Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II149
Da zum thema ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?

*********r_be Mann
164 Beiträge
Sex als Pflicht
würde ich nicht sagen. Es hört sich so nach Leistungsdruck an. Nach dem Motto du musst.

Erst mal gegenseitig beschuppern. Wenn Sympathie und gemeinsame Interessen vorhanden sind alle es wollen und keiner mehr warten möchte ok warum dann nicht in die Kiste hüpfen.

Aber es ist kein muss
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
es sollte so
sein, wie in einer guten partnerschaft: nichts ist pflicht, alles nur ein kann...

wem es nicht langt, dass man auch einmal ein zweites date braucht um warm, sprich heiss zu werden, der befindet sich bei uns auch auf dem falschen pfad. wenn die chemie und das nötige drumherum jedoch stimmt, dann sind auch wir einem "quickshot" nicht abgeneigt... *zwinker*
wir fühlen uns zu gar nichts außer der Höflichkeit verpflichtet.

Umgekehrt halten wir es aber auch für fad, das erste Treffen für sexfrei zu erklären.
Das findet sich (fast) von allein.
*****art Frau
419 Beiträge
Keine Erwartungshaltung!
wir halten es letztendlich so, dass wir keinerlei erwartungshaltung haben, ausser vielleicht, dass man sich erst einmal gut unterhält....

ausgeschlossen ist jedoch nichts....

was kommt, das kommt ... und gerade das macht es ja so spannend!
Pflicht????
also wir sagen klar nein man sollte aber vorher die fronten
auch klären weil hier sind bestimmt einige die nur das wollen
und bei nem treffen auch dieses verbinden aber wie gesagt
vorher drüber reden dann dürfte es im nachhinein aich keine
überraschungen geben!!!


lg
ein ganz klares JEIN
Bei unserem ersten Treffen wird es keinen Sex geben. Solange wir alle die Hände über dem Tisch haben.

Nein, wir haben das ganz klar ausgegrenzt.


LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
@junges paar
was machst du denn dann, wenn sie ihre hände vom tisch nimmt???ß


weil sie beispielsweise in der handtasche rumwühlt....



auch von uns gibt es hierzu ein klares JEIN!


dies frage kann man so pauschal nicht beantworten....
lg
sie
@typoon
wenn Sie die Hände vom Tisch nimt?. Kein Problem.
Allerdings das wühlen in einer Frauenhandtasche kann ein sehr langwieriger Prozess sein, und sogar einen ganzen Abend überdauern.


Wir finden es echt cool, das ihr da auch so ganz klar Jein sacht,
sonst weiss man am ende garnicht woran man ist.

Achja, wer weiss was Sie in ihrer Handtasche sucht.
Vielleicht hast Du einen Tipp.

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
@junges Paar
vielleicht erinnerst du dich noch an den film Men in Black?

da gab es so eine stelle, wo diese kleine murmel in der zentrale rum lag, diese sollte nicht angefasst werden, weil sich herausstellte, das sich eine gesamte welt dort befand.
eine frauen handtasche ist ebenfalls mit einer solchen murmel zu vergleichen. es befindet sich ein ganzes universum dort drin.

vielleicht erlaubt es dir ja eine frau, in dieses universum einblick zu erhalten....
es befinden sich viele mögliche und auch unmögliche dinge in einer frauenhandtsche.


lg
sie
ich bin mehr
an den unmöglichen Dingen in einer solchen Handtasche interessiert.

Und den einblick ins "universum bei einer Frau" ....da sag ich auch nicht nein.

Nur hübsch muss es sein.

LG
ER
[u]besser gehts[/u]
sex ist doch keine pflicht bei einem ersten date, das wäre ja noch schöner, dann glaube ich würden sich kaum paare treffen wollen, die chemie muss doch passen sonst geht nichts.
naja pflicht
klingt vielleicht auch etwas übertrieben

aber immerhin kann man doch nicht ausschliessen (wobei wir hier schon mal garnix zugeben wollen) das es dazu kommen könnte.

Das wäre ja so. als wollte man ausschliessen sex zu haben, und ist dann total geil aufeinander.

Da würde ich aber auch verrückt werden.

LG
Er
naja, es gibt ja auch dates da klapp es auch beim ersten abend, wir haben schon zweimal es geschafft und auch gewollt. die beziehung hat dann auch meist sehr lange gehalten. bei weitern treffs haben wir und dann auch mal nur so unterhalten.
****on Paar
368 Beiträge
hihi
mein schatz hat schon so manches mal nur noch mit kopf geschüttelt, wenn ich etwas aus der tasche zog, was er gerade brauchte, aber niemals gedacht hätte, das ich es dabei haben könnte.
versteht mich noch wer?


manchmal ist das ding wie ein "ich wünsche mir..." beutel
aber nicht immer....

lg sie
ebay?
kann man die handtasche ersteigern?

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
nein
ich befürchte, das ebay hier nicht weiterhilft.
wenn du ein wirklich hervorragendes verhältnis zu einer frau hast, dann darfst du es eventuelle wagen, sie einmal darauf anzusprechen. vielleicht ist sie ja so lieb und hilft dir mit ihrem "wünsch dir was " beutel aus. *zwinker*

lg
sie
ich kenne eine solche Frau
tatsächlich.
aber was mich an ihr wundert.
sobald der "alte" wünsch dir was überfüllt ist, wird er nicht sortiert. NEIN ein neuer muss her.

Das kann man auch adaptieren auf das verhältnis mann frau.

LG
ER

Das Ebay Fenster wieder schliesst
****on Paar
368 Beiträge
kooomisch
ich habe nur einen "wünsch dir was" beutel....




das ebay fenster aufmacht......

lg sie
...
Ich finde es muss beim ersten Treffen nicht gleich zum Sex kommen. Man kann sich ja auch erst mal kennen lernen und dann ergibt sich der Rest von ganz alleine. Sex ist doch keine Pflicht. Er sollte schon Spass machen und deshalb: Der langsamste gibt das Tempo an!!!!!! *zwinker*
erotik braucht spannung
...ist es nicht gerade das unbekannte, was uns reizt? das geheimnisvolle eines ersten abends, die ungewißheit der dinge. und dann diese tiefen augen deines gegenübers... so wie der raffiniert verhüllte körper eines menschen die vorfreude enorm steigern kann, so entzündet auch die "keuschheit" einer begegnung mit der (noch) fremden ein feuer in mir, welches mich lange erwärmt. die fantasie schlägt purzelbäume und bereitet den boden für eine leidenschaftliche begegnung (nicht nur) in den kissen...
ich denke Sex beim ersten Treffenist eigentlich auch eher selten der wunsch, oder?
ist Sex beim ersten Treffen denn pflicht?
Ganz bestimmt nicht,Sexpflichten gibt es nicht,LG:Silberbird
Sex - pflicht
Verpflichtet ist man zu gar nix, entweder man will,...oder
auch nicht
Hot_Sex
Da stimme ich euch zu,schönen Sonntag,LG:Silberbird
Nein nie,
Hallo Leute,

Also, ich finde es nicht schlimm wenn man beim ersten mal kein sex hat oder es sich einfach nichts ergibt.
Was nicht ist kann ja noch werden, sagen wir uns immer.
Mann kann ja auch anfangen mit einer freundschaft anfange die dann über die Bettkante hinaus geht so machen wir es eigendlich immer und das klappt ganz gut.

Lg

Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.