Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Frauen, die ihrem Partner zuschauen mögen. Gibt es das?20
Das es hier viele Männer gibt, die gerne dabei zuschauen, wie ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?

********er42 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann beim Liebesspiel beobachten lassen würden. Die es mögen wenn ihr Partner zum Höhepunkt kommt und sein Sperma tief in ihr Innerstes pumpt und es anschließend genießen würden, wenn der fremde Zuschauer sie mit seiner Zunge wieder säubern und ausschlecken müsste...... *frage*
zugucken, ok, das find ich gut, aber auslecken...neee, wenn es mein freund reinspritzt, dann sollte er es auslecken dürfen.... *baeh*
oder einfach drin lassen.
lg
sim
oder einfach drin lassen.
lg
sim

Ich auch, find das schmeckt so scheusslich, wenn es mal drinnen ist *gr*
will auch nicht, daß ein anderer außer meinem freund die schnecke ausleckt....
*****red Paar
1.535 Beiträge
also für uns wäre das nichts *hae*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann beim Liebesspiel beobachten lassen würden. Die es mögen wenn ihr Partner zum Höhepunkt kommt und sein Sperma tief in ihr Innerstes pumpt und es anschließend genießen würden, wenn der fremde Zuschauer sie mit seiner Zunge wieder säubern und ausschlecken müsste......

Also wir nicht ! *fiesgrins* *baeh*
zuschauen ja aber mehr nicht !!!
Sehe ich..
...genauso wie engelbengel2 !
Also vom Kopfkino her hört sich das nicht schlecht an, doch haben wir das noch nie gemacht und uns hat auch noch keiner zugeschaut (zumindest das was wir wissen). Ich als Frau finde den Gedanken "Nett".
Zuschauer sind geil
vor allem wenn dies zufällig passiert. So bei um am See. Aber das weiter ist nicht mein Ding als Frau.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso für mich wäre das nix und mein freund würde das auch nicht gefallen wenn dann möchte er das schon selber machen und nicht durch jemanden anderes
das wäre auch nicht unser Ding. Wir möchten beide nicht, dass sich ein anderer Kerl bei mir zu schaffen macht, egal wie.

Lg Lucky1712
Zugucken - gerne !!! *g* Rausschlecken durch einen Fremden? Schon aus medizinischen bzw gesundheitlichen Gründen nicht !!! *fiesgrins*
LUSTDIENER
auch wenn das hier ein bisschen prüde rüber kommt, solche Fantasien wie du sie hast sind doch pervers. Ich finde das abartig

Ich würde das niemals wollen!!!
LG
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann beim Liebesspiel beobachten lassen würden. Die es mögen wenn ihr Partner zum Höhepunkt kommt und sein Sperma tief in ihr Innerstes pumpt und es anschließend genießen würden, wenn der fremde Zuschauer sie mit seiner Zunge wieder säubern und ausschlecken müsste......

Also unser Fall wäre es auch net

Lg Boris und Krissy
neeee
Neee, das ist zuviel des guten!!!

Zuschauen ist ja noch ok, aber der Rest!!!!! *hae* Neeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Das muß wirklich nicht sein!!!
Zuschauen wäre ok aber den Rest lassen wir dann mal lieber!
...................
wir schauen sehr gerne mal zu wie der partner eine andere verwöhnen tut.uns gefällt das sehr.das eregt denn zu sehenten um so mehr *baeh*
**********schen Frau
37 Beiträge
Also dass Lustdiener schreibt, das wäre pervers, finde ich gar nicht okay...Erstens ist daran nix pervers und dann....leben und leben lassen...davon spürt man in deinem Posting aber nichts...

Als Fantasie finde ich das total geil....ehrlich...aber in der Realtität, sieht es halt anders aus....zugucken lassen okay...aber ausschlecken...Dafür wird sich wohl auch schlecht einer finden...
Aber wie gesagt, ich finde die Vorstellung nicht ohne...
Neeee
Also das wäre nix für mich....
LG Chrissy
*******ghty Paar
863 Beiträge
äähhh
Nein.
Nicht unser Ding....
Aber wem´s gefällt
****ett Paar
88 Beiträge
Neee
Das muss nicht sein...
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Also ich finde den gedanken schon interessant, aber nach gutem sex hab ich einfach nicht den nerv mich noch ausschlürfen zu lassen.
*zzz*
Zuschauer sind kein Problem, aber wenn ein anderer Mann an mir rumlecken sollte, nee Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.