Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II149
Da zum thema ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
da wir sehr schüchtern sind und auch etwas zurückhaltend, wollten wir mal nachfragen, ob es denn unbedingt beim ersten kontakt, zu sexuellen Handlungen kommen muss?

ist es so schlimm wenn man sich erstmal kennenlernen möchte und nicht gleich alle karten auf den tisch legt?

wie macht Ihr es, habt Ihr auch solche oder andere Erfahrungen sammeln können?

Würden uns über Eure Aussagen freuen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden es nicht so schlimm wenn es beim ersten Treffen nicht zum Sex kommt.
Natürlich sagen wir auch nicht nein wenn es passieren sollte.
Es kommt halt immer drauf an wie man sich gegenseitig findet.
Kennenlernen kann man sich auch hinterher *rotwerd*
Wir finden das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Aber geht nicht zu einem Treffen mit dem Vorsatz heute passiert eh noch nichts.
LG
Jutta & Uwe
*****red Paar
1.535 Beiträge
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
was für eine frage??? natürlich nicht !!!!!!!!!!!

eine pflicht gibt es nie !!!!!!!!!!!!!

wie heist der schöne alte spruch: alles kann, nichts muß !

dieser spruch ist zwar alt, trifft den nagel aber auf den kopf.

auch wenn allerseits eine sympahtie besteht, (grundvoraussetzung) halten wir es so, der langsamste gibt das tempo an. es muß nicht immer gleich zum sex kommen.
*******pfel Paar
32 Beiträge
Es ist natürlich keine Pflicht
beim ersten Treffen. Wird aber wohl immer öfter zur Voraussetzung gemacht. Jeder so er mog. Ein Abendessen in gemütlicher, romantischer Atmosphäre erhöht die Spannung und man kann die gegenseitige Symphatie erfahren, die sehr wichtig ist bei dieser Art Freizeitgestaltung.
Wenn die Symphtie vorhanden ist, passiert es früher oder später sowieso.
Ist sie nicht vorhanden, trifft man sich eh nicht wieder, hatte aber wenigstens einen anregenden Abend.
Also wir sind auch Neulinge und haben uns noch nie mit einem anderen Paar getroffen. Wie es aussieht ist es auch gar nicht so einfach, ein Pendant zu finden. Wir möchten auch ersteinmal das Gegenüber kennenlernen ohne gleich in die "Vollen" gehen zu müssen. Vielleicht sehen wir das mit ein wenig Erfahrung anders
*******ter Paar
1.307 Beiträge
um auch mal ne andere Seite zu beleuchten...

warum denn nicht ? Was für Sorgen macht ihr euch ? Warum ist es so wichtig das zum vornerein auszuschliessen ?

Zu allererst gehören doch immer 4 (oder 3) dazu.... Wenn eine(r) der Beteiligten bedenken hat, dann ist doch der Fall klar....war ein schöner interessanter Abend, aber mehr nicht... ungeachtet ob man erfahren ist oder anfänger....wenns nicht passt, passts nicht....

Wenn sich jedoch alle sympathisch finden, das Kribbeln nicht mehr nur im Bauch spüren..warum dann aufwarten ?

Profitiert die Qualität davon ? Wird irgenwas besser ? Wir denken nicht, für uns lebt doch die Sache vom Spontanen, von der Stimmung, von der Freude daran...

Und schliesslich sind wir ja alle Erwachsen, und wissen was wir wollen und was nicht....und Kommunikation darüber ist halt was ganz wichtiges nicht nur zwischen den Paaren sondern auch innerhalb....

Wir hoffen mit dem Beitrag ein wenig auch die Angst vor dem grossen Unbekannten nehmen zu können, und wollen damit auf keinen Fall jemanden dazu zwängen, schneller vorzugehen als sie wirklich wollen, sind aber der Meinung, das sich nur Sorgen machen auch nix bringt, schliesslich wollen wir ja alle was schönes erleben oder ?
nein
ist es nicht. wir finden man sollte sich schon amüsieren können miteinander auch ohne sex, der rest ergibt sich oder nicht und wenn nicht dann hat man ein paar nette leute mehr kennengelernt.

fussel und stoffel
was für eine frage
... natürlich nicht

musst du wenn du ins kino gehst popcorn kaufen ???? nein
wir sind auch ehe schüchtern gehen am sonntag das erste mal in den club und wissen garnicht was uns erwartet, aber ob wir da sex haben oder net bleibt unsere entscheidung, und wenn ein paar oder dritte person es nicht versteht oder akzeptiert dann haben sie halt pech.


also alles ist eure eigene entscheidung under der spruch alles kann nichts muss is hier absolut zutreffend

mfg : stefan
****ix Paar
155 Beiträge
also wir treffen uns heute abend mit einem paar und haben von beiden seiten ausgemacht gehabt das beim ersten treffen nichts laufen wird!....


gruss
******ngo Paar
305 Beiträge
Es MUSS natürlich gar nichts ...
... und funktionieren tut es doch sowieso nur dann wenn alle damit einverstanden sind.

