Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2601 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Trotz Knebel ist Sie zu laut56
Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselter Beifahrer(in)

Jetzt kommen allmählich die Wiederholungen ...

Warum sollte ich denn nicht Augen auf die Straße haben? Habe ich die etwa ganz automatisch ebenfalls nicht, wenn die eigene Freundin knapp bekleidet neben einem sitzt? *zwinker*
hoffentlich abschließende Worte
dann erlaub ich mir hier folgende abschließende Worte (und dann bin ich aus diesem Thread weg):
Wem die gefesselte Beifahrerin sexuell ernsthaft interresiert und damit vom Straßenverkehr ablenken könnte, möge das besser bleiben lassen oder aber einen Chauffeur einstellen (nicht selbst fahren) !
Falls der Chauffeur ebenso interessiert ist, ihm die Augen beim fahren verbinden (ist nur ein Scherz !).


Wem es recht kalt lässt wenn eine gefesselte Subbie auf dem Beifahrersitz sitzt, möge mit ihr Autofahren.
Allerdings frag ich dann nach dem Sinn der Fahrt.

@****ie
Jetzt kommen allmählich die Wiederholungen ...
Warum sollte ich denn nicht Augen auf die Straße haben? Habe ich die etwa ganz automatisch ebenfalls nicht, wenn die eigene Freundin knapp bekleidet neben einem sitzt?

Wer wirklich auf BDSM steht, den lässt die eigene knapp bekleidete Freundin daneben vergleichsweise kalt / lenkt nur unwesentlich ab !
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wer wirklich auf BDSM steht, den lässt die eigene knapp bekleidete Freundin daneben vergleichsweise kalt / lenkt nur unwesentlich ab !

Was'n das für ein Kappes? Die meisten BDSMer, die ich kenne (und das sind in 20 Jahren einige), machen ihren hübschen kleinen eigenen BDSM mit dem eigenen Partner. Und Femsubs dürfen dabei gerne auch etwas leichter bekleidet sein... (malesubs auch *ggg*).

Dabei kickt der Partner in der Hauptsache und ist nicht durch ein x beliebiges subbie örgs ersetzbar.

noxx *huhu*
Grundsätzlich stelle ich mir das schon geil vor
aber das ist so eine sache. bei einem unfall ist das bestimmt ein problem. was man ja nicht herauf beschwören sollte bei soeiner sache. auch wenn dritte dies etwa sehen, könnten diese ja von einer entführung ausgehen und die sheriffs rufen? Naja, dass wäre auch sicherlich nicht angenhem. wie könnte man dies denn am besten bewerkstelligen? in einem Transporter etwa oder mit ebgdunkelten fenstarn?
euch liebe grüße
Ich habe eine Andere Idee:
Man mietet sich eine Limousine mit Trennwand zwischen Fahrer und...

Dann kann Top sich auf die gefesselte Subbie Konzentrieren, macht alle Fenster auf und muss nicht mal auf die Strasse achten *fiesgrins*
*ironie*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Was ich am allerlustigsten bei solchen relativ harmlosen Sachen finde, ist die ewige Drumherumdiskutierei. Ich weiss ja nicht, aber wir haben das einfach immer gemacht *g*

noxx *huhu*
Mir fiel eben noch so einiges ein das man macht, wo man auch wunderbar worst case-Szenarien durchspielen kann und dabei vielleicht mal merkt, wie wenig lustvoll es dann zugeht, wenn man diese immer bedenkt:

1. Beispiel: Klickende Handschellen im Kino.


Die so gefesselten Hände lassen sich wunderbar unter einer auf dem Schoß liegenden Jacke, etc. verbergen, also kein Ding. Es wissen nur die beiden, wer grade die Macht hat (und das Popcorn ist auf einmal so weit weg *fiesgrins*) ...

Worst Case: Jemand sieht es, findet es unanständig, holt die Ordner, Paar wird rausgeworfen und bekommt Kinoverbot.

2. Beispiel: Sub wird mitten im Wald nackt an einen Baum gefesselt und von Top mit Brennesseln gequält.


Wenn es ein verstecktes Plätzchen ist, abseits jeglicher Wald- und Wanderwege, ist da ja eigentlich wenig gegen zu sagen. Haben schon hunderte Pärchen gemacht, ohne dass etwas passiert ist. Aber:

Worst Case: Jemand sieht es, holt Förster/Polizei, Paar wird wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder dergleichen verhaftet.

3. Beispiel: Top fesselt Sub zuhause und hängt sie an einem Deckenhaken auf.


Wenn's einer ist der es kann, die Haken auf Belastung schon hinreichend getestet wurden und die Seile auch die nötige Bruchlast haben, warum nicht? Aber:

Worst Case: Überraschungsbesuch von Verwandten, klingeln Sturm, machen sich Sorgen, holen die Polizei, Tür wird aufgebrochen und ...


So, also künftig niemals mehr im Kino, im Wald oder zuhause Spaß haben bitte. Sonst schlägt Mister Worst Case zu. *freundchen*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Fall 4
Dom hat eine äußerst reizvolle Phantasie.

Traut sich aber nicht, da es nur 99,8% sicher ist.

Ergebnis: Es bleibt alles wie gehabt, und neue Dinge werden auf "demnächst" verschoben.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
@****je:
zu Fall 2: es knackt im wald, Äste brechen und man bekommt ungeplanten Besuch... das worst case Szenario hatte ich mal real mit einem sub.. und dann stand das Reh fassungslos vor uns und schaute uns an.. die Session war gelaufen, weil wir uns vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt haben.

