatsache der Ablenkung würde mir hier auch zu denken geben.
Ablenkung beim Autofahren ?
@ Satyr_Steph
das seh ich genauso.
Outdoor-Szenen okay, beim Autofahren hingegen gefährlich (bis unverantwortbar meinen Meinung nach).
LG Fank_54
Die Tatsache der Ablenkung würde mir hier auch zu denken geben.

Und ich frage erneut: Welche Ablenkung? Und ab welchem Punkt ist eine Ablenkung eine verkehrsgefährdende?
Wenn es nach "könnte spitz machen" ginge, dann dürfte keine leichtbekleidete Dame oder verdammt gutaussehender Herr mehr auf dem Beifahrersitz mehr landen ...
@Hanjie
Hanjie, ich hab mich bereits bei vielen BDSM-lern (DerFoering, Ghostface, Jierik) unbeliebt gemacht und möchte es bei dir nicht genauso machen, dennoch widersprech ich dir.
Eine leicht bekleidete Dame als Beifahrewrin lenkt mich herzlich wenig vom Autofahren ab.
Wenn es aber parallel zum Autofahren um BDSM-Spiele geht, bin zumindest ich total abgelenkt.
Ist meiner Meinung nach nicht verantwortbar.

LG Fank
Wenn es aber parallel zum Autofahren um BDSM-Spiele geht, bin zumindest ich total abgelenkt.
Ist meiner Meinung nach nicht verantwortbar.

Tscha Frank... Das bist du...

Es gibt da einen Spruch:
Schliesse nicht von dir auf andere.

Andere lassen sich davon nicht ablenken und konzentrieren sich gerade deshalb vielleicht viel mehr auf den Strassenverkehr denn Subbie zu ignorieren kann einen heiden Spass machen...
Hin und wieder ein abfaelliger Kommentar, ein Click auf der Fernsteuerung des Vibs...

Und Solange es kein Gesetz dagegen gibt ist es nicht zu verbiten, das BDSM'ler zu wenige sind um "aufzufallen" wird es auch in absehbarer Zeit dafuer keins geben...

Also:
Wer seinen Beifahrer als Mumie Verpackt auf den Beifahrersitz setzen will...
Kann das tun... Kann ihm generell erst mal niemand verbieten... Und damit klinke ich mich erst einmal aus...

Denn diese Diskussion dreht sich seit einigen Seiten im Kreis.
@Jirik
wenn ich genauer nachdenke ist es durchaus möglich dass du recht hast.

P.S.: Es gefällt mir nicht wenn du dich überall ausklinkst, wo ich gerade drin bin. Nicht lang dann bist du überall draußen, das will ich wirklich nicht !
Bleib dabei !!!
Liebe Grüße
Frank_54
Wenn es aber parallel zum Autofahren um BDSM-Spiele geht, bin zumindest ich total abgelenkt.

In Ordnung. Dann wäre es in deinem Fall definitiv verkehrt, eine gefesselte Subbie im Auto neben dich zu setzen. Ist vernünftig, du kennst deine Grenzen, dies ist dann eine davon. *g*

Andere haben ihre Grenzen woanders.
Und so kann es sein, dass andere sich nicht abgelenkt fühlen im analogen Fall und so wie immer fahren - wenn nicht gar mitunter noch konzentrierter, weil sie des hier angesprochenen höheren Befreiungsrisikos im Falle eines Unfalls Rechnung tragen.

Wie Jirik schon sagte: Tugendhaft ist, nicht von sich auf andere zu schließen. *g*
@ Hanjie & Jierik
akzeptiert, ist ein Fehler den ich immer wieder mache.

Bestraft mich doch mal endlich für meine Fehler !
Allerdings lass ich mich ausschließlich von Frauen bestrafen !
LG Frank
******s71 Mann
149 Beiträge
Hat schon seinen Reiz den partner zu fesseln und im Auto herumzufahren. Aber ich schließe mich den Vorgängern an. Geile Phantasie aber zu gefährlich. Was ist bei einem Unfall? Jemand sieht die gefesselte und/oder geknebelte Person im Auto, merkt sich das Nummernschild und ruft die Polizei. Und überhaupt die Polizei, bei einer Verkehrskontrolle käme der Fahrer in akute Erklärungsnot. Ganz zu schweigen bei einem Unfall, oder hättest du als Chauffeur einer gefesselten person im Auto noch Augen für die Straße *zwinker*


mfg
Lucutus
oder hättest du als Chauffeur einer gefesselten person im Auto noch Augen für die Straße *zwinker*

Japs warum auch nicht...
Das kennen die Polizisten dann sicher von sich selbst...
Gibt ja kein Gesetz dagegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.