Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
357 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?50
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen

BBei allen Frauen bislang und das sind schon ein paar ...
Wie sieht es bei den Frauen aus. Finden sie es sexy, wenn ihr Partner einer anderen höchste Lustgefühle bereitet.

entkam ich bei solchen Bekundungen, ja manchmal schon Blicken in Richtung "fremde Frau" nur mit Gewandtheit meinem Todesurteil *fiesgrins*

Es ist so, dass ausnahmslos alle Frauen meinten, ich sei ihr Eigentum. Das ehrt mich einerseits, andererseits finde ich das egostische Eigentumsgehabe in Bezug auf den Partner falsch. Dennoch versuche ich immer loyal zu meinen Partnerinnen zu sein.

PS: Bestehende Schreibfehler sind Leichtsinnsfehler - änder aber nix am Sinngehalt meiner Meinung
warum denn nicht
Ich finde es seit dem ersten mal toll, wenn ich sehe, dass mein Schatz eine andere Frau genauso lustvoll verwöhnen kann wie mich. Und viel mehr macht mich an zu sehen, wie sie es dann geniesst.
Dadurch kann ich mich dann auch völlig fallenlassen, wenn ich weiss, dass er genauso viel Spass hat. Und schließlich wird ja zu Hause alles körperlich ausgewertet und ich hab schon wieder etwas davon.
*****oey Paar
966 Beiträge
Ich würde es schon gerne mal sehen, wie Joey es mit einer anderen Frau treibt. Leider steht er nicht darauf...

LG Mary
hallo *wink*

nö das macht mich gar nicht an. aber mich machen auch andere paare nicht dabei an. bei meinem partner sieht das anders aus. der will genau das das mich andere männer anfassen.

tja so unterschiedlich ist das.
*****_09 Mann
80 Beiträge
@KleinesLuder24
Ist das unnormal? Bin ich verrückt??

Warum solltest du deshalb verrückt sein? Und wie definiert man schon Moral? Finde es gut, dass du in der Hinsicht so offen bist. Meine Freundin weiß z.B. auch, dass ich eine Bekannte von ihr sehr sexy finde und es mir bereits auf ihre Fotos gemacht habe.
Könntest du dir denn einen Dreier vorstellen bzw. dabei zuzuschauen wie er deine Freundin hernimmt? Das wäre nämlich ein größerer Schritt, als nur zu wissen, dass er sie geil findet.
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@*********der24

Ist das unnormal? Bin ich verrückt??

*nein*

Es gibt sogar ne Gruppe für dieses Thema

Mansharing

Lg
Katrin
ich finde es sehr schön IHM zu zuschauen, wenn er eine andere Frau vernascht. Es ist wie Sex mit ihm, aber aus einer anderen Perspektive ... ich sehe nicht nur seine amüsanten Grimassen beim Orgasmus, sondern kann das Gesamtbild beobachten ..... ich sehe, wie die andere Frau agiert + reagiert ... ich spüre ihre Lust und seine Lust .... und verstehe ihn ein Stück weit besser, weil ich diesen besonderen Moment beobachtet habe, ganz offen, ohne Heimlichkeiten ..... und ER war auch sehr glücklich, weil er seine Fantasien nicht verstecken musste, sondern offen vor und mit mir ausleben konnte :-))
zusehen
doch noch eintoller beitrag. ist sehr spannend und erregend den partner zu zusehen,. geht uns beiden so...und steigert unsere gegenseitige erregung...
anita & olaf
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
nein
tue ich nicht
welchem partner auch???
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
oh ... danke für den hinweis
stimmt ... ich habe keinen partner, aber auch meinen begleitern im swingerclub oder meiner ständigen affäre schaue ich nicht gerne beim 6 zu

habt Ihr ein problem damit?

und habt Ihr sonst noch kreative *gaehn* ideen, wie Ihr mein profil anal_ysieren könnt?
sorry, war ja nicht böse gemeint *frieden* ...ist nicht etwas für jedem. jeder soll das machen was ihm spass macht.

lg *zwinker*
********r_mv Paar
12 Beiträge
ich hab die Erfahrung noch nicht machen dürfen...aber im Kopf stelle ich es mir schon sehr spannend und erregend vor...wenn mein *hotman* sich mit einer anderen Dame vergnügt... *popp* ...