Natürlich ist es für erfahrene Swinger eher weniger ein Problem sich beim ersten Date sofort auf den Sex und auch auf PT einzulassen und dementsprechen gibt es sicherlich auch einige die Ihre Erwartungen da etwas höher schrauben als das andere Paar bieten kann, dennoch: Ein MUSS gibt es nicht !


LG Lydia & Ingo
Kennenlernen und Sympathie erforschen ist doch das wichtigste. Macht doch keinen Spass wenn einem beim ersten Treffen im Lokal das "Messer auf die Brust" gesetzt wird. Wir finden das die Zeit reifen MUß.
Eine kleine Freundschaft, Lachen....Wällenlänge ist gefragt.
Kurzum, beim ersten Treffen muß garnichts passieren.
Grüße aus Bayern
Die Helden
also wir haben hier auch ein paar kennengelernt... mit dem wir uns auch schon 2 mal getroffen haben.
das paar war jeweils über ein ganzes wochenende hier, passiert ist aber nichts. es wurde oft darüber geredet, und anfangs war man etwas unter zwang und dachte man müsste ja jetzt auch was machen.
es lag nicht daran, dass die chemie nicht passte oder so. wir haben uns sehr gut verstanden und einiges angestellt.
und dann haben wir uns erstmal ausgibig über das thema sex unterhalten.
vieleicht ergibt sich bei den nächsten treffen ja was... aber das lassen wir spontan auf uns zukommen und sind da nicht mehr so verbissen.


LG
Doris & Thorsten
Pflicht nicht, aber -
wenn die Chemie stimmt und der Abend schön ist, warum nicht. Wir sind bisher meist ohne großen Anlauf zur Sache gekommen, da die Paare gepasst haben. Aber Ausnahmen bestätigten da auch in unserem Fall die "Regel".
Und warum sollte es nicht gleich passieren? Wir suchen es doch, wenn wir uns treffen. Wenn aber ein oder beide Gegenüber uns nicht ansprechen, dann eben nicht. Dann war es ein netter Abend und wir haben neue Leute kennen gelernt.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
sex am ersten abend
ist nicht als pflicht, bestenfalls als kür zu bezeichnen.

am besten ist ein treffen an einem neutralen ort bei einer gemütlichen tasse kaffee und dabei die chemie bzw sympathie abchecken. wir gehen in ein solches treffen davon aus, dass nichts passiert, lassen uns -wenn alles stimmt- jedoch sehr gerne vom gegenteil überzeugen!

aber als pflicht darf man beim ersten und jedem weiteren treffen absolut nichts sehen! *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
nein
Sex beim ersten Treffen ist nicht pflicht,erst einmal kennen lernen.Sich in einer Gäststätte oder Eiskaffee treffen und sich begrüßen.Und sich unterhalten.Beim erstenmal sind viele Schüchtern,das kommt meistens erst bei mehreren Treffen das man lockerer wird.Wir hatten mal ein paar da war beim ersten Treffen gleich Sex und wenig geredet,und danach kam bei beiden Paaren eiversucht zustande.Und es kam zu kein Treffen mehr zwischen uns und den Paar.Deswegen beim ersten treffen kein Sex,erstmal kennen lernen.

