Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselter Beifahrer(in)

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Auf die Paragraphen wäre ich auch gespannt, zumal ich der Überzeugung bin, dass es wirklich nicht verboten ist. Natürlich ist Recht reine Auslegungssache, aber bei der Juristendichte in der deutschen SM-Szene, sehe ich da wenig Probs *g*

noxx *huhu*
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Offizialdelikt
ist eine vermeintliche Entführung. Dies bedeutet, das hier die Polizei auch ohne Anzeigeerstattet / Kläger bei Verdacht tätig werden muss.

Schaut mal in die §§145 und 126 StGB.


Juristisch (auch Kosten usw.) wird das "dünnes Eis", wenn das Frau Müller oder die Zivilstreife mitbekommt.

Und mal ein Beispiel zum Thema "ist doch nicht verboten".

Geht mal mit einer Spielzeugpistole spazieren. Gut sichtbar natürlich. Und um die Reiz zu erhöhen, geht damit in eine Bank........

Das rumlaufen mit einer Spielzeugpistole ist, da sind wir uns alle einig, sicher nicht verboten. Nur reicht hier wohl unstreitig auch der Anschein für Aussenstehende.

Genug juristisches in meinen Augen. Back to Topic.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Weintrinker:
da komt aber der Punkt mit der Anscheinswaffe zum Tragen.. udn das ist verboten... *g*
Ergo ist alles was ich machen muss darauf hinweisen das es keine Straftat ist:
Ein Schild: Wir spielen nur
Ein Schild: Dies ist KEIN Entfuehrung
Problem erledigt

edit
Das schild haenge ich dann Sklave/in um den HAls und eins ans Fenster...
Ergo ist alles was ich machen muss darauf hinweisen das es keine Straftat ist

So sieht's aus.

Einfacher ist's aber dann doch, sich Tarnungen einfallen zu lassen: Über der Augenbinde die Sonnenbrille, und zumindest im Winter fällt ein Rollkragenpulli bis zur Nase hochgezogen auch nicht weiter auf, der dann den Ballknebel verdeckt.
Alles andere lässt sich ja eh höchstens von Fernfahrern einsehen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
und die Fernfahrer sind so welche Anblicke gewöhnt.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"... Ich halte das Risiko das man im Auto aus Sicherheitsgründen eingeht für extrem kalkulierbar ..."
Und das ist völlig verkehrt, basierend auf einer Falscheinschätzung, auf Grund der aus Erfahrungswerten gewonnenen (scheinbaren) Sicherheit .
Der Idiot, der Dir mit überhöhter Geschwindigkeit aus der nächsten Seitenstrasse in die Seite kracht, ist nicht kalkulierbar.
Nun, deswegen soll jetzt natürlich nicht jeder zuhause bleiben - auch wenn es dann mal schön ruhig auf Deutschlands Strassen wäre *g*

Wie der TE es wohl fände, wenn urplötzlich ein Fahrzeug mit quietschenden Reifen quer vor ihm stände und bevor er noch realisiert was da gerade passiert, werden die Türen aufgerissen und er sieht sich nicht mehr so ganz freundlichen Herren gegenüber ?
Ob ihm das den richtigen Kick gäbe ?
Solche Szenarien passieren nicht nur im Kino ...

Was mir an der ganzen Geschichte aber wirklich zu denken gibt, ist der Gedanke an einen Unfall und das die gefesselte Person sich nicht mehr selbst helfen kann ...
geesselte Beifahrerin
genau wie SchlagFertig als erster auf diesen neuen Thread entgegnet hat.
War auch mein erster Gedanke, dem Eröffner des Threads scheint das meiner Meinung nach aber völlig egal zu sein !
*******teph Mann
40 Beiträge
Leute mit Wer-weiss-was-raten kommt man nicht weiter. *zwinker*
Ist hier nun jemand mit juristischer Ahnung oder nicht?

Ich wurde bei Photoshootings schon mehrfach kontrolliert, weil irgendein ein Vollhonk meinte, wir würden irgendein Verbrechen durchziehen.

Zweimal davon waren wir sogar ohne Erlaubnis in das Gelände einer stillgelegten Fabrik eingedrungen.

Es gab NIE irgendwelche Probleme oder Kostenforderungen.
Die Polizisten liessen sich jeweils auch recht leicht besänftigen und sogar dazu zu überreden, das Shooting fortzusetzen, obwohl es rechtlich in einer Grauzone lag.
Der Anblick nackter Haut leistete wohl einen nicht unerheblichen Beitrag

Hier ein gutes Beispiel, dass eine Aktion, die den Anschein einer Straftat haben könnte nicht unbedingt Kostenfolgen haben muss:

http://www.express.de/region … l/-/2856/764838/-/index.html
...weil irgendein ein Vollhonk meinte, wir würden irgendein Verbrechen durchziehen.

das finde ich völlig daneben *flop*


ich nenne das "leute mit zivilcourage" - menschen, die nicht wegsehen...

schließlich ist bei bdsm das gegenseitige einverständnis nicht für andere ersichtlich


*basta*
Es gibt einen Unterschied zwishen Zivil Courage und "Dummheit"...