*hotlady*
erste mal
wirst sehen...einmal probiert, fährst darauf ab. anfangs ist es schon etwas... ja komisch, legt sich aber bald und wird geil.
lg
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja! absolut, erregt mich (W) sehr.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Oh ja...
ich finde es schön meinem Mann zuzuschauen, wenn er Sex mit einer anderen Frau hat. Das ist erregend und törnt mich an. Leider ist es nicht so einfach eine einzelne Frau dafür zu finden. Bei Frauen mit Partner meint deren Partner leider oft sich dann mit mir beschäftigen zu müssen und ist bei einem "nein" von mir oft so konsterniert oder sogar vor den Kopf gestossen, dass die Stimmung hin ist... Schade...
**********eling Paar
100 Beiträge
Sehr interessante Antworten ...
... von "allem" was dabei würde ich sagen *zwinker*

Ich (w) bin noch am überlegen ob es mir zu 100 % gefällt bei meinem Mann zuzusehen, wenn er mit einer anderen Frau spielt *zwinker*
Es geht gar nicht mal um den Sex allein.

Es gibt Momente, da passt die Stimmung, die Erotik liegt in der Luft... es knistert... und es geschieht was geschehen soll ...
Es ergibt sich einfach und dann ist es wunderschön und ich kann es genießen, den beiden zuzusehen, wie er sie verwöhnt und sie einen Höhepunkt nach den anderen bekommt.

Doch dann gibt es Momente, wo irgendetwas nicht passt und ich mich unwohl dabei fühle. Vielleicht liegt es daran ob ich die Frau mag oder nicht ?!?
Ich fühl mich dann ausgeschlossen und würde gerne mitspielen, wenn das dann nicht der Fall ist, und ich keine andere Wahl habe, fühle ich mich schlecht dabei. Aber warum?
Eifersucht? Angst?

Mein Mann gönnt mir sehr oft einen anderen Mann und genießt es sehr dabei zuzusehen. Und ich weiß auch das es Ihn sichtlich anmacht *zwinker* *grins*


Es ist jedes Mal anders und spannend, der Drahtseilakt zwischen festhalten und loslassen.
Geben und Nehmen *zwinker*


... auf jeden Fall gönne ich es Ihm... auch wenn es manchmal zu Gesprächsstoff führt *zwinker* (was immer gut ist ) *kuss*


Lieben Gruß
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
absolut ja! ich (W) liebe es ungemein, wenn er hinter einer frau kniet oder eine frau auf ihm sitzt und ihn durchreitet. genauso gern beobachtet er mich beim f..mit anderen männern.
mmh.....wär schonmal interessant ihm dabei zuzuschauen......wieviel "Mühe" er sich bei der anderen Frau geben würde......
Ist schon geil, zuzusehen, wenn mein Mann eine andere fickt. Wir haben öfters MFMF und da ist es zwangsläufig, dass er sie nimmt.
weiss zwar wie du es meinst, aber das Wort zwangsläufig finde ich unpassend. Zwang wäre für mich ein No-Go und wenn wir uns zum FMFM mit einem Paar treffen würden und die andere Lady hätte Interesse an meinem Mann und er an ihr? Vlt. wäre ich dann mal Zuschauer. Aber ich würde mich zwangsläufig dann nicht von dem anderen Mann ala´fickst du meine.....fick ich deine besteigen lassen.
******ood Paar
46 Beiträge
Ich beobachte sehr gern wie mein Mann unsere Spielgefärtin richtig schön ran nimmt ... *pimper*
Erst lebe ich meine Bi- Neigung aus und dann geht das nahtlos über das mein Mann sich einbringt ,der zu anfang was fürs auge hat ...und in der heißen phase möchte ich einfach nur noch zusehen ...es sieht einfach nur hammergeil aus *wiegeil* wenn mein mann eine andere fickt. Ich heize dann zusätzlich mit dreckigen worten an
und spiele dann an mir rum bis zum orgi .und wenn dann beide noch dazu laut sind macht mich das noch geiler *schleck*
Ich sehe es gerne und es macht mich an, wenn "er" eine andere vernascht. Manchmal mache ich mit, aber eben nicht immer...ein heisses Erleben !
Leider ist es schwierig eine geeignete Mitspielerin zu finden, die nicht bi
ist sondern einfach nur Lust auf Ihn hat ( und das bitte gefälligst ohne sich in Ihn zu verlieben und dann "rumzunerven").
Und Paare sind da auch nicht wirklich geeignet, da ich mich bei meinem Zuschau-Genuss nicht durch das "Herumgefummel" mit oder von einem anderen Mann ablenken lassen möchte.
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
ich genieße es, wenn mein schatz seinen schwanz in die fotze einer anderen schiebt.
es ist so, das ich es förmlich spüre, gerade so als wenn er in mir wäre.
*****622 Paar
201 Beiträge
Also ich
der weibliche Part von uns, genieße es sehr, ihm zu zuschauen wenn er es mit einer anderen macht. Allerdings beruht das wirklich auf Gegenseitigkeit, denn er liebt es förmlich auch bei mir, wobei es egal ist, ob der Partner männlich oder weiblich ist.
Liebe Grüße
Das Naunpaar *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.