Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?50
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen

*******dess Frau
950 Beiträge
Ich schaue ihm sehr gerne zu, allein schon, weil ich ihn wahnsinnig attraktiv und ästhetisch finde. Zumal man in den Momenten, wo man selbst nicht aktiv ist, mehr Sinn und Zeit dafür hat, den Partner zu beobachten. Viele Dinge, die er beim Sex tut, sind mir erst bei Dreiern und Vierern aufgefallen.

Allerdings ist reines Zuschauen für mich keine Option.
Ja ! JA ! Ja !
unbedingt und gerne immer wieder...leider gibt es so wenige Frauen die
NICHT bi sind und das mitspielen wollen.
Oder sie verlieben sich in "Ihn" und das macht dann gleich gewaltige Probleme die nun wirklich niemand braucht...
Aber...wer suchet der findet !!

Statement einer "bekennenden " Mansharerin
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@nomad1000
Oder sie verlieben sich in "Ihn"
ist Euch das schon passiert ?
ich hatte da schon meine Bedenken. Als ich aber sah, dass ich ihm und ihr absolut vertrauen konnte, entdeckte ich, wie geil es mich macht, wenn er die andere Frau so richtig ran nimmt. Dann feuere ich ihn richtig an und spüre es fast selbst, wenn sie vor Lust unter den Stößen meines Mannes stöhnt.
Allerdings brauche ich es dann von ihm - dann komme ich wahnsinnig schnell und es ist alles nur gut.

lg
@ Pan_Venus...
Genau wie Ihr es beschrieben habt unterschreiben wir Dieses ohne weitere Hinzufügung!

Besser hätten wir es nicht zum Ausdruck bringen können....
Wer wäre ich, meinem Mann nicht das Gleiche zu gönnen, was er mir auch gönnt.

Für mich bedeutet Swingerei Gleichberechtigung und da ich auch mit anderen Männern sexel, gönne ich ihm dieses Vergnügen auch mit einer anderen Frau.

Mir selber gönne ich dabei auch gerne mal den passiven Part, bevor ich mich dann mit ins Getümmel werfe. Um ganz zu verzichten, erregt mich ein solches "Schauspiel" dann doch zu sehr.

Lady Business
Also ich schaue meinem Mann auch sehr gerne beim Sex zu,ob irgendwo auf einer Privatfete oder im Swingerklub.Er gönnt es mir ja genauso,also gleiches Recht für alle.Wir treiben es ja auch dann immer noch zusammen,uns gefällt das so.Besser als wenn er mir fremd gehen würde....................
Ich schau ihm schon gerne zu, halte mich aber lieber im Hintergrund.
Mich brauch er mit nem anderen nicht anzuschauen, weil das nicht meins ist.

Die Katze
Felidaes :Kann ich verstehn ... mich stort es nicht meinem partner mit einer anderen zu sehen oder auch mit zu machen aber ich selbst würde in der situazion keinen anderen mann haben wollen kann ich nichts mit anfangen ...
ich
möchte nicht sehen wie sich mein süsser mit einer anderen vergnügt, was sollte daran für mich erregend sein............

ich selbst bin hier viel zu egoistisch als es nicht selbst erleben zu wollen und warum soller eine andere beglücken wenn er mich beglücken kann.
es geht doch hier um die frage ob es eine frau erregen kann wie es bei den meisten männern üblich ist.

ich verstehe nicht was erregnder sein kann als es selbst erleben zu können, ein spiegel in dem ich dann sehen kann wie er m i c h begehrt und sexuell auffrisst ist absolut ausreichend, warum sollte ich diesen genuss eine andere gönnen..........

für mich ein ganz klares nein. ich würde es auch nicht mögen wenn er eine andere streicheln würde, es geht doch hier dann um mich, was ist daran befriedigend oder geil dabei zuzusehen ?
ich möchte diese hände spüren und welche reize sind dominanter als die tastenden mit verbundenen augen von einem menschen den man absolut vertraut, oder auch geräusche aber doch nicht die visuellen mit einer anderen frau.
ich glaube sogar das mich das eher runterholen würde.
für mich also ein ganz klares no go.

lg
abupaar
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
liebe sie von abupaar
es scheint Dir entgangen zu sein, dass die frage im swinger!bereich des forums gestellt wurde ... und im club kann es schon mal vorkommen, dass *alarm* skandal *alarm* der mann eines paares 6 mit einer anderen frau als der eigenen hat ... und die eigene sogar gerne dabei zusieht

Deine meinung bleibt Dir natürlich unbenommen, dann solltest Du aber aufpassen, dass Du Dich nicht genau wie hier im forum verläufst und plötzlich versehentlich in einem swingerclub landest
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich bin zwar lieber aktiv beteiligt,allerdings kann ich mich an manchen Tagen auch entspannt zurück lehnen und einfach das Zuschauen geniessen -ist halt tagesform abhängig. *zwinker*
Auch ich wußte nicht so recht...
...wie ich über den Beitrag von abupaar denken sollte ohne sie gleich ihrer Meinung zu enteignen, dennoch gebe ich zu über deren Solche etwas verwirrt zu sein.