*g*

noxx *huhu*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wie??? Einfach so? Ohne vorher alle worst-case Szenarien gedanklich durchzuspielen? Hut ab - das ist mutig *zwinker* *gg*

*lach* ja.. zu Zeiten als das Internet noch teuer und nicht allgegenwärtig war, pflegte man das so zu tun gggg

noxx *huhu*
****er Paar
2.669 Beiträge
was für abgefahrene fälle *mrgreen*

wir haben's in der zwischenzeit mal ausprobiert und es ging gaaar nicht.
bis wir dann noch einmal hier nachgelesen und herausgefunden haben,
dass es nicht um den fahrer sondern beifahrer ging *fiesgrins*
(...) bis wir dann noch einmal hier nachgelesen und herausgefunden haben,
dass es nicht um den fahrer sondern beifahrer ging *fiesgrins*

*lol*

Das wäre ein wunderbarer Sketch für die Fahrschule:

Fahrschule mit Subbie könnte anstrengend werden. Man sehe:

(Beim Anfahren)

Fahrlehrer: "Und jetzt langsam die Kupplung kommen lassen und leicht Gas geben."
Subbie: "Ja, was denn nun? Entweder-oder."
Fahrlehrer: "Na, beides!"
Subbie: "*seufz*" (mit Blick auf die gefesselten Füße)


(In der Kurve)

Fahrlehrer: "Und jetzt üübergreifen."
Subbie: "Geht nicht." (mit Blick auf die gefesselten Hände, die das Lenkrad greifen)

(anhalten am Berg)
Fahrlehrer: "Jetzt die Handbremse anziehen bitte."
Subbie: "Das klappt so nicht - der Radius ist zu kurz" (mit Blick auf die zusammengebundenen Ellenbogen vorne)

*mrgreen*
wirklich amüsant
hab zwar selbst geschrieben dass ich aus dem Thread weg bin (lese aber noch).
Die letzten ca. 7 Beiträge find ich echt köstlich, muss ich euch einfach mitteilen.
*g*
****h50 Mann
102 Beiträge
Mal wieder ernsthaft *zwinker*
An eine solche Fahrt erinnere ich mich: eine Vollmondnacht, ich nackt auf dem Rücksitz, mit Ihrem schwarzen Latex-Regenmantel zugedeckt. Handschellen und Fußfesseln mit Karabinern, auch von mir schnell zu lösen. (Haben wir immer so gemacht, für alle Fälle. Ist auch ein gutes Verhandlungsargument, falls doch die Polizei...)
Fahrt zum Waldweg, dort aus dem Auto gestiegen (was gefesselt schon eine Übung ist *g* ) nackt laufen, Befehle ausführen. Fesseln gelöst, mit gestreckten Armen und gespreizten Beinen an einen Baum lehnen in "Festnahme-Durchsuchungsstellung" und kleine Züchtigung mit Tannenzweigen. Vernascht haben wir uns dann im Auto...
Kein Unfall, keine Polizeikontrolle, kein Reh - einfach geil
warum..
die Aufregung um dieses Szenario?
Einerseits muß man sich Gedanken machen, was ist wenn....?
Andererseits, Leutchen, es passiert soooo viel auf der Welt.
Wenn ich mir vorstelle, als "Soft Bondler oder Weich BDSM´ler" , was alles an möglichen Pannen auftreten können, sorry, dann müßte ich es lassen weil ich gar keinen Bock mehr hätte mich als Sub fallen zu lassen.
Oh Gott, hoffentlich bricht der Schlüssel nicht ab, kann ich wirklich vertrauen zu meinem Dom haben, hört er im Eifer des Gefechts auf unser Safewort/Geste, platzt ein Reifen, sieht mich jemand und hoffentlich fährt heute keiner besoffen rum, der uns rammen könnte.
Hat er den Aufkleber am Auto angebracht, "Bondage on Board", damit jeder weiß dass ich hier freiwillig sitze mit Knebel im Mund und Handschellen..... *oh* *panik*
Klar kann man sagen, Bondage und Strasse haben getrennt zu Bleiben aber es kribbelt jetzt regelrecht in mir bei der Vorstellung, daß ich von meinem Dom schon gefesselt und wehrlos an eine Stelle gefahren werde, wo ich nicht weiß was dann auf mich zu kommt.
Und ehrlich gesagt, es muß bis zu diesem Ort ja auch keine Weltreise im Feierabendverkehr über die vollgestopftesten Strassen sein, sondern Dom kann sich ja auch mal die Strecke anschauen.
Dann natürlich wieder hoffen, dass an diesem Tag nicht gerade eine Umleitung eingerichtet ist, die durch eine Strassenparty der Örtlichen Polizei führt... *panik* *schock* *oh2*
Chrissy67
******it6 Mann
163 Beiträge
Ähm..

also es gilt doch eigentlich ANSCHNALLPFLICHT - und wer will es mir denn übel nehmen, wenn ich meine Sub besonders sorgfältig anschnalle?? schulterzuck *lol*

---

Ach ja! Vorher Musterbondage durchführen, durch den TÜV und diese Anschnallart in die Papiere eintragen lassen *g*
******und Mann
286 Beiträge
Bondage an Board
"Aufkleber am Auto "Bondage on Board" "

Haha, das ist gut.... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.