Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?
Hallo ihr alle

der Albe hatt mal einen Frage.

Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute kennengelernt (als Frau ja auch ohne Problem).
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.

warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Was sagt ihr dazu?

der
Albe
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Sollte man nicht pauschlisieren.

Es wird wohl solche Personen geben die in erster Linie auf das schnelle Vergnügen aus sind, jedoch sind wir von denen, bis jetzt, verschont geblieben.

Wenn ein erstes Treffen, dann eher gemütlich Reden, Cocktail Trinken usw. Sex kommt evtl. später *g* War bei uns immer so.

lg
Sugar&Spice
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Aber meistens kann man solche Personen schon durch ihre Angaben im Profil aussieben.
Ansonsten ist es wie im richtigen Leben auch, Joycluber sind auch nur Menschen.
Ich glaube wir sollten uns hier nichts vormachen... Das Thema dieser Community is ja wohl ziemlich eindeutig!

Manche Leuten sind eben nur wegen dieser einen Sache hier und dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man eine Absage auf einen Kennenlernangebot erhält.

Denn kennenlernen kann ich auch die nette Dame von der Tankstelle nebenan. Is jedenfalls meine Meinung...
*****978 Paar
343 Beiträge
Ja genau...
Sehe das genau so wie perco...

Deswegen sind die meisten doch hier! Klar, Ausnahmen gibt es immer, aber ich denke, 98% sind nur wegen Sex hier..Und was soll man da gross reden oder was trinken gehen?? Ob man sich gefällt, kann man sofort anhand einen Bildes sehen, wer was falsches schickt, hat dann ja eh pech! Und dann weiss man auch, ob da was laufen könnte....
Ja, sagt jetzt das wäre oberflächig...Aber geht es bei purem Sex darum, zu wissen, wo der andere Arbeitet oder was er als Hobbys hat??? Wer mehr will, zb. Affäre, da bekommt man es mit der Zeit mit, aber wer will das wissen, bei nem ONS???


GRUSS *fiesgrins*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt zwar alle Recht ..... aber ich muss sagen ich will die Leute schon etwas kennenlernen bevor ich mit denen in die Kiste steige , zumal die person um die es geht auch net eindeutig nur sex in ihrem profil stehen hatt.
Unde ne Absage aufs kennenlernen hatt sie ja nicht erhalten sondern es wurde sich nur net mehr gemeldet als das thema sex nicht im Vordergrund stand. Auserdem hatt sie niemanden angeschrieben sondern wurde von verschiedenen leuten angeschrieben.

Weis nicht, für mich wäre so eine oberflächlichkeit nix. klar will ich nicht wissen wo die anderen arbeiten aber ein wenig symphatisch sollten sie mir schon sein.
LG
der
Albe
Was willst Du?
Sex oder Emotionen? Gar beides?
**********Angel Frau
825 Beiträge
das ist nicht nur hier so sondern im ganzen www. solche leute können eben nicht anders die sind eben sex gesteuert.
Ich hab an mir gemerkt:je näher ich die Leute kennengelernt habe, desto weniger Interesse habe ich an Sex. Komisch, aber es gibt hier so viele problembelastete Beziehungen.
Wahrscheinlich sollte es bei uns auch eher so laufen, daß man jemand außerhalb kennenlernt, ein kurzes Wortgeplänkel hat, und dann ...
Sobald ich zuviel weiß, wird es mir zu intim. Aber jeder ist halt anders.
*****978 Paar
343 Beiträge
@The_Black_Angel
solche leute können eben nicht anders die sind eben sex gesteuert.

Was bitte ist das für eine Aussage??? Ich lach mich weg...Nur weil man NUR (oh gott) Sex will, ist man "Sex gesteuert"???

Was bitte ist "Sex gesteuert"??? Wenn man lust auf Sex hat oder wenn man nur das eine will???

Wäre nett, wenn du mir das erklären könntest!!!

DANKE UND GRUSS *fiesgrins*
So ein Quatsch!
Ich hatte auch schon Treffen hier bei denen man nicht direkt Sex will...
Ausserdem ist es doch nur gut für sie wenn das Treffen abgesagt wurde,so hat sie sich eine Pleite erspart!
**********Angel Frau
825 Beiträge
liebe herz1978, ich hatte mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. es gibt viele profile im www wo drinn steht das die männer ne beziehung unter anderem suchen. aber sobald man mit ihnen kommuniziert, egal ob per pm. email oder telefon ist denen ihr hauptthema SEX. als wenns nix anderes im leben mehr ausser sex gibt. wieso schreiben diejeniegen in ihr prof dann nicht rein das sie nur sex suchen?
denn wenn man die drauf anredet das sie ja ne bez suchen heisst es dann,
das sie es nur angeklickt haben um mehr erfolg zu haben.
sind wir hier denn richtig...
wenn ich den eingangsbeitrag so lese,frage ich mich ,ob wir hier richtig sind...(ironie)
wir beide,haben uns schon mit leuten von hier getroffen....da ging es aber nicht gleich um sex.....klar spricht man auch drüber.....aber das kennenlernen und lachen,stand im vordergrund......also herausfinden ,wie es mit der symphatie aussieht........und wenns passt,dann geht auch mehr.