Beim Lesen des Profiles fiel mir die Suche "Paar sucht Paar" auf und ich fragte mich wie dann eine solche Haltung miteinander zu vertreten sei. Dann jedoch sah ich daß die Suche lediglich den Sinn des Flirt beinhaltet...

Ob dieser Beitrag dann zu einem solchen Thema überhaupt einen Sinn ergibt vermag ich nicht weiter zu beurteilen.
Letztendlich denke ich, daß hier doch Antworten zu lesen sein sollten deren Verfasser sich mit mindestens einer Facette einer Neigung betreffend zusätzlicher Sexualpartner befassen, zB FFM bzw FMFM.

Bei einer negativen Sicht zur gestellten Eingangsfrage erlaube ich mir dann allerdings Zweifel an der bestehenden bzw benannten Neigung...
...................
böses mädchen, ich dachte hier darf sich jeder äussern. wie war doch gleich die frage..beobachten frauen gerne ihre partner beim sex mit anderen.....................
wie wenig toleranz doch einige hier den anderen entgegenbringen wenn sie nicht immer die gleiche meinung vertreten und zu der dame darüber..
stell dir vor auch wir gehen in swingerclubs aber deshalb muss es keiner von uns mit jemanden treiben.vielleicht gibt es ja doch noch mehr als pt.
es gibt wirklich menschen die keine anderen brauchen um von denen angefasst zu werden und trotzdem zu ihrem vergnügen kommen. ich toleriere eure einstellung also denke ich das zu offenheit auch eine toleranz an menschen geben soll die keinen dritten brauchen oder ?
zum anderen finde ich es in keinster weise anstossend wenn ich eure neigung nicht teile.

jedem tierchen sein plesierchen oder ?

nichts für ungut
die böse sie von abupaar *zwinker* *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Toleranz
Deine meinung bleibt Dir natürlich unbenommen

S.o.
das
sehe ich auch so................
Es kann und soll doch jeder tun oder eben lassen, was immer er/sie für richtig hält.

Allerdings stellt sich dann doch die Frage, ob man es als Swingerei bezeichnen kann, wenn man als "Rührmichnichtan" zwar in Clubs geht, aber dort ausser als Büfettfräse oder Dancingqueen, nichts anderes macht.

Wer seinem/r Partner/in nicht anderes zu billigt als sich selbst und sich darüber hinaus als Non plus Ultra darstellt, leidet m.E. nach an nichtangebrachter Selbstüberschätzung. Ein solcher Egotrip führt nicht selten dazu, dass der/die Partner/in sich das Verwehrte dann eben ohne Wissen des Anderen holt. Das ist für mich der Personenkreis den ich scheue, wie der Teufel das Weihwasser.

Niemand muss seine/n Partner/in einem/r anderen gönnen, ganz besonders dann nicht, wenn man diese Lebensart nicht versteht.

Wir können hier sehen, dass Clubbetreiber doch sehr oft recht helle Köpfe sind. Nun erschließt sich mir endlich die Einrichtung sogenannter Stopzimmer. War ich bislang der Ansicht, dass diese für Paare gedacht sind, die gerne unter sich bleiben möchten, komme ich nun zu der Erkenntnis, dass Clubbetreiber nicht diese Paare vor Übergriffen anderer schützen wollen, sondern die Anderen vor diesen Paaren zu schützen gedenken. Liebe Clubbetreiber dafür ein dickes *danke* denn ihr ermöglicht so denen die wirklich swingen und ihren Vorlieben nachgehen wollen, dieses ungestört zu können.

Lady Business
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Vielen Dank an Lady Business....so wahr und farbenfroh geschrieben! *top*
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Ich verstehe euer Problem nicht ganz. Es wurde eine Frage gestellt, abupaar hat eine Antwort gegeben. Das ist doch der Sinn von dieser Frage, herauszufinden, ob es Frauen nun anregt oder nicht und nicht bestätigt zu bekommen, dass es alle anregt?! *umpf*

Wie auch immer. Die Vorstellung heizt mich schon ziemlich an, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Mal sehen, was kommt. *g*
Das Problem...
...stellt sich im Grunde nicht, da die Frage sich ja eigentlich nur dann stellt wenn eine Neigungsrichtung (hier etwa FFM, FMFM o.Ä.) vorhanden ist und auch ausgelebt wird.