Wenn eine Frau an eine Mauer gefesselt ist, nett in die Kammera laechselt und sich sexy bewegt dann ist das nie eine Straftat...

Wenn sie um Hilfe rufen wuerde und versucht aus den Fesseln zu kommen ist das was anderes aber...
Vom Knebel war bei mir jedenfalls keine Rede *g*
So ein Shooting habe ich schon imHinterkopf aber da da fehlt mir momentan Model und Fotograf fuer...
Und das Rinderblut *fiesgrins*
Ich benutze nur ungern Theaterblut weil es a nach Himbeer oder so schmeckt und B eben meistens doch nicht wie echtes Blut aussieht...

Aber zurueck zumThema:

Fuer Foto Shootings draussen ueberlege ich schon laenger ein Aufsteller zu besorgen auf dem Steht:
"Photo-Shooting bitte nicht stoeren" *fiesgrins*
Wahlweise kannst du auch jemanden danebenstellen, der mit einem Klemmbrett scheinbar wichtige Notizen zu machen scheint, während er die Szenerie beobachtet.
Es ist schon erstaunlich, wie seriös so ein Klemmbrett einen gleich macht. Dann denken die Leute vor einem Abbruchhaus sofort, der eine wäre Architekt und der zweite würde nur aus diesen Gründen die Fotos schießen ...

Zum Thema: Mich stört bei diesen Diskussionen häufig, dass es offenbar nur verantwortungsvoll und verantwortungslos zu geben scheint.
Dabei gibt es doch das Risiko betreffend haufenweise Abstufungen!

Wenn Sub in einem Zwangssack geknebelt im Kofferraum landet, dann ist das Risiko, dass das schiefgehen kann, sehr hoch (schon eine Vollbremsung kann böse Folgen haben).
Wenn Sub aber in Handschellen auf dem Beifahrersitz landet, dann will ich mal den sehen, der das verantwortungslos nennt.

Derer Abstufungen gibt es viele.
Ab wann kann sich die gefesselte Person nicht mehr selbst helfen? Gute Frage, da wird vermutlich jeder eine andere Antwort darauf geben.
Meine darauf wäre, "sobald sich Sub alleine nicht mehr abschnallen kann".
ver_antwort_ung
in dieser diskussion geht es aber um weit mehr als den verantwortungsvollen kontext zwischen den spielenden
• sondern auch um die art des umgangs mit dem umfeld

wieviel von meinem erotischen spiel kann und mag ich unbeteiligten zumuten...?
wann bin ich damit übergriffig bis belastend?
und ich dachte - man geht nur zum lachen in den keller *haumichwech*



zum thema:
ich finde autofahrten
sind für "offen_sicht_liche erotische spiele" eher ungeeignet...

takt_volles fingerspitzengefühl *anmach*
wünschte ich mir für alle spiele ....
besonders aber für sex/bdsm in der öffentlichkeit... *floet*
****_by Paar
746 Beiträge
Gefesselt im Auto
Vor ein paar Jahren hat sich folgendes im Großraum Bayreuth zugetragen.
Ein Paar, in der SM Szene zu Hause, spielte mal eine Entführung. Der Mann in knappen Lederdress und Vollmaske auf, musste gefesselt in den Kofferraum steigen. Seine Domina, auch entsprechend gestylt, hat ihn dort verfrachtet. Dise Aktion auf einem Parkpltz wurde beobachtet und es wurde eine Entführung vermutet von einer besorgten Autofahrerin. Die Polizei wurde gerufen. Der Wagen wurde gestoppt und der "Sklave" aus dem Koffrraum geholt und musste auf dem Beifahrersitz Platz nehmen mit der entsprechenden Ermahnung durch die Polizei: Künftig dies doch lieber zu Hause zu machen. Da half auch der Hinweis nicht, dass sie nur den entsprechenden Klick wollten. Half natürlich auch nichts. Sie bekamen eine Verwarnung.
Wurde natürlich in der Presse groß ausgeschlachtet.
Fazit: Es ist ein gewisser Kick gegeben, nackt im Auto oder auch mit entsprechenden Spielchen. Nur sollte man darauf achten, dass man keine nervösen Zuschauer hat.
Heel
unverantwortlich
ehrlich gesagt bin ich entsetzt über diesen thread. solche sm-spiele im straßenverkehr sind unverantwortlich.

sowas kann man doch wirklich privat in den eigenen 4 wänden oder in swingerclubs ausleben. muss sowas wirklich in der öffentlichkeit sein??

mal abgesehen davon das sowas nicht für jedermanns augen geeignet ist, wie z.b. für kinder. noch viel schlimmer finde ich aber den aspekt der sicherheit.

wenn ich nur dran denke man macht sowas auf der autobahn...es wird nicht gerade langsam gefahren...es sind genug rowdys auf der straße...man selbst ist kurz von der erotischen beifahrerin abgelenkt...und schon knallts.

leute, ihr gefährdet damit nicht nur euch selbst und eure sub. viel schlimmer ist das ihr unbeteiligte in gefahr bringt. gehirn einschalten, sicherheit ist vor lust und geilheit anzusiedeln.
sowas kann man doch wirklich privat in den eigenen 4 wänden oder in swingerclubs ausleben. muss sowas wirklich in der öffentlichkeit sein??