das kann natürlich gerade bei suchenden einzelkämpfern anders sein..

so treffen und ohne viele worte was anstellen,das ist nicht unser ding......
aber wir suchen ja auch leute für was langfristiges....

das wird wohl auch der grund sein:es kommt bestimmt drauf an,was man sucht.....man kann das ja auch beim ersten telefonat rausfinden,was sein gegenüber sucht....

viel erfolg allen hier im club

s+p
****aKB Mann
41 Beiträge
Reden hilft. Auch hier !
Um Enttäuschungen auf beiden Seiten vorzubeugen hilft nur ganz offen und ehrlich miteinander umzugehen und zu reden BEVOR man sich trifft. Es muss klar sein was man sich von dem Treffen erhofft, und zwar auf beiden Seiten damit es keine Missverständnisse gibt.

Wenn es ein reines Sexdate sein soll dann ist man schon enttäuscht wenn beim Date nichts passiert. Aber da (zumindest bei mir) zum Sex immer auch Sympathie und Vertrauen nötig ist kann man auch nichts erzwingen.

Ich hatte bis jetzt 3 Arten von Dates:
1. Man trifft sich zum Sex und geht wieder auseinander. Es ist beiden klar das was passiert. Man hat sich vorher ein Bild von einander gemacht und ist sich bereits so sympathisch das man weiter gehen will als nur Kaffee trinken.
2. Man trifft sich in erster Linie zum kennenlernen und geht nur vielleicht weiter oder erst bei weiteren Treffen. Es wird aber auch nichts von vorne herein ausgeschlossen ! Niemand ist enttäuscht wenn es nicht so weit kommt.
3. Man trifft sich "auf einen Kaffee". Sex ist von vorne herein ausgeschlossen. Vielleicht findet er auch bei weiteren Treffen nie statt.

Wichtig ist eben: VORHER drüber reden. Übrigens auch ums Thema Verhütung, Vorlieben und so weiter. Fotos austauschen hilft auch ungemein um das "Sorry - Aber du bist aber so ganz und gar nicht mein Typ" nach mehreren Stunden Anreise zu vermeiden.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Gut, das es hier auch Leute wie Schwarzalbe und SugarAndSpice gibt, denn auch wir haben bisher nur Dates gehabt und auch gesucht, die nicht schon beim ersten Mal in der Kiste endeten.
Sicher gibt es hier auch andere, wir finden es auch gut, daß hier jeder was findet, wobei uns die Zahl von 99 % für jene, die sofort in die Kiste wollen schon ziemlich übertrieben vorkommt.
Micha...
...bringt es auf den Punkt. Es hat keinen Sinn einen Menschen hier herauszufiltern. Wir sind alle zu unterschiedlich. Und es ist auch gut so, dann findet sich für jeden ein Gegenstück.

Mein Gott:wäre ja schlimm wenn alle genau die Frau suchen, die ich haben will *g* *g* *g*
*****978 Paar
343 Beiträge
@The_Black_Angel
Da kann ich dir recht geben!

Nur in diesem Fall ging es nicht um das Thema: Warum lügen Männer in ihren Profilen, sondern darum, warum viele NUR Sex wollen!Und dafür gibt es solche Foren nun mal...wWie ich schon sagte, gibt es natürlich ausnahmen, wie einige auch hier rein geschrieben haben! Aber wenn Männer lügen in ihrem pProfil, sind sie selbst schuld, wenn dann keiner was von denen will!!!

Aber das hat nichts mit "Sex gesteuert" zu tun, wenn jemand NUR Sex möchte! Dann sagt oder schreibt er/sie nur klar und deutlich was er/sie will, ohne dem anderen auf irgendwas anderem hoffnung zu machen!!!



GRUSS *fiesgrins*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****978 leider musste ich hier im www. nicht im JC feststellen das alle nur sex wollen, was anderes kommt für niemanden in frage. es muss ja keine bez sein, denn die entsteht nicht von einer min auf die andere, aber es gibt auch noch was anderes und ich geh mit sicherheit zu keinem date, wo man sich trifft, klamotten runter und los gehts. wie schon jemand sagte, da kann man gleich nur ne hure gehen.
*****978 Paar
343 Beiträge
@The_Black_Angel
das ist nicht nur hier so sondern im ganzen www.


Erst schreibst du das....


leider musste ich hier im www. nicht im JC feststellen

und dann das!!!


Was denn jetzt? Sorry, aber wenn ich das so lese, weisst du anscheinend selber nicht, was du schreibst? Oder wieder falsch ausgedrückt???