Wird eine solche Konstellation ausgelebt, jedoch mit Widerwillen oder Argwohn betrachtet und empfunden ist die Identität einer solchen Neigung doch mit Sicherheit zu bezweifeln.

Im direkten Vergleich des betreffenden Profiles ist eine oben benannte Neigung aber nicht deklariert -Frage und Antwort befinden sich also nicht auf gleicher Ebene.
@ VerrueckteNuss
Du siehst ein Problem? Ich nicht.

Natürlich muss nicht jeder diese Neigung haben und noch natürlicher kann/soll und darf das hier auch gerne zum Ausdruck gebracht werden.

Es ist halt oftmals nicht der Inhalt einer Aussage, sondern vielmehr die Art der Aussage, die zu Disputen führt.

Vergleiche einen beitrag doch einfach mal mit einer Frau. Als Erstes achten die Herren der Schöpfuing auf die Verpackung, dann auf den Inhalt. Ähnlich verhält es sich mit so manchem Beitrag hier.

Lady Business
ne
wir machen keinen PT deshalb schauen wir auch nicht dabei zu.

Sorry
liebe business 1997
ich muss dich enttäuschen, eigentlich ist es sehr traurig das du die meinung vertrittst das es nur pt fressen und dancen gibt.
ich bin eine von den wenigen die sich auf das büffet stürzt und auch nicht auf gogo macht aber wahrscheinlich liegt es daran das ich absolut pröde, langweilig und absolur intollerant meinem partner gegenüber bin.
aber viieleicht kommst du ja irgendwann auch einmal dahinter das es noch ein kleines bisschen mehr gibt was man in jedem club machen und geniessen darf und kann.

ach ja, ich vergass die von dir angesprochen räume scheinst du ja gut zu kennen.
zudem ich überzeugt davon bin dass es paare gibt die tatsächlich unbeobachtet ihren spass haben möchten und i c h dieses absolut tolleriere, ich dich aber entäuschen muss da wir in diesen zimmer noch nie drin waren.....


wir verstecken uns immer in der besenkammer *top*
vielen dank an verrückte nuss, es gibt aber leider immer welche die meinen wenn andere anders ticken haben sie kein recht eine frage zu beantworten die eigentlich ganz global gefragt wurde egal in welchem forum.
aber ich denke mir mein teil und wass solls. man nenn so etwas auch nicht über den tellerrand zu schauen, das hat nichts damit zutun wie freizügig jemand mit seiner sexualität umgeht *zwinker*

lg abupaar
zweiDrittel4FFM
ich weiss gar nicht warum du an unseren profil zweifelst.
wir sind nicht abgeneigt, das bedeutet nicht das wir es machen möchten aber auch nicht das wir abgeneigt, wir haben im moment kein bezug dazu lassen aber alles offen was auf uns zu kommt und entscheiden was uns gefällt und was nicht.
ausserdem hatte ich sehr wohl erfahrung mit ffm also woher nimmst du dir dein urteil
und auch dieses hat mit der fragestellung überhaupt nichts zu tun.
also wo ist da euer problem ?

noch mal für die beiden damen :

wir lassen alles offen und müssen uns nicht festlegen ob wir nun ffm oder andere sachen machen wollen oder nicht.

nichts anderes steht im profil aber es ist ja auch immer eine auslegungssache des betrachters.

jawohl wir gehen sehr gerne in clubs aber nur zum paareabend, oh wie schäm..........

wir haben viel spass und haben absolut keine langeweile weil wir keinen anderen partner vorsätzlich suchen

wir suchen kein M / F

wenn wir lust dazu haben entwickelt es sich vor ort und sind auch nicht abgeneigt

oh ja, tatsächlich wir benutzen auch die räume die die anderen paare benutzen und wir treiben es auch auf der theke.
wir benutzen auch alles andere was geboten wird.

wir brauchen uns nicht in separate zimmer verstecken und einschliessen und werden auch weiterhin abstand davon halten, ich hoffe die enttäuschung ist nun nicht zu gross


aber die frage war ganz klar gestellt und da habe auch ich ein recht zu antworten egal wie euch mein beitrag zusagt oder nicht, mir gefällt auch nicht alles was ihr schreibt und greife euch nicht an, aber wenn ihr es denn braucht tut es.
vielleicht stärkt es ja das selbstbewusstsein.

hab euch auch lieb
*kuss*
abupaar
.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
*frieden* Lassen wir einfach andere Leute weiterposten. Diskussionen sind doch eigentlich unnötig, jeder hat seine Meinung gesagt und gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.