Ich kenne keinen Swingerclub mit 200 Kilometer Autobahn drinnen ! Du etwa ?
WO ? WELCHER ?

Macht es nen Unterscheid ob auf der Autobahn mit 60 oder auf der Landstrasse mit 60 ?

Besser vom Erotischen Beifahrer Abgelenkt als vom Handy, der Stereo-Anlage, dem Navi, dem kreischenden Kind oder dem Hund !
*****aus Frau
54 Beiträge
Ähhh..... also
Besser vom Erotischen Beifahrer Abgelenkt als vom Handy, der Stereo-Anlage, dem Navi, dem kreischenden Kind oder dem Hund !

Besser nur von der 50 Meter hohen Brücke gesprungen als von der 100 Meter hohen?????

Besser gar nicht abgelent und nicht die Familie im Kleinbus ausversehen von der Straße abgedrängt - denen ist es nämlich völlig egal, ob an ihrem Tod die erotische Beifahrerin schuld war oder das Handy!
*****aus Frau
54 Beiträge
PS: So lange keine anderen Personen gefährdet werden und Sub das Risiko selber eingehen will, finde ich das allerdings völlig in Ordnung. Sprich wenn Sub in Handschellen von A nach B transportiert werden soll, gerne auf dem Beifahrersitz oder hinten - so lange sich der Fahrer davon nicht ablenken lässt!
Ok ok... Ich dachte es waehre kllar, das es um Ironie und Sarkasmus ging...

Besser gar keinen Unfall...
Aber wenn wir darueber nachdenken, wenn ein Unfall dann doch am besten wegen der schoensten Sache der Welt...

Besser vom Erotischen Beifahrer Abgelenkt als vom Handy, der Stereo-Anlage, dem Navi, dem kreischenden Kind oder dem Hund !

Und hier ging es um die Ablenkung nicht einen Unfall !
@ Jirik

du hast sie aber auch nicht mehr alle beisammen im oberstübchen oder? *schock*

wenn ich deine beiträge lese kann ich nur noch verständnislos mit dem kopf schütteln. *gr3*

da krieg ich das *wuerg* drüber !!

sm-spiele muss man weder auf der autobahn, noch auf der bundes- oder landstraße ausleben. das ist einfach saugefährlich, weil man sich, seine sub und vor allem andere verkehrsteilnehmer massiv gefährdet. man ist so schnell abgelenkt...und da kann eine sekunde unaufmerksamkeit schon ausreichen. ich würde nicht damit leben wollen, andere menschenleben auf dem gewissen zu haben nur weil ich diesen kick brauchte.

jeder gute club hat einen sm-bereich. dort kann man diese neigungen super ausleben. ohne das es jemanden stört oder gefährdet.

*basta*
Öhhh ... wo ist denn da bitte die Ablenkung, wenn Sub auf dem Beifahrersitz in Handschellen rumsitzt?
Genausogut kann die Ehefrau in einem besonders aufreizenden Kleid auf dem Weg zur Oper dasitzen. Hat auch Potenzial zur Ablenkung. *zwinker*

Ich bitte doch mal die Verhältnismäßigkeit des Schimpfens zu wahren. Von "Verkehrsgefährdung" mag man im extremsten Fall sprechen können, aber der ist hier ja gar nicht zwingend gegeben.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@Sarina1609
Ganz ehrlich erstaunt mich immer das Totschlagargument der Kinder. Was bitte gefährdet Kinder so unglaublich, wenn sie jemanden sehen, der eine Augenbinde oder Handschellen trägt oder einfach profan nackt ist? Sehen die zuhause ihre Eltern nie nach dem Duschen? Spielen sie nie (beste Erklärung für Eltern den Kindern gegenüber, wobei Kinder es häufig albern finden, wenn Erwachsene spielen). Es ging hier doch nicht um die 3h Flagsession, sondern darum, jemanden gefesselt im Auto zu transportieren.. kopfschüttel

Zum Thema Verkehrsgefährdung: dabei erschliesst sich mir nicht, wen oder was das mehr gefährden sollte als ein nettes Mädel im knappen Mini auf einem Fahrrad im dichtesten Stadtverkehr oder eine knapp bekleidete junge Dame auf einem Beifahrersitz auf einer BAB.

Naja, fahren wir halt alle nur noch vollvermummt in Schwarz und zeigen keinen Zentimeter Haut mehr, Bukas sollen aber, habe ich gelesen, langsam aus der Mode kommen und könnten beim Autofahren genauso hinderlich sein, wie das Kopftuch einer muslimischen Mitbürgerin, der das aber beim Fahren wohl schwerlich jemand schon aus politischer Korrektheit heraus, verbieten würde....

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.