GRUSS *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke daß die Männer die Treffen zun Kennenlernen absagen wenn ihnen klargemacht wird daß nicht gleich gefickt wird genau die gleichen sind,die Frauen unaufgefordert Schwanzfotos oder Clubmails mit primitivsten Anmachsprüchen schicken,sobald die Frau in ihrem Profil Mann für FlirtundFun oder DatingundAbenteuer angegeben hat! Es wird sicher einige Frauen geben die kein Problem damit haben gleich beim ersten Mal mit einem Mann in die Kiste zu steigen,aber ich denke das die Mehrzahl der Frauen doch lieber einige Treffen abwarten würde um mit dem betreffenden Mann sexuell aktiv zu werden! Abgesehen davon das ich der Meinung bin daß jede Frau das Recht haben sollte das für sich selbst zu entscheiden ohne gleich als prüde Zicke dazustehen! Und was die Community hier betrifft,das hier ist ein Sex-und Erotikforum,und wen jemand als Mann damit rechnet gleich beim ersten Treffen zum "Abschuß" zu kommen dann soll er zu irgendeiner Sidejump-Website gehen,das ist nicht unbedingt die Thematik dieser Community! Mlg Marty
Grosse Schublade
Denken ist das hier........

Männer wollen nur das eine!
Frauen nur das andere!

Unter andere, trifft man hier genügend Leute, die eben nur das eine wollen. Männlein wie Weiblein. Und ich versteh überhaupt nicht, was daran verkehrt sein soll..........
Jeder so wie er will, jeder so wie er kann....

Pöse Jungs, Pöhse Mädchen ......DuDuDu!!
Was hier meiner Meinung nach fehl am Platz ist:

Der "erhobene Moralzeigefinger"---------------> ab in die Ecke..

Have Phun *baeh*
Es geht hier nicht um die Männer, die, wie du so schön sagtest, nicht zum "Abschuss" kommen.
Sondern es geht um diese eine Frau (bzw. um die Frauen derselben Sorte), die davon enttäuscht sind, wenn sie auf Leute hier treffen, die nicht mehr antworten, da sie einfach kein Interesse auf ein großartiges Kennenlernen haben.
Wie bereits schon richtig festgestellt wurde, bleibt es letztendlich jedem selbst überlassen, was er bei nem Date macht oder besser bleiben lässt.

Jedoch sollte man bedenken, dass es (und gerade hier) immer Leute gibt, die nicht so viel Wert auf ein Kennenlernen geben, sondern sich eher der Sache an sich widmen möchten.

Ich selbst würde mich auch zu den Personen zählen, die ihren eigenen privaten Freundeskreis haben. Deshalb muss ich hier keine Leute zusätzlich kennenlernen, mit denen ich mich dann am Sonntag-Nachmittag zum Kuchen-Essen treffe.

Und wenn man sich davon vor den Kopf gestoßen fühlt, sollte man sich überlegen, ob man hier richtig ist.

Möchte niemanden persönlich angreifen, sondern das ist einfach meine Meinung. In diesem Sinne, schönen Tag noch!

P.S. Morgen ist wieder Sonntag! *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An NipTuck
Keiner zeigt hier puncto Moral mit dem Zeigefinger auf jemand anderen,alle vertreten und geben nur ihre Meinungen wieder! Und in Schubladen wird auch niemand reingepreßt! Nicht übertreiben!
********Bang Mann
574 Beiträge
Glaube ich nicht!
Ich glaube nicht, dass alle hier beim ersten Treffen gleich Sex wollen.

Sicherlich mag es solche Leute geben und das ist bei dieser Art von Forum auch kaum verwunderlich. Ich möchte darüber hier nicht urteilen. Immerhin ist der Sexualtrieb einer der stärksten Kräfte der Menschen. Dennoch habe ich hier schon einige Leute getroffen, deren Erfahrungen ganz anders waren.

Der Reiz des Kennenlernens ist doch unvergleichlich. Vielleicht bei den JClern etwas verkürzt, weil man gleich auf den Punkt kommt und jedem klar sein sollte, was die Leute hier suchen.

Aber wie gesagt, ein Treffen wird wohl für einen Großteil der User hier erst einmal dem näheren Kennenlernen dienen. Man muß doch auf alle Fälle erst mal abchecken, ob "die Chemie" stimmt, oder?
Späterer Erotikkontakt ist nicht ausgeschlossen, aber sicher nicht zu 100% gewährleistet...

Wie heißt es so passend:
"Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf." (Mae West)

Aber wenn es beiden Seiten ausreicht:
"Hey willste poppen?" - "Ja, warum nicht?"
Wer will sich dann darüber aufregen? Für so manche puritanisch erzogenne Menschen ist das vielleicht "verwerflich", aber wenn's für beide O.K. ist, ist das doch auch in Ordnung, oder?


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir stellen uns das mal beim Stammtisch vor, dann dürfen die absofort nur noch im Swingerclub organisiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.