Lg anschy und Hagen
Was für eine Frage
Wer sich gleich beim ersten Date auf Sex einlässt muß das dann schon wollen, von Muß kann da keine Rede sein *gr2* Ein Treffen auf möglichst neutralen Boden ist oberste Prorität *cool* Wie soll man den wissen, ob die Chemie und Symphatie stimmt, wenn erst "gerammelt" wird und dann gesprochen *frage* Einfach so drauf Los is nich! und Pflicht schon gar nicht *schock*
*******jean Paar
374 Beiträge
es muss nicht sofort sein, denn oft wird es dann beim2ten mal schoener,man kennt sich dann und die reizung ist groesser
****he Paar
71 Beiträge
es ist keine pflicht
würden das aber vorher wirklich klarstellen.ihr könnt ja sehen,was nach dem kaffee oder so passiert.wir haben uns auch schon mit joyclublern getroffen.wir sind auch zu dem trffen gefahren,wir lernen uns erst mal kennen,und dann hat alles gestimmt,und wir hatten sex.aber wir wollen doch auch erst kennenlernen wie treff=sex.
tut das,wonach ihr lust habt,und wenn ihr nicht wollt,und die anderen es nicht verstehen *hae* ,dann könnt ihr die eh wieder sausen lassen.
keine panik.
lg
pflicht ???
kann es doch nicht sein........ oder ? wenn alle rattenscharf sind ? oder warum ist Mann / Frau zusammen gekommen ? Also wir haben die Erfahrung gesammelt das Mann / Frau die Treffen nie zuplanen sind und da lieben wir den "Spruch" Alles kann, nix muß !!!
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
nein...
... es ist keine pflicht!

einen solchen abend kann keiner planen, denn man möchte sich doch wohl erst einmal kennenlernen und abchecken, ob die chemie stimmt.

ok als paar kann man sich ja auf einen eventuellen ablauf einigen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

vielleicht ergibt es sich ja doch und es ist dann wohl kaum als pflicht anzusehen sondern eher die lust, die sich entwickelt hat...

lg
carmen
vorrangig....
.....erstmal ein klares NEIN!

Sich erstmal nett kennenlernen, über Gott und die Welt plaudern...wenn da die Chemie passt und das Kribbeln stark wird, kann auch am erssen Abend Sex auf dem "Speiseplan" stehen.

Das entwickelt sich aber besser ohne Planung und Abstecken der Grenzen....auf neutralem Boden, in nem Cafe...da wird keiner überrumpelt und die Entscheidung, was geht und was nicht ist allen freigestellt.

Grüsslis der Tom
********ul33 Mann
277 Beiträge
nein
Finden wir nicht denn unser Motto ist: alles kann nichts muß!!

Und das ist es immer, und ist auch gut so!!!


paar24u29
ist ja nett....
..dass sich hier alle so schön gelassen und tolerant geben. obwohl wir uns noch nicht mit vielen paaren getroffen haben, mussten wir leider schon erleben, dass (mal unausgesprochen, mal sehr direkt) uns deutlich gemacht wurde,dass man ja schließlich sich getroffen hat, um sex miteinander haben zu können ("wofür sind wir denn sonst hierher gefahren" usw...).

es sind eben nicht alle wirklich so gelassen, dass sie verständnis dafür haben, dass ein "nein" am ersten abend keine persönliche beleidigung darstellen soll, sondern möglicherweise im besten fall nur aus dem eindruck heraus entsteht, dass man diese sache nicht überstürzen möchte. ist vielleicht einfach ein ausdruck unserer schnelllebigen zeit (oder weshalb wohl ist in fahrstühlen der am stärksten abgenutzte knopf, derjenige, mit dem man schneller die türen schließen kann?!?)

umso schöner ist es natürlich, wenn man dann auch erleben darf, dass es super sympathische menschen gibt, die unsere einstellung teilen.

unser persönliches fazit: man kann sex beim ersten treffen sicher nicht ausschließen, aber man sollte sich die zeit nehmen eine persönliche sympathie zueinander zu entwickeln, mit der so etwas ganz von alleine kommt. in keinem fall unter druck setzen lassen; wer das versucht hat es sich bei uns ganz klar versch....smile..

aber zum glück hat eben jeder das recht darauf, sich seine eigene meinung dazu zu bilden und solange es allen beteiligten wirklich spaß macht, was passiert, ist alles bestens!
*******nys Paar
529 Beiträge
Pflicht
Hi,
Plicht is garnix !!!!!!
wenn wir uns mal mit einem Paar treffen dann entweder auf eine usertreffen oder in neutraler umgebung so zu bier oder essen, Und ob es dann weiter geht oder es ein netter abend war wird sich dann schon zeigen. aber beim ersten treffen kommt es selten zu mehr als essen lächel

Frank&Ilse
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir haben es lieber sich beim ersten Treffen erst mal zu Unterhalten und natürlich auch um zu schauen das uns die anderen auch Sympatisch sind! Wir finden es nicht gut beim ersten Treffen gleich in die Kiste zu springen da wir auch eine Dauerfreundschaft suchen. Denn hinterher wir der Kontakt abgebrochen usw.
Schließlich wollen wir uns beide ja auch einig sein das es jeder von uns will weil wenn einer es gezwungen macht ist es auch scheiße!

LG